Aktuelles Thema

RTL

Sortieren nach
1 2 3 ... 276
Laschet, Baerbock oder Scholz? ARD und ZDF zeigen Aufeinandertreffen der Kandidaten live
12.05.2021
Im September wird nicht nur der Bundestag gewählt, nach dem Abschied von Bundeskanzlerin Angela Merkel wird auch der neue Kanzler oder die neue Kanzlerin bestimmt. Am 12. September treffen die Anwärter zur Diskussion zusammen. ARD und ZDF sind live dabei. mehr »
Diese Single-Frauen buhlen um das Herz von "Princess Charming"
12.05.2021
In der weltweit ersten lesbischen Datingshow sucht Irina Schlauch bei "Princess Charming" nach der Partnerin fürs Leben. Nun gab RTL bekannt, welche Single-Damen ins Rennen um das Herz der 30-Jährigen gehen. mehr »
Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...
12.05.2021
In "Rote Rosen" verbünden sich Amelie und Carla gegen Gregor. Jakob erkennt bei "Unter uns", dass er kaum etwas über Monikas Vergangenheit weiß. Bei "Alles was zählt" will Greta Chiara beim Werbedreh ausstechen. mehr »
Schleswig-Holstein öffnet ab 17. Mai
12.05.2021
Welche Corona-Maßnahmen betreffen WohnmobilistInnen und Reisen? Alles über Corona-Regeln, Reisewarnungen, Risikogebiete und Quarantäne. mehr »
Alles Isy, Du musst dich entscheiden,...
12.05.2021
In "Alles Isy" (Das Erste) ist eine Gruppe Jugendlicher in eine Vergewaltigung verstrickt. Bei der Game-Show "Du musst dich entscheiden" (RTL) ist Menschenkenntnis gefragt. Detektiv "Wilsberg" (ZDFneo) hilft einem in Ungnade gefallenen Kollegen. mehr »
Nach längerer Krankheit
11.05.2021
Ingrid Kalinowski ist tot. Die Rentnerin wurde neben ihrem Ehemann Klaus in Stefan Raabs Show "TV total" berühmt. mehr »
Nitro zeigt 24-Stunden-Rennen
11.05.2021
Der Fernsehsender Nitro übertragt das 24-Stunden-Rennen von Le Mans sowie das ADAC 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring live. mehr »
Reitsport: RTL verzichtet auf Ausstrahlung
11.05.2021
Der TV-Sender RTL verzichtet darauf, Videomaterial, das möglicherweise tierschutzwidriges Verhalten im Reitsport zeigt, zu senden. mehr »
Sie knutschen auf Instagram
11.05.2021
Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel haben in der vergangenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht nur ihr Gesangstalent bewiesen. Sie sind jetzt auch ein Paar! mehr »
Murmel Mania, Sing meinen Song, ...
11.05.2021
Drei Promis kämpfen bei der "Murmel Mania" (RTL) um 50.000 Euro. Bei "Sing meinen Song" (VOX) steht Mighty-Oaks-Sänger Ian Hooper im Mittelpunkt. In "Um Himmels Willen" (Das Erste) gerät ein Kurierdienstfahrer in existenzielle Not. mehr »
Murmeln, Klischees, Gegenteile
10.05.2021
Ab 11. Mai präsentiert Chris Tall die neue Gameshow "Murmel Mania". Und es gibt in diesem Monat noch mehr Nachschub in der Spiele- und Quizshow-Welt. mehr »
Reitsport: FN erstattet Anzeige gegen Unbekannt
10.05.2021
Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) hat offenbar bei der Polizei NRW eine mögliche Verletzung des Tierschutzgesetzes angezeigt. mehr »
Harry Wijnvoord ist verlobt
10.05.2021
Seit gut zwei Jahren ist Harry Wijnvoord wieder in festen Händen. Nun soll der 72-Jährige seiner angebeteten Iris Dahlke einen Heiratsantrag gemacht haben. mehr »
Ex-"Bachelorette"-Kandidat heiratet RTL-Moderatorin
10.05.2021
Zweimal suchte er vergeblich bei RTL nach der Liebe, jetzt hat er sie beim Kölner Sender gefunden: DJ Sören Altmann und die Moderatorin Jana Elena gaben sich das Ja-Wort. mehr »
Ex-"Let's Dance"-Stars rechnen mit Jury ab: "Man kann das nicht unter den Teppich kehren"
10.05.2021
In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" nehmen die Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann selten ein Blatt vor den Mund. In der jüngsten Folge rechneten sie nun mit der Jury und den von ihr gefällten Entscheidungen ab. mehr »
"Vor 20 Jahren konntest Du kein Wort Deutsch, und jetzt moderierst Du eine Quiz-Show"
09.05.2021
Eben erst steckte Moderator und musikalischer TV-Publikumsliebling Ross Antony im "Flamingo"-Kostüm bei "The Masked Singer". Schon bekommt er bei SAT.1 eine eigene Show: Ab 10. Mai moderierte er jeweils montags bis freitags das neue Glück-Geschicklichkeits-Quiz mit der rollenden Münze. mehr »
"GZSZ"-Star blickt zurück
09.05.2021
"GZSZ"-Schauspieler Timur Ülker war mit 23 Jahren für die Bundeswehr in Afghanistan im Einsatz. Die Zeit, in der er sich "wie eine menschliche Zielscheibe" gefühlt hat, beschäftigt ihn bis heute. mehr »
Nach Corona-Infektion
09.05.2021
Günther Jauch ist wieder zurück im TV: Der Star-Moderator feierte bei der RTL-Show "5 gegen Jauch" nach überstandener Corona-Infektion sein Comeback. mehr »
Formel 1: Hamilton holt 100. Pole Position seiner Karriere
08.05.2021
Lewis Hamilton hat in Barcelona den nächsten Meilenstein seiner Karriere erreicht. Der Brite im Mercedes eroberte zum 100. Mal die Pole Position. mehr »
Für seine "Prinzessin"
08.05.2021
Johannes Haller wurde vor wenigen Tagen zum ersten Mal Vater. Für seine neue Rolle setzt er jetzt sogar auf einen neuen Look. mehr »
Verstappen im dritten Training vor Hamilton
08.05.2021
Herausforderer Max Verstappen hat die Generalprobe für das Qualifying zum Großen Preis von Spanien in Barcelona für sich entschieden. mehr »
Zeitpunkt "ein bisschen doof"
08.05.2021
Kurz vor der Impfung: Der Moderator Micky Beisenherz ist mit dem Coronavirus infiziert. Eigentlich hatte er ein baldiges Foto mit der Spritze im Arm geplant, daraus werde nun aber nichts... mehr »
Das Quartett, Findet Dorie,...
08.05.2021
Das "Quartett" (ZDF) untersucht den Todessturz einer Studentin. War es Mord? Eckart von Hirschhausen lädt zum "Quiz des Menschen" (Das Erste) ein. In "Findet Dorie" (Sat.1) geht eine vergessliche Fischdame auf die Suche nach ihren Eltern. mehr »
Lola Weippert ist raus
07.05.2021
Da waren es noch fünf Stars: Auch in der neunten Live-Show von "Let's Dance" musste wieder ein Promi abtanzen. Diesmal traf es Lola Weippert. mehr »
Rückkehr nach Corona-Infektion
07.05.2021
Günther Jauch ist zurück im TV! Nach seiner überstandenen Corona-Infektion steht der Moderator für "5 gegen Jauch" wieder vor der Kamera. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 276