Aktuelles Thema

The Hollywood Reporter

Sortieren nach
1 2 3 ... 29
Will John Legend die Oscars moderieren?
18.12.2018
Nach Kevin Harts Abgang läuft die Suche nach einem neuen Oscarmoderator weiter. Nun meldete John Legend Interesse an. Wenn auch widerwillig ... mehr »
Besetzung steht fest
13.12.2018
Jetzt ist offiziell bekannt, wer in der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" dabei sein wird: Unter anderem wurden Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte und Werner Herzog bestätigt. mehr »
Sequel mit Benedict Cumberbatch
12.12.2018
"Doctor Strange 2" ist beschlossene Sache. Neben Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch kehrt auch Scott Derrickson als Regisseur zurück. Er inszenierte bereits den ersten Marvel-Streifen. mehr »
Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot
04.12.2018
Spider-Man, die Fantastischen Vier, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marvel-Superhelden. Nun ist der Comicautor und Redakteur im Alter von 95 Jahren in Los Angeles gestorben. mehr »
Jason Bateman führt Regie
03.12.2018
Die nächste Gruselstory von Meister Stephen King findet ihren Weg auf den Bildschirm: "Der Outsider" soll von HBO als Serie geordert worden sein. mehr »
An der Seite von Pedro Pascal
02.12.2018
Jedi-Ritter mit Honig im Kopf? Nach dem US-Remake von Til Schweigers Drama wird Nick Nolte in der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" zu sehen sein. mehr »
Sexueller Missbrauch
29.11.2018
Seit der ersten Anschuldigung im Mai und drei im Juli, gaben jetzt fünf weitere Frauen an, von Luc Besson sexuell belästigt worden zu sein. Die Vorwürfe reichen von Begrapschen bis hin zu Vergewaltigung. mehr »
Streamingdienst setzt auf Animation
27.11.2018
Netflix setzt in Zukunft auf Animation - und Kinderbuch-Klassiker. Die Bücher von Roald Dahl sollen in Serien-Form von dem Streamingdienst verfilmt werden. mehr »
Falscher Drehort?
27.11.2018
George Eads wird offenbar sein Engagement bei "MacGyver" beenden. Der ehemalige "CSI"-Star dreht nur noch im Dezember für die Serie, heißt es. mehr »
Schock vor der Pause
26.11.2018
Traditionell geht es im Midseason-Finale von "The Walking Dead" heiß her - so auch in der neunten Staffel! Achtung, Spoiler voraus! mehr »
Er wurde 70 Jahre alt
25.11.2018
Er spielte in "Boogie Nights", "Der Morgen stirbt nie", "Magnolia"... und war ein begnadeter Zauberer. Nun ist Schauspieler Ricky Jay mit 70 Jahren gestorben. mehr »
Welche Fortsetzung darf es sein?
23.11.2018
Fast drei von vier Kinogängern wünschen sich einen weiteren Teil der "Zurück in die Zukunft"-Reihe. Das geht aus einer neuen Umfrage hervor. mehr »
Beziehungs-Aus im Sommer
21.11.2018
Elf Jahre lang waren sie zusammen, gut sieben davon verlobt: Natalie Dormer soll sich von ihrem Freund Anthony Byrne getrennt haben. mehr »
Neue TV-Rolle
16.11.2018
Hugh Grant wagt sich erneut aufs TV-Parkett. An der Seite von Nicole Kidman wird er in der Mini-Serie "The Undoing" zu sehen sein. mehr »
In einem Krankenhaus in Los Angeles
12.11.2018
Einer der einflussreichsten Männer der Comic-Welt ist tot. Stan Lee ist am Montag im Alter von 95 Jahren verstorben, wie US-Medien übereinstimmend berichten. mehr »
Achtung, Spoiler!
08.11.2018
In der neuen "Modern Family"-Staffel geht es drunter und drüber. Nachdem gerade eine liebgewonnene Figur gestorben ist, gibt es eine neue Überraschung. Achtung, Spoiler! mehr »
Viele Fans fühlen sich betrogen
06.11.2018
Raffiniert oder hinterlistig? AMC-Chef Scott M. Gimple hat Andrew Lincolns Schicksal in "The Walking Dead" verteidigt. Achtung: Spoiler! mehr »
Auch Rihanna meldet sich zu Wort
05.11.2018
Donald Trump hört auf seinen Wahlkampfveranstaltungen gerne Musik. Einige der Künstler, die diese geschrieben haben, wehren sich aber dagegen, dass der US-Präsident sie für seine Zwecke benutzt. mehr »
Andrew Lincolns Abschied
05.11.2018
Rick Grimes alias Andrew Lincoln ist "The Walking Dead"-Geschichte. Oder doch nicht? Wer sein Schicksal schon jetzt erfahren will, kann dies hier tun - aber auf eigene Gefahr. ACHTUNG: Massive Spoiler voraus! mehr »
Beim Pilotfilm
31.10.2018
Im Pilotfilm zum "Game of Thrones"-Prequel wird Naomi Watts eine wichtige Rolle übernehmen. Das Projekt stammt aus der Feder von Jane Goldman und George R.R. Martin und spielt mehrere Tausend Jahre vor den Ereignissen der eigentlichen Serie. mehr »
Am Mittwoch geht's wieder los
30.10.2018
Heidi Klum wird es am Mittwoch wohl wieder tun: die Gäste ihrer legendären Halloween-Party in Staunen versetzen. Was sie an der Gruselzeit im Herbst so sehr liebt, hat die "Königin von Halloween" jetzt verraten. mehr »
Präsident und Lied-Dieb?
30.10.2018
Neuer Tag, neuer Ärger für Donald Trump: Dieses Mal ist es Sänger Pharrell Williams, der sich mit dem Präsidenten zofft - und das mit einem guten Grund. mehr »
Neben Aniston und Witherspoon
24.10.2018
Weder Titel noch Starttermin stehen fest. Dennoch trumpft die neue Apple-Serie schon jetzt mit namhaften Darstellern auf. Neben Jennifer Aniston und Reese Witherspoon wird Steve Carell nach Jahren sein TV-Comeback feiern. mehr »
Wonder Woman braucht länger
23.10.2018
Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun verschiebt sich der Starttermin nach hinten. mehr »
Niederlage für Pornodarstellerin
16.10.2018
Stormy Daniels verliert vor Gericht gegen US-Präsident Donald Trump. Ihre Verleumdungsklage wurde von einem Bundesrichter abgewiesen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 29
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nicki Minaj blockiert ihren Exmehr
Tweet des Tages
Keine weiße Weihnacht? Robbie Williams mit Kids am Strandmehr