Aktuelles Thema

Sundance Film Festival

Sortieren nach
1 2 3
Vom Kassengift zum Weltstar
18.08.2021
Seit nunmehr 85 Jahren weilt Robert Redford nun schon auf der Erde, rund 60 davon verbrachte er vor der Kamera. Für seine Fans wird er aber wohl dennoch auf ewig das Sundance Kid bleiben. mehr »
Marvel fragt sich: Was wäre, wenn ...? Das sind die Streaming-Tipps der Woche
07.08.2021
Marvel verwandelt seine Helden zu Zombies und Denzel Washington begibt sich mit Rami Malek auf Verbrecherjagd. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
"The Swimmers"
20.04.2021
Die wahre Geschichte von zwei syrischen Schwimmerinnen, die es über Deutschland zu den Olympischen Spielen geschafft haben, wird derzeit für Netflix verfilmt. Mit dabei: Matthias Schweighöfer. mehr »
Merab Ninidze im Interview: "Diese Oberflächlichkeit hat mich immer irritiert"
04.04.2021
Arztserien gibt es viele. "Doktor Ballouz" (ZDF) mit Merab Ninidze ist dennoch etwas Besonderes. Warum, das verrät der Schauspieler im Interview. mehr »
Ex-Partner der Hotelerbin
18.02.2021
Paris Hilton ist wieder verlobt. Die Hotelerbin wird ihren Freund Carter Reum heiraten. Das Liebesleben der frischgebackenen 40-Jährigen hat einige Höhe und Tiefen erlebt. Das ist die Liste ihrer Ex-Freunde. mehr »
Ab 20. August im Kino
19.08.2020
In dem Psychothriller "Exil" mit Misel Maticevic geht es um eine Identitätskrise, Alltagsrassismus und eine tote Ratte. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt. mehr »
Was wäre, wenn..?
22.07.2020
Was wäre, wenn Hillary Rodham nie Bill Clinton geheiratet hätte? Das fiktive Buch "Rodham" geht dieser Frage nach - und wird wohl bald verfilmt. mehr »
Zehn Tage voller Highlights
27.04.2020
Die Coronavirus-Pandemie macht den diesjährigen Filmfestivals einen Strich durch die Rechnung. YouTube vertröstet mit einem kostenlosen Zehn-Tage-Event. mehr »
"Magic Mike" macht's möglich
26.04.2020
Schauspieler Channing Tatum feiert 40. Geburtstag. Der Stripper-Film "Magic Mike" machte ihn zum Sexsymbol Nummer eins in Hollywood. Seitdem fliegen ihm Frauenherzen auf der ganzen Welt zu. mehr »
Bislang kaum Details bekannt
22.02.2020
Das "Star Wars"-Universum hört nicht auf zu wachsen. Damit das weiterhin gelingt, werben Disney und Lucasfilm Nachwuchsregisseure und -autoren an. Das sollen die beiden jüngsten Neuzugänge sein. mehr »
"Loopa Lapeta"
18.02.2020
"Lola rennt" war nicht nur in Deutschland ein großer Erfolg - das experimentelle Konzept des Films scheint auch in Indien Anklang zu finden. Wie nun bekannt wurde, bekommt der Streifen von Tom Tykwer ein Bollywood-Remake! mehr »
"Film ist noch nicht fertig"
18.01.2020
Als Teil eines Werbedeals mit Apple sollte Oprah Winfrey an einer Dokumentation über sexuelle Belästigung in der Musikindustrie mitwirken. Nun sagt die berühmte TV-Moderatorin ihre Teilnahme an "On the record" ab - eine Woche vor der Premerie. mehr »
Stars nehmen Abschied
12.09.2019
Bereits am Dienstag ist der US-Sänger Daniel Johnston in Texas gestorben. Er wurde 58 Jahre alt. Zahlreiche Stars nehmen von dem Musiker Abschied. mehr »
Heiratsantrag in Südfrankreich
10.09.2019
Schauspielerin Jenny Slate, die Ex-Freundin von Hollywoodstar Chris Evans, will ihre Hochzeit feiern. In Südfrankreich machte ihr Ben Shattuck einen Heiratsantrag. mehr »
Mit "Ein Gauner und Gentleman"
28.03.2019
Die Fans müssen sich von Robert Redford verabschieden. Der Film "Ein Gauner und Gentleman", der am heutigen Donnerstag in den deutschen Kinos anläuft, soll sein letzter gewesen sein. mehr »
Nach der Doku
26.03.2019
Die Michael-Jackson-Ausstellung in der "Rock and Roll Hall of Fame" soll nicht geändert werden. Das erklären die Betreiber der Ruhmeshalle in einem Statement. mehr »
Reaktion auf "Leaving Neverland"
15.03.2019
Das Modehaus Louis Vuitton hat auf die Missbrauchsvorwürfe in der Dokumentation "Leaving Neverland" reagiert: Von Michael Jackson inspirierte Kleidungsstücke kommen nicht wie zunächst geplant im Sommer in den Verkauf. mehr »
Schwere Vorwürfe
14.03.2019
Der "The Simpsons"-Boss Al Jean ist sich sicher: Michael Jackson nutze seinen Gastauftritt in der Sendung, um sich das Vertrauen von Kindern zu erschleichen. mehr »
Wird die Kult-Folge gestrichen?
08.03.2019
Bis heute gilt die "Simpsons"-Folge mit Michael Jackson als Kult. Jetzt meldeten sich die Macher wegen der "Leaving Neverland"-Doku zu Wort. Demnach diskutieren sie derzeit eine Verbannung der Episode aus dem Jahr 1991. mehr »
Jermaine Jackson: Anschuldigungen gegen Bruder Michael sind haltlos
31.01.2019
Michael Jacksons Bruder Jermaine hat sich zu der neuen Dokumentation über den Popstar geäußert, die ihm Missbrauch vorwirft. mehr »
Zac Efron: Wer wusste denn, dass ein Serienmörder so charmant ist?
31.01.2019
Schauspieler Zac Efron hat Serienkiller Ted Bundy so höflich gespielt, dass man sich regelrecht in ihn verlieben könnte. mehr »
Premiere beim Sundance Film Festival
29.01.2019
Nach der Premiere der scharf kritisierten Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland" verteidigt Regisseur Dan Reed nun seinen vierstündigen Film. mehr »
Sie spielt im Prequel mit
27.01.2019
Naomi Watts wird in der Prequel-Serie von "Game of Thrones" zu sehen sein. Doch kann die Schauspielerin Geheimnisse für sich behalten? mehr »
Es geht um Missbrauchsvorwürfe
26.01.2019
Die neue Dokumentation über Michael Jackson, "Leaving Neverland", hatte am Freitag beim Sundance Film Festival Premiere - die Reaktionen waren heftig. mehr »
Vorwurf des Kindesmissbrauchs
10.01.2019
Der Vorwurf des Kindesmissbrauchs begleitete Michael Jackson schon zu Lebzeiten. Jetzt beleuchtet eine neue Dokumentation die Vorkommnisse. Seine Nachlass-Anwälte bringen sich jetzt schon einmal in Stellung... mehr »
Sortieren nach
1 2 3