Aktuelles Thema

Spectre

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Amazon-Deal mit MGM
02.06.2021
Mit dem Kauf von MGM gehen nun auch 50 Prozent der Rechte an "James Bond" an Amazon. Einem Drehbuchautor der Film-Reihe bereitet das Bauchschmerzen, wie er in einem Meinungsstück für die "New York Times" schreibt. mehr »
Nach Kauf von MGM durch Amazon
26.05.2021
Amazon kauft das "James Bond"-Studio MGM. An einer Veröffentlichung von "Keine Zeit zu sterben" im Kino soll sich dadurch nichts ändern. mehr »
Netflix bringt zwei neue Filme
10.05.2021
Hauptdarsteller Daniel Craig schlüpft erneut in seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc. Jetzt steht ein weiteres Castmitglied der "Knives Out"-Fortsetzung fest. mehr »
Schockierender Wiener "Tatort": Mit diesen Mitteln "dopen" Freizeitläufer
09.05.2021
Im "Tatort: Verschwörung" mit Eisner und Fellner brach ein ambitionierter Freizeitläufer tot zusammen. Seine Marathon-Bestzeit wollte er mit fragwürdigen Mitteln auf unter drei Stunden und 30 Minuten "pimpen". Wie verbreitet ist Doping unter Hobbyläufern? mehr »
Mit Kristen Stewart und Viggo Mortensen: Neuer Sci-Fi-Thriller von David Cronenberg
30.04.2021
Der kanadische Horrormeister David Cronenberg plant einen neuen Science-Fiction-Film. In "Crimes Of The Future" (deutsch: "Verbrechen der Zukunft") werden unter anderem Kristen Stewart, Viggo Mortensen und Léa Seydoux zu sehen sein. mehr »
James Bond Nummer vier
21.03.2021
Timothy Dalton war in den 1980er-Jahren zwei Mal im Geheimdienst Ihrer Majestät als James Bond unterwegs. Dabei besann er sich auf die Romanwurzeln von 007. mehr »
Warten auf 007
22.01.2021
Eine Überraschung ist es nicht mehr: Der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" ist auf Herbst verschoben worden. So lange mussten 007-Fans bisher nur einmal warten. mehr »
Die ersten fünf „Neuen“ sind fertig
23.12.2020
Aston Martin baut nochmal 25 Exemplare seines berühmten DB5 – die ersten fünf sind jetzt fertig und für ein Fotoshooting versammelt. mehr »
Wiedersehen mit Sean Connery
19.11.2020
James Bond mag vielleicht "Keine Zeit zu sterben" haben, aber 007-Fans müssen sich viel Zeit bis zur 25. Jubiläumsausgabe vertreiben. Und dann gilt es auch noch, dem verstorbenen Sean Connery die nötige Ehre zu erweisen - warum nicht beides mit einem "Bond"-Marathon? mehr »
Schauspieler spricht über 007-Job
06.10.2020
Daniel Craig wird im Frühjahr ein letztes Mal als 007 auf die Leinwand kommen. Das rät der Hollywood-Star seinem "Bond"-Nachfolger. mehr »
Neuer Kinostarttermin bekannt
03.10.2020
Fans des britischen Geheimagenten müssen sich weiter gedulden, der Kinostart von "James Bond: Keine Zeit zu sterben" ist erneut verschoben worden. mehr »
"Ein klassischer Bond mit Twist"
01.10.2020
Daniel Craig geht offiziell in Bond-Rente: Sein letzter Film als 007 soll "episch" werden, wie die Produzentin Barbara Broccoli nun erklärt hat. mehr »
Free-TV-Premiere
13.09.2020
Hollywood-Star Dwayne Johnson gibt sich offenbar mit kleinen Dingen nicht zufrieden. Das beweist er eindrucksvoll im Action-Kracher "Rampage - Big Meets Bigger". mehr »
Fulminante Auto-Action
07.09.2020
Was fährt James Bond? Diese Frage interessiert Fans bei jedem neuen Film über den Geheimagenten. Auch beim neuen 007-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" sind einige coole Autos zu sehen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer. mehr »
Endlich alltagstauglich
31.08.2020
Der Umbau namens Silver Spectre stammt aus der Feder von Niels van Roij und macht den Wraith zum Shootingbrake und damit alltagstauglicher. Sofern das ein Kriterium sein sollte. mehr »
In Los Angeles und London
29.06.2020
Harry und Meghan sollen bei der Hollywood-Premiere des neuen 007-Streifens für Glanz sorgen - das wünschen sich angeblich die Filmemacher. Und auch William und Kate sollen Bond beehren. mehr »
200 Millionen Pfund
16.05.2020
Es ist Daniel Craigs letzter Auftritt als 007. Und dafür wurden offenbar weder Kosten noch Mühen gescheut. "Keine Zeit zu sterben" soll der teuerste Bond-Film aller Zeiten sein. mehr »
Schauspielerin zählt 85 Lenze
05.05.2020
Schauspielerin Judi Dench ziert die neue Ausgabe der britischen "Vogue". Mit 85 Jahren ist sie das älteste Covergirl des Fashion-Magazins. mehr »
Ein seltener Anblick
27.03.2020
Megastar Daniel Craig und seine Ehefrau Rachel Weisz unterstützen die Aktion #ClapForOurCarers. Sie beklatschen medizinisches Personal und Helfer während der Corona-Krise. mehr »
Geiziger James Bond?
21.03.2020
James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat in einem Interview nun offenbart, dass er nichts von Vererben hält. Stattdessen hat er vor seinem Ableben etwas anderes mit seinem Geld vor. mehr »
Verschobene Filmpremiere
05.03.2020
Nach mehrmaliger Verschiebung des Kinostarts von "James Bond - Keine Zeit zu sterben" gibt Universal Pictures einen neuen Premierentermin für Deutschland bekannt. mehr »
Wegen Coronavirus
04.03.2020
Daniel Craig wird erst ab Mitte November im neuen James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" über die Kino-Leinwände flimmern - der Grund für die Verschiebung des Kinostarts ist offenbar der Coronavirus. mehr »
Wegen Coronavirus
03.03.2020
Am 02. April soll der neue Bond-Streifen "Keine Zeit zu sterben" in den deutschen Kinos anlaufen. Wegen des Coronavirus fordern Fans nun aber eine Verschiebung. mehr »
Featurette veröffentlicht
26.02.2020
Bislang ist noch nicht viel über die Geschichte des neuen "James Bond"-Films bekannt, der im April in die Kinos kommt. Regisseur Cary Fukunaga verrät nun im Rahmen einer Featurette erste Details über "Keine Zeit zu sterben". mehr »
Mit Geheimagenten-Feature
18.02.2020
Zur Feier des 25. Bond-Films hat sich die britische Postbehörde etwas Besonderes einfallen lassen: eine spezielle Briefmarken-Kollektion. Die sechs Bond-Darsteller zieren die Marken und ein ganz besonderes Geheimagenten-Feature gibt es auch noch. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9