Aktuelles Thema

Ryan Reynolds

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Insgesamt 500.000 US-Dollar
29.11.2020
Das Schauspielerpaar Ryan Reynolds und Blake Lively hat 500.000 US-Dollar an eine Organisation gespendet, die sich für obdachlose Jugendliche in Kanada einsetzt. mehr »
Tatort, Bad Moms 2, Deadpool, ...
29.11.2020
Im "Tatort" (Das Erste) legen sich die Teams aus Dortmund und München mit der Mafia an. Die "Bad Moms" (RTL) müssen an Weihnachten den Besuch ihrer eigenen Mütter überstehen. Ryan Reynolds gibt in "Deadpool" (ProSieben) den Söldner mit der großen Klappe. mehr »
Jetzt also doch!
21.11.2020
Der Söldner mit dem losen Mundwerk wird auf die große Leinwand zurückkehren. Ryan Reynolds wird offenbar wieder die Hauptrolle als Deadpool übernehmen. mehr »
Ryan Reynolds kauft walisischen Fußballklub
18.11.2020
Hollywoodglanz auf der Fußballtribüne: Ryan Reynolds hat sich den walisischen Fünftligisten AFC Wrexham gekauft. Von den Fans des Vereins wurde der Schauspieler mit offenen Armen empfangen. mehr »
Hollywood-Duo kauft walisischen Fußball-Klub Wrexham
16.11.2020
Der kleine walisische Fußball-Traditionsklub Wrexham AFC hat prominente Besitzer bekommen. mehr »
Hollywood kommt nach Wrexham
16.11.2020
Die beiden Schauspieler Ryan Reynolds und Rob McElhenney kaufen einen walisischen Fußballverein und wollen eine Dokumentation über den Club drehen. mehr »
"Jungle Cruise", "Red Notice" und mehr
15.11.2020
Mit "Skyscraper" feiert Dwayne Johnson deutsche Free-TV-Premiere. Was macht "The Rock", der erste US-Mann mit 200 Millionen Instagram-Followern, als nächstes? mehr »
Trauer um Showmaster-Legende: "Jeopardy!"-Moderator Alex Trebek verstorben
09.11.2020
Das US-Fernsehen verliert einen großen Showmaster: Am Sonntag verstarb Alex Trebek, der über 30 Jahre lang die Quizshow "Jeopardy!" moderierte. Kondolenzschreiben kamen von Hollywoods Top-Stars. mehr »
Mit 80 Jahren gestorben
09.11.2020
"Jeopardy!"-Moderator Alex Trebek ist im Alter von 80 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Auch viele Hollywood-Stars trauern um ihn. mehr »
"Free Guy" und "Tod auf dem Nil": Disney verschiebt zwei weitere Blockbuster auf unbestimmte Zeit
06.11.2020
Im Zuge der Corona-Krise haben Disney und das dazugehörige Studio 20th Century Fox den Start zweier weiterer Filme verschoben: "Free Guy" und "Tod auf dem Nil" sollen nicht, wie geplant, im Dezember anlaufen. mehr »
Kampf ums Präsidentenamt
03.11.2020
Die ganze Welt blickt auf die US-Präsidentschaftswahl. Wie verbringen Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden den Wahltag? Wer liegt in den Umfragen vorne? Welche Promis sind beim Wahlkampf-Endspurt dabei? Last-Minute-Infos zum Kampf ums Weiße Haus. mehr »
Intime Zeremonie
29.10.2020
Scarlett Johansson ist still und heimlich in den Hafen der Ehe geschippert. In einer intimen Zeremonie gab sie am Wochenende Komiker Colin Jost das Jawort. mehr »
Staatsbürger seit 2018
23.10.2020
Ryan Reynolds hat ein "beängstigendes" und "aufregendes" erstes Mal hinter sich: An der Seite von Ehefrau Blake Lively absolvierte er seine erste Wahl als US-Bürger. mehr »
Klub gehört bisher den Fans
24.09.2020
Hollywood-Star Ryan Reynolds will - zusammen mit Schauspiel-Kollege Rob McElhenney - offenbar in den walisischen Fußballklub Wrexham AFC investieren. Der Verein spielt zurzeit in der fünften Liga. mehr »
Neuer gemeinsamer Film? Blake Lively nimmt Ryan Reynolds im Chat mit Taylor Swift hoch
14.09.2020
Via Twitter hatte ein User vorgeschlagen, den Song "The Last Great American Dynasty" von Taylor Swift mit Blake Lively, Ryan Reynolds und Jesse Tyler Ferguson zu verfilmen. Die Stars reagieren prompt und beginnen einen witzigen Chat. mehr »
"Nur ein kleiner Gefallen" im Free-TV
06.09.2020
Mit drei Kindern hat Blake Lively alle Hände voll zu tun. Hat die Ehefrau von Ryan Reynolds die Schauspielerei an den Nagel gehängt? mehr »
Mit lustiger Mailbox-Nachricht
15.08.2020
Ryan Reynolds ist dem Hilferuf eines Politikers nachgekommen und hat sich an kanadische Jugendliche gewandt, die in Zeiten von Corona auf Partys verzichten sollen. "Ihr gefährdet damit eine Reihe der coolsten alten Menschen auf dieser Welt - inklusive meine Mutter", erklärt Reynolds. mehr »
Dwayne "The Rock" Johnson wieder bestbezahlter Hollywood-Star
12.08.2020
Zum zweiten Mal in Folge ist Dwayne Johnson der bestbezahlte Hollywood-Schauspieler. Das ergibt eine entsprechende Aufstellung der US-amerikanischen Zeitschrift "Forbes". Auf Platz zwei und drei landen Ryan Reynolds und Mark Wahlberg. mehr »
Das ist die Top 10
12.08.2020
Dwayne "The Rock" Johnson ist und bleibt der bestbezahlte Schauspieler der Welt. Da haben diese neun männlichen Kollegen klar das Nachsehen. mehr »
Mit Blake Lively
05.08.2020
2012 gaben sich Ryan Reynolds und Blake Lively auf der "Boone Hall Plantation" in South Carolina das Jawort. Heute bereuen die beiden Hollywood-Stars den Ort der Hochzeit. mehr »
"Ninja" verrät: So geht's für den Star-Streamer weiter
03.08.2020
Das Ende von Microsofts Video-Plattform Mixer scheint für Star-Streamer "Ninja" der Startschuss für ein neues Leben zu sein. Seine hochtrabenden Pläne verriet er nun in einem Interview. mehr »
Er bedankt sich via Twitter
30.07.2020
Auf Twitter hat Ryan Reynolds jetzt die gute Nachricht überbracht: Der in Vancouver als gestohlen gemeldete Teddybär einer Frau gelang unbeschadet an seine Besitzerin zurück. Reynolds hatte zuvor einen hohen Finderlohn für das Kuscheltier geboten. mehr »
Ryan Reynolds: 5.000 Dollar Finderlohn für einen Teddybär!
29.07.2020
"Deadpool"-Star Ryan Reynolds bot 5.000 Dollar Finderlohn für den gestohlenen Teddybären von Mara Soriano - denn es handelte sich um einen ganz besonderes Stofftier. mehr »
Es winken 5.000 Dollar
27.07.2020
Hollywood-Star Ryan Reynolds bietet 5.000 Dollar Finderlohn für einen Teddybären. Dabei gehört ihm das Kuscheltier nicht mal. mehr »
Wieder schwanger?
24.07.2020
Blake Lively neckt ihren Ehemann Ryan Reynolds mit einer angeblichen Schwangerschaft auf Instagram. Seine lustige Antwort folgt prompt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13