Aktuelles Thema

Steven Spielberg

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Nach Schulter-Verletzung
08.09.2021
Die Dreharbeiten mit Harrison Ford für "Indiana Jones 5" gehen offenbar weiter: Der Schauspieler soll sich nach einer Schulterverletzung zurück am Set befinden. mehr »
Deutscher Schauspieler: Der Streitlustige: Moritz Bleibtreu wird 50
13.08.2021
Am 13. August wird Moritz Bleibtreu 50 Jahre alt. Der Schauspieler, der zuletzt mit der umstrittenen "allesdichtmachen"-Kampagne in Verbindung gebracht wurde, ist demnächst als Fälscher der Hitler-Tagebücher zu sehen. mehr »
Auszeit in Kroatien
09.08.2021
Harrison Ford genießt angeblich gerade einen Urlaub mit seiner Frau Calista Flockhart in Kroatien. Nach einer Verletzung hat der Schauspieler eine Drehpause von "Indiana Jones 5" eingelegt. mehr »
Moderator scheitert an "Jurassic Park"
28.07.2021
In den beiden ersten Folgen der zweiten Staffel durfte Joko Winterscheidt seine Show noch behalten. In Folge drei musste er sie jetzt an Bastian Pastewka abtreten. mehr »
Schauspieler wäre 70 geworden
21.07.2021
Schauspieler Robin Williams wäre am 21. Juli 70 Jahre alt geworden. 2014 verstarb der Weltstar - seine Werke bleiben in Erinnerung. mehr »
Auf Video vom Set gesichtet?
20.07.2021
In "Indiana Jones 4" kam Shia LaBeouf als Indys Sohn Mutt Williams bei den Fans alles andere als gut an. Doch nun soll der Schauspieler am Set des fünften Films gesehen worden sein. mehr »
Während Verfolgungsszene
19.07.2021
Am Sonntag ist ein Darsteller im neuen "Indiana Jones"-Film beim Dreh gestürzt. Die Arbeiten mussten laut Medienberichten kurzzeitig eingestellt werden. mehr »
Hochkarätiger Cast im Film
16.07.2021
"Indiana Jones 5" ist bereits in Arbeit. In dem Abenteuerfilm wird nicht nur Harrison Ford glänzen - auch Antonio Banderas soll dabei sein. mehr »
Nach Tränenauftritt vor Gericht: Britney Spears darf eigenen Anwalt wählen
15.07.2021
Sam Ingham, der Britney Spears bisher vertreten hatte, war vergangene Woche von seinem Mandat zurückgetreten. Nun darf die Sängerin sich ihren eigenen Anwalt aussuchen. mehr »
Ben Affleck, Steven Spielberg und Co.
12.07.2021
Der Promi-Anwalt Mathew Rosengart soll es nun richten: Britney Spears möchte im Kampf um die Vormundschaft auf einen bekannten Namen setzen, der schon zahlreiche Superstars vor Gericht vertreten hat. mehr »
"Superman", "Lethal Weapon": Trauer um US-Regisseur Richard Donner
06.07.2021
Als Regisseur von "Die Goonies", "Superman" sowie der "Lethal Weapon"-Reihe machte sich Richard Donner einen Namen in Hollywood. Wie seine Familie bestätigte, verstarb der gebürtige New Yorker am Montag mit 91 Jahren. Unter anderem Steven Spielberg zeigte sich betroffen. mehr »
Mit 91 Jahren verstorben
06.07.2021
Regisseur Richard Donner ist verstorben. Zahlreiche Kollegen und Freunde nahmen Abschied in den sozialen Medien. Nicht nur Steven Spielberg fand bewegende Worte. mehr »
Neues von den "4 Blocks"-Machern: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
26.06.2021
"Para - Wir sind King", "Bad Hair" und "Honeydew": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Neues von den "4 Blocks"-Machern: Das sind die DVD-Highlights der Woche
25.06.2021
"Para - Wir sind King", "Bad Hair" und "Honeydew": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Harrison Ford verletzt: Kommt "Indiana Jones 5" noch später als geplant?
24.06.2021
Bei den Dreharbeiten zum fünften "Indiana Jones"-Film hat sich Hauptdarsteller Harrison Ford eine Schulterverletzung zugezogen und muss vorerst eine Drehpause einlegen. mehr »
In Disneys Live-Action-Adaption
22.06.2021
"West Side Story"-Star Rachel Zegler übernimmt in der Realverfilmung des Disney-Klassikers "Schneewittchen und die sieben Zwerge" die Hauptrolle. mehr »
Steven Spielberg: Einstiger Streaming-Kritiker dreht für Netflix
22.06.2021
Lange galt Steven Spielberg als einer der schärfsten Kritiker gegenüber Streamingdiensten und ihrer wachsenden Bedeutung. Nun wird der 74-jährige Star-Regisseur selbst für Netflix produzieren. mehr »
Neue Partnerschaft angekündigt
21.06.2021
Steven Spielbergs Produktionsfirma Amblin Partners wird jährlich mehrere Filme für Netflix drehen. Das Unternehmen geht eine Partnerschaft mit dem Streamingdienst ein. mehr »
Jörg Pilawa über seine Privat-Insel: "Ich empfehle es jedem, das mal zu machen"
18.06.2021
In Kanada besitzt Jörg Pilawa seine eigene Insel. Was nach purem Luxus klingt, sei in Wahrheit "das Gegenteil von Romantik", wie der ARD-Showmoderator jetzt in einer SWR-Show Gastgeber Pierre M. Krause verriet. Erfahrungen in der archaischen Einsamkeit des Eilands zu machen, sei aber sehr zu empfehlen. mehr »
Michael J. Fox wird 60: Ein unheilbarer Optimist
09.06.2021
Ein Leben als Abenteurer: Michael J. Fox hat sich nicht nur mit seinen Filmen weltweit Respekt verdient. Der Schauspieler, der seit 30 Jahren an Parkinson leidet, ist eine vorbildhafte Kämpfernatur. Am 9. Juni wird er 60 Jahre alt. mehr »
In voller Montur gesichtet
08.06.2021
2008 schlüpfte Harrison Ford zuletzt in seine Paraderolle des Indiana Jones, nun haben die Dreharbeiten für den neuen, fünften Teil des Abenteuer-Films begonnen - und ein erstes Bild von "Indy" am Set ist bereits durchgesickert. mehr »
Wiedersehen mit Indy: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
05.06.2021
"Indiana Jones", "Crime Game" und "Der Giftanschlag von Salisbury": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Wiedersehen mit Indy: Das sind die DVD-Highlights der Woche
04.06.2021
"Indiana Jones", "Crime Game" und "Der Giftanschlag von Salisbury": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
60. Geburtstag am 31. Mai
31.05.2021
Als schwärmerische Lorraine Baines, die sich in "Zurück in die Zukunft" unwissend in ihren eigenen Sohn verguckt, wurde Lea Thompson 1985 über Nacht zum Star. Ähnlich wie Co-Star Michael J. Fox ist die Schauspielerin bis heute untrennbar mit ihrer Rolle in der Kultfilmreihe verbunden. mehr »
Cast wächst weiter
15.05.2021
Im Sommer soll die Produktion beginnen und nun sind weitere Namen von Schauspielern durchgesickert, die neben Harrison Ford für "Indiana Jones 5" vor der Kamera stehen sollen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12