Aktuelles Thema

Tattoo

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Bedenkliche Substanzen
14.02.2020
Werden Tattoos bald weniger bunt? Zwei Farbpigmente, die als Grundstoffe vieler Farben dienen, könnten in der EU bald verboten werden. Gegen die Forderung der Europäischen Chemikalienagentur formiert sich Widerstand. mehr »
Flynn heißt er nicht mehr
14.02.2020
Schauspieler Orlando Bloom hat sich ein Tattoo mit dem Namen seines Sohnes stechen lassen. Weil sich aber ein Fehlerchen eingeschlichen hat, heißt Flynn auf Daddys Unterarm nun... mehr »
Sängerin meldet sich zurück
25.11.2019
Selena Gomez meldet sich bei den American Music Awards zurück. Auf Instagram verrät die Sängerin zudem, dass sie ein neues Tattoo hat. mehr »
Tattoos für das Musik-Traumpaar
14.11.2019
Seit dem Sommer sind Shawn Mendes und Camila Cabello ein Paar. Nun führte sie ihr Weg zum Tätowierer. mehr »
Neue Pärchen-Fotos
16.10.2019
Miley Cyrus und Cody Simpson haben sich zusammen Tattoos stechen lassen. Auf Instagram zeigen sie ihren neuen Körperschmuck in zahlreichen Selfies. mehr »
Er starb an einer Überdosis
15.10.2019
Vor einer Woche starb Demi Lovatos Freund Thomas an den Folgen seiner Drogensucht. Nun hat ihm die Sängerin mit einem neuen Tattoo gedacht. mehr »
Umfrage
24.09.2019
Einst verpönt, sind Tattoos längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Der Anteil der Tätowierten hat sich in den vergangenen sieben Jahren fast verdoppelt. Aber nicht jeder ist dauerhaft mit der Tätowierung zufrieden. mehr »
Studie
28.08.2019
Dass die für Tattoos verwendeten Farben gesundheitsschädlich sein können, ist bekannt. Forscher haben jetzt herausgefunden, dass auch giftige Stoffe aus den Nadeln in den Körper gelangen können. mehr »
Schwermetalle im Blut
27.08.2019
Dass die für Tattoos verwendeten Farben gesundheitsschädlich sein können, ist bekannt. Forscher haben jetzt herausgefunden, dass auch giftige Stoffe aus den Nadeln in den Körper gelangen können. mehr »
Tattoo mit Botschaft?
22.08.2019
Liam Hemsworth soll die Scheidung eingereicht haben: Miley Cyrus präsentiert unterdessen ein neues Tattoo. Mit einer Botschaft an ihren Noch-Ehemann? mehr »
Es wird viel teurer
21.08.2019
Der Name vom Ex muss weg oder das Arschgeweih ist peinlich: Es gibt viele Gründe, ein Tattoo entfernen zu lassen. Die Prozedur ist schon jetzt teuer und langwierig. Doch das Entfernen könnte bald zum echten Luxus werden. mehr »
Wird er größenwahnsinnig?
13.08.2019
Der kanadische Rapper Drake hat ein neues Tattoo. Es zeigt die Beatles beim Überqueren des inzwischen legendären Zebrastreifens vor den Abbey Road Studios in London - angeführt von Drake selbst. Fans der Fab Four sehen das Tattoo als Affront gegen die Band. mehr »
Testergebnis entscheidend für den Führerschein
09.08.2019
Um überhaupt zur Führerscheinprüfung zugelassen zu werden, müssen tätowierte Iraner in ihrer Heimat künftig erst einmal einen Psychotest machen – und bestehen. mehr »
Wenn die Farbe weg soll
02.08.2019
Bunte Fabelwesen oder der Schriftzug mit dem Namen des Liebsten - viele Menschen lassen sich die Haut mit Tattoos verzieren. Doch ist es mit der Liebe vorbei, soll oft auch das Tattoo wieder weg. Die Entfernung ist aber nicht unbedenklich. mehr »
Waldo starb bei Verkehrsunfall
30.07.2019
Joe Jonas und Sophie Turner trauern um ihren Hund Waldo. Ein gemeinsames Tattoo soll auf ewig an den verstorbenen Vierbeiner erinnern. mehr »
Muskeln, Braue und Tattoo
18.07.2019
Es war nicht leicht - aber die Simpsons-Macher haben den hawaiianischen Schauspieler Jason Momoa endlich für seinen Cameo-Auftritt ins Studio bekommen. Was genau er in Springfield machen wird und wie Momoa in seiner Comicversion aussieht, wissen wir jetzt schon. mehr »
Promis gegen den Krebs
26.06.2019
Tattoos sind en vogue - auch bei Promis und Influencern. Viele Körperverzierungen erzählen eine Geschichte, oft auch eine traurige. So auch die Tattoos von Künstler David Allen, der Krebsnarben verziert. Seine Werke zeigte er auf der "Pink Vernissage" in München. mehr »
Neue Sendung
12.06.2019
In "Tattoo Stories" bekommen Menschen die Chance, Erlebtes mit einem Tattoo zu verarbeiten. Der Clou des neuen RTL-II-Formats: Zu sehen bekommen sie das Motiv erst, wenn es schon zu spät ist. mehr »
"Loose" statt "lose"
10.05.2019
Jessie J hat auf Instagram ihr Hüft-Tattoo präsentiert - und gleich allen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen. Dass sich ein Rechtschreibfehler in dem Kunstwerk verbirgt, ist ihr durchaus klar. Was das für einen Unterschied macht, allerdings nicht. mehr »
Unter die Haut
08.05.2019
Erinnerungen festhalten, Liebe beweisen, sich einfach nur verschönern: Menschen, die sich tätowieren lassen, wissen genau, warum sie das tun. Was sie häufig nicht wissen: Dass Tätowierungen gesundheitlich riskant sein können. mehr »
Er meldet sich mit neuem Album zurück
23.04.2019
Der kanadische Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland meldet sich mit einem neuen Album samt Tour zurück. Im Interview erklärt er seine ungewöhnliche Tattoo-Philosophie und warum er auf Instagram nur Michael J. Fox folgt. mehr »
Hamilton will sich zwischen Qualifying und Rennen Tattoo stechen lassen
11.04.2019
Weltmeister Lewis Hamilton will vom Jubiläumsrennen der Formel 1 eine besondere Erinnerung mit nach Hause nehmen. mehr »
Finden Sie die Paare?
10.04.2019
Hinter jedem Kärtchen wartet ein sexy Girl auf Sie. Finden Sie die passenden Paare? mehr »
Studie: Tätowierte stehen auf härteren Sex
29.03.2019
Tätowierte Menschen wirken wild, geheimnisvoll, verwegen und sie stehen auf harten Sex - zumindest wenn wir einer Studie des Erotikportals Joyclub Glauben schenken. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen. mehr »
Tattoo-Panne
26.03.2019
Auch Ryan Gosling musste erst lernen, dass man manche Dinge lieber von Profis machen lässt. Tattoos zum Beispiel. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9