Aktuelles Thema

Ryan Seacrest

Sortieren nach
1 2 3 4
"KUWTK" endet bald
27.05.2021
Kim Kardashian und Co. verabschieden sich bald von ihrer Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians". Werden Bella Thorne und ihre Schwestern den Sendeplatz danach einnehmen? mehr »
Es wird ein...
22.04.2021
Gal Gadot erwartet ihr drittes Kind. Jetzt hat die Schauspielerin das Geschlecht ihres Babys verraten. mehr »
"Dick Clark's New Year's Rockin' Eve"
30.12.2020
Das designierte Präsidentenpaar Joe und Jill Biden wird beim diesjährigen "Dick Clark's New Year's Rockin' Eve" eine Botschaft an das US-Volk richten. mehr »
Preisverleihung am 26. Juni
23.05.2020
Kelly Clarkson ist mit der ersten Staffel ihrer eigenen TV-Talkshow gleich für einen Emmy nominiert und bekommt es mit namhafter Konkurrenz zu tun. Die Zeremonie muss dieses Jahr virtuell stattfinden. mehr »
Nach Treffen mit Samuel Krost
31.10.2019
Ist Selena Gomez wieder im Datinggame? Nach einem Treffen mit ihrem Ex Samuel Krost und einem emotionalen Song über eine schmerzhafte Trennung machten Gerüchte die Runde - jetzt äußert sich die Sängerin mit klaren Worten zu ihrem Beziehungsstatus. mehr »
"Ich habe definitiv viel gelernt"
05.12.2018
Miley Cyrus hat in dem Flammeninferno von Kalifornien ihr Hab und Gut verloren. Dennoch sagt sie, dass sie an der dramatischen Situation gewachsen sei. Schließlich ist ihr eines geblieben. mehr »
Von Harry Styles bis Ariel Winter
30.10.2018
Harry Styles als Elton John oder Ariel Winter als Pamela Anderson: Einige Stars ließen sich bei ihren Halloween-Kostümen von Kollegen inspirieren. mehr »
Für beide ist es die zweite Ehe
05.03.2018
Ob es diesmal klappt? Amy Landecker und Bradley Whitford haben sich verlobt. Die beiden "Transparent"-Darsteller waren aber beide schon verheiratet. mehr »
Als Moderator für "E!"
28.02.2018
Ryan Seacrest moderiert bei den Oscars 2018 für "E!" vom roten Teppich. Doch das könnte sich zum absoluten Desaster entwickeln, denn schließlich hat er grad einen Missbrauchsvorwurf am Hals. mehr »
Erneuter Auftritt in New York
01.01.2018
Ein Jahr nach ihrem missglückten Auftritt am New Yorker Times Square beweist Mariah Carey, dass sie es deutlich besser kann. mehr »
Die Pop-Diva will sich beweisen
29.12.2017
An Silvester wird Mariah Carey wieder in New York auftreten, wo sie vergangenes Jahr ihr größtes Debakel erlitt. Doch dieses Mal soll ihr das nicht mehr passieren. Deshalb wird sie diesmal etwas tun, was sie sonst eigentlich nicht so gerne macht. mehr »
Festliche Stimmung bis zum Sommer
29.12.2017
Mariah Carey will sich die weihnachtliche Stimmung in ihrem Haus noch ein ganzes Weilchen länger erhalten. mehr »
Silvesterauftritt am Times Square
23.12.2017
Mariah Carey versucht es noch einmal: Nach ihrem Desaster beim Silvesterauftritt am Times Square 2016 wird sie auch dieses Jahr dort auftreten. mehr »
Eine kleine Ära endet
21.12.2017
Es dürfte ein emotionaler Moment für Britney Spears werden. An Silvester hat sie nach vier Jahren ihren letzten Auftritt in Las Vegas. mehr »
Hochkarätige Besetzung
30.09.2017
Katy Perry sitzt in der Jury der neuen "American Idol"-Staffel. Nun weiß man endlich, wer mit ihr über das Können der US-amerikanischen Nachwuchs-Sänger entscheiden wird. mehr »
Die Baby-News im Überblick
27.09.2017
Die Schlagzeilen überschlagen sich: Gleich drei Damen aus dem Kardashian-Jenner-Clan sollen Nachwuchs erwarten. Doch wer ist nun eigentlich alles schwanger - und von wem? mehr »
Eine Verschwörung der Regierung?
16.01.2017
Der Silvester-Auftritt von Mariah Carey in New York ging voll daneben. Nun mutmaßt ihr Ex-Mann Nick Cannon, dass hinter dem Debakel eine Regierungsverschwörung stecken könnte... mehr »
Produzenten sind besorgt
31.12.2016
Auch wenn es Mariah Carey vielleicht nicht glauben will, aber der Jahreswechsel richtet sich tatsächlich nicht nach ihren Wünschen. Dumm nur, wenn man als handfeste Diva chronisch unpünktlich ist... mehr »
Silvester-Konzert am Times Square
02.12.2016
Der Rutsch ins neue Jahr will gebührend gefeiert werden! Mariah Carey ist ein Profi darin und darf auch dieses Jahr wieder am Times Square trällern. mehr »
In Rio hat es gefunkt
15.09.2016
Die Olympischen Spiele in Rio scheinen für ein neues Traumpaar gesorgt zu haben. Angeblich haben sich dort Adriana Lima und Ryan Seacrest verliebt. mehr »
Auftritt in Rio de Janeiro
05.08.2016
Heute findet in Rio de Janeiro die Eröffnung der Olympischen Sommerspiele 2016 statt. Auch einige brasilianische Models zieht es deshalb in ihr Heimatland. In Rio trifft man in diesen Tagen etwa auf Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Gisele Bündchen, Camila Alves und Izabel Goulart. mehr »
Der Kleine heißt Remington Alexander
14.04.2016
Die Familie wächst und wächst: Nachdem Kelly Clarkson im Juni 2014 eine Tochter zur Welt gebracht hat, ist sie nun erneut Mutter geworden. Bereits am Dienstag wurde der kleine Remington Alexander geboren. mehr »
Sie stößt Taylor Swift vom Thron
16.03.2016
Selena Gomez begann ihre Karriere in einer Disney-Serie, mittlerweile ist sie erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin und macht zudem auch noch Werbung. Mit diesen sieben Erfolgsgeheimnissen hat sie mittlerweile mehr Instagram-Follower geködert als Taylor Swift. mehr »
Model soll schwanger sein
11.03.2016
Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten offenbar Nachwuchs. Es wäre das erste Kind für das Model und den Musiker. mehr »
Castingshow wird abgesetzt
26.02.2016
Emotionale Rückkehr für Kelly Clarkson! Die Sängerin perfomte in der US-Castingshow "American Idol" ihren Hit "Piece by Piece" und rührte sich selbst sowie alle Juroren zu Tränen. Clarkson war die erste Gewinnerin der Show, die nach dieser Staffel abgesetzt wird. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4