Aktuelles Thema

Ryan Reynolds

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Diese Themen haben uns beschäftigt
12.12.2018
Von der Royal Wedding bis zu den "Avengers": Die internationalen Google-Charts sind auch in diesem Jahr wieder breit gefächert. Neben Herzogin Meghan steht vor allem die verstorbene Prominenz im Fokus. Auch ein Deutscher ist in dem Ranking 2018 gelistet. mehr »
Neue Promi-Liste
22.11.2018
Was diese Promi-Damen tragen, wollen alle haben: Eine neue Liste enthüllt die Mode-Influencerinnen 2018. Herzogin Meghan schafft es auf Platz drei - weit vor Herzogin Kate. mehr »
Hugh Jackman, Ryan Reynolds und John Krasinski: Lustiger Twitter-Zoff
20.11.2018
Diese Hollywood-Stars beweisen Humor: Hugh Jackman, Ryan Reynolds und John Krasinski necken sich auf Twitter mit lustigen Bildern und Videos. mehr »
Verblüffende Ähnlichkeit
19.11.2018
Was macht der deutsche Filmemacher Matthias Schweighöfer im Queen-Biopic "Bohemian Rapsody"? Nichts natürlich, aber Schauspieler Ben Hardy sieht ihm verblüffend ähnlich. mehr »
Wenn Pikachu wie Deadpool klingt
13.11.2018
Pika Pika? Von wegen: Im ersten Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist der kleine gelbe Titelheld nicht auf den Mund gefallen. mehr »
Schöpfer von "Spider-Man"
13.11.2018
Er schuf Figuren wie "Spider-Man", "Iron Man" und "Hulk" - nun ist Stan Lee gestorben. Die Comic-Legende wurde 95 Jahre alt. Kollegen in Hollywood und Fans weltweit trauern. mehr »
"Ich verdanke dir alles"
12.11.2018
Nach dem Bekanntwerden des Todes von Stan Lee am Montag haben innerhalb weniger Stunden zahlreiche Stars Abschied von dem Comicautor genommen. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
21.09.2018
"Deadpool 2", "Solo: A Star Wars Story" und "Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?": die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Alle Gewinner im Überblick
13.08.2018
Bei den Teen Choice Awards 2018 zog Herzogin Meghan den Kürzeren. Dafür räumten einige Superhelden, die Serie "Riverdale" und Carrie Fisher Preise ab. mehr »
"Stoned Alone"
26.07.2018
Eine der kultigsten Komödien aller Zeiten bekommt eine abgefahrene Neufassung. In "Stoned Alone" dreht sich alles um einen verplanten Kiffer. mehr »
Ryan Reynolds macht "Kevin - Allein zu Haus" zur Kiffer-Komödie
26.07.2018
Absurdes aus Hollywood: Fox wandelt seine "Home Alone"-Reihe zur nicht-jugendfreien Stoner-Comedy um - mit Unterstützung von Ryan "Deadpool" Reynolds. mehr »
Wer ist alles dabei?
19.07.2018
Die Stars von "Game of Thrones" werden bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego zwar fehlen. Doch jede Menge andere Film- und Serienhelden geben sich die Klinke in die Hand. mehr »
"The Rhythm Section" 2019 im Kino
06.07.2018
2019 kommt "The Rhythm Section" mit Blake Lively in die Kinos. In dem Thriller wird die blonde Schauspielerin allerdings kaum wiederzuerkennen sein... mehr »
Céline Dion ist schuld!
13.06.2018
Was macht Ryan Reynolds, wenn ihm Kanye West durch die Blume sagt, dass "Deadpool 2" Songs von ihm geklaut hat? Richtig, Céline Dion vor den Bus schubsen! mehr »
Der Streifen sollte 2019 anlaufen
24.05.2018
Eigentlich sollte "Transformers 7" im Sommer 2019 weltweit in den Kinos anlaufen, doch daraus wird nichts werden. mehr »
"Six Underground" in der Mache
23.05.2018
Für ein frisches Netflix-Projekt hat sich ein richtiges Action-Gespann zusammengetan. Ryan Reynolds wird zusammen mit Michael Bay drehen. mehr »
Zum Start von "Deadpool 2"
17.05.2018
Antihelden sind in der Filmgeschichte keine Seltenheit. Super-Antihelden der Marke Deadpool aber schon, wie hier gezeigt wird. mehr »
Was kann die Fortsetzung?
16.05.2018
Kann sich das Schandmaul Deadpool ein weiteres Mal an die Kino-Spitze ballern? Höchstwahrscheinlich, auch wenn der Überraschungseffekt inzwischen futsch ist. mehr »
In der Kürze liegt die Würze
15.05.2018
Da hat sich Großmaul Deadpool mal wieder selbst übertroffen. Selbst ein gewisser Brad Pitt hat sich zu einem Gastauftritt überreden lassen - und der dauert nur einige Millisekunden! mehr »
Kinostart ist der 17. Mai
11.05.2018
Die Mutanten Deadpool und Wolverine werden keine Freunde mehr. Gänzlich anders sieht das bei Hugh Jackman und Ryan Reynolds aus, wie eine witzige Aktion nun beweist. mehr »
Alle Bilder wieder da
08.05.2018
Endlich sind alle Bilder von Blake Lively bei Instagram wieder da. Vermutlich stand hinter der Pause nur ein PR-Gag für einen Film, dennoch überrascht Lively mit ihrem neuesten Post. mehr »
Offene Worte des Hollywood-Stars
03.05.2018
Es ist ihm nicht anzusehen und auch kaum zu glauben. Aber Ryan Reynolds hat vor Presseterminen Angst, wie er nun selbst in einem Interview zugibt. mehr »
Überraschende Musikauswahl
03.05.2018
Damit hätte wohl keiner gerechnet: Auf dem Soundtrack von "Deadpool 2" gibt es einen neuen Song von Céline Dion. mehr »
Bei der "Avengers"-Premiere
24.04.2018
Hollywood-Star Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost zeigten sich bei der "Avengers: Infinity War"-Premiere erstmals als Paar auf dem roten Teppich. mehr »
Ab 12. April herrscht Totenstille
11.04.2018
In den USA sorgt der ungewöhnliche Horrorfilm "A Quiet Place" für Furore an den Kinokassen. Etwas zu laut ist der Hype um den stillen Streifen aber. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Leo muss Oscar zurückgebenmehr
Tweet des Tages
Charlie Sheen feiert ein Jahr Abstinenzmehr