Aktuelles Thema

Salma Hayek

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Will Smith: Das war die schlimmste Entscheidung in seiner Karriere
15.02.2019
Schauspieler Will Smith hat mit einem Gerücht aufgeräumt, dass sich jahrelang gehalten hat – indem er es bestätigte. mehr »
Bert Wollersheim
12.02.2019
Sophia Vegas hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Ihr Ex-Mann Bert Wollersheim gratulierte und hatte einen ganz besonderen Wunsch für die Zukunft des kleinen Mädchens. mehr »
Natur-pur-Selfie
05.02.2019
Hollywood-Star Salma Hayek hat offenbar kein Problem mit dem Älterwerden. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt sogar mit grauen Haaren - und ist stolz darauf. mehr »
Salma Hayek: Grau, na und?
04.02.2019
Salma Hayek (52) geht in die Offensive. Die Schauspielerin denkt nämlich nicht im Traum daran, den Jugendkult in Hollywood mitzumachen und steht zu ihren grauen Haaren. mehr »
Nach Trennung von Brafman
23.01.2019
Kürzlich gingen Harvey Weinstein und sein Anwalt Ben Brafman getrennte Wege. Nun soll der gefallene Filmmogul ein ganzes Anwaltsteam engagiert haben. mehr »
Anwalt Ben Brafman geht von Bord
18.01.2019
Neuer Impuls oder Verzweiflungstat? Harvey Weinstein ist seinen Anwalt Ben Brafman los - und das, obwohl dieser zuletzt große Erfolge vor Gericht erringen konnte. mehr »
"Ozark"-Star Julia Garner: Hauptrolle in Weinstein-Drama?
14.12.2018
Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem neuen Drama steht Schauspielerin Julia Garner für die Rolle der Assistentin des gefallenen Produzenten in den Startlöchern. mehr »
Posts auf Französisch
02.10.2018
Die Nachricht vom Tod des Chansonniers Charles Aznavour hat die Hollywood-Stars Diane Kruger und Salma Hayek tief bewegt. Auf Französisch machen sie ihrer Trauer Luft. mehr »
Geschenk zum elften Geburtstag
22.09.2018
Salma Hayek hat ihrer Tochter zu ihrem elften Geburtstag einen besonderen Wunsch erfüllt: Die kleine Valentina durfte ihrer berühmten Mutter die Haare schneiden. mehr »
Die Fans sind entzückt
12.08.2018
Hollywood-Star Salma Hayek urlaubt im Moment auf der Insel Bora Bora. Ihren Fans schickt sie in Form von Instagram-Post Grüße - und die werden mit der Zeit immer heißer. mehr »
Tolles Selfie auf Instagram
09.08.2018
Salma Hayek begeistert ihre Fans auf Instagram: Die Schauspielerin zeigt sich auf einem neuen Selfie nicht nur im sexy Bikini, sondern auch ungeschminkt und ohne jegliche Retusche. mehr »
Er wartet weiter auf seinen Prozess
17.07.2018
Hollywood-Mogul Harvey Weinstein wartet bezüglich der Anklage wegen Sexualdelikten auf seinen Prozess. Jetzt wurde seine Firma verkauft - für 289 Millionen Dollar. mehr »
Am Rande der Filmfestspiele von Cannes
14.05.2018
Wie entgegnet man der ungerechten Bezahlung in Hollywood? Schauspielerin Salma Hayek kommt nun mit einer recht simplen Idee um die Ecke: Ihre männlichen Kollegen sollen einfach auf einen Teil ihrer üppigen Gage verzichten. mehr »
Rede von Cate Blanchett
13.05.2018
Cate Blanchett hielt eine bewegende Rede, über 80 Frauen standen in Cannes hinter ihr. Bei den Filmfestspielen kämpfen sie gemeinsam für mehr Chancengleichheit. mehr »
Weltfrauentag am 8. März
08.03.2018
Sie sind stark, intelligent und wunderschön - und sie beweisen immer wieder, dass sie kein Mann sein müssen, um ihren Mann zu stehen. Diese neun Frauen auf Netflix sind eine Inspiration. mehr »
Ashley Judd, Nikki Reed und Salma Hayek
02.03.2018
AcroYoga vereint Akrobatik und Yoga. Doch was steckt hinter diesem Trend und warum begeistert er vor allem Hollywood-Stars wie Ashley Judd und Salma Hayek? mehr »
Er benutzt sie zur Verteidigung
22.02.2018
Harvey Weinstein ist in die Offensive gegangen und nutze unter anderem eine Aussage von Meryl Streep für seine Verteidigung - doch die schießt scharf zurück. mehr »
Neuer Look
18.02.2018
Wow! Bei der BAFTA-Nominierten-Party in London verzauberte Salma Hayek mit ihrem schicken Party-Look. Doch es war vor allem ihre Frisur, die für Gesprächsstoff sorgte. mehr »
Nach viermonatigen Ermittlungen
12.02.2018
Der US-Bundesstaat New York verklagt den gefallenen Filmmogul Harvey Weinstein und dessen Bruder, weil sie Mitarbeiterinnen nicht vor Belästigung und Diskriminierung geschützt haben. mehr »
Aktion von Condé Nast und eBay
17.01.2018
Die schwarzen Roben der Promi-Damen bei den Golden Globes 2018 haben Eindruck hinterlassen. Nun werden einige der Kleider für einen guten Zweck versteigert. mehr »
Was wusste sie über Harvey Weinstein?
11.01.2018
Während sich ganz Hollywood seit den Golden Globes Oprah Winfrey als nächste US-Präsidentin wünscht, hat Seal offenbar so seine Probleme mit dem Talkshow-Urgestein. Auf Instagram machte er seinem Ärger Luft. mehr »
Neues Buch entsetzt Amerika
05.01.2018
Wutanfälle, dumme Anmachsprüche und Cheeseburger von McDonald's: All das soll US-Präsident Donald Trump ausmachen, wie der Journalist Michael Wolff in seinem neuen Buch schreibt. mehr »
Aus Solidarität mit ihren Kolleginnen
28.12.2017
Nachdem die weiblichen Gäste bereits angekündigt haben, aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz ganz in Schwarz bei den Golden Globes zu erscheinen, ziehen die Männer nun nach - zumindest einige. mehr »
Gegen Belästigungen
15.12.2017
Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Filmschaffenden in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen. mehr »
Jessica Chastain, Antonio Banderas...
14.12.2017
Nach dem schockierenden Essay, in dem Salma Hayek von sexuellen Übergriffen durch Harvey Weinstein berichtet, bekunden zahlreiche Hollywood-Kollegen ihre Anteilnahme. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ein "Katzenflüsterer" muss Kate Beckinsale aus der Misere rettenmehr
Tweet des Tages
Gwyneth Paltrow: Süßer Treueschwur an Robert Downey jr.mehr