Aktuelles Thema

Steven Gätjen

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Erste gemeinsame Primetime-Show
18.09.2021
Steffen Henssler und Tim Mälzer starten ihre erste gemeinsame TV-Sendung. Das steckt hinter "Mälzer und Henssler liefern ab!". mehr »
Das sind die Nominierten
17.09.2021
Die Nominierten für den Deutschen Comedypreis 2021 stehen jetzt fest. Diese Künstler sind im Rennen um die Auszeichnung... mehr »
Die eigene Haut verwettet: Diese Idee beim "Grill den Henssler"-Finale dürfte Laura Wontorra noch bereuen
30.08.2021
In der letzten Ausgabe der "Sommer Specials" von "Grill den Henssler" (VOX) konfrontierte Moderatorin Laura Wontorra den Profi-Koch mit einer peinlichen Gesangseinlage von früher - zum Vergnügen der Stargäste Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier. Umso größer war Hensslers Schadenfreude, als Wontorra eine Wette, die unter die Haut geht, verliert. Bildershow: Heiße Wetten beim "Grill den Henssler"- Finale >> mehr »
Erstmals entscheidet nur das Publikum
23.08.2021
Mit Katrin Bauerfeind und Steven Gätjen moderieren erstmals Stars den Deutschen Comedypreis, die sich nicht speziell als Komiker hervorgetan haben. Und es gibt noch eine Neuigkeit. mehr »
Vier Folgen mit Promis am Grill
07.08.2021
Steffen Henssler lädt wieder zum Grillen unter freiem Himmel ein: In der diesjährigen Sommer-Staffel von "Grill den Henssler" warten erneut prominente Konkurrenten und eine Premiere auf den Profikoch. mehr »
Neue Folgen ab dem 8. August
12.07.2021
Ab dem 8. August meldet sich Steffen Henssler mit dem "Grill den Henssler"-Sommer-Special zurück. Diese Promis wagen sich an den Grill. mehr »
Bei den Green Awards 2021
19.06.2021
Am Freitagabend fanden in Berlin die Green Awards 2021 statt. Eva Padberg präsentierte einen Award und strahlte dabei im weißen Overall mit Beinschlitz. mehr »
Fernsehshow
16.05.2021
Bei "The Voice of Germany" und "The Masked Singer" sitzt er in der Jury und bewertet die musikalische Leistung anderer. Nun hat Rea Garvey mit seinem Gesang selbst eine Show gewonnen. mehr »
Zweite Ausgabe der Raab-Show
16.05.2021
Die zweite Ausgabe des "Free ESC" überraschte vielleicht nicht mit dem Sieger, dafür aber mit dem deutschen Interpreten: Helge Lindenberg! mehr »
Am 15. Mai auf ProSieben
14.05.2021
Am 15. Mai präsentiert ProSieben die zweite Ausgabe des "Free ESC". Was steckt hinter der Show und welche Länder nehmen teil? mehr »
Von Rea Garvey bis Amy MacDonald: Der zweite "Free European Song Contest" wird prominent
12.05.2021
Am kommenden Samstag, 15. Mai, zeigt ProSieben den zweiten von Stefan Raab produzierten "Free European Song Contest". Mit dabei sind zahlreiche namhafte Künstler. mehr »
Am Samstagabend auf ProSieben
12.05.2021
Am Samstag (15. Mai) findet der "Free ESC" 2021 auf ProSieben statt. Der Sender verspricht einen aufregenden Abend. Diese Teilnehmer*innen treten in der zweiten Ausgabe des Musikwettbewerbs an. mehr »
ESC-Legende, "TMS"-Star und Newcomer
09.05.2021
Am 15. Mai steigt bei ProSieben der diesjährige "Free ESC". Nun gab der Sender bekannt, welche Stars einige der Länderpunkte verkünden werden. mehr »
"Free European Song Contest": ESC-Legende Johnny Logan vergibt Punkte für Irland
09.05.2021
Wenige Tage vor der zweiten Ausgabe des von Stefan Raab produzierten "Free European Song Contest" gibt ProSieben einen namhaften internationalen Mitwirkenden bekannt: Es ist einer, der ESC-Geschichte schrieb ... mehr »
16 Teilnehmer aus Europa
29.04.2021
Am 15. Mai steigt Stefan Raabs "Free ESC" auf ProSieben. Nun stehen die teilnehmenden Länder fest. mehr »
Er berichtet vom roten Teppich
25.04.2021
Trotz zahlreicher Corona-Regelungen wird Steven Gätjen erneut live vom roten Teppich der Oscar-Verleihung berichten. Warum das für ihn dieses Jahr besonders aufregend ist und über welche Nominierungen er sich gewundert hat, verrät er im Interview. mehr »
"Dieses Jahr wird alles anders": ProSieben berichtet trotz Corona live von den Oscars
21.04.2021
Am kommenden Sonntag, 25. April, werden in Los Angeles die 93. Academy Awards verliehen. Auch wenn die Bedingungen in der Corona-Pandemie ein wenig anders aussehen, ist ProSieben in der Nacht zum Montag live dabei. mehr »
Live am 15. Mai
06.04.2021
Stefan Raabs "Free ESC" geht im Mai in eine neue Runde. Durch die ProSieben-Show führen erneut Steven Gätjen und Conchita Wurst. mehr »
Zweiter "Free ESC": Steven Gätjen und Conchita Wurst moderieren wieder
06.04.2021
Ein Jahr nach der Premiere des "Free European Song Contest" kündigt ProSieben eine Neuauflage der einstigen Ersatzshow an. Die Moderation soll erneut bei Steven Gätjen und Conchita Wurst liegen. mehr »
Highlights aus Folge drei
02.03.2021
Damit hätte wohl keiner gerechnet. Als das Quokka seine Identität preisgibt, stehen bei "The Masked Singer" alle Münder offen. mehr »
"Wer stiehlt mir die Show?" im TV
05.01.2021
Joko Winterscheidt geht mit "Wer stiehlt mir die Show?" mit seinem eigenen Format an den Start. Unter anderem tritt Thomas Gottschalk gegen ihn an. Was er an dem großen Entertainer so schätzt, verrät er im Interview. mehr »
"Teddy gönnt dir!"
25.10.2020
In der neuen TV-Show "Teddy gönnt dir!" kann das Studiopublikum von Teddy Teclebrhan viel Geld gewinnen. Warum? Der Gastgeber scheint harmlos. mehr »
Start von "FameMaker"
17.09.2020
Am 17. September geht die neue ProSieben-Show "FameMaker" an den Start. Hinter der Idee steckt kein Geringerer als Stefan Raab. Diese Shows hat er seit seinem "TV Total"-Rückzug produziert. mehr »
Neues Foto auf Instagram
02.08.2020
Neu-Mama Lena Gercke schwebt im Mutterglück. Auf Instagram zeigt sie erneut ein niedliches Detail ihrer Tochter Zoe - inklusive süßem Liebesbeweis. mehr »
Vorabend-Programm ab Herbst
30.07.2020
Mit zwei neuen Quiz-Shows möchte Sat.1 ab Herbst das Vorabend-Programm aufmischen. Moderieren werden Ruth Moschner und Steven Gätjen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5