Aktuelles Thema

Sarah Jessica Parker

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 9
Sie postet Bild aus Edinburgh
25.02.2018
Anfang Februar wurde der Bruder von "Sex and the City"-Star Kim Cattrall tot aufgefunden. Jetzt fand die Trauerfeier statt - die Schauspielerin verabschiedete sich auch auf Instagram. mehr »
Im "Sex and the City"-Streit
23.02.2018
Im Streit zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker schlägt sich sogar Jason Lewis, der in "Sex and the City" den Freund von Cattralls Rolle Samantha spielte, auf Parkers Seite. mehr »
Rechtzeitig zum Valentinstag
15.02.2018
Die meisten Frauen bekommen wohl Rosen oder Süßigkeiten zum Valentinstag. Kim Kardashian bekam von Ehemann Kanye West ein Geschenk der ganz besonderen Art. mehr »
Kim Cattrall vs. Sarah Jessica Parker
12.02.2018
Zickenkrieg in aller Öffentlichkeit: Kim Cattrall wirft Sarah Jessica Parker Heuchelei vor. Bereits am Set von "Sex and the City" soll ihr Parker das Leben zur Hölle gemacht haben. Was ist dran an den Vorwürfen? mehr »
Ihr verschollener Bruder ist tot
07.02.2018
Nach dem Todesdrama um ihren Bruder Christopher hat sich Schauspielerin Kim Cattrall für die unzähligen Beileids-Bekundungen ihrer Fans und Freunde bedankt. mehr »
Verschollener Bruder tot aufgefunden
06.02.2018
Es sind harte Zeiten für Kim Cattrall. Doch auch ihre ehemalige "Sex and the City"-Kollegin Sarah Jessica Parker unterstützt sie. mehr »
Ellen DeGeneres als Samantha?
19.01.2018
Gibt es doch noch Hoffnung auf einen dritten "Sex and the City"-Film? Sarah Jessica Parker bot die Rolle der Samantha unter anderem Moderatorin Ellen DeGeneres an. Kim Cattrall hätte nichts dagegen. mehr »
Angebot von Sarah Jessica Parker
17.01.2018
Gibt es doch noch Hoffnung auf einen dritten "Sex and the City"-Film? Sarah Jessica Parker bot Kim Cattralls Rolle unter anderem Moderatorin Ellen DeGeneres an... mehr »
Aktion von Condé Nast und eBay
17.01.2018
Die schwarzen Roben der Promi-Damen bei den Golden Globes 2018 haben Eindruck hinterlassen. Nun werden einige der Kleider für einen guten Zweck versteigert. mehr »
Kindermode nach Star-Design
04.12.2017
Sarah Jessica Parker designt für Gap - allerdings nur für deren Marke GapKids. Über die Looks aus der Hand von Carrie Bradshaw persönlich dürfen sich also nur Kinder freuen. mehr »
Sie ist "sehr interessiert"
11.11.2017
Eigentlich hatten Darsteller und Fans schon mit einem dritten Kinofilm von "Sex and the City" abgeschlossen. Doch ausgerechnet ein Hollywood-Mega-Star bringt neue Hoffnung. mehr »
Prädikat: Gänsehaut
31.10.2017
Endlich steht sie an, die Nacht des Grauens. Wer sich richtig auf Halloween einstimmen will, sollte vor der Party unbedingt noch einen dieser Filme ansehen. mehr »
"Vielleicht finden wir noch was"
27.10.2017
Kristin Davis soll von allen vier "Sex and the City"-Ladys am meisten in die Idee von einem dritten Film verliebt gewesen sein. Kein Wunder, dass sie das Projekt noch nicht für ganz abgeschrieben hält. mehr »
Zoff bei den Serien-Stars?
23.10.2017
Auf dem TV-Bildschirm waren die Damen von "Sex And The City" ein wahres Klischee-Bild von Mädels-Freundinnen. Kim Cattrall sagt nun aber: Abseits der Kameras war das ganz anders. mehr »
Trendsetter im TV
20.10.2017
Manche Serien bleiben uns nicht nur wegen der Story in Erinnerung. Bei einigen TV-Figuren denken wir vor allem an die stylischen Outfits zurück. mehr »
Klare Ansage auf Twitter
05.10.2017
Der Streit um den dritten "Sex and the City"-Film geht in die nächste Runde: Schauspieler Willi Garson hat sich nun zu Wort gemeldet und das Verhalten von Kim Cattrall kritisiert. mehr »
"Sie hätte netter sein können"
04.10.2017
Wer braucht da noch einen Kinofilm, wenn sich die "Sex and the City"-Darstellerinnen auch im wahren Leben filmreif verhalten. Kim Cattrall sorgt erneut für Schlagzeilen. mehr »
Nicht nur die Fans sind traurig
30.09.2017
Nachdem am Donnerstag die Absage von "Sex and the City 3" bekannt wurde, meldet sich nun auch Kristin Davis zu Wort. Der Serien-Star ist sehr enttäuscht. mehr »
Kein neuer Film
29.09.2017
Der neue "Sex and the City"-Streifen schien schon so gut wie sicher, jetzt bestätigte Sarah Jessica Parker aber die neuesten Gerüchte: Der Film wird nicht gedreht. mehr »
Der Kultfilm wird 30
17.08.2017
Als Baby in "Dirty Dancing" wurde Jennifer Grey vor 30 Jahren zum Star. Die Rolle in dem Kultfilm sollte jedoch ihr größter Erfolg bleiben. mehr »
Ganz einfach shoppen
19.07.2017
Lange Wartezeiten und Versandkosten fallen bald weg: Sarah Jessica Parker kooperiert für ihre Schuhkollektion ab Herbst mit Amazon Fashion - und dort warten exklusive Highlights auf die Kunden. mehr »
So sieht sie diese Beziehung
08.07.2017
Als Carrie und ihr Mr. Big sich am Ende von "Sex and the City" endlich in den Armen lagen, waren die Fans selig. Doch Erfinderin Candice Bushnell sieht die Beziehung der beiden weniger optimistisch. mehr »
Jack Schlossberg
22.05.2017
Ist er Amerikas neuer Kronprinz? Jack Schlossberg ist der einzige männliche Nachfahre des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Ähnlich ist er aber vor allem seinem Onkel, John F. Kennedy Jr. - und das in vielerlei Hinsicht. mehr »
Die Kleinen ganz groß
27.04.2017
Sich ein paar Zentimeter größer zeigen? Kate Moss, Eva Longoria und Co. wissen wie es geht. Hier sind die besten Tricks der Promi-Damen - und sie haben nichts mit hohen Schuhen zu tun! mehr »
52 und noch so jugendlich
25.04.2017
Sarah Jessica Parker ist 52 Jahre alt und versteht es, sich nach wie vor jugendlich und frisch zu kleiden. Wie das schafft? Die Schauspielerin im Style-Check. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 9