Aktuelles Thema

Scheidung

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Ehe
11.08.2021
Die Zahl der Scheidungen ist leicht rückläufig. Zudem kommt das Ehe-Aus im Schnitt später. Aussagen über einen Corona-Effekt können die Statistiker noch nicht machen. Aber was sagen Paartherapeuten? mehr »
Interview mit CNN
05.08.2021
Seit Montag ist die Scheidung von Bill und Melinda Gates offiziell vollzogen - nun spricht der Milliardär in einem Interview über den "traurigen Meilenstein". Auch das Thema Epstein kommt dabei zur Sprache. mehr »
Eine Scheidung kommt nicht in Frage
04.08.2021
Der ehemalige Profiboxer Axel Schulz hat eine neue Frau kennengelernt, die Scheidung von seiner Ex kommt für ihn dennoch nicht in Frage. mehr »
Bekannt aus "Grey's Anatomy"
25.06.2021
Singer-Songwriter William Fitzsimmons hat zwei Scheidungen hinter sich, nun erneut geheiratet. Was er durch seine Trennungen gelernt hat und wie sehr er sich darauf freut, wieder Vater zu werden, verrät er im Interview. mehr »
Finanzielle Aspekte geregelt
14.06.2021
Offenbar sind nun auch die letzten Unstimmigkeiten aus der Welt geräumt. Queen-Enkel Peter Phillips und seine Ehefrau Autumn sollen geschieden sein. mehr »
Es gab wohl mehrere Treffen
10.05.2021
Mehrere Gründe sollen zur Scheidung von Bill und Melinda Gates geführt haben - darunter angeblich auch eine Bekanntschaft Gates' mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. mehr »
Drei gemeinsame Kinder
10.05.2021
"Danke für all das Gute, das du tust": Ben Affleck gratuliert mit liebevollen Zeilen seiner Ex-Frau Jennifer Garner zum Muttertag. mehr »
Trennung bei Bill und Melinda Gates
04.05.2021
Jennifer Gates hat sich in einer Instagram-Story zur Scheidung ihrer Eltern geäußert. Es liege eine "herausfordernde Zeit" hinter ihrer Familie. mehr »
Baldiges Ehe-Aus mit Prinz Harry?
16.03.2021
Die Schlagzeilen rund um Herzogin Meghan nehmen kein Ende. Nun meldet sich ihre Halbschwester zu Wort - mit einer düsteren Prophezeiung. mehr »
Kein Rosenkrieg
11.03.2021
Adele ist eine geschiedene Frau. Die Sängerin und ihr Ex-Ehemann Simon Konecki haben sich geeinigt - ganz ohne Rosenkrieg. mehr »
"Morgen wird alles besser"
25.02.2021
Die geschiedene US-First-Lady Jill Biden gibt der seit Juni 2020 getrennt lebenden US-Sängerin Kelly Clarkson einen Rat für die Scheidung. mehr »
Geburtstag von Robert Kardashian
23.02.2021
Kim Kardashian und Kanye West lassen sich scheiden. Nun veröffentlichte Kardashian ihren ersten persönlichen Instagram-Post seit der Meldung. mehr »
Ehe-Aus nach sieben Jahren
20.02.2021
Kim Kardashian und Kanye West lassen sich scheiden - einvernehmlich, so heißt es. Dennoch soll der Rapper mit der Entscheidung "nicht glücklich" sein. mehr »
Nach Scheidung von Kim?
10.01.2021
Kanye West plant offenbar, sobald die angebliche Scheidung von ihm und Kim Kardashian durch ist, einen Neuanfang in London zu wagen. mehr »
Eheberatung ohne Erfolg
06.01.2021
Trotz Eheberatung wird eine Scheidung immer wahrscheinlicher: Wie US-Medien nun berichten, stehen Kim Kardashian und Kanye West vor der endgültigen Trennung. mehr »
Steckt dahinter eine Taktik?
20.12.2020
Ghislaine Maxwell verstrickt sich in Widersprüche. Erst sollte ihre Ehe als Argument gegen eine potenzielle Fluchtgefahr dienen, jetzt spricht sie von Scheidung. mehr »
Trennung schon 2016
19.12.2020
Hollywood hat ein berühmtes Ehepaar weniger: Die Schauspieler Tisha Campbell und Duane Martin sind endgültig geschieden. Bereits seit 2016 leben die beiden getrennt. mehr »
Seit 2004 ein On-Off-Paar
26.11.2020
Die Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green geht in die nächste Runde. Die US-Schauspielerin hat nun die Scheidung eingereicht. mehr »
Emotionales Interview
26.10.2020
In einem emotionalen Interview im US-Fernsehen hat Drew Barrymore über ihre gescheiterte Ehe gesprochen. Die Scheidung von Will Kopelman habe sie "nicht gut verkraftet". mehr »
Liebeswirren gehen weiter
15.10.2020
Cardi B und Offset sind wieder ein Paar. Das bestätigte die Rapperin selbst via Instagram. Die Scheidung sei auch vom Tisch. mehr »
Endgültig von Offset getrennt
16.09.2020
Die beiden hatten in der Vergangenheit schon Probleme, nun hat Rapperin Cardi B die Scheidung von Ehemann Offset eingereicht. Sie waren drei Jahre verheiratet. mehr »
Sie wartete auf Rückkehr ihrer Mutter
13.09.2020
Die Scheidung ihrer Eltern hat Prinzessin Diana sehr mitgenommen, wie ihr Bruder nun erzählte. Demnach hat sie als kleines Mädchen vor der Haustür darauf gewartet, dass ihre Mutter zurückkommt. mehr »
Trennung war nicht das Schlimmste
03.09.2020
Sängerin Miley Cyrus hat erstmals über die Scheidung von Schauspieler Liam Hemsworth gesprochen. Die Trennung war dabei nicht das Schlimmste für sie... mehr »
Drei Jahre nach der Trennung
15.08.2020
Jetzt ist es amtlich: Ewan McGregor und Eve Mavrakis sind nicht mehr Mann und Frau. US-Medien bestätigten die Scheidung und kennen angeblich auch die genauen, zukünftigen Unterhaltszahlungen... mehr »
"Hin und hergerissen"
31.07.2020
Wie geht es in der Ehekrise von Kanye West und Kim Kardashian weiter? US-Medien berichten nun, dass sie eine Scheidung ernsthaft in Erwägung zieht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12