Aktuelles Thema

The Hollywood Reporter

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 45
"Game of Thrones"-Autor
27.03.2021
"Game of Thrones"-Schöpfer George R.R. Martin hat einen neuen Vertrag mit HBO unterzeichnet. Er soll fünf Jahre umfassen und ihm eine achtstellige Summe einbringen. mehr »
Nach Klage von Herzogin Meghan: Paparazzi-Agentur ist bankrott
25.03.2021
Auch Paparazzi haben es in der Corona-Krise nicht leicht. Wenn dann noch eine saftige Datenschutzklage dazu kommt, bleibt nur die Insolvenz. So erging es der Agentur Splash News & Picture Agency, nachdem Herzogin Meghan vor Gericht gezogen war. mehr »
"Escaping the Palace" in Arbeit
25.03.2021
Der dritte Film über Harry und Meghan soll noch dieses Jahr über die TV-Bildschirme flimmern. Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr, die Castings sind in vollem Gange. mehr »
In "Black Adam"
25.03.2021
Pierce Brosnan wird zu Dr. Fate: Der ehemalige "James Bond"-Darsteller wird die DC-Figur im Film "Black Adam" neben Dwayne Johnson verkörpern. mehr »
"Shazam! Fury of the Gods": Helen Mirren übernimmt Schurken-Rolle
24.03.2021
2023 soll die Fortsetzung der Comicverfilmung "Shazam!" in die Kinos kommen. Mit von der Partie ist keine Geringere als die Oscarpreisträgerin Helen Mirren, die in "Shazam! Fury of the Gods" als Bösewichtin vor der Kamera stehen wird. mehr »
In Coming-of-Age-Drama
23.03.2021
Seth Rogen wird offenbar bald hautnah mit Steven Spielberg zusammenarbeiten. In einem geplanten Drama über die Jugendjahre der Regielegende soll Rogen dessen Onkel spielen. mehr »
Foxx spielt Box-Legende Tyson in Mini-Serie
23.03.2021
Das Leben von Box-Legende Mike Tyson wird in einer Mini-Serie verfilmt. Das gab der 54-Jährige in einem Statement bekannt. mehr »
Staffel zwei der Fantasyserie
22.03.2021
Mit Henry Cavill ist "The Witcher" bereits prominent besetzt. Für die zweite Staffel der Fantasyserie stoßen aber noch mehr internationale Stars zum Cast. mehr »
Sie sollen "glücklich" sein
19.03.2021
Die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West ist gescheitert. Nun meldet sich erstmals Familienoberhaupt Kris Jenner zu Wort und erklärt: "Ich möchte, dass die Kinder glücklich sind." mehr »
Serie über Lord Corlys Velaryon
19.03.2021
Das TV-Universum von "Game of Thrones" wächst. Drei weitere neue Projekte, die vor der Originalserie spielen, sind angeblich geplant. mehr »
Deal mit HarperCollins
16.03.2021
Es gibt scheinbar nichts, das Idris Elba sich nicht zutraut. Für den Verlag HarperCollins schreibt er nun sogar Kinderbücher. mehr »
Corona-Einschränkungen bei Filmpreis
16.03.2021
Die Oscars 2021 fallen Corona-bedingt anders aus als sonst. Bei der Verleihung selbst dürfen nur bestimmte Gruppen anwesend sein. mehr »
Mit Michelle Williams
10.03.2021
Ein Film über Steven Spielbergs Jugend, gedreht, produziert und geschrieben von Steven Spielberg? Das soll schon bald Wirklichkeit werden. mehr »
Buchvorlage von Walter Tevis
08.03.2021
Für Netflix erwies sich die Mini-Serie "Das Damengambit" als absoluter Streaminghit. Nun hat sich eine Produktionsfirma die Rechte an der Buchvorlage gesichert, um sie auf die Bühne zu bringen - als Musical. mehr »
Spielberg und "Stranger Things"-Macher verfilmen Stephen-King-Roman "Der Talisman"
08.03.2021
Vereinte Star-Power auf Netflix: Der oscarprämierte Regisseur Steven Spielberg wird mit den "Stranger Things"-Schöpfern Matt und Ross Duffer einen Roman von Horror-Spezialist Stephen King verfilmen. mehr »
Emotionale Dankesrede
06.03.2021
Dwayne Johnson hat den Trailblazer Award in Empfang nehmen dürfen. In seiner virtuellen Rede dankte er seinem verstorbenen Vater Rocky und stellte sein Leben in den Dienst für die Menschheit. mehr »
"Denver-Clan"-Star Geoffrey Scott ist tot
03.03.2021
Als Tennisprofi Mark Jennings aus dem "Denver-Clan" wurde Geoffrey Scott bekannt. Im Februar verstarb der US-Schauspieler an Parkinson, wie nun bekannt wurde. mehr »
Noch keine Details zur Rolle
02.03.2021
Die "Star Wars"-Serie rund um Obi-Wan Kenobi bekommt Cast-Zuwachs. "Game of Thrones"-Darstellerin Indira Varma wird ebenfalls zu sehen sein. mehr »
He'll be back
27.02.2021
Durch die Rolle des "Terminator" wurde Arnold Schwarzenegger einst berühmt. Nun soll der Roboter aus der Zukunft zurückkehren - in Form einer Anime-Serie. mehr »
J.J. Abrams ist Produzent
26.02.2021
Die Fans von "Superman" können sich freuen: Warner Bros. und DC haben ein Reboot angekündigt. "Star Wars"-Regisseur J.J. Abrams ist als Produzent mit an Bord. mehr »
Sein "Inglourious Basterds"?
22.02.2021
Nach Quentin Tarantino wird sich nun auch Guy Ritchie einer besonderen Heldentruppe während des Zweiten Weltkriegs widmen. mehr »
Woody Allen wehrt sich gegen Missbrauchs-Doku: "Kein Interesse an der Wahrheit"
22.02.2021
Am vergangenen Sonntag wurde die erste Folge der neuen HBO-Dokuserie "Allen v. Farrow" ausgestrahlt. Darin geht es erneut um die Missbrauchsvorwürfe gegen Woody Allen. Nun haben sich der 85-jährige Filmemacher und seine Ehefrau Soon-Yi Previn in einem Statement gewehrt. mehr »
Holt er eine Obama-Tochter in sein Team?
18.02.2021
Multitalent Donald Glover und Amazon Prime Video haben sich offenbar auf einen Millionendeal geeinigt. Eine Obama-Tochter wird wohl Teil seines Autorenteams. mehr »
Unfall mit Fahrerflucht: Nicki Minaj trauert um ihren Vater
15.02.2021
Robert Maraj, der Vater der US-Rapperin Nicki Minaj, ist tot. Er wurde von einem Auto angefahren. mehr »
Von Regisseur William Eubank
13.02.2021
Sieben Jahre nach dem finalen Teil der Horrorfilm-Reihe "Paranormal Activity" ist ein Reboot in Planung. Der siebte Film soll 2022 ins Kino kommen. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 45