Aktuelles Thema

Stefan Raab

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
"Singen wäre Körperverletzung": In Stefan Raabs neuer "FameMaker"-Show leiden die Juroren
17.09.2020
Vorhang auf zur neuen PoSieben-"Kuppelshow". Nein, es geht nicht um Liebe. Mehr Schein als Sein ist das Prinzip der Comedy-Musikshow "FameMaker": Wer hat's drauf und wer tut nur so als ob? Zum Auftakt flogen gleich die Fetzen - in der Jury. Bildershow: Die Highlights der ersten Folge "FameMaker" >> mehr »
Neun Kandidaten sind weiter
17.09.2020
Deutschland hat eine neue Castingshow, produziert von Stefan Raab. Wie oft sich die Jury in "FameMaker" verhört hat? So verlief der Auftakt. mehr »
Start von "FameMaker"
17.09.2020
Am 17. September geht die neue ProSieben-Show "FameMaker" an den Start. Hinter der Idee steckt kein Geringerer als Stefan Raab. Diese Shows hat er seit seinem "TV Total"-Rückzug produziert. mehr »
Was bekommt der Gewinner?
14.09.2020
Am 17. September startet die von Stefan Raab erdachte neue Musikshow "FameMaker". So mischt er hinter den Kulissen mit. mehr »
"Stefan Raab hat Ideen für die nächsten 30 Jahre"
14.09.2020
Von der großen Bildfläche hat sich Stefan Raab 2015 verabschiedet. Im Hintergrund zieht die deutsche TV-Legende aber noch fleißig die Strippen - auch in der neuen ProSieben-Show "FameMaker". mehr »
"Das große SAT.1 Promiboxen": Diese "Stars" sind dabei!
02.09.2020
Zahlreiche Prominente liefern sich gerne einen virtuellen Schlagabtausch - doch nun bekommen 16 Kandidaten die Gelegenheit, tatsächlich die Fäuste fliegen zu lassen. Jetzt hat SAT.1 verkündet, wer beim "Promiboxen 2020" mit dabei ist. mehr »
Rapper auf Twitter für tot erklärt
19.08.2020
Falsche Todesmeldungen haben leider immer wieder Konjunktur. Rapper Eminem ist das jüngste Opfer einer Fehlinformation, die via Twitter verbreitet wurde. Auch Stars wie Axl Rose oder Stefan Raab gehören zur prominenten Runde der fälschlich Totgesagten. mehr »
"FameMaker", "Big Performance" und Co.
13.08.2020
Noch dieses Jahr gehen etliche TV-Formate an den Start, in denen sich alles um Musik und (vermeintliche) Gesangstalente dreht. Darunter befinden sich neue, aber auch altbewährte Shows. mehr »
Im September geht es los
12.08.2020
ProSieben hat neue Details zu "FameMaker" bekannt gegeben. Demnach erhält die Show aus der Feder Stefan Raabs einen Sendeplatz mit starker Konkurrenz. mehr »
Panne bei neuer Raab-Show: ProSieben schickt "FameMaker"-Publikum nach Hause
12.08.2020
Nach technischen Problemen musste die Aufzeichnung von Stefan Raabs neuen ProSieben-Show "FameMaker" am vergangenen Dienstag abgebrochen werden. Die anwesenden Zuschauer wurden vorzeitig nach Hause geschickt. mehr »
Insgesamt 16 Prominente sind dabei
11.08.2020
Im September steigen wieder deutsche Promis in den Ring: Beim "Sat.1 Promiboxen" treten unter anderem Matthias Mangiapane und Julian F. M. Stoeckel gegeneinander an. mehr »
Premiere bei "FameMaker"
30.07.2020
Tom Neuwirth tritt als Moderator der neuen Raab-Show "FameMaker" ohne Perücken und schillernde Bühnen-Outfits auf. Was hat das für seine Kunstfigur Conchita Wurst zu bedeuten? mehr »
Moderations-Debüt in Raab-Show: Hätten Sie diesen ESC-Sieger erkannt?
29.07.2020
Als Conchita Wurst wurde Tom Neuwirth international bekannt. Demnächst wird der Sänger die neue Musikshow "FameMaker" auf ProSieben moderieren. Die Idee dazu stammt von Stefan Raab. mehr »
Er wechselt den Sender
20.07.2020
Stefan Raab meldet sich mit einem neuen TV-Projekt zurück. Statt für seinen Stammsender ProSieben produziert er für den Streamingdienst TVNow eine neue Late-Night-Show. mehr »
Neue Late-Night-Show: RTL-Premiere für Stefan Raab
20.07.2020
Nach dem "Free European Song Contest" produziert Entertainer Stefan Raab eine neue Late-Night-Show. Diesmal arbeitet er dafür aber nicht mit ProSieben zusammen, sondern mit dem Kölner Sender RTL. mehr »
Steven Gätjen im Interview: "Ich hatte vor Jahren einen kompletten Blackout in einer Show"
11.07.2020
Den eigenen Pulsschlag unter Kontrolle halten - das ist das Ziel von "Die! Herz! Schlag! Show" bei ProSieben. Wie diese Idee entstanden ist und mit welchen Mitteln er den eigenen Puls unter Kontrolle bekommt, verrät Show-Moderator Steven Gätjen im Interview. mehr »
Gemobbt, verlacht, beschimpft: "Goodbye Deutschland!"-Drag-Teen gibt nicht auf!
07.07.2020
Depressiv werde er manchmal, denke viel an früher: "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer und Make-up-Fan Sydney Raab (16), der mit seiner Familie nach Florida ausgewandert war, wollte dort sein altes, schwieriges Leben hinter sich lassen. Doch das war gar nicht so leicht, wie die VOX-Doku zeigte ... mehr »
Halmich hoffnungsvoll: "Die Zeit des Boxens kommt wieder"
10.06.2020
Die frühere Box-Weltmeisterin Regina Halmich glaubt an die Rückkehr ihrer Sportart auf die großen Bühnen. mehr »
Das Auge hört mit: Stefan Raab produziert neue Musikshow für ProSieben
08.06.2020
Einen Sänger und eine Sängerin beurteilen, ohne das man auch nur einen einzigen Ton hört? Klingt verrückt - und ja, auch etwas nach Stefan Raab. In der Musikshow müssen sich Luke Mockridge, Carolin Kebekus und Teddy Teclebrhan auf ihr Bauchgefühl verlassen - und ihre eigenen Qualitäten. mehr »
Mit Kebekus und Mockridge
08.06.2020
Im Herbst 2020 bringt ProSieben eine neue Musikshow nach einer Idee von Stefan Raab an den Start. Dabei ist unter anderem auch Luke Mockridge. mehr »
Raus aus dem Rampenlicht
29.05.2020
Der langjährige deutsche Moderator Frank Elstner hat sich entschieden, in TV-Rente zu gehen. Diese Kollegen haben es bereits vorgemacht. mehr »
"Sing meinen Song"-Star: Ilse DeLange leistete aktive Sterbehilfe
20.05.2020
Mit seiner Interpretation von "Love Goes On" brachte Gastgeber Michael Patrick Kelly Ilse DeLange in der letzten Ausgabe von "Sing meinen Song" zum Weinen. Nun ist die ganze Geschichte dahinter bekannt: Die niederländische Sängerin leistete ihrem Vater aktive Sterbehilfe. mehr »
"Ich habe Rotz und Wasser geheult: So viele Tränen gab's noch nie bei "Sing meinen Song"
19.05.2020
Es war die bisher emotionalste Folge der neuen "Sing meinen Song"-Staffel: Die niederländische Country-Sängerin Ilse DeLange musste nicht nur selbst weinen, sondern rührte auch ihre Kollegen zu Tränen. mehr »
Pre-Sale gestartet
18.05.2020
Sängerin Sarah Lombardi bringt im kommenden Jahr eine Show mit Live-Band und Tänzern auf die Bühne - geplant sind Konzerte in zehn deutschen Städten. mehr »
ProSieben versus ARD
17.05.2020
Primetime-Duell zwischen ProSieben und der ARD: Welche ESC-Alternative lockte mehr Zuschauer vor die Fernsehgeräte? Und welche konnte auch überzeugen? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16