Aktuelles Thema

Tatjana Gsell

Sortieren nach
1 2 3
"Tatjana fährt ihren Film"
02.04.2018
In der ersten Dschungelausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" wurden die Kochkünste von Daniele Negroni, Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane und Tatjana Gsell zur Nebensache. Denn Letztere sorgte für jede Menge Wirbel. mehr »
Fernseh-Junkies aufgepasst
27.03.2018
Die Osterfeiertage rücken näher! Wer sich neben dem Ostereiersuchen auch mit dem Fernsehprogramm vergnügen will, kann sich auf etliche Highlights freuen. Diese Top Ten warten auf alle TV-Junkies. mehr »
Am 8. April bei VOX
13.03.2018
Bei "Das perfekte Dschungel Dinner" dürfen die Ex-Camper ihre wahren Kochkünste unter Beweis stellen. Nun stehen die Kandidaten der zweiten Folge fest. mehr »
Spezial-Ausgabe der VOX-Show
06.03.2018
Nein, es ist kein April-Scherz: Am 1. April strahlt VOX das erste Dschungel-Spezial der beliebten Kochshow "Das perfekte Promi Dinner" aus. Mit dabei: Matthias Mangiapane, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni. mehr »
Alle bei bester Laune
06.02.2018
Zurück in Deutschland: Die Promis aus dem Dschungelcamp sind in Frankfurt gelandet. Die Stimmung war ausgelassen. Von den jüngsten Streitereien war nichts mehr zu sehen. mehr »
Heute ist Finale!
03.02.2018
Am heutigen Samstagabend steigt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch wer wird König oder Königin des Dschungels? Die Ex-Bewohner können sich auf keinen Favoriten einigen. mehr »
Kein Streit, keine Action
01.02.2018
Keine echten Promis, kein Streit, keine Action: Im Dschungelcamp herrscht dieses Jahr ziemlich häufig gähnende Langeweile. Muss das Format kernsaniert werden? mehr »
Wem folgen jetzt die meisten Leute?
30.01.2018
Das Dschungelcamp 2018 geht in die heiße Phase. In den sozialen Netzwerken versorgen die Promis die Fans regelmäßig mit Neuigkeiten aus dem australischen Busch. Doch wem hat die Teilnahme noch mehr Follower beschert? mehr »
"Sex-Sucht", "Alkohol-Sucht", "Impotenz"
30.01.2018
"Sex-Sucht", "Alkohol-Sucht", "Impotenz"... Tatjana Gsell packte im Dschungelcamp viel Intimes über ihre Ex-Männer aus. Nach ihrem Auszug hat sie jetzt diesen Vorsatz gefasst. mehr »
Da kullerten die Freudentränen
30.01.2018
Gezeter, Streit und Ekelprüfungen waren im Dschungelcamp am Montag nicht das Interessanteste. Matthias Mangiapane bekam vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. mehr »
Wegen Giulianas freiwilligem Abgang
28.01.2018
An Tag neun des Dschungelcamps hat es keinen der Promis erwischt! Für allzu große Freude sorgte das bei dem ein oder anderen abreisewilligen Star aber nicht gerade. mehr »
Daniele musste zu Dr. Bob
27.01.2018
Für Sydney Youngblood ist das Dschungelcamp endlich beendet. Nach Tagen des Jammerns sorgten am Freitagabend nun die Zuschauer für sein Ende in der Show. Für einen anderen wurde es in Australien hingegen richtig schmerzhaft... mehr »
Matthias Mangiapane muss wieder ran
24.01.2018
Der fünfte Tag im Dschungelcamp sorgte für ordentlich Wirbel. Es gab Diskussionen um falsche Klo-Geschäfte, ein unfaires Rauchverbot mit vielleicht noch ungeahnten Folgen und eine halbwegs solide Dschungelprüfung. mehr »
Kattia wirft die Hose ab
23.01.2018
Bergeweise Gammelfleisch, Matthias Mangiapane mit Oberwasser, Tränen und Trump - und ein Insekt in Kattia Vides' Hose. Tag vier im Dschungelcamp war nichts für schwache Nerven. Ein Kandidat strich auch fast schon die Segel. mehr »
Mangiapane versagt in der Prüfung
21.01.2018
Ob das den Promi-Campern bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten Tag gab es wieder nur die karge Dschungel-Diät. mehr »
Überraschendes Ende der Dschungelprüfung
21.01.2018
Dicke Krokodilstränen und viel Drama: Im Dschungelcamp ist am zweiten Tag schon wieder alles beim Alten. Am abenteuerlichsten waren die Folgen der Dschungelprüfung. mehr »
Jenny und Matthias müssen zur Prüfung
20.01.2018
Ganz Deutschland ist ab sofort im Dschungelfieber! Im australischen Outback haben sich zwölf Promis eingefunden und suchen den ultimativen Dschungelkönig. In Folge eins der diesjährigen Staffel ging es zumindest schon einmal ziemlich heiß her... mehr »
Natascha Ochsenknecht bis Sandra Steffl
19.01.2018
Das Dschungelcamp 2018 steht in den Startlöchern. Im Vorfeld versorgten die Promis die Fans über die sozialen Netzwerke regelmäßig mit Neuigkeiten. Doch wer hat die meisten Follower? mehr »
Laut einer Umfrage
18.01.2018
Bei vielen Dschungelcampern fragt man sich: Wer zur Hölle ist das eigentlich? Eine Umfrage hat nun herausgefunden, wer der bekannteste Promi im australischen Busch ist. mehr »
Sie startet jetzt als Sängerin durch
18.01.2018
Nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp startete Nicole Mieth ihre Gesangskarriere. Von den neuen Stars im Camp hält die Sängerin nicht viel. mehr »
Das nehmen die Promis mit
17.01.2018
Ein Talisman mit der Asche der verstorbenen Schwiegermutter, ein Longboard und eine goldene Klobrille: Die Dschungel-Stars dürfen zwei Luxusgegenstände mit ins Camp nehmen und verraten nun, was sie einpacken. mehr »
Alle Teilnehmer angekommen
16.01.2018
Mit Kattia Vides ist auch die letzte Dschungelcamp-Kandidatin in Australien angekommen. Ihre Mitcamper lassen es sich dort bereits gut gehen. mehr »
Am 19. Januar geht's los
16.01.2018
Am kommenden Freitag beziehen wieder zwölf mutige Promi-Kandidaten ihr Quartier im RTL-Dschungelcamp. Alles Wissenswerte zur Kult-Sendung aus dem australischen Dickicht finden Sie schon jetzt hier. mehr »
Am 19. Januar geht es los
16.01.2018
Der Countdown zur zwölften Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft. Erwarten die zwölf Kandidaten mehr Änderungen im Camp als bisher angenommen? mehr »
Tochter, Mutter und Co.
15.01.2018
Einige Dschungelcamp-Kandidaten werden von ihren Liebsten ans andere Ende der Welt gebracht. Diese acht Begleitungen sind schon bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Aaron Paul ist bald seine Serie "The Path" losmehr
Tweet des Tages
Captain Picard hat ein Date mit der Mona Lisamehr