Aktuelles Thema

Sarah Michelle Gellar

Sortieren nach
1 2 3
Seit 19 Jahren verheiratet
02.09.2021
Vor 19 Jahren standen Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. vor dem Traualtar und haben sich das Jawort gegeben. Auf Instagram musste die Schauspielerin nun zugeben, dass sie allerdings dachte, ihr Jahrestag wäre ein anderer! mehr »
"He-Man" kehrt zurück: Netflix präsentiert einen ersten Teaser
11.06.2021
Knapp 40 Jahre nachdem der Spielzeughersteller Mattel die Reihe "Masters of the Universe" auf den Markt brachte, kehrt dessen wohl beliebtester Held zurück: He-Man erhält eine eigene Netflix-Serie. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht. mehr »
Mit "Star Wars"-Star Mark Hamill
14.05.2021
Schon 2020 kündigte Netflix eine Fortsetzung der He-Man-Serie aus den 80ern an. Nun wurden erste Bilder der Hauptcharaktere He-Man und Skeletor veröffentlicht. mehr »
Wollte er ihrer Karriere schaden?
07.04.2021
Regisseur Joss Whedon steht seit Monaten wegen Machtmissbrauchs in der Kritik. Auch "Wonder Woman"-Star Gal Gadot soll in Streit mit ihm geraten sein. Er soll ihr während eines Zwists am "Justice League"-Set angedroht haben, ihrer Karriere zu schaden. mehr »
"So offen" wie nie zuvor
30.03.2021
In einem Podcast sprach Demi Lovato offen über ihre Sexualität und dass sie sich so offen wie noch nie fühle. Sie identifiziert sich als pansexuell. mehr »
Skandal um "Buffy"-Erfinder
16.02.2021
David Boreanaz reifte unter Joss Whedon zum Star. Jetzt hat er sich zu den Anschuldigungen gegen den "Buffy"- und "Angel"-Schöpfer geäußert. mehr »
Nach Anschuldigungen
12.02.2021
Die Schauspielerin Michelle Trachtenberg erklärt, dass es am Set von "Buffy - Im Bann der Dämonen" die Regel gegeben habe, dass sich Joss Whedon nicht alleine mit ihr in einem Raum aufhalten durfte. mehr »
"Toxische Arbeitsumgebung"
11.02.2021
Mehrere Schauspielerinnen aus dem Cast der Serie "Buffy" beschuldigen Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon, seine Macht missbraucht und unangemessen gehandelt zu haben. mehr »
"Das Beste aller Zeiten"
07.12.2020
Die MTV Movie & TV Awards liefen dieses Jahr aus offensichtlichen Gründen ganz anders ab: Anstatt die besten Schauspieler, Filme und Serien der letzten 12 Monate zu prämieren, ging es dieses Mal um "Das Beste aller Zeiten". mehr »
Alle vier Staffeln auf SYFY
10.11.2020
Mit Wynonna Earp steht eine Serienheldin in den Startlöchern, die sich weder vor Dämonen noch Dämonenjägerin Buffy Summers zu verstecken braucht. mehr »
Krebskranker Hollywood-Star
07.11.2020
Shannen Doherty und Sarah Michelle Gellar beweisen in einem Video einmal mehr, beste Freundinnen voller Lebensfreude zu sein. mehr »
Horrorfilmklassiker der 1990er
15.10.2020
Der Horrorfilmklassiker "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" aus den 1990er-Jahren kehrt bei Amazon Prime Video als Serie zurück. mehr »
Verkündung bei Instagram
17.09.2020
Ashley Tisdale und ihr Ehemann Christopher French werden Eltern. Die frohe Botschaft teilten sie mit innigen Bildern bei Instagram. mehr »
"Mein Lieblings-Ehemann"
02.09.2020
Seit 2002 sind Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. verheiratet. Zu ihrem 18. Hochzeitstag postete Gellar zwei schöne Erinnerungsfotos von der Trauung. mehr »
"Ich bin 40"
27.08.2020
"Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40": Schauspieler Macaulay Culkin feierte seinen runden Geburtstag mit einigen witzigen Tweets. mehr »
Gemeinsam mit Sarah Michelle Gellar
05.03.2020
Selma Blair und Shannen Doherty sind derzeit Leidensgenossinnen aufgrund ihrer schweren Erkrankungen. Mit der gemeinsamen Freundin Sarah Michelle Gellar waren beide nun in einem Restaurant und teilten von ihrem Treffen einige Schnappschüsse. mehr »
Von Harley Quinn bis zum Hutmacher
24.02.2020
Ohne Kostüm zum Rosenmontagsumzug? Mit diesen schnellen Schminkideen gelingt das Fest auf den letzten Drücker. mehr »
Auch Lena Headey ist dabei
15.02.2020
He-Man kommt zurück und mit ihm auch sein Erzfeind Skeletor. In einer neuen animierten Serie wird dieser von Mark Hamill gesprochen. mehr »
Er findet sie "lächerlich"
20.12.2019
Sarah Michelle Gellar hat eine neue Hose, die sie abgöttisch liebt. Ihr Ehemann Freddie Prinze Jr. allerdings ganz und gar nicht. mehr »
Der Abschied naht
16.09.2019
In den USA flimmerte das Finale bereits Mitte Mai über die Bildschirme. Ab Montag, 16. September, zeigt ProSieben die letzten zwölf Episoden von "The Big Bang Theory". Was erwartet die Zuschauer? mehr »
Im Free-TV, auf Netflix und Co.
30.08.2019
Wer das Ende des Sommers betrauert, lässt sich womöglich durch Serien-Nachschub vom Feinsten trösten. Der September läutet etwa den Abschied von "The Big Bang Theory" ein. mehr »
Das Ende einer Ära
20.08.2019
Es ist so weit! ProSieben hat den Starttermin für die letzten zwölf Folgen der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt gegeben. Darin entscheidet sich unter anderem, ob für Superhirn Sheldon Cooper endlich der Nobelpreis herausspringt. mehr »
Achtung, Spoiler!
17.05.2019
Die finalen Folgen von "The Big Bang Theory" liefen am Donnerstag im US-Fernsehen. Diese Überraschungen gab es. Achtung, Spoiler! mehr »
"Race to Erase MS"-Gala in Los Angeles
11.05.2019
Die an Multipler Sklerose erkrankte Schauspielerin Selma Blair hatte bei einer Veranstaltung in Los Angeles ihren Sohn Arthur als Date dabei. mehr »
Von wegen schwanger! So lustig reagieren Reese Witherspoon und Jennifer Garner auf die Gerüchte
19.03.2019
Ein Boulevard-Magazin titelte kürzlich, Reese Witherspoon und Jennifer Garner seien schwanger. Auf Instagram reagierten die Schauspielerinnen jetzt humorvoll auf die Gerüchte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3