Aktuelles Thema

Sandra Bullock

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Die meistgesehenen Titel
28.09.2021
Die Geschichte rund um die Familie "Bridgerton" hat es auf Platz eins der meistgesehenen Serien im Netflix-Universum geschafft. Bei den Filmen darf Chris Hemsworth jubeln. mehr »
Schöne Bescherung an Weihnachten
24.08.2021
Netflix beschert "Don't Look Up", den neuen Film mit Leonardo DiCaprio und weiteren Stars, zu Weihnachten: Er ist ab dem 24. Dezember abrufbar. Außerdem hat der Streamingdienst die Starts von 40 weiteren Filmen bis Jahresende angekündigt. mehr »
"James Bond" liegt ganz vorne
19.08.2021
James Bond ist unschlagbar: Daniel Craig ist dank seines Netflix-Deals mit 100 Millionen US-Dollar der bestbezahlte Filmstar der Welt. Dwayne Johnson liegt mit 50 Millionen US-Dollar an zweiter Stelle. mehr »
Abschluss der Dreharbeiten
17.08.2021
Channing Tatum und Sandra Bullock haben ihren ersten gemeinsamen Film abgedreht. Zur Feier des Tages lässt sich der "Magic Mike"-Star zu einer feucht-fröhlichen Aktion hinreißen. mehr »
Das sind die erfolgreichsten Netflix-Filme
24.07.2021
Erfolgsmeldungen hört man von Netflix häufig, konkrete Nutzerzahlen gibt der Streaminganbieter allerdings selten preis. Umso überraschender wurde nun eine Top-10-Liste mit den beliebtesten Film-Eigenproduktionen veröffentlicht. mehr »
Mit Matthias Schweighöfer
29.05.2021
Die Zombie-Hatz "Army of the Dead" mit Matthias Schweighöfer hat es nur eine Woche nach dem Release in die Top 10 der meistgesehenen Netflix-Filme geschafft. mehr »
MTV Movie Awards: Schleim-Attacke auf Scarlett Johansson
17.05.2021
Bei der Verleihung der diesjährigen MTV Movie Awards wurde Scarlett Johansson mit einem Sonderpreis geehrt - und bekam mitten in ihrer Dankesrede eine Schüssel voll Schleim auf den Kopf. mehr »
"The Lost City of D"
29.12.2020
Sandra Bullock dreht demnächst die romantische Komödie "The Lost City of D". An ihrer Seite steht höchstwahrscheinlich Channing Tatum. mehr »
Louis van Beethoven, Ocean's 8, ...
25.12.2020
Im Biopic "Louis van Beethoven" (Das Erste) gibt Tobias Moretti den genialen Komponisten. In der "Helene Fischer Show" (ZDF) zeigt die Sängerin die schönsten Momente aus den vergangenen Shows. Außerdem sorgt ein Dino-Hybrid in "Jurassic World" (RTL) für Chaos. mehr »
Kid Rock, Roseanne, Lil Wayne und Co.
31.10.2020
Am 3. November stellt sich US-Präsident Donald Trump in den USA zur Wiederwahl. Diese Stars stehen hinter dem umstrittenen Unternehmer. mehr »
Ausgewählte Filme und Serien
31.08.2020
Netflix möchte neue Nutzer für sich gewinnen. Dazu hat sich der Streaming-Anbieter eine besondere Aktion ausgedacht. Ausgewählte Filme und Serien gibt es jetzt geschenkt. mehr »
"Tyler Rake: Extraction" und Co.
17.07.2020
Netflix hat seine zehn erfolgreichsten Originalfilme preisgegeben. Ganz vorne landet ein Actionfilm mit "Avengers"-Star Chris Hemsworth. mehr »
Erste Turtelfotos aufgetaucht
17.06.2020
Schauspielerin Megan Fox und Musiker Machine Gun Kelly wurden kürzlich Händchen haltend und knutschend in Los Angeles gesichtet. Doch wer ist der 1,92 Meter große Mann, der sich an Fox' Seite zeigte? mehr »
"Unter deutschen Betten" im Free-TV
15.06.2020
Veronica Ferres hat gleich mehrere Hollywood-Produktionen in der Pipeline. Auf diese Filme dürfen sich Fans der Schauspielerin freuen. mehr »
In Muttertags-Ausgabe
09.05.2020
In einer ganz speziellen Muttertags-Folge der Talkshow "Red Table Talk" hat Sandra Bullock stolz ihre Tochter Laila vor die Kamera geholt. mehr »
Sie feiert ihren 51. Geburtstag
12.02.2020
Hollywood-Star Jennifer Aniston feiert ihren 51. Geburtstag mit umwerfenden Fotos - und einem rätselhaften Gruß an eine Kollegin. mehr »
Sie ist sein Golden Girl
17.01.2020
Die Schauspieler Ryan Reynolds und Sandra Bullock haben ihrer Kollegin Betty White auf Instagram zum 98. Geburtstag gratuliert - in einem Video singen die beiden "Happy Birthday" um die Wette. mehr »
Nicht nur "Der Herr der Ringe"
25.11.2019
Nicht nur "Der Herr der Ringe" erhält eine Neuauflage als Serie - auch diese Filmklassiker feiern auf dem kleinen Bildschirm ein Comeback. mehr »
Drama mit Sandra Bullock
05.11.2019
Die Produktionsfirma von Veronica Ferres ist an einem neuen Projekt für Netflix beteiligt. Die Vorbereitungen laufen demnach schon seit vier Jahren, wie die Schauspielerin gegenüber spot on news verriet. mehr »
Adaption der Miniserie "Unforgiven"
04.11.2019
Nach "Bird Box" soll Sandra Bullock ein weiteres Mal für eine Netflix-Produktion vor der Kamera stehen. Veronica Ferres wird als Co-Produzentin gehandelt. mehr »
Zweite Schnittversion
16.07.2019
Netflix hat an diesem Dienstag bekanntgegeben, dass eine Szene aus der Eigenproduktion "Tote Mädchen lügen nicht" ("13 Reasons Why"), die einen Selbstmord explizit zeigt, nachträglich entfernt wird. Auch in diesen Filmen und Serien mussten Szenen weichen. mehr »
Ihr Leben in den 80er-Jahren
11.06.2019
Gemeinsam mit Sänger John Legend soll Hollywood-Star Sandra Bullock eine Musical-TV-Show für Amazon entwickeln. Die Serie soll lose auf dem Leben der Schauspielerin in den 80er-Jahren basieren. mehr »
Top in Form
10.05.2019
Bei der Premiere des Actionfilms "John Wick: Kapitel 3" stahl Halle Berry in einem verführerischen Jumpsuit Keanu Reeves glatt die Show. mehr »
Ab 9. Mai in deutschen Kinos
08.05.2019
Ab 9. Mai weht eine Brise Fernweh in die deutschen Kinos: Anne Hathaway und Rebel Wilson leeren in "Glam Girls - Hinreißend verdorben" vor der traumhaften Kulisse Südfrankreichs die Geldbeutel reicher Männer. mehr »
Anstelle von Keanu Reeves
27.03.2019
Anscheinend fehlte nur noch ihre Zusage, dann wäre anstelle von Keanu Reeves seine Kollegin Sandra Bullock durch die "Matrix" gedüst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10