Aktuelles Thema

Samuel L. Jackson

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Super in Serie: Diese Marvel-Helden starten bei Disney+ in naher Zukunft durch
19.03.2021
Nach dem "Endgame" ist noch lange nicht Schluss. Disney läutet 2021 Phase 4 im Marvel-Universum ein. Neben neuen Kinofilmen sind auch jede Menge Serien geplant. Ein Überblick. mehr »
Das ist "die langweiligste Krimiserie der Welt"?
21.02.2021
Mit Langweile ist nicht zu spaßen - oder etwa doch? Der Streamingdienst TVNOW lockte Stars wie Jürgen Vogel, Annette Frier, Serkan Kaya oder Rocko Schamoni zu einer Cop-Komödie, die fast nur aus Warten und Reden zum Zeitvertreib besteht. Weht ein Hauch von Tarantino durchs deutsche Fernsehen? mehr »
Über 10.000 Dollar werden geboten
26.01.2021
Frühzeitig an Covid-19-Impfstoff kommen: Das scheint der Plan vieler Big-Player in Hollywood zu sein. Ärzte berichten von Bestechungsgeldern und Impftourismus. mehr »
Erste Dosis für den Star
25.01.2021
Samuel L. Jackson hat sich die erste Dosis seiner Corona-Impfung abgeholt. Dabei trug der Hollywood-Star eine Avengers-Maske, wie er auf Instagram zeigt. mehr »
"The Batman" bis "Justice League"
05.01.2021
Wie passen 2022 mit Robert Pattinson, Ben Affleck und Michael Keaton gleich drei Batmans in nur eine Batcave? Hier die möglichen Antworten. mehr »
Tatort, Das Traumschiff, ...
01.01.2021
Im Leipziger "Tatort" (Das Erste) zieht der Mord an einem Geldboten weite Kreise. Das "Traumschiff" (ZDF) nimmt Kurs auf die Seychellen. Bei Sat.1 gehen "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" auf Abenteuerfahrt. mehr »
Disney geht in die Streaming-Offensive: Je zehn neue "Star Wars"- und Marvel-Projekte in Planung
11.12.2020
Hervorragende Nachrichten für Fans von "Star Wars" und Marvel-Helden: Disney plant für seinen Streaming-Dienst jeweils zehn Filme und Serien zu beiden Franchises. Unterdessen macht der Konzern 2020 große Verluste. mehr »
Auch Filmneuigkeiten enthüllt
11.12.2020
Der Nachschub für Superhelden-Fans ist gesichert: Alleine in den kommenden Jahren sollen zehn neue Marvel-Serien erscheinen. Dabei sind unter anderem auch Samuel L. Jackson und Jeremy Renner. mehr »
Samuel L. Jackson und Co.
08.12.2020
"Black Mirror"-Schöpfer Charlie Brooker und Annabel Jones haben für ihr angekündigtes "Comedy Event" auf Netflix einen prominenten Cast gewinnen können. mehr »
Erstes Thanksgiving ohne Frau Kelly
28.11.2020
John Travolta hat sich nach dem Tod seiner Frau für die "unglaubliche Unterstützung" seiner Fans bedankt - und schenkt ihnen zu Weihnachten eine kleine "Pulp Fiction"-Reunion. mehr »
TV-Premiere auf History
25.11.2020
In der Doku-Serie "Enslaved - Auf den Spuren des Sklavenhandels" begeben sich der Hollywood-Star Samuel L. Jackson und die Autorin Afua Hirsch auf eine ganz besondere Reise. mehr »
Ab nach Griechenland?
16.10.2020
Bei der Wiederwahl von Donald Trump als US-Präsident würde sich Tommy Lee nach Griechenland verabschieden. Das schwöre der Musiker bei Gott. mehr »
Hollywood-Star gegen Trump
09.10.2020
Zahlreiche Stars haben die US-Bürger bereits dazu aufgerufen, unbedingt wählen zu gehen. Wenige wurden dabei bisher so deutlich wie Samuel L. Jackson. mehr »
Benedict Cumberbatch trifft Tom Holland
09.10.2020
In "Avengers: Infinity War" waren sie bereits gemeinsam zu sehen. Nun könnten Doctor Strange und Spider-Man einmal mehr aufeinandertreffen. mehr »
Neue Marvel-Serie
26.09.2020
Viel ist bisher nicht bekannt, aber Samuel L. Jackson soll für eine Marvel-Serie bei Disney+ als Nick Fury zurückkehren. mehr »
Bryan Cranston, Tom Hanks und Co.
31.07.2020
Blutplasma von genesenen Covid-19-Patienten gilt immer mehr als probates Mittel im Kampf gegen die Krankheit. Auch immer mehr Promis spenden ihre Antikörper... mehr »
Cameron Diaz, Adele und viele mehr
11.05.2020
Seit Ende März residieren Prinz Harry und seine Frau Meghan zusammen mit Sohn Archie wohl schon auf dem 18 Millionen Dollar teuren Anwesen, das US-Schauspieler Tyler Perry gehört - starbespickte Nachbarschaft inklusive. mehr »
Spielberg, Hanks, Oprah
04.05.2020
Chat mit Superstars statt Abschlussfeier: Uni-Absolventen aus den USA staunten nicht schlecht darüber, wer ihnen während der Corona-Krise alles gratulierte. mehr »
Deutsche Stimme von Denzel Washington
21.04.2020
Die deutsche Stimme von Jason Statham und Denzel Washington ist tot. Der Schauspieler und Synchronsprecher Leon Boden ist überraschend verstorben. mehr »
Tatort, Das Pubertier, ...
13.04.2020
Im Ersten feiert das neue "Tatort"-Team aus Saarbrücken seinen Einstand. Jan Josef Liefers hat alle Hände voll mit dem "Pubertier" (Sat.1) zu tun. In "Kingsman: The Secret Service" (ProSieben) mausert sich ein junger Rüpel zum Geheimagenten. mehr »
Staraufgebot für Horror-Fans
05.02.2020
Mitte Juni ist es so weit: Teil neun der Horror-Franchise "SAW" kommt in die deutschen Kinos. Was das Staraufgebot zu überleben hat, können Fans schon jetzt im neuen Trailer sehen. mehr »
Marvel startet Phase 4
03.12.2019
Der erste Trailer zu "Black Widow" ist da. In dem Marvel-Film dreht sich alles um Scarlett Johanssons Heldin Natasha Romanoff, die es zurück nach Hause verschlägt. mehr »
Lustiger Instagram-Post
24.10.2019
Schauspielerin Blake Lively veräppelt Ehemann Ryan Reynolds zu seinem Geburtstag auf Instagram. Damit führt sie eine Familientradition fort. mehr »
Prominenter Assistent
26.09.2019
Amazons Sprachassistent Alexa wird in Zukunft auf Wunsch von Samuel L. Jackson gesprochen. Gegen eine Gebühr können sich Kunden mit dem Marvel-Star über ihre Einkäufe unterhalten - wildes Fluchen inklusive. mehr »
Im Alter von 78 Jahren
29.08.2019
Der Schauspieler, Kabarettist und Synchronsprecher Helmut Krauss ist tot. Seit 1981 spielte er in der ZDF-Sendung "Löwenzahn" mit. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7