Aktuelles Thema

RTL II

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Tammy - Voll abgefahren, ...
19.08.2018
In "Voll abgefahren" (Sat.1) geht die vom Pech verfolgte Tammy mit ihrer Großmutter auf einen Roadtrip. "The Transporter" (RTL) legt sich mit der Russenmafia an und in "Playing it Cool" (ProSieben) stürzt Michelle Monaghan Chris Evans ins Liebes-Chaos. mehr »
Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...
17.08.2018
Elli erleidet bei "Unter uns" einen Zusammenbruch. In "Alles was zählt" versucht Simone die Wahl zur BDE-Präsidentin zu manipulieren. Anni merkt bei "GZSZ", dass ihr eine Affäre mit Katrin nicht reicht. mehr »
Tür an Tür, Metro, ...
17.08.2018
In "Tür an Tür" (Das Erste) müssen sich Thekla Carola Wied und Tanja Wedhorn als Nachbarinnen arrangieren. Und Wolverine geht in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (ProSieben) auf Zeitreise. mehr »
Pitch Perfect, TEAMWORK, ...
16.08.2018
In "Pitch Perfect" (VOX) erobert eine A-cappella-Gruppe die Bühne. Tom Beck muss sich bei "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" (ProSieben) beweisen. Der "Bergdoktor" (ZDF) erfüllt indessen den letzten Wunsch eines todkranken Teenagers. mehr »
Nach nur zwei Folgen
15.08.2018
Das TV-Experiment von Designerin Jette Joop ist gescheitert: Der Sender RTL II nimmt ihre Show "Jung, weiblich, Boss!" nach nur zwei Folgen aus dem Programm. mehr »
Monsieur Claude und seine Töchter, ...
13.08.2018
"Monsieur Claude" (Das Erste) verzweifelt an der Partnerwahl seiner Töchter und in "16 Blocks" (kabel eins) stellt sich Bruce Willis als Cop gegen korrupte Kollegen. In "Schiffbrüchig" (Tele 5) strandet eine Familie im Jahr 1809 auf einer einsamen Insel. mehr »
Mit "Jung, weiblich, Boss!" im TV
06.08.2018
Premiere für Jette Joop! Die Designerin ist am Montagabend mit ihrer Reality-Doku "Jung, weiblich, Boss!" erstmals im TV zu sehen. mehr »
Zum Start von "Curvy Supermodel"
26.07.2018
Die neue Staffel "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" steht in den Startlöchern. In der Jury sitzt dieses Mal auch Ex-Bachelor Jan Kralitschka. Darauf achtet er bei den Kandidatinnen besonders. mehr »
Diese Stars sind dabei
19.07.2018
Wie wohl ein Tagesablauf im Leben eines Promis aussieht? Das und vieles mehr zeigt RTL II ab August in neuen Folgen von "Echt Familie - Das sind wir!". mehr »
Neue Reality-Doku bei RTL II
19.07.2018
Jette Joop startet noch im Sommer im deutschen Fernsehen durch. Ihre eigene Reality-Doku "Jung, weiblich, Boss!" läuft ab August bei RTL II. mehr »
"Bachelorette" bis "Global Gladiators"
06.07.2018
Auf die Plätze, fertig, los: Der Trash-Sommer geht in die nächste Runde! Auf welche Kult-Formate sich die Zuschauer in diesem Jahr freuen können? Hier gibt es alles Wissenswerte über "Die Bachelorette", "Sommerhaus der Stars" und Co. mehr »
Es wird wieder "Echt. Schön. Kurvig."
05.07.2018
Das Warten hat ein Ende: Schon in wenigen Wochen geht die frisch zusammengestellte Jury bei "Curvy Supermodel" wieder auf die Suche nach den schönsten Kurven Deutschlands. mehr »
Am 1. Januar 2019 ist Schluss
21.06.2018
Nie wieder VIVA? Für die Moderatoren, die ihre TV-Karrieren bei dem Musik-Sender starteten, ist das unvorstellbar. Auf Instagram schwelgen sie jetzt zusammen in Erinnerungen. mehr »
So kommt Frau zur richtigen Frisur
01.05.2018
Frank Schäfer ist ein bekannter Friseur, auf prominente Kunden legt er aber keinen Wert. Hier erklärt er, wie Frauen an den richtigen Experten und die richtige Frisur kommen. mehr »
Ein Leben vor den Kameras
30.04.2018
Mit Slogans wie "Hier werden Sie geholfen..." und "Wann macht er endlich Blubb?" verkörperte Verona Pooth jahrelang Deutschlands Werbe-Naivchen par excellence. Heute feiert die erfolgreiche Unternehmerin ihren 50. Geburtstag. mehr »
Geiger Mustang Kompressor vs. Schropp SF 600R
24.04.2018
Ein Muscle-Car braucht per Definition Muskeln. Geigercars und Schropp Tuning spritzen eine Extradosis Anabolika. Das beschert den Mustangs jede Menge Extra-PS. Dank Kompressorunterstützung lassen wir uns den Kopf auf links ziehen. mehr »
Neue Show bei RTL II
19.04.2018
Für Sarah Lombardi soll es zurück auf die Gesangsbühne gehen. Der Weg dorthin führt sie und Alessio aber zuerst ins Fernsehen - und nach Nashville. mehr »
Sie plaudert aus dem Nähkästchen
16.04.2018
Typveränderung in voller Länge: Sarah Lombardi hat eine neue Frisur. Nun gab es die Radikalveränderung Schritt für Schritt im Fernsehen zu sehen. mehr »
"Genau hier" kommt am Freitag
11.04.2018
Neue Frisur, neue Single, neues Album: Bei Sarah Lombardi stehen gerade viele Veränderungen an. RTL II zeigt ihre Reise zu sich selbst. mehr »
Fernseh-Junkies aufgepasst
27.03.2018
Die Osterfeiertage rücken näher! Wer sich neben dem Ostereiersuchen auch mit dem Fernsehprogramm vergnügen will, kann sich auf etliche Highlights freuen. Diese Top Ten warten auf alle TV-Junkies. mehr »
Schreiben wurde zur Nebensache
23.03.2018
Stephenie Meyer ging als Schöpferin der "Twilight"-Saga in die mystischen Geschichtsbücher ein. Doch was macht die Bestseller-Autorin eigentlich jetzt? mehr »
Kim Gloss, Natascha Ochsenknecht und Co.
02.03.2018
Viele werdende Eltern sind mit der neuen Situation vollkommen überfordert - vor allem in jungen Jahren. Diese Tatsache weckt nun das Interesse von zahlreichen berühmten Mamas, die im neuen RTL-II-Format "Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen" ihre Unterstützung anbieten. mehr »
Bei Amazon, Netflix und im Free-TV
28.02.2018
Im März gibt es geballte Frauenpower für alle Serien-Junkies: Nicht nur eine Superheldin und eine Untote sorgen für Action und jede Menge Spaß. Auch riskante Geldgeschäfte lassen das Adrenalin in die Höhe schnellen. mehr »
Sie ist ein großer Hochzeitsfan
27.02.2018
"Ich liebe Hochzeiten", schwärmt Susan Sideropoulos im Interview und denkt laut über eine zweite Hochzeit mit ihrer Jugendliebe Jakob Shtizberg nach. mehr »
Sie will kein Single mehr sein
20.02.2018
So etwas gab es bei "Naked Attraction" noch nie: Erstmals machte sich mit Cathy Lugner ein Promi für die Show nackig - und sorgte prompt für Rekordquoten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nach Rauswurf: Gitarrist Justin Shekoski bedroht Ex-Band The Usedmehr
Tweet des Tages
Til Schweiger grüßt vom Filmsetmehr