Aktuelles Thema

Stefanie Hertel

Sortieren nach
1 2 3
Stefan Mross: Anna-Carina hat ihm ein neues Leben geschenkt
18.06.2019
Trompeter Stefan Mross lernte 2016 seine Anna-Carina kennen. Zuvor ging es ihm sehr schlecht, doch dann hat sich alles auf einen Schlag verändert. mehr »
Knapp drei Jahre nach Ehe-Aus
09.01.2019
Die Scheidung von seiner zweiten Frau Susanne ist durch: Das hat der Schlagerstar Stefan Mross jetzt bestätigt. mehr »
Unangefochten auf Platz 1
07.03.2018
Helene Fischer ist die Gewinnerin beim Cover-Check des vergangenen Jahres. Die Entertainerin landete sensationelle 30 Mal auf den Titelseiten der führenden Illustrierten. mehr »
Karel Gott für Lebenswerk geehrt
14.10.2017
Unangefochtener Publikumsliebling? Helene Fischer bekommt von ihrem Freund Florian Silbereisen langsam Konkurrenz bei der "Goldenen Henne". mehr »
Klare Worte auf Facebook
05.07.2017
Stefanie Hertel ist auf Facebook der Kragen geplatzt. Der Schlager-Star hat offenbar so einiges satt, was im Internet und den Medien passiert. mehr »
Großes Liebesinterview
04.04.2017
Schlagerstar Stefan Mross ist wieder offiziell vergeben. Gemeinsam mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack bestätigte er nun die Beziehung. mehr »
Van Gerwen, Taylor und Co. bei "Promi-Darts-WM" auf ProSieben
03.01.2017
Nur fünf Tage nach dem WM-Finale in London kommen die besten Dartsspieler der Welt nach Deutschland. mehr »
Nach drei Jahren
23.09.2016
Schlagerstar und TV-Moderator Stefan Mross und seine zweite Ehefrau Susanne haben sich getrennt. Sie waren drei Jahre verheiratet. mehr »
Mit großem Vorsprung gewählt
11.05.2016
Bei der Wahl zur schönsten Schlagersängerin stellt eine erfolgsverwöhnte Künstlerin mal wieder alle in den Schatten: Helene Fischer. mehr »
Sänger stirbt mit 45 Jahren
29.03.2016
Die Musikwelt steht unter Schock. Roger Cicero ist mit nur 45 Jahren den Folgen eines Hirnschlags erlegen. Seine Kollegen sind fassungslos und drücken in den sozialen Netzwerken ihre Trauer aus. mehr »
Vegetarier und Veganer
26.02.2016
Stars wie Johnny Depp, Miley Cyrus oder Jared Leto machen es vor, sie sind fleischlos glücklich. In Deutschland verzichtet bereits fast jeder zehnte Bundesbürger auf Fleisch. Dafür gibt es auch gute Gründe. mehr »
Baby kam am Freitag zur Welt
21.08.2015
Stefan Mross im Babyglück: Der Musiker und Moderator ist zum dritten Mal Vater geworden. Nach zwei Mädchen ist der kleine Valentin Stefan der erste Sohn für den Volksmusik-Star. mehr »
Sein letzter "Musikantenstadl"
26.06.2015
Ein Mal noch, dann ist für Andy Borg Schluss beim "Musikantenstadl". Wie es dem Moderator nach seinem Rausschmiss und vor seiner letzten Sendung geht, erzählt er im Interview. mehr »
Sendung geht in die elfte Staffel
26.05.2015
Stefan Mross' "Immer wieder sonntags" geht ins elfte Jahr und hat einige Neuerungen in petto: Ab kommenden Wochenende darf Mross volle zwei Stunden präsentieren und plant verrückte Experimente. mehr »
"Ein absolutes Wunschbaby"
08.04.2015
Stefan Mross kann sich bald über den nächsten Nachwuchs freuen. Seine Ehefrau Susanne ist zum zweiten Mal schwanger - für den Sänger folgt damit bald Kind Nummer drei. mehr »
Vorletzte Show von Andy Borg
28.03.2015
Es ist die vorletzte Show von Andy Borg und trotzdem wird am heutigen Samstagabend ein anderer im Mittelpunkt stehen: Karl Moik. Der in dieser Woche verstorbene einstige Moderator des "Musikantenstadls" soll in der Volksmusik-Sendung geehrt werden. mehr »
Schlagerstar schießt scharf
15.02.2015
Die Mittel- und Hochgebirge sind Stefanie Hertels volkstümliche musikalische Heimat. Dementsprechend fühlt sich die Sängerin auch im Schnee wohl: Am Samstag hat sie den "Star Biathlon" des Ersten gewonnen. Vor allem Oliver Pocher hatte ihr nichts entgegenzusetzen. mehr »
Das Leben nach Stefan Mross
03.10.2014
17 Jahre war Stefanie Hertel mit ihrem Volksmusik-Kollegen Stefan Mross zusammen. Inzwischen ist sie mit dem Rocker Lanny Isis verheiratet, auch wenn der allererste Eindruck nicht unbedingt der Beste war. mehr »
Übertragungswagen defekt
27.07.2014
Livesendungen haben ihre Tücken: Die Ausstrahlung der beliebten MDR-Show "Wenn die Musi spielt" musste am Samstagabend plötzlich abgebrochen werden. Der Grund für die Panne: Ein Übertragungswagen war defekt. Der Quote war's egal. mehr »
Stefan Mross: Wird er Vater?
15.05.2013
Stefan Mross soll angeblich schon bald erneute Vaterfreuden erleben können - angeblich ist seine Ehefrau bereits schwanger. mehr »
Stefan Mross: Hochzeit mit Hund
14.05.2013
Stefan Mross feierte Anfang Mai die Hochzeit mit seiner Freundin Susanne - der gemeinsame Dackel Zenzi durfte dabei natürlich nicht fehlen. mehr »
Stefanie Hertel: Heino hat sie wieder lieb
18.05.2012
Stefanie Hertel und Heino haben ihre Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt und haben sich "wieder lieb". mehr »
Magdalena Brzeska: Alles echt!
16.05.2012
Magdalena Brzeska beteuert, dass an ihr alles echt ist - außerdem hält die Ex-Profisportlerin auch nichts davon, sich für andere zu verstellen. mehr »
Zu Freizügig für die Volksmusik
10.05.2012
Nach Heino äußern sich weitere Volksmusik-Stars wie Karl Moik zu Hertels super-sexy Auftritten. mehr »
Joana Zimmer: Keine Chance aufs Finale
10.05.2012
Joana Zimmer musste sich nach ihrem Auftritt bei "Let's Dance" gestern Abend von der Jury und dem Publikum verabschieden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3