Aktuelles Thema

The Hollywood Reporter

Sortieren nach
1 2 3 ... 44
Theaterrolle in New York
18.06.2021
"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams gibt sein Debüt am Broadway. Dabei wird er vor eine besondere Herausforderung gestellt: Der Schauspieler steht in einer Szene nackt auf der Bühne. mehr »
Beide Stars kehren zurück
14.06.2021
Als einer von wenigen Filmen erschien 2020 der Streifen "Greenland" mit Gerard Butler und Morena Baccarin im Kino. Nun soll eine Fortsetzung entstehen, in der beide Stars zurückkehren. mehr »
"Network", "Superman", "Roseanne": Schauspiel-Star Ned Beatty ist tot
14.06.2021
Fast 50 Jahre lang stand Ned Beatty für zahlreiche TV- und Kino-Produktionen vor der Kamera. Nun ist der US-Amerikaner im Alter von 83 Jahren gestorben. mehr »
Mit 83 Jahren gestorben
14.06.2021
Schauspieler Ned Beatty ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Er wirkte in mehr als 150 Filmen und TV-Serien mit, unter anderem war er in "Superman" zu sehen. mehr »
Vierte Staffel
10.06.2021
Wiedersehen von alten Freunden am Set von "The Marvelous Mrs. Maisel": Für die vierte Staffel holt Serienmacherin Amy Sherman-Palladino ihren alten Star aus "Gilmore Girls" in die Serie. mehr »
Wer neu dabei sein wird
09.06.2021
Netflix hat vier neue Darsteller für die kommende Staffel von "Stranger Things" vorgestellt. Eine Figur nimmt eine besonders wichtige Rolle ein. mehr »
"Ein wahr gewordener Traum"
05.06.2021
Ein Multitalent wird zur Superheldin: Issa Rae wird im Nachfolger zu "Spider-Man: A New Universe" die Spider-Woman sprechen. Damit erfüllt sich für sie ein Traum. mehr »
Mit Robert De Niro, Rami Malek und Co.
02.06.2021
Taylor Swift wird bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein: Die Musikerin soll neben Topstars wie Robert De Niro und Rami Malek in einem Film spielen. mehr »
"Ich denke, ihm geht es gut"
01.06.2021
Nach der Ausstrahlung der "Friends"-Reunion wächst die Sorge um Schauspieler Matthew Perry. Regisseur Ben Winston, der das Special inszeniert hatte, sieht dazu keinen Anlass. mehr »
Hauptrolle in "The Offer"
29.05.2021
Miles Teller hat die Hauptrolle in einer Serie über die Entstehung von "Der Pate" ergattert. Er ersetzt in "The Offer" damit Armie Hammer. mehr »
Kehrt der "Joker" zurück? Regisseur Todd Phillips arbeitet offenbar an der Fortsetzung
28.05.2021
Mit seiner Darbietung der legendären Comic-Figur "Joker" verpasste Joaquin Phoenix 2019 vielen Kinozuschauern eine Gänsehaut. Er könnte schon bald auf die Leinwand zurückkehren. Regisseur und Co-Autor Todd Phillips arbeitet wohl schon am zweiten Teil. mehr »
"And Just Like That..."
20.05.2021
Sara Ramírez wird nicht nur Teil des "Sex and the City"-Reboots "And Just Like That..." sein, dem "Grey's Anatomy"-Star wird auch eine besondere Ehre zuteil. mehr »
14 Jahre nach der Diagnose
20.05.2021
Vor 14 Jahren wurde bei "Pose"-Star Billy Porter HIV diagnostiziert. Seine Infektion machte er jetzt öffentlich - aus gutem Grund. mehr »
Eleganter Red-Carpet-Auftritt
19.05.2021
Disney feiert die "Cruella"-Weltpremiere in Los Angeles. Emma Stone erschien zum ersten großen Kinoevent seit Beginn der Corona-Pandemie im schwarzen Hosenanzug. mehr »
Thomas Bezucha und Ali Selim
16.05.2021
Mit "Secret Invasion" steht bereits die nächste Marvel-Serie in den Startlöchern. Nun wurden offenbar die Regisseure dafür gefunden. mehr »
Ehefrau Vanessa hält Dankesrede
16.05.2021
Der verstorbene Kobe Bryant ist nun offizielles Mitglied der Basketball Hall of Fame. Seine Ehefrau Vanessa nahm diese Ehre stellvertretend entgegen und hielt eine rührende Rede auf den Vater ihrer vier Kinder. mehr »
Trauer um den Star
12.05.2021
Er arbeitete mit Alfred Hitchcock, Charlie Chaplin und Amy Schumer zusammen - jetzt ist Schauspieler und Regisseur Norman Lloyd mit 106 Jahren gestorben. mehr »
"The Prince" auf HBO Max
10.05.2021
Eigentlich sollte bald eine animierte Serie über die britischen Royals erscheinen. Doch durch den Tod von Prinz Philip ist die Veröffentlichung von "The Prince" auf HBO Max vorerst auf Eis gelegt worden. mehr »
"Twilight of the Dead"
01.05.2021
Ein letzter Gruß aus dem Jenseits: "Twilight of the Dead", der Abschluss von George A. Romeros Zombie-Reihe, soll doch noch Wirklichkeit werden. mehr »
Ableger spielt auf Hawaii
01.05.2021
Die Serie "Navy CIS" bekommt einen neuen Ableger, der auf Hawaii spielt. Als Hauptdarstellerin wird Vanessa Lachey vor der Kamera stehen. mehr »
Ewan McGregor: "Star Wars"-Drehs wurden "zur Qual"
29.04.2021
Die Miniserie "Star Wars: Obi-Wan Kenobi" soll Ewan McGregors Paraderolle als Jedi-Meister zu neuem Leben erwecken. In einem Interview verriet der Schotte nun, weshalb er den Episoden I bis III kritisch gegenüber steht. mehr »
"Es ist definitiv ein Kompliment"
28.04.2021
Soll "Black Panther"- und "Creed"-Star Michael B. Jordan zu Superman werden? In einem neuen Interview wird der Schauspieler deutlich. mehr »
Bester Film aller Zeiten: "Paddington 2" stößt "Citizen Kane" vom Thron
28.04.2021
Auf der Website "Rotten Tomatoes" galt "Citizen Kane" lange als der bestbewertete Film aller Zeiten. Doch nun wurde der Klassiker von Orson Welles von dem britischen Familienfilm "Paddington 2" vom Thron gestoßen. Schuld daran trägt eine 80 Jahre alte Filmkritik. mehr »
Gefallener Prinz Andrew: "The Crown"-Macher dementieren Besetzungs-Gerüchte
28.04.2021
Die Netflixserie "The Crown" avancierte in den letzten Jahren zum Publikumshit. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, die Macher hätten Schwierigkeiten, die Rolle des umstrittenen Prinz Andrew neu zu besetzen. Nun bezogen die Verantwortlichen Stellung. mehr »
Als beste Regisseurin ausgezeichnet
26.04.2021
Die im chinesischen Peking geborene Chloé Zhao schreibt bei den Oscars 2021 Geschichte. In ihrer Heimat wird der Erfolg verschwiegen und zensiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 44