Aktuelles Thema

The Beatles

Sortieren nach
1 2 3 ... 19
Zehn Nummer-eins-Erfolge
27.09.2021
Zehn Nummer-eins-Erfolge kann er verbuchen, auch heute noch kennen viele seinen Namen: Schlagerstar Freddy Quinn feiert seinen 90. Geburtstag. mehr »
Sein unvergessliches Erlebnis
23.09.2021
Schlagzeuger Ringo Starr würdigt seinen verstorbenen Kollegen Charlie Watts als "wunderbaren Menschen" und erzählt ein unvergessliches Erlebnis. mehr »
Drei Stadion-Konzerte in Deutschland: Ed Sheeran kündigt Tournee an
17.09.2021
Ed Sheeran kommt zurück auf die großen Bühnen: Schon im kommenden Jahr will der beliebte Brite den ersten Teil seiner "+ - = ÷ x"-Tour (sprich: "The Mathematics Tour") umsetzen. In Deutschland sind drei Konzerte geplant. mehr »
Jetzt mit Eddie Van Halens Chevy Nova
15.09.2021
Je prominenter ein Vorbesitzer, desto teurer das Auto? Nicht unbedingt, der Autobezug des Promis scheint wichtiger: John Surtees zählt mehr als Keith Richards, Steve McQueen mehr als Queen Elizabeth. Nur Lady Di zieht derart, dass selbst Alltagsautos zu Preziosen werden. mehr »
Modedesign
05.09.2021
Die Tochter eines Beatles-Musikers zu sein, kann auch mal nervig sein. Laut Stella McCartney überwiegen allerdings die Vorteile. Die Britin gehört heute zu den prominentesten Modedesignerinnen. mehr »
Ursprünglich für Januar angekündigt
30.08.2021
Jetzt scheint es endlich so weit: Der kanadische Rapper Drake hat die Veröffentlichung seines neuen Albums "Certified Lover Boy" für den 3. September angekündigt. mehr »
"Rolling Stone"-Umfrage: Laschet mag Schlager, Baerbock lieber Pink Floyd
25.08.2021
Welche Musik hören die Spitzenkandidatinnen und -kandidaten für die Bundestagswahl? Das wollte der "Rolling Stone" herausfinden und hat dabei mal mehr, mal weniger überraschenden Antworten bekommen. mehr »
Rolling-Stones-Schlagzeuger
25.08.2021
Charlie Watts galt als perfekter Drummer. Sein Tod schockiert viele Musiker. "Es gibt keine Worte", twittert Lenny Kravitz. Auch für Watts Bandkollegen. Sie posten Fotos. mehr »
Rolling-Stones-Schlagzeuger mit 80 Jahren verstorben: Mehr als nur ein sehr guter Drummer: Zum Tod von Charlie Watts
25.08.2021
Ein Normalo mit Stil und Haltung neben einem Haufen Exzentriker: Charlie Watts war über Jahrzehnte das Rückgrat der Rolling Stones. Nun ist der Schlagzeuger im Alter von 80 Jahren gestorben. mehr »
Paul McCartney, Elton John und Co.
24.08.2021
Die Musikwelt steht nach dem überraschenden Tod von Rolling-Stones-Drummer Charlie Watts unter Schock. Zahlreiche Freunde und Kollegen verabschieden sich bereits in den sozialen Netzwerken von dem Verstorbenen. mehr »
Die Musikwelt trauert: Rolling-Stones-Schlagzeuger Charlie Watts mit 80 Jahren verstorben
24.08.2021
Er galt als echter Gentleman und einer der größten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, langjähriger Drummer der Rolling Stones, ist im Alter von 80 Jahren verstorben. mehr »
Bruder Philip starb bereits 2014
22.08.2021
Gemeinsam mit seinem Bruder Philip schrieb Don Everly als The Everly Brothers Musikgeschichte. Nun ist der US-Amerikaner im Alter von 84 Jahren verstorben. mehr »
Gemeinsame Single "Vamos a Marte"
13.08.2021
Das musikalische Duo Helene Fischer und Luis Fonsi stürmt mit dem Song "Vamos a Marte" die Singlecharts. Ganz nach oben schaffen sie es aber nicht. mehr »
Großer Mercedes vom Beatles-Gitarristen
28.07.2021
Baby, you can drive my car: Der Mercedes 600 von Beatles-Gitarrist George Harrison wurde für erstaunlich wenig Geld verkauft. mehr »
Schlagersänger Bill Ramsey ist tot
05.07.2021
Schlagerhits wie "Pigalle" oder "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" machten ihn berühmt: Nun ist der Schlagersänger und Jazzmusiker Bill Ramsey im Alter von 90 Jahren gestorben. mehr »
Dreiteilige Serie geplant
17.06.2021
Der Streamingdienst Disney+ wird im November eine dreiteilige Doku-Serie über die Beatles von "Der Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson veröffentlichen. mehr »
Was wurde eigentlich aus Esther Ofarim?
13.06.2021
In den 60er-Jahren feierte Esther Ofarim mit ihrem damaligen Mann Abi große Erfolge, später zog sich die Künstlerin zwischenzeitlich aus der Öffentlichkeit zurück. Was wurde aus der Sängerin, die am 13. Juni das 80. Lebensjahr vollendet? mehr »
Treffen mit Wirtschaftsvertretern
11.06.2021
Am heutigen Freitag startet im britischen Cornwell der G7-Gipfel. Prinz Charles sprach im Vorfeld des Treffens von einer "bahnbrechenden" Chance, Entscheidendes zu verändern. mehr »
Neues Album "Krone der Schöpfung"
28.05.2021
Die Prinzen polarisieren gerne. Wie die Band mit Shitstorms umgeht? "Das prallt an uns ab", sagt Sänger Tobias Künzel im Interview. mehr »
Lockerungen in England
19.05.2021
Zur Feier der Wiedereröffnungen zahlreicher Museen in Großbritannien besuchte auch Herzogin Kate ein Haus der Kunst - und zog dabei alle Blicke auf sich. mehr »
Beim US-Streamingdienst Hulu
17.05.2021
Es existieren bereits zahlreiche Dokumentationen über Paul McCartney und die Beatles. "McCartney 3,2,1" soll jedoch einen frischen Ansatz bieten. mehr »
Besondere Sammlerstücke für Fans
07.05.2021
Beatles-Legende Paul McCartney wird in seiner Heimat Großbritannien mit einer Briefmarken-Kollektion geehrt. Die Sammlung soll ab dem 28. Mai erhältlich sein. mehr »
Die besten Farben und Schnitte
08.04.2021
Die Friseursalons haben wieder geöffnet. Stellt sich nur die Frage: Was anstellen mit der Lockdown-Mähne? Das sind die Frisurentrends 2021. mehr »
Nicht nur Glanz und Glamour
31.03.2021
Paris Jackson ist mit Michael Jackson als Papa in Glanz und Gloria aufgewachsen - könnte man meinen. In einem Interview erzählt sie nun, wie wichtig es dem King of Pop war, dass seine Kinder auch andere Teile der Welt kennenlernen. mehr »
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken wird 70: "Alle sollen da sein und mich in Ruhe lassen"
25.03.2021
Ein Kauz, aber ein sehr sympathischer, auch mit inzwischen 70 Jahren: Im Geburtstagsinterview erklärt BAP-Sänger Wolfgang Niedecken, wieso er 1976 über eine 93-jährige Seniorin sang, warum die BAP-Geschichte umgeschrieben werden muss und warum er Angela Merkel nicht um ihren "Sack Flöhe" beneidet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 19