Aktuelles Thema

Steffen Henssler

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Nach Aggro-Duell in neuer VOX-Show: Planen Henssler und Mälzer ein gemeinsames Lokal?
20.09.2021
"Ich bin kurz davor, dir eine auf die Fr... zu hauen!" Irgendwann kochte Tim Mälzer während "Mälzer und Henssler liefern ab!" (VOX) regelrecht über. Höhepunkt des neuen Koch-Formats mit den beiden Lieblingsfeinden, das sich als TV-Leckerbissen für die Zuschauer erwies. Bildershow: Aggro-Duell zwischen Koch-Stars >> mehr »
Tatort, Mälzer und Henssler, ...
19.09.2021
Die Kölner "Tatort"-Kommissare (Das Erste) ermitteln im Fall einer ermordeten Krankenschwester. Bei VOX duellieren sich Tim Mälzer und Steffen Henssler am Herd. Außerdem muss Matt Damon als "Jason Bourne" (RTL) einer alten Verbündeten helfen. mehr »
Erste gemeinsame Primetime-Show
18.09.2021
Steffen Henssler und Tim Mälzer starten ihre erste gemeinsame TV-Sendung. Das steckt hinter "Mälzer und Henssler liefern ab!". mehr »
Dönerbuden-Besitzer gewinnt nach Wahnsinns-Auftritt VOX-Show - und eine Zukunft im Supermarkt
13.09.2021
Die Jury hat entschieden: "Die leckerste Idee Deutschlands" ist die Kartoffel-Döner-Bratwurst von Dönerbuden-Besitzer Hani Alhay. Der überzeugte nicht nur mit seinem Produkt, sondern auch mit seinem offenherzigen Auftritt in der VOX-Show. mehr »
Die eigene Haut verwettet: Diese Idee beim "Grill den Henssler"-Finale dürfte Laura Wontorra noch bereuen
30.08.2021
In der letzten Ausgabe der "Sommer Specials" von "Grill den Henssler" (VOX) konfrontierte Moderatorin Laura Wontorra den Profi-Koch mit einer peinlichen Gesangseinlage von früher - zum Vergnügen der Stargäste Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier. Umso größer war Hensslers Schadenfreude, als Wontorra eine Wette, die unter die Haut geht, verliert. Bildershow: Heiße Wetten beim "Grill den Henssler"- Finale >> mehr »
Corona-Regeln
29.08.2021
Volle Restaurants, Kneipen und Clubs: In Hamburg ist das seit Samstag wieder möglich. Aber nur für Geimpfte und Genesene. Getestete müssen draußen bleiben. Einige finden das gut - andere eher nicht. mehr »
Corona-Maßnahmen
28.08.2021
Mit einem 2G-Optionsmodell möchte Hamburg etwa in Restaurants oder Clubs wieder ein Stück Normalität herstellen. Viele Corona-Regeln gelten dann nicht mehr - wenn nur Geimpfte und Genesene zugelassen sind. mehr »
"Sieht aus wie Mageninhalt": Dessert-Desaster bei Steffen Henssler und Pietro Lombardi
22.08.2021
Im dritten von vier Sommer-Specials holte Steffen Henssler seinen ersten Sieg. Kulinarisch war man dabei lange Zeit hochklassig unterwegs - bis zum Abschluss Pietro Lombardi und der Gastgeber einen der größten "Unfälle" in der Geschichte deutscher Koch-Shows produzierten. mehr »
Liebesgeständnis bei "Grill den Henssler": No-Angels-Sängerin hat neue Partnerin!
15.08.2021
Sinnliche Frauen-Power: Alle vier No Angels, die aktuell ja ein leidenschaftliches Comeback feiern, brachten am Küchen-Großmaul Steffen Henssler in der Sommer-Grillshow zum Schwitzen. Und dann sorgt auch noch Fußball-Schnuckelchen und "Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason für komplette Enthemmung. Bildershow: Liebes-Geständnisse bei "Grill den Henssler" >> mehr »
"We will grill you": No Angels schüchtern Steffen Henssler mit Kriegstanz ein
12.08.2021
In der zweiten Folge der "Grill den Henssler Sommer-Specials" trifft Herausforderer Steffen Henssler auf gleich vier Gegnerinnen auf einmal: Die erfolgreiche Girlgroup No Angels will dem 48-Jährigen einheizen. mehr »
Verletzter Steffen Henssler erlebt das größte Debakel seiner TV-Karriere
09.08.2021
Das war mal eine denkwürdige "Grill den Henssler"-Sendung (VOX): Beim ersten "Sommer-Special" war wirklich nichts wie gewohnt. Am schönsten: endlich wieder Live-Publikum! Am schlechtesten: Steffen Henssler erlitt die höchste Niederlage aller Zeiten. Und er war nicht einmal schuld! Bildershow: Harte Niederlage für Henssler >> mehr »
Vier Folgen mit Promis am Grill
07.08.2021
Steffen Henssler lädt wieder zum Grillen unter freiem Himmel ein: In der diesjährigen Sommer-Staffel von "Grill den Henssler" warten erneut prominente Konkurrenten und eine Premiere auf den Profikoch. mehr »
Steffen Henssler sucht für VOX das "leckerste" Food-Start-up
07.08.2021
Mit "Die Höhle der Löwen" zeigt VOX bereits seit 2014 den wohl beliebtesten Start-Up-Kampf im deutschen Fersehen. Nun wird's spezieller: Die neue Show "Die leckerste Idee Deutschlands" lässt Food-Start-Ups gegeneinander antreten. mehr »
Neue Show
05.08.2021
Deutschland sucht das neue Super-Startup aus dem Bereich Essen und Trinken. In der neuen Vox-Show "Die leckerste Idee Deutschlands" mit Steffen Henssler treten Gründerinnen und Gründer gegeneinander an, um im REWE-Regal einen Platz zu ergattern. mehr »
"Sommer-Specials" bei VOX
03.08.2021
Nach langer Zeit sind bei "Grill den Henssler" wieder Zuschauer zugelassen, doch Steffen Henssler muss mit einer Fußverletzung passen. Trotzdem wird der Koch dabei sein. mehr »
Neue Folgen ab dem 8. August
12.07.2021
Ab dem 8. August meldet sich Steffen Henssler mit dem "Grill den Henssler"-Sommer-Special zurück. Diese Promis wagen sich an den Grill. mehr »
Zur Primetime bei VOX
14.06.2021
Tim Mälzer und Steffen Henssler teilen gerne gegeneinander aus. In ihrer ersten gemeinsamen Show bei VOX müssen sie hingegen (ab-)liefern. mehr »
Schummel-Stunk bei "Grill den Henssler": Steffen Henssler googelt sich zum Sieg
24.05.2021
Eine Pullunderwette, ein klares Nein zu Fußballern, verwirrte Juroren und Köche - zum Staffelabschluss war bei "Grill den Henssler" (VOX) wieder mächtig Dampf im Kessel. Bei Moderatorin Laura Wontorra auch: "Ich bin echt sauer", fauchte sie Steffen Henssler an - weil der gemogelt hatte! mehr »
Inferno, Die Unglaublichen 2, ...
23.05.2021
Dwayne Johnson legt sich in "Rampage" (ProSieben) mit mutierten Riesentieren an. In "Die Unglaublichen 2" muss die Superfeldenfamilie erneut die Welt retten. Tom Hanks bleibt in "Inferno" (RTL) nicht viel Zeit, um eine tödliche Seuche zu stoppen. mehr »
"Versprecher des Todes" bei "Grill den Henssler": "Calli weiß noch immer nicht, warum alle lachen"
17.05.2021
Es flossen Blut und Lachtränen! Ersteres zum Glück gefahrlos, Zweiteres so herzlich wie lange nicht mehr. "Grill den Henssler" (VOX) bot einmal mehr großes Unterhaltungskino für den Sonntagabend. Heimliche Helden waren diesmal Jeanette Biedermann und vor allem Reiner "Calli" Calmund. Bildershow: Blut und Lachtränen bei "Grill den Henssler" >> mehr »
"Das tut echt weh!" - Sarah Lombardi schiebt Frust bei "Grill den Henssler"
10.05.2021
Ein Hoch auf die Mütter! Im "Muttertagsspecial" von "Grill den Henssler" (VOX) trat "Koch-König" Henssler gegen drei Promis und ihre coachenden Mamas an. Einander geschenkt wurde trotzdem nichts. Es wurde gebruzzelt, gefeiert und gelitten. Es gab viermal die Traumnote - und Zoff am Jurytisch. Bildershow: Muttertags-Special bei "Grill den Henssler" >> mehr »
"Geschmacklich wie eine Massenkarambolage": Tim Mälzer crasht Steffen Hensslers Jubiläumsshow
03.05.2021
"Das war wie ein Hühnerhaufen!" Moderatorin Laura Wontorra hatte Recht: Die 100. "Grill den Henssler"-Sendung (VOX) hatte es in sich. Hohe Kochkunst, bestgelaunte Verbal-Scharmützel und Küchenkampf bis aufs Blut: Alle Beteiligten machten Appetit auf die nächsten 100. Bildershow: Mälzer crasht Henssler-Show >> mehr »
100. Folge im TV
30.04.2021
"Diese Sendung ist mittlerweile Teil meines Lebens geworden", schwärmt Reiner Calmund angesichts der 100. "Grill den Henssler"-Folge im Interview. mehr »
Bei "Grill den Henssler": Désirée Nick leistet sich grenzwertigen Helene-Fischer-Gag
26.04.2021
"Make my Day!" Am Ende freute sich nicht nur Steffen Henssler bei "Grill den Henssler" über einen Abend für die Geschichtsbücher. Traumnoten und Katastrophen am Herd, Zungen so scharf wie Küchenmesser und am Ende ein Weltrekordversuch. Steffen Henssler kehrte in die Erfolgsspur zurück. Bildershow: Lästereien und tiefe Einblicke bei "Grill den Henssler" >> mehr »
"Steffen ist verwirrt": Hobbyköchin demütigt Henssler in seiner Parade-Disziplin
19.04.2021
"Steffen Henssler leiden zu sehen, ist schon toll." So sprach kein Feind, sondern ein Super-Fan von Steffen Henssler! Denn fünf von ihnen - unbekannte, aber brillante Hobbyköche - hatten Gelegenheit, bei "Grill den Henssler" (VOX) ihr Idol von der Herdplatte zu fegen. Sie nutzten sie. Bildershow: Demütigung für Henssler >> mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6