Aktuelles Thema

The Danish Girl

Sortieren nach
1 2 3
Neue Rolle in Staffel drei
23.10.2018
Die dritte Staffel des Netflix-Originals "The Crown" wird die Geschichte von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles erzählen. Jetzt soll feststehen, wer den weiblichen Part übernimmt. mehr »
Die Schwedin wird 30 Jahre alt
03.10.2018
Gerade einmal 30 Jahre ist Alicia Vikander nun alt. Was sie vor allem in den vergangenen fünf davon geleistet hat, sucht seines Gleichen. mehr »
Auch diese Kollegen sind dabei
20.07.2018
Überraschende Neuigkeiten aus Hollywood: Andrew Lloyd Webbers Kult-Musical "Cats" wird verfilmt - und keine geringere als Taylor Swift wird mitspielen. mehr »
Wie im Märchen
02.07.2018
Geheime Märchenhochzeit in England: Felicity Jones ist am Wochenende mit ihrem Verlobten Charles Guard vor den Altar getreten. mehr »
Sein Sohn heißt Luke Richard
18.03.2018
Eddie Redmayne hat einen Sohn bekommen. Bereits am vergangenen Wochenende brachte seine Frau Hannah den Kleinen zur Welt. Er heißt Luke Richard. mehr »
Kinostart am 15. März
14.03.2018
Lara Croft kehrt ab 15. März ins Kino zurück. Die beliebte Videospielfigur wird in "Tomb Raider" nun von Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander verkörpert. Kann sie Vorgängerin Angelina Jolie das Wasser reichen? mehr »
Happy mit Michael Fassbender
08.02.2018
Die Schauspieler Alicia Vikander und Michael Fassbender sind eines von Hollywoods unaufgeregtesten Traumpaaren. Wie sehr die Schauspielerin ihre Ehe schätzt, hat sie nun verraten. mehr »
Ehefrau Hannah ist schwanger
02.11.2017
Große Freude im Hause Redmayne: Der Oscar-Gewinner und seine Ehefrau erwarten wieder Nachwuchs. Erst im Juni 2016 war das erste Kind des Paares zur Welt gekommen. mehr »
Beim gemeinsamen Dreh funkte es
17.10.2017
Seit dem Wochenende kursierten Bilder und entsprechende Gerüchte, nun ist es bestätigt: Alicia Vikander und Michael Fassbender haben geheiratet. mehr »
Paar ist auf Ibiza
15.10.2017
Seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Alicia Vikander und Michael Fassbender sehr bald heiraten wollen. Nun scheint es so weit zu sein, denn das Paar wurde mit Familie und Freunden auf Ibiza gesichtet. mehr »
In den Fußstapfen von Angelina Jolie
20.09.2017
Alicia Vikander ist die neue Lara Croft. Erste Bilder und der erste Trailer geben einen Vorgeschmack auf den Film. Kann die schwedische Schauspielerin in der Rolle überzeugen? mehr »
Action und Spannung
20.09.2017
Alicia Vikander als Lara Croft in "Tomb Raider"? Wie sich die schwedische Oscar-Gewinnerin als Nachfolgerin von Angelina Jolie macht, zeigt der erste Trailer. mehr »
Reaktionen auf Twitter
19.09.2017
Ab März 2018 wird Alicia Vikander als Lara Croft im Kino zu sehen sein. Doch das erste Filmposter zu "Tomb Raider" sorgt nun für reichlich Spott im Netz. mehr »
Planungen laufen
04.09.2017
Wird aus Alicia Vikander demnächst Mrs. Fassbender? Einem aktuellen Bericht zufolge wollen die Schwedin und Michael Fassbender heiraten - und das schon sehr bald. mehr »
Modernes Plädoyer im historischen Gewand
23.08.2017
Der Historienfilm "Tulpenfieber" lockt mit einem beeindruckenden Cast und einer spannenden Geschichte ins Amsterdam Mitte 17. Jahrhunderts. Lohnt sich der Kinobesuch? mehr »
Bei einem Polo-Event
07.05.2017
Prinz Harry ist beim Polo nicht nur von Eddie Redmayne angefeuert worden - sondern auch von seiner Freundin Meghan Markle. Damit tauchten die beiden das erste Mal gemeinsam auf einer öffentlichen Veranstaltung auf. mehr »
Schauspielerin und Milliardär
24.04.2017
Amber Heard und Elon Musk heizen die Gerüchte um ein Tech­tel­mech­tel weiter an. Doch hat eine Beziehung zwischen der frisch geschiedenen Schauspielerin und dem Tech-Milliardär überhaupt eine Chance? mehr »
Nach Schlammschlacht mit Johnny Depp
19.04.2017
Der Scheidungskrieg mit Johnny Depp ist noch nicht ganz verdaut, da plant Amber Heard offenbar schon die nächste Hochzeit. mehr »
Neue "Tomb Raider"-Verfilmung
28.03.2017
Schauspielerin Alicia Vikander als Videospielheldin Lara Croft - wie das aussieht, zeigen nun erste Bilder vom "Tomb Raider"-Reboot. mehr »
"Mit einem Label gebrandmarkt"
25.03.2017
Seit 2010 steht Schauspielerin Amber Heard öffentlich zu ihrer Bisexualität. Heute verwundert das keinen mehr. Doch damals warnten sie alle vor dem Coming-out. mehr »
Mit "Fifty Shades of Grey 2" im Kino
09.02.2017
Als Anastasia Steele und Christian Grey versetzen sie weltweit Fans in Schnappatmung. Das muss man über Dakota Johnson und Jamie Dornan wissen. mehr »
"Alternative Verfassung"
02.02.2017
Donald Trumps Entscheidungen als US-Präsident sind höchst umstritten. Auch Stars wie Cara Delevingne, Amber Heard und Shailene Woodley haben sich darüber humorvolle Gedanken gemacht - und die Ursache für sein Verhalten herausgefunden. mehr »
Nach dem Rosenkrieg
28.11.2016
Es war still geworden um Amber Heard und den Rosenkrieg mit ihrem Ex, Hollywood-Star Johnny Depp. Doch nun meldet sich die Schauspielerin zurück - mit einem Video-Appell gegen häusliche Gewalt. mehr »
Beim Dreh zu "The Light Between Oceans"
08.09.2016
Glück und Unglück liegen in "The Light Between Oceans" ganz nah zusammen. Für die Hauptdarsteller Alicia Vikander und Michael Fassbender waren die Dreharbeiten ein Glücksgriff: Sie haben sich am Set verliebt und zählen seitdem zu Hollywoods Traumpaaren. mehr »
In "Phantastische Tierwesen" zu sehen
11.08.2016
Eddie Redmayne bekommt noch mehr prominente Unterstützung: In "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird angeblich auch Zoe Kravitz zu sehen sein. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Idris Elba ganz (un)schön entstelltmehr
Tweet des Tages
Alyssa Milano flieht "an den glücklichsten Ort der Welt"mehr