Aktuelles Thema

Sonja Zietlow

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
"Jeder Lockdown ist härter": Zuschauer zerreißen RTL-"Dschungelshow" in den sozialen Medien
18.01.2021
Seit vergangenen Freitag zeigt RTL die "Dschungelshow" als Ersatz fürs "Dschungelcamp". Doch das neue Konzept kommt bei vielen Zuschauern alles andere als gut an. mehr »
Bitteres Ende für Frank Fussbroich in der "Dschungelshow"
18.01.2021
Der erste Promi ist schon raus: In der RTL-"Dschungelshow" platzte der Australientraum des selbsternannten Favoriten Frank Fussbroich. Schuld war er selbst. mehr »
"Du bist kaputt im Kopf": Frank Fussbroich geht in "Dschungelshow" auf Zoe Saip los
17.01.2021
"Wir werden hier richtig, richtig, richtig bekloppt." Diesen Satz sprach Dschungelshow-Kandidatin Zoe Saip, aber den Eindruck gewannen auch viele RTL-Zuschauer. Eines hatten nämlich die Leistungen der drei Kandidaten und die Kritiken der Fans während der zweiten Sendung gemeinsam: Sie wurden nicht besser! mehr »
"Die Gurken kennt keiner": Zuschauer motzen nach sexistischem "Dschungelshow"-Auftakt
16.01.2021
Auftakt des Ersatz-"Dschungelcamps" bei RTL: Hürth statt Murwillubah, Tiny House statt Lagerfeuer-Camp, und dann gehen auch noch nur drei Kandidaten ins Rennen statt alle auf einmal. So richtig zündete das neue Konzept (noch) nicht. mehr »
Tag eins des Dschungelcamp-Ersatzes
16.01.2021
Am ersten Tag von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" versagten bei Model Zoe Saip die Nerven und gleich die erste Prüfung sorgte für Spannungen unter den Kandidaten. mehr »
Start am Freitagabend
15.01.2021
Am Freitagabend startet die mit Spannung erwartete Dschungelshow, die als Ersatz für das Dschungelcamp entwickelt wurde. Zwölf Kandidaten wollen sich darin das Ticket für das nächste reguläre Dschungelcamp sichern. Dafür müssen sie Prüfungen bestehen und in einem Tiny House der besonderen Art leben. mehr »
Tiny House statt Pritschen am Lagerfeuer: So leben die "Dschungelshow"-Kandidaten
15.01.2021
Der Dschungel zieht dieses Jahr nach Deutschland und auch sonst ist vieles neu bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Besonderes Zoffpotenzial bei den Promi-Kandidaten könnte eine neue Form der Unterbringung bergen - es wird eng ... mehr »
Dschungelcamp-Ersatz
13.01.2021
"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" startet am kommenden Freitag. Alle Infos zum Dschungelcamp-Ersatz. mehr »
Aus Australien eingeflogen
12.01.2021
Am 15. Januar startet die Dschungelshow. Aus Australien angereist ist dafür nun auch Dr. Bob. Und der will es den Kandidaten "schwer machen". mehr »
"So viel Dschungelfeeling wie möglich": Das erste TV-Lagerfeuer des Jahres lodert in Köln-Hürth
12.01.2021
"Der wilde, wilde Westen Fängt gleich hinter Hamburg an", sangen Truck Stop einst. Jetzt liegt auch noch der wilde, wilde Dschungel um die Ecke - in einem Studio, nicht in Maschen, sondern in Hürth, wo RTL "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" produziert. Corona macht's möglich, aber braucht's das Ganze? mehr »
Start am 15. Januar
11.01.2021
Wenn die "Dschungelshow" am Freitag startet, sind diese ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer in der RTL-Ersatzshow ebenfalls mit von der Partie. mehr »
Start am 15. Januar
07.01.2021
Die angebliche Teilnehmerliste für "Die große Dschungelshow" kennt zwei weitere Namen. RTL setzt 2021 offenbar auf jede Menge Trash-Power. Zur Bildershow: "Dschungelshow" - Diese Promis sollen dabei sein >> mehr »
Von Dschungel bis Dating
03.01.2021
Die Sender haben bereits einige Formate für die TV-Saison 2021 angekündigt. Mit dabei sind altbewährte Shows, aber auch neu entwickelte Produktionen. mehr »
Wütender Henssler geht auf Joachim Llambi los: "Nicht mit mir, mein Freund!"
21.12.2020
Friede, Freude, Eierlikörkuchen? Bei "Grill den Henssler - Das Weihnachtsmenü" (VOX) war es ein langer Weg bis zur friedfertigen Stimmung. Vorher gab's als Speisenwürze selbstverliebte Labertaschen, zynische Spitzen und einen wutschäumenden "Küchentornado". Also eigentlich alles wie immer. mehr »
Nach Absage von Olivia Jones
20.12.2020
Am Ende war es unfassbar knapp und der Videobeweis musste sogar für Aufklärung sorgen: Sonja Zietlow setzte sich bei "Schlag den Star" denkbar knapp gegen Jürgen Milski durch. mehr »
Wer gewinnt das Duell?
18.12.2020
Am Samstagabend steigen Sonja Zietlow und Ersatzkandidat Jürgen Milski bei "Schlag den Star" gegeneinander in den Spielshow-Ring. mehr »
Wettkampf gegen Sonja Zietlow
17.12.2020
Neuer Gegner für Sonja Zietlow: Da Drag-Queen Olivia Jones krankheitsbedingt ausfällt, tritt nun Reality-TV-Star Jürgen Milski an ihrer Stelle bei "Schlag den Star" an. mehr »
"Ich fühle mich seit Tagen kraftlos"
16.12.2020
Olivia Jones kann am Samstag nicht wie geplant bei "Schlag den Star" gegen Sonja Zietlow antreten. Wie spot on news erfuhr, ist die Drag-Queen erkrankt. "Ich fühle mich seit Tagen kraftlos", so Jones. mehr »
Dschungelcamp-Ersatzshow
16.12.2020
Mitte Januar startet die Dschungelcamp-Ersatzshow "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Erste Teilnehmer-Gerüchte kursieren. mehr »
Erste Kandidaten bekannt?
10.12.2020
Aufgrund der Corona-Pandemie kann RTL Anfang 2021 kein gewöhnliches Dschungelcamp zeigen. Stattdessen wird es eine Show geben, die in Teilen offenbar "Promi Big Brother" gleichen wird. mehr »
Neue Details zur Ersatzshow
08.12.2020
Im Januar startet die Dschungelcamp-Ersatzshow. Doch müssen die Kandidaten und Zuschauer dann auf Spinnen, Kakerlaken und Co. verzichten? Jetzt gibt es neue Details. mehr »
RTL-"Dschungelshow": Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verraten neue Details
08.12.2020
Deutschland statt Australien: Unter diesem Motto steht die RTL-Show "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow", die Corona-bedingt das traditionelle Dschungelcamp ersetzt. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verrieten nun, was die Zuschauer erwartet. mehr »
Schloss kam gut an
05.12.2020
Wegen der Corona-Pandemie wurde das britische Dschungelcamp in diesem Jahr in Wales gedreht. Die Fans waren offenbar begeistert. mehr »
Video mit Dschungel-Feeling
04.12.2020
Er tauscht den australischen Dschungel gegen Deutschland: Dr. Bob wird im Januar für die neue RTL-Dschungelshow anreisen. In einer Video-Grußbotschaft meldet sich der Camp-Arzt aus seiner Heimat und verrät, worauf er sich in der Show am meisten freut. mehr »
Kakerlakenfreunde können aufatmen: RTL verkündet Details zur Dschungelshow im Januar
01.12.2020
Die 15. Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird bekanntlich anders ablaufen als üblich. Unter dem Titel "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" wird nun ein Kandidat auserkoren, der 2022 ins reguläre Dschungelcamp darf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11