Aktuelles Thema

Snoop Dogg

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
40 Jahre MTV: Das sind die einflussreichsten Musikvideos seit 1981
01.08.2021
Herzlichen Glückwunsch MTV! Vor genau 40 Jahren wurde der erste Musiksender der Welt ins US-Kabelfernsehen eingespeist. Grund genug, auf die einflussreichsten Musikvideos seit dem Start 1981 zurückzublicken. mehr »
Aus Meme wird Realität: Microsoft bringt Mini-Kühlschrank auf den Markt
15.06.2021
2019 erntete Microsoft für die Form seiner Konsole Xbox Series X noch Hohn und Spott, sie sehe aus wie ein Kühlschrank, hieß es damals. Offenbar hat der Konzern Humor: Noch in diesem Jahr soll ein voll funktionsfähiger Mini-Kühlschrank im gleichen Design erscheinen. mehr »
Von Stars, Spielern und Nostalgie
12.06.2021
Ob die DFB-Elf die Zuschauer bei der EM 2021 unterhalten kann, kommt noch auf. Diese Twitter-Accounts rund ums Thema Fußball sorgen in jedem Fall für ein Schmunzeln. mehr »
Aktuelle Tipps: Ernsthaft, Lena? Das sind die Musik-Highlights der Woche
28.05.2021
Die Prinzen, Tokio Hotel, DMX und Lena Meyer-Landrut, die sich einmal mehr als Vermarktungsgenie beweist, aber ansonsten nicht viel zu bieten hat: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Seine Fotos sind legendär: HipHop-Stars trauern um Chi Modu
25.05.2021
Ob Tupac, Snoop Dogg oder Ice Cube: Die Fotografien von Chi Modu zählten zu den berühmtesten weltweit. Nun ist der Künstler mit nur 54 Jahren verstorben. mehr »
Digitalwährung
08.05.2021
Eine aus dem Internetphänomen Doge entstandene Kryptowährung mischt den Finanzmarkt auf und hat sich zur Kursrakete entwickelt. Doch es könnte auch rasch wieder bergab gehen. mehr »
Für einen Werbeclip
22.04.2021
Für einen Werbeclip haben Snoop Dogg und Sitcom-Star Jaleel White alias "Steve Urkel" vor der Kamera gekifft. Doch nicht nur mit dem Schauspieler soll der Rapper schon Marihuana konsumiert haben. In einem neuen Song deutet er an, sich mit einem Ex-US-Präsidenten zum Rauchen verabredet zu haben. mehr »
Nach Fake-Vorwürfen
29.03.2021
Popstar Madonna weiß auch mit 62 Jahren noch ganz genau, wie sie mit ihren Reizen für Aufsehen sorgen kann. Etwa in knapper Unterwäsche. mehr »
Happy Birthday!
24.03.2021
Mit 18 Jahren eröffnete Tommy Hilfiger mit kleinem Budget seinen ersten Laden - und scheiterte. Heute ist der 70-Jährige Millionär und beweist, dass der amerikanische Traum wahr werden kann. mehr »
Snoop Dogg Wutanfall bei Twitch bescheren seinem Stuhl sieben Stunden Ruhm
02.03.2021
Schlechter Verlierer: Nach einem Wutanfall vor laufender Twitch-Kamera macht Rapper Snoop Dogg einen unrühmlichen Abgang - zurück blieb sein leerer Stuhl, der mehr Zuschauer anzog als er selbst. mehr »
Er weitet Markt aus
01.03.2021
Schauspieler Seth Rogen baut seinen legalen Cannabis-Handel aus. Auf Twitter verrät er Details zu dem neuen Meilenstein seiner Firma. mehr »
Anfang Dezember geht es los
18.11.2020
Die Königin von Weihnachten ist zurück! Auf Apple TV+ erscheint bereits Anfang Dezember ein Weihnachts-Special mit Mariah Carey und vielen weiteren Promis. mehr »
Ab nach Griechenland?
16.10.2020
Bei der Wiederwahl von Donald Trump als US-Präsident würde sich Tommy Lee nach Griechenland verabschieden. Das schwöre der Musiker bei Gott. mehr »
Musiker, Schauspieler, Influencer
10.07.2020
Stars und Sternchen entdecken das Streamingportal Twitch für sich. Zahlreiche Promis haben sogar eigene Profile und streamen selbst. mehr »
Er möchte Teil der Veränderung sein
06.06.2020
In wenigen Monaten steht in den Vereinigten Staaten die nächste Präsidentschaftswahl an. Viele möchten dafür sorgen, dass Donald Trump nicht an der Macht bleibt - so auch Snoop Dogg. mehr »
Für den guten Zweck
02.06.2020
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, darunter ein Aktfoto von Jennifer Aniston. mehr »
Nach Tod von George Floyd
01.06.2020
Nicht nur Barack Obama: In den Chor des öffentlichen Protests in den USA stimmen zahlreiche Prominente ein. mehr »
Im Alter von 66 Jahren gestorben
11.05.2020
Soulsängerin Betty Wright ist in Miami gestorben. Der Musik-Star, bekannt durch Hits wie "Clean Up Woman", wurde 66 Jahre alt. mehr »
2 Millionen nach einem Tag
17.04.2020
Johnny Depp ist endlich auf Instagram eingetrudelt und kann nach keinen 24 Stunden schon über zwei Millionen Follower vorweisen. mehr »
Viele prominente Unterstützer
29.01.2020
Über 2,4 Millionen Menschen fordern mittels einer Petition, dass das Logo der NBA geändert wird - und sich zukünftig an dem Konterfei des am Sonntag verstorbenen Basketball-Stars Kobe Bryant orientieren soll. mehr »
Kroos, Trump, Obama, Boateng und Co.
27.01.2020
Die Sportwelt ist in Schockstarre. Nach dem Tod von NBA-Legende Kobe Bryant zeigen sich seine Kollegen und weitere Stars in ersten Reaktionen vollkommen fassungslos. mehr »
7er-BMW für über eine Million Dollar
15.01.2020
Wegen seines prominenten Vorbesitzers – der verstorbenen Rap-Legende Tupac Shakur – soll dieser E38 jetzt satte 1,75 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 1,57 Mio. Euro) kosten. mehr »
Kai Love starb am Mittwoch
27.09.2019
Rapper Snoop Dogg trauert um seinen Enkelsohn Kai Love. Sein ältester Sohn Corde Broadus musste sich nach nur zehn gemeinsamen Tagen von seinem Baby verabschieden. mehr »
Blick hinter die Kulissen
27.08.2019
Für den Backstage-Bereich von Stars gibt es oft sehr spezielle Wünsche. Manche sind nachvollziehbar - andere lösen Kopfschütteln aus. mehr »
Eminem: Ein Hoch auf das digitale Backup!
13.06.2019
Frühe Aufnahmen von Eminem blieben bei einem Lagerbrand Gott sei Dank verschont. Der Rapper hatte dennoch zum Glück auf digitale Backups gesetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6