Aktuelles Thema

Tara Reid

Sortieren nach
1 2 3
Emotionale Botschaft auf Instagram
21.10.2018
Traurige Nachrichten von Tara Reid: Die Schauspielerin hat via Instagram bekanntgegeben, dass ihre Mutter Donna Reid verstorben ist. mehr »
TV-Premiere für den letzten Teil
21.08.2018
Die Horror-Hai-Reihe "Sharknado" geht zu Ende. Wird Tara Reid nun zu ihren Wurzeln zurückkehren? So steht sie zu einem weiteren "American Pie"-Film. mehr »
"Das ist nicht sexy"
29.05.2018
Als heiße Sexbombe wurde sie einst in Hollywood bekannt, mittlerweile ist Tara Reid ein Schatten ihrer selbst - wie neue Mager-Fotos zeigen. mehr »
Finale mit Zeitreise
30.03.2018
Traurige Nachrichten für alle "Sharknado"-Fans: Das endgültige Finale der Filmreihe steht an. Im sechsten und letzten Teil geht Ian Ziering auf Zeitreise. mehr »
"SchleFaZ"-Promis in "Sharknado 5"
01.12.2017
Die Schrottfilm-Profis Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben im amerikanischen Kult-Katastrophenstreifen "Sharknado 5" mal wieder Gastrollen ergattert - für sich und 19 weitere deutsche Promis. mehr »
Autobiografie erscheint
23.08.2017
Filmemacher Uwe Boll gilt als umstritten. In seiner Autobiografie "Ihr könnt mich mal!" erzählt er offen über seinen Werdegang. Im Interview packt er über seine Reputation, Til Schweiger und Donald Trump aus. mehr »
Auch Joko und Klaas dabei
07.08.2017
Ohne Frage: "Game of Thrones" ist eine der Muss-Serien der vergangenen Jahre. Jetzt hat das Trash-Spektakel "Sharknado 5" dem Fantasy-Epos allerdings den Rang abgelaufen - mit indirekter Hilfe von Joko und Klaas. mehr »
Welche Rolle spielt sie?
26.07.2017
Liliana Nova spielt im fünften Teil der Kult-Trash-Reihe "Sharknado" mit. Das erste Foto zeigt sie im sexy Leder-Outfit samt Schwert in der Hand... mehr »
Neuer Mager-Auftritt
18.07.2017
Bei der "Valerian"-Premiere zog Tara Reid die Blicke auf sich. Allerdings nicht im positiven Sinn. Die Schauspielerin ist erschreckend dünn geworden. mehr »
Titel und Cast stehen fest
02.06.2017
Der fünfte Teil der Horror-Trash-Reihe "Sharknado" wird im August über die TV-Bildschirme flimmern. Nun stehen der Titel und zahlreiche Gast-Stars fest. mehr »
Rührender Instagram-Post
30.12.2016
Kurz nach Weihnachten muss Schauspielerin Tara Reid einen herben Verlust verkraften: Ihr Vater ist verstorben. Diese traurige Nachricht gab sie in einem rührenden Instagram-Post bekannt. mehr »
Erneuter Magerschock
24.10.2016
Schauspielerin Tara Reid präsentierte sich bei der "Maxim Halloween Party" in L.A. ganz schön gruselig. Gemeint ist damit allerdings nicht das Kostüm, sondern ihr magerer Körper. mehr »
"Sharknado 4"-Premiere in Las Vegas
01.08.2016
Schauspielerin Tara Reid lief in einem Hauch von nichts über den roten Teppich bei der "Sharknado 4"-Premiere in Las Vegas. mehr »
Streit mit Moderatorin Jenny McCarthy
16.07.2016
Zickenkrieg statt Interview: Tara Reid legte sich mit der Radiomoderatorin Jenny McCarthy an. Die Situation eskalierte in gegenseitigen Beleidigungen. mehr »
"May the 4th be with you"
15.07.2016
Den Machern der Kult-Trash-Reihe "Sharknado" ist nichts heilig: Im neuen Trailer zu "Sharknado 4" wirbeln die Tornados noch mehr nur Haie auf. Und auch "Star Wars" muss sich veralbern lassen. mehr »
Gary Busey ist dabei
10.03.2016
Es geht weiter mit dem Kampf gegen die Haie: In "Sharknado 4" wird nicht nur Ian Ziering wieder zu sehen sein. Mit dabei ist auch Gary Busey. mehr »
Das wurde aus den Stars
11.08.2015
Der Film "American Pie" war Ende der 90er Jahre der angesagteste Teenie-Film. Was machen die Schauspieler heute? mehr »
Mit Bill Murray?
23.07.2015
Eines scheint nun sicher: Es wird einen vierten Teil von "Sharknado" geben. Und dieses Mal sollen die Haie nicht nur in den USA ihr Unwesen treiben. mehr »
Sender ist "Home of The Asylum"
18.05.2015
Tele 5 steht zur kultigen Trash-Reihe "Sharknado": Der Sender wird noch in diesem Jahr den dritten Teil als deutsche Free-TV-Premiere zeigen. mehr »
Rückkehr des Trash-Kults
20.01.2015
Vergangene Woche verkündete Tara Reid, dass der Kult-Film "Sharknado" eine weitere Fortsetzung bekommt - jetzt verriet sie mehr Details: Daniel Radcliffe könnte darin als Harry Potter zurückkommen. mehr »
Liliana Matthäus wehrt sich gegen Gerüchte
11.11.2014
Ist das noch schön? Zahlreiche Stars sorgen mit ihren Selfies, auf denen sie sich zum Teil erschreckend dürr zeigen, regelmäßig für Diskussionen. Zuletzt bekam dies Liliana Nova zu spüren. mehr »
Helene Fischer, Micaela Schäfer und Co.
25.08.2014
Helene Fischer im BH, Verona Pooth im Monokini und Micaela Schäfer mit Nippel-Tape: Die "Ice Bucket Challenge" verkommt immer mehr zur öffentlichen Striptease-Show. Hier gibt es die fünf heißesten Eisduschen-Auftritte der letzten Tage. mehr »
Kalt erwischt
22.08.2014
Wenn sich hübsche Frauen knapp bekleidet Eiswasser über den Kopf schütten, kann es heiß werden! mehr »
Schauspielerin veröffentlicht Parfüm
04.08.2014
B-Movies haben für so manchen Filmliebhaber einen ganz besonderen Charme. "Sharknado" wurde 2013 auch zum Mainstream-Überraschungshit. Tara Reid, eine der Hauptdarstellerinnen, veröffentlicht daher nun sogar ihr eigenes Hai-Parfüm. mehr »
"American Pie"-Star scherzt über Tragödie
17.07.2014
Schauspieler Jason Biggs eckt auf Twitter gerne an - vor Kurzem erst leistete er sich öffentliche Beleidungen über seine Kollegin Tara Reid. Jenseits harmloser Zankereien lehnte er sich nun mit einem Witz über eine aktuelle Tragödie allerdings gefährlich weit aus dem Fenster und zieht damit großen Ärger auf sich. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Idris Elba ganz (un)schön entstelltmehr
Tweet des Tages
Alyssa Milano flieht "an den glücklichsten Ort der Welt"mehr