Aktuelles Thema

Sharon Stone

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Im knappen Body
28.11.2020
Sharon Stone stellt ihre Modelqualitäten unter Beweis. Mit ihrem jüngsten Foto auf Instagram sorgt die 62-Jährige für Begeisterung. mehr »
Von Glenn Close bis Heidi Klum
05.11.2020
Tonnenweise Eiscreme, "Stress-Kochen" und jede Menge Zigaretten: Auf verschiedenste Weise überbrücken die Stars die bangen Stunden bis zur Entscheidung in der US-Wahl. mehr »
In der "Drew Barrymore Show"
16.10.2020
Mit Dates hat Sharon Stone eigener Aussage nach abgeschlossen. Sie seien ohnehin nur "verlogener Unsinn und Spielchen", so der "Basic Instinct"-Star. mehr »
Sharon Stone: "Strategische" Nacktbilder als "Basic Instinct"-Bewerbung
15.10.2020
Sharon Stone wusste auch in jungen Jahren offenbar genau, was sie will. Und 1990 wollte sie eine Rolle in "Basic Instinct", die später ihren Durchbruch bedeuten sollte. Dafür ließ sie sogar die Hüllen fallen. mehr »
"Ich wusste, was ich tun musste"
14.10.2020
Sharon Stone hat sich dem Projekt "Basic Instinct" strategisch genähert. Um in Betracht gezogen zu werden, ließ sie die Hüllen fallen. mehr »
"Danke, dass Sie mutig waren": Zahlreiche Stars ehren US-Immunologe Dr. Anthony Fauci
06.10.2020
Während der Corona-Pandemie traten besonders Virologen und Immunologen in den Vordergrund. In den USA wurde einer der bekanntesten unter ihnen geehrt: Dr. Anthony Fauci. Zahlreiche Prominente wie Sharon Stone, Matthew McConaughey und Bill Gates bedankten sich bei ihm. mehr »
Trump oder Biden? Dwayne "The Rock" Johnson gibt erstmals Wahlempfehlung ab
28.09.2020
Eine erneute Amtszeit für US-Präsident Donald Trump? Nicht, wenn es nach US-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson geht: In einem YouTube-Video traf er sich virtuell mit den Präsidentschaftskandidaten Joe Biden und Kamala Harris und demonstrierte ihnen seine Unterstützung. mehr »
Ein Drink war offenbar schuld
23.09.2020
Seine Mutter Sharon Osbourne hatte kürzlich offenbart, dass Enkelin Minnie positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Jack Osbourne hat nun bestätigt, dass sich eine weitere Tochter von ihm infiziert hat. mehr »
All the Single Ladies!
18.09.2020
Seit fünf Jahren haben Drew Barrymore und Charlize Theron schon keine ernsthafte Beziehung mehr geführt und damit sind sie längst nicht allein. Auch diese Hollywood-Damen sind seit Jahren Single. mehr »
Die grausame Welt der Schwester Ratched
15.09.2020
In "Einer flog über das Kuckucksnest" machte Mildred Ratched ihrem Patienten Randle Patrick McMurphy das Leben zur Hölle. Nun bekommt die Figur aus der Feder von Ken Kesey eine eigene Netflix-Serie. mehr »
Kampf "um ihr Leben"
01.09.2020
Die Schwester von Sharon Stone hat den Kampf gegen ihre Covid-19-Erkrankung gewonnen. Sie sei nach der Corona-Infektion erstmals negativ getestet worden. mehr »
"Wählt keinen Mörder": Sharon Stone veröffentlicht emotionalen Corona-Appell
17.08.2020
Zwei ihr nahestehende Personen hat sie durch COVID-19 schon verloren, zwei kämpfen noch gegen die Krankheit. Schauspielerin Sharon Stone hat auf Instagram ein emotionales Video hochgeladen, in dem sie den Umgang mit der Corona-Pandemie anprangert - und eine klare Wahlempfehlung abgibt. mehr »
Kritik an Mundschutz-Verweigerer
16.08.2020
Sharon Stone hat in einem bewegenden Instagram-Post offenbart, dass ihre an Lupus erkrankte Schwester mit dem Coronavirus infiziert ist. Verantwortlich dafür macht sie Personen, die keinen Mundschutz tragen. mehr »
Auf Parteitag
14.08.2020
Zahlreiche US-Künstler, darunter Stars wie Billie Eilish und John Legend, setzen ein deutliches Zeichen im Rahmen der anstehenden Präsidentschaftswahlen. mehr »
Von Sharon Stone bis Jennifer Garner
12.08.2020
Joe Biden geht gemeinsam mit Kamala Harris ins Rennen um das Weiße Haus. Diese Promis freuen sich über die Nominierung der Senatorin. mehr »
Blitzschlag und Hirnblutung
10.08.2020
Sharon Stone hat in einem Interview berichtet, wie sie bereits dreimal in ernster Lebensgefahr schwebte. Mit viel Glück überlebte sie Reitunfall, Blitzschlag und Hirnblutung. mehr »
"Kuckucksnest"-Prequel
30.07.2020
Die starbesetzte Prequel-Serie von Ryan Murphy zum Kultfilm "Einer flog über das Kuckucksnest" hat ein Startdatum. Netflix zeigt "Ratched" im September. mehr »
Filmproduzent starb am Montag
26.06.2020
Sharon Stone macht nach dem Tod von Steve Bing eine schwere Zeit durch. Die beiden sollen in der Vergangenheit liiert gewesen sein. mehr »
Ex-Partner von Liz Hurley
23.06.2020
Er war steinreich, kurzzeitig mit Elizabeth Hurley zusammen und in Hollywood wohlbekannt. Doch wer war Steve Bing, der laut US-Medien mit 55 Jahren Selbstmord beging? mehr »
Ein Brunnen war der Auslöser
13.06.2020
Schauspielerin Sharon Stone hat in einem Interview ein schockierendes Erlebnis während der Hausarbeit Revue passieren lassen: Sie wurde beim Bügeln vom Blitz getroffen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. mehr »
Mit 62 Jahren
24.05.2020
Sharon Stone beweist einmal mehr, wie fit sie mit 62 Jahren noch ist. Ihr jüngstes Bikini-Foto auf Instagram sorgt für Staunen. mehr »
Promis in Feierlaune
08.02.2020
Vor und nach der Oscar-Verleihung herrscht in Los Angeles Partylaune pur. Diese prestigeträchtigen Events lassen sich die Promis nicht entgehen. mehr »
"Basic Instinct" beim Laureus: Sharon Stone moderiert 20. Awards
08.02.2020
Ein Hauch von "Basic Instinct" weht am 17. Februar in Berlin bei der 20. Verleihung der Laureus Sports Awards: Sharon Stone moderiert die Verleihung. mehr »
Auszeichnung in Los Angeles
07.02.2020
Fürst Albert von Monaco ist für sein Engagement zum Schutz des Planeten und der Ozeane geehrt worden. Hollywood-Prominenz wie Sharon Stone ließ sich das nicht entgehen. mehr »
Verheerende Waldbrände
05.01.2020
Die Buschbrände in Australien toben erbarmungslos weiter. Promis wie Nicole Kidman oder Hugh Jackman zeigen sich betroffen und rufen zu Spenden auf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5