Aktuelles Thema

Terminator

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 13
Die Promi-Posts zum 4. Juli
04.07.2019
Der 4. Juli oder auch Unabhängigkeitstag ist in den USA ein wichtiger Feiertag. Viele Promis feiern aber nicht nur mit Feuerwerk, sondern auch mit bedeutsamen Botschaften. mehr »
"Alles Gute zum Vatertag"
17.06.2019
Katherine Schwarzenegger gratuliert ihrem frischgebackenen Ehemann Chris Pratt auf Instagram mit rührenden Worten zum Vatertag. Die beiden haben sich Anfang des Monats das Jawort gegeben. mehr »
Trauung in Venedig
02.06.2019
Model Barbara Meier und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann haben geheiratet. Das Jawort gaben sich die beiden in Venedig. mehr »
Am Mittwoch in Wien
28.05.2019
Am Mittwoch findet in Wien die Trauerfeier für Formel-1-Legende Niki Lauda statt. Im Stephansdom wird ein prominenter Gast aus Hollywood eine Rede halten: Arnold Schwarzenegger. mehr »
In Wien
27.05.2019
Besonderes Treffen: In Wien sind sich Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger und die junge Klimaaktivistin Greta Thunberg begegnet. mehr »
Mit "Terminator"-Zitaten
24.05.2019
Andreas Gabalier hat mit keinem Geringeren als Arnold Schwarzenegger einen Song aufgenommen: Gabalier singt und Arnie rappt. Sie haben mit "Pump It Up" einen Motivations-Song geschaffen. mehr »
Arnold Schwarzenegger nur kurz sichtbar
23.05.2019
Er ist wieder zurück in seiner absoluten Paraderolle: Im neuen Trailer zu "Terminator: Dark Fate" kann man die ersten Bewegtbilder von Arnold Schwarzenegger als T-800 im Jahr 2019 werfen. mehr »
"Terminator"-Star nimmt es gelassen
20.05.2019
Nach der Attacke auf Arnold Schwarzenegger, verzichtet der "Terminator"-Star auf eine Klage. Ein Mann war dem 71-Jährigen in Südafrika bei einer Sportveranstaltung von hinten in den Rücken gesprungen. mehr »
"Terminator"-Star gibt Entwarnung
18.05.2019
Arnold Schwarzenegger wurde bei einem Sport-Event brutal attackiert. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht. mehr »
Comeback von Linda Hamilton
05.04.2019
Das Filmstudio 20th Century Fox hat einige neue Bilder zum anstehenden Science-Fiction-Streifen "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht. mehr »
Til Schweiger: 'Head Full of Honey' nicht unrealistischer als 'Terminator 2'
18.03.2019
Regisseur Til Schweiger hat sich zu den negativen Kritiken geäußert, die sein englischsprachiges Remake von 'Honig im Kopf' in den USA erfahren hat. Regisseur Til Schweiger (55, 'Keinohrhasen') findet die Kritik an seinem neuen Werk, 'Head Full of Honey', unangemessen. mehr »
Er wurde 90 Jahre alt
31.01.2019
Trauer um Dick Miller: Der Schauspieler, der unter anderem durch seine Rollen in "Terminator" und "Gremlins" bekannt wurde, ist im Alter von 90 Jahren gestorben. mehr »
Promi-Auflauf beim Hahnenkamm-Wochenende
26.01.2019
Jedes Jahr lockt das Hahnenkamm-Wochenende im alpinen Skisport zahlreiche Promis nach Kitzbühel. Nicht nur Arnold Schwarzenegger ließ sich blicken. mehr »
"Auf Wiedersehen, mein Freund"
20.01.2019
Der ungarische Filmproduzent Andrew Vajna ist am 20. Januar im Alter von 74 Jahren verstorben. Er war unter anderem verantwortlich für Filme wie "Rambo" und "Evita". mehr »
Ankündigung via Instagram
14.01.2019
Das ging schnell! Hollywood-Star Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind verlobt. Die beiden sind seit Sommer 2018 ein Paar. mehr »
Kein Monat ohne Blockbuster
03.01.2019
Schon jetzt deutet das kommende Kinojahr an: Verschnaufpausen wird es für leidenschaftliche Cineasten kaum geben - und das ist auch gut so! mehr »
Eindeutige Botschaft auf Instagram
14.12.2018
Kein Versteckspiel mehr: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind offiziell ein Liebes-Paar! Der Schauspieler ließ die Katze selbst via Instagram aus dem Sack. mehr »
US-Austritt aus Pariser Abkommen
04.12.2018
Einmal mehr hat Arnold Schwarzenegger gezeigt, wie wenig er von Donald Trump hält. Bei der Klimakonferenz in Polen nannte er den US-Präsidenten "meschugge". mehr »
Schwarzenegger hat seine Show "zerstört"
29.11.2018
US-Präsident Donald Trump ist sich sicher: Er werde beim Friedensnobelpreis übergangen, genau wie er bei den Emmy Awards übergangen wurde. mehr »
Kevin Hart, Halle Berry und mehr
22.11.2018
In den USA wird heute Thanksgiving gefeiert. Ein Feiertag, an dem auch die Promis für jede Menge dankbar sind - im Leben und auf der Welt. mehr »
"O'zapft is!" in München
23.09.2018
Das Oktoberfest 2018 ist eröffnet und bereits zum Auftakt ließen sich etliche Promis blicken. Florian Silbereisen kam einmal mehr ohne Helene Fischer. Es gab auch einige Überraschungen. mehr »
Outfit von Chanel
16.09.2018
Kristen Stewart zeigte viel Bein, als sie in Kanada ihren neuen Film präsentierte. In einem weißen Ensemble von Chanel lief sie über den roten Teppich. mehr »
Beim Toronto Filmfestival
10.09.2018
Die Horrorwelt freut sich auf den neuen "Halloween"-Teil. Und laut der ersten Reaktionen zum Sequel das auch absolut gerechtfertigt! mehr »
Fromm und Frömmer
16.08.2018
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind beide tief religiös - deswegen will das neue Promi-Paar mit der körperlichen Vereinigung auch bis zur Hochzeitsnacht warten. mehr »
Lustige Twitter-Beichte
13.08.2018
Auch Promis können sich irren: Wenn Arnold Schwarzenegger auf Mark Hamills Karriere-Tipp gehört hätte, wäre er heute wohl nicht so erfolgreich. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 13