Aktuelles Thema

Talkshow

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
"System ist nicht zu halten"
26.08.2021
In einer Talkshow hat Comedian Oliver Pocher über seinen aktuellen Rentenbescheid gesprochen: Nur 300 - 400 Euro stehen ihm aus der gesetzlichen Rente demnach monatlich zu. Er zahlt allerdings auch nicht in das System ein. mehr »
Duett mit Lady Gaga
04.06.2021
Schauspielerin Lisa Kudrow blickt in der Talkshow von Ellen DeGeneres auf die "Friends"-Reunion zurück und überrascht mit einem Geständnis. mehr »
Martin Rütter erklärt: Darum braucht Giovanni di Lorenzo einen dummen Hund
19.05.2021
Martin Rütter gilt gemeinhin als Hunde-Guru Deutschlands. In der Talkshow "3nach9" hatte er nun einen äußerst ungewöhnlichen Rat für Gastgeber Giovanni di Lorenzo parat: Er solle sich einen nicht sehr intelligenten Hund zulegen. mehr »
Liebeserklärung an ihren Mann
18.05.2021
Katherine Schwarzenegger macht ihrem Ehemann Chris Pratt in einer Talkshow eine Liebeserklärung. Er sei "der beste Ehemann und der beste Vater". mehr »
Letzte Folgen in 2022
12.05.2021
Paukenschlag im US-Fernsehen: Ellen DeGeneres wird ihre Talkshow nach 19 Staffeln beenden. Für sie als kreative Person sei das Format "keine Herausforderung" mehr. mehr »
Antisemitismus-Debatte
12.05.2021
In der Talkshow "Anne Will" hat Luisa Neubauer dem CDU-Kandidaten Hans-Georg Maaßen vorgeworfen, antisemitische Inhalte zu verbreiten. Nun erläutert die Klimaaktivistin ihre Vorwürfe. mehr »
Emotionale Bedeutung
07.05.2021
Verrückte Aktion: Drew Barrymore hat sich vor laufender Kamera tätowieren lassen. Die Bedeutung ihres Tattoos rührt die Schauspielerin zu Tränen. mehr »
Der TV-Star im Interview
07.05.2021
Premiere für Wayne Carpendale: Der Schauspieler und Moderator führt am Freitag neben Kim Fisher durch die Talkshow "Riverboat". "Das ist schon ein Traum von mir", freut er sich im Interview. mehr »
Bundestagswahl
05.05.2021
Kurz vor Ablauf der Frist lässt Alice Weidel in einer Talkshow die Katze aus dem Sack: Sie will erneut Spitzenkandidatin werden - diesmal gemeinsam mit Tino Chrupalla. mehr »
In Talkshow enthüllt: Will Smiths Tochter ist polyamor
03.05.2021
Die 20-jährige Tochter von US-Schauspieler Will Smith (52) verrät in der Talkshow "Red Table Talk", dass sie nicht an Monogamie glaubt. Willow Smith outet sich als polyamor. mehr »
Auswertung des ersten Quartals
26.03.2021
Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie erfahren politische Talkshows einen großen Zulauf. Doch wer hat die erfolgreichste Sendung im deutschen Fernsehen? Anne Will oder doch Maybrit Illner? mehr »
Lacher auf Instagram
08.03.2021
Nach dem Interview von Oprah Winfrey mit Meghan und Harry hat Jada Pinkett Smith eine Idee, wie die Queen sich zu den Vorwürfen äußern könnte - in ihrer Facebook-Talkshow. mehr »
Jörg Kachelmann tritt kürzer
03.02.2021
Jörg Kachelmann tritt kürzer und wird nur noch alle 14 Tage Gastgeber in der Talkshow "Riverboat" sein. Kim Fisher bekommt dafür prominenten Ersatz. mehr »
"Es liegt an mir"
14.11.2020
Die vierte Ehe von Jochen Busse ist gescheitert. Das hat der Schauspieler und Kabarettist in einer Talkshow bekanntgegeben. "Es liegt an mir", sagt er. mehr »
Rosa Blütentraum
22.10.2020
Emma Roberts sprach in einer Talkshow über ihr Mama-Drama und ihren neuen Film. Auf Instagram setzte sie ihren Babybauch gekonnt in Szene. mehr »
"Das hätte nicht passieren dürfen"
22.09.2020
Ellen DeGeneres hat die neue Staffel ihrer Talkshow mit einer Entschuldigung eröffnet und erklärt, dass "hier Dinge passiert sind, die niemals hätten passieren dürfen". mehr »
In ihrer neuen Talkshow
14.09.2020
Drew Barrymore hat ihre neue Talkshow dazu genutzt, um ihre "Engel-Kolleginnen" und besten Freundinnen Cameron Diaz und Lucy Liu einzuladen. mehr »
Drei Produzenten mussten gehen
18.08.2020
Ellen DeGeneres entschuldigt sich erneut bei den Mitarbeitern, nachdem drei Produzenten ihrer Talkshow wegen des Arbeitsklimas gehen mussten. mehr »
Untersuchung der Arbeitsbedingungen
28.07.2020
Das Motto der "Ellen DeGeneres Show" lautet "be kind", also sei nett. Doch hinter den Kulissen geht es angeblich alles andere als freundlich zu. mehr »
Letzter Auftritt bei Netflix
29.05.2020
Frank Elstner wird ab Mitte Juni in der zweiten Staffel seiner Talkshow "Wetten, das war's?" zu sehen sein - doch dann soll Schluss sein. Das TV-Urgestein hat seinen Rückzug angekündigt. mehr »
In Muttertags-Ausgabe
09.05.2020
In einer ganz speziellen Muttertags-Folge der Talkshow "Red Table Talk" hat Sandra Bullock stolz ihre Tochter Laila vor die Kamera geholt. mehr »
Coronafreie Unterhaltung
31.03.2020
Um sich während der Corona-Krise sinnvoll zu beschäftigen, moderiert Schauspieler Daniel Donskoy eine Talkshow auf Instagram. Das Virus ist als Gesprächsthema dabei tabu. mehr »
Wegen der Corona-Krise
13.03.2020
Die Talkshow "Markus Lanz" wird "bis auf Weiteres ohne Publikum" stattfinden. Und das ist nicht das einzige Format des Senders ZDF, das betroffen ist. mehr »
Krankheit überstanden
09.02.2020
Seine Krankheit scheint überwunden: Moderator Frank Plasberg kehrt nach zweiwöchiger Abstinenz am kommenden Montag zu seiner Talkshow "hart aber fair" im Ersten zurück. mehr »
Mitglied im Mile High Club
17.01.2020
Hollywood-Star Jamie Foxx ist Mitglied im Mile High Club. Das verriet der 52-Jährige in der Talkshow von Ellen DeGeneres. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6