Aktuelles Thema

RTL II

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Verliebt in Valerie, Eddie the Eagle,...
19.01.2019
In "Verliebt in Valerie" (Das Erste) bandelt ein autistischer Hausmeistergehilfe mit einem Zimmermädchen an. Der Skispringer "Eddie the Eagle" (ProSieben) mausert sich hingegen vom Underdog zum Publikumsliebling. mehr »
Unter uns, GZSZ, Köln 50667, ...
18.01.2019
Schmidti und Sabrina haben in "Berlin - Tag & Nacht" Ärger mit dem Umweltamt. In "Alles was zählt" entscheidet sich Jenny hinter Deniz' Rücken gegen ein Kind. Bei "GZSZ" verschlechtert sich indessen Tuners Gesundheitszustand. mehr »
Luke Mockridge live, ...
18.01.2019
Luke Mockridge geht in seiner Live-Show "Lucky Man" (Sat.1) auf einen Selbstfindungs-Trip. In der "Praxis mit Meerblick" (Das Erste) muss sich eine Ärztin unter eigenwilligen Nordlichtern behaupten. Sylvester Stallone wird in "Creed" (RTL II) unterdessen zum Mentor eines jungen Boxers. mehr »
Hindernislauf im Tierkostüm: RTL II kündigt irre Show an
16.01.2019
RTL II sichert sich die Rechte an der britischen Show "Wild Thing". Noch dieses Jahr soll die Game-Show unter dem Titel "Wild im Wald" im TV zu sehen sein. mehr »
Schluss mit lustig: Handy-Verbot bei den Wollnys
15.01.2019
Silvia hat die Schnauze voll: Nachdem ihre Töchter nur noch vor ihren Handys sitzen, greift das Familienoberhaupt der Wollnys jetzt durch. mehr »
Ende für beliebten TV-Dauerbrenner
14.01.2019
Der RTL II-Dauerbrenner "Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben" wird nicht mehr produziert. mehr »
Legend of Tarzan, October Sky, ...
13.01.2019
Der unter Affen aufgewachsene "Tarzan" (ProSieben) kehrt nach langer Zeit in den Urwald zurück. Bruce Willis ist in "Unbreakable" (RTL II) der einzige Überlebende eines Zugunglücks und in "October Sky" (arte) träumt Jake Gyllenhaal vom Bau einer Rakete. mehr »
In 90 Tagen zum Erfolg
11.01.2019
Chris Töpperwien hat gleich zwei heiße TV-Eisen im Feuer: Am Freitagabend zieht der Currywurst-König ins Dschungelcamp. Ende Januar bekommt er dann eine eigene Auswander-Doku bei RTL II. mehr »
Chris Töpperwien: Neue Doku-Reihe mit dem potenziellen Dschungelkönig
11.01.2019
Wie gut oder schlecht sich Chris Töpperwien im Dschungelcamp auch schlagen wird: Das nächste Format mit ihm steht bereits in den Startlöchern. mehr »
So viel investiert sie in ihr Aussehen
07.01.2019
Was Kim Kardashian oder Bar Refaeli können, kann Carmen Geiss schon lange. Die Millionärsgattin gönnt sich in der heutigen Doppelfolge ihrer Doku-Soap ein Vampir-Lifting. mehr »
Es ist ein Blumenkind
02.01.2019
Wenn ein neuer Wollny das Licht der Welt erblickt, wird's kreativ auf der Geburtsurkunde. So auch bei Silvias neuestem Enkelkind, das selbstredend keinen gewöhnlichen Namen trägt. mehr »
Kingsman: The Secret Service, ...
01.01.2019
Ein junger Rüpel mausert sich in "Kingsman" (ProSieben) zum Geheimagenten. In "Zoomania" (Sat.1) kommt die Polizei-Häsin Judy einer Verschwörung auf die Spur. Und der "Lone Ranger" (VOX) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. mehr »
Casting trifft auf Soap: RTL II sucht den "Chartbreaker"
29.12.2018
Mit einer neuen "Casting-Soap" will RTL II am späten Nachmittag punkten. 15 Folgen sind zunächst geplant. mehr »
Diese Shows sind gescheitert
28.12.2018
Auch 2018 fielen einige TV-Shows bei den Zuschauern durchs Raster. Viele verschwanden kurz nach ihrem Erscheinen wieder komplett von der Bildfläche, bei anderen ist die Zukunft noch nicht abschließend geklärt. mehr »
Maleficent, Honig im Kopf, ...
26.12.2018
Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im "Dornröschen"-Remake "Maleficent" (RTL). In "Honig im Kopf" (Sat.1) entführt das Mädchen Tilda seinen demenzkranken Opa nach Venedig. Außerdem kämpft Russell Crowe als "Gladiator" (RTL II) um sein Leben. mehr »
So schlüpfrig startet RTL II ins neue Jahr
17.12.2018
"Zwischen Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit der neuen Doku-Soap "Ausgezogen - Die Stripper-WG" freizügig ins neue Jahr. mehr »
Kuriose Dating-Show mit Klonen
11.12.2018
Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täuscht sich. RTL II kündigt eine neue Show mit "Klonen" an. mehr »
Mehr als 9.000 Fans
01.12.2018
Mit nationalen und internationalen Stars feiert die Musikshow "The Dome" ihre Rückkehr ins Fernsehen. Unter anderem zu sehen: Mehrere Debüts und ein Comeback beim Comeback. mehr »
Tochter Janina ist schwanger
26.11.2018
Bald steht bei den Reimanns Nachwuchs ins Haus: Tochter Janina erwartet ihr erstes Kind. Jetzt verriet Mama Manu, wie sie von der Schwangerschaft erfuhr. mehr »
Baby-Glück bei Kult-Auswanderern: Nachwuchs für die Reimanns
26.11.2018
Freudige Neuigkeiten für die Kultauswanderer Konny und Manuela Reimann: Sie werden wieder Großeltern. mehr »
RTL II begleitet todkranke Kämpfernaturen
23.11.2018
Nachdem RTL II bereits in der ersten Jahreshälfte mit "Voller Leben" für Furore gesorgt hat, zeigt der Sender nun ein neues Doku-Format über schwerkranke junge Erwachsene. mehr »
Ihr Ziel verfolgt sie trotzdem weiter
22.11.2018
Natürlich bedauert Angelina Kirsch das Aus von "Curvy Supermodel" sehr. Dennoch blickt sie jetzt nach vorne. Die Mission des erfolgreichen Kurven-Models ist schließlich längst noch nicht erfüllt. mehr »
Suche beendet
21.11.2018
Drei Staffeln lang war Angelina Kirsch auf der Suche nach dem perfekten "Curvy Supermodel". Jetzt endet die Castingshow auf RTL II. mehr »
Dürre Quoten: RTL II gibt "Curvy Supermodel" auf
21.11.2018
Auch in der dritten Staffel kriegte "Curvy Supermodel" die Kurve nicht. Wegen schlechter Quoten wird die Modelsuche nun eingestellt. mehr »
Stripper und Schauspieler
19.11.2018
Dario Kolodiczyk startet mit der neuen Serie "Leben. Lieben. Leipzig" seine TV-Karriere. Der Newcomer ist auch als Stripper erfolgreich. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Frank Rosin fliegt aus seiner eigenen Sendungmehr
Tweet des Tages
Ryan Reynolds sendet süße Geburtstagsgrüßemehr