Aktuelles Thema

The Voice of Germany

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Auch Deutschland entscheidet mit
27.02.2018
Die alljährlichen Kids' Choice Awards werden Ende März verliehen. Diese Stars dürfen auf einen Preis hoffen. mehr »
Unser Mann in Lissabon
23.02.2018
Angesichts der jüngeren deutschen ESC-Bilanz lastet ein großer Druck auf unserem Mann für Lissabon. Die nötige Erfahrung bringt Michael Schulte jedenfalls mit, denn trotz seiner 27 Jahre ist er schon fast ein alter Hase im Geschäft. mehr »
Michael Schulte tritt im Mai in Lissabon an
23.02.2018
Nach den Enttäuschungen beim Eurovision Song Contest (ESC) in den vergangenen Jahren muss der diesjährige deutsche Starter Michael Schulte erst wieder Euphorie bei den Fans wecken: Nur 3,17 Millionen Menschen sahen am Donnerstagabend in der ARD den Sieg Schultes beim deutschen Vorentscheid für das Finale im Mai in Lissabon. Mit einem Marktanteil von 9,9 Prozent erreichte die Quote den zweitniedrigsten Wert eines Vorentscheids in der deutschen ESC-Geschichte. mehr »
Enttäuschung für Natia Todua
22.02.2018
Ein Nordlicht fährt in den Süden. Michael Schulte aus Hamburg wird Deutschland beim ESC in Lissabon vertreten. Der 27-Jährige setzte sich beim Vorentscheid "Unser Lied für Lissabon" gegen seine fünf Konkurrenten durch. mehr »
27-Jähriger aus Buxtehude setzt sich klar gegen Konkurrenten durch
22.02.2018
Michael Schulte singt für Deutschland beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) in Lissabon: Der 27 Jahre alte Schulte gewann Donnerstagabend in Berlin klar den deutschen Vorentscheid gegen fünf Konkurrenten. Er tritt nun mit dem seinem verstorbenen Vater gewidmeten Lied "You let me walk alone" im ESC-Finale am 12. Mai an. mehr »
"Unser Lied für Lissabon"
21.02.2018
Am Donnerstag ist es soweit: Sechs Kandidaten kämpfen bei "Unser Lied für Lissabon" um den Einzug in das ESC-Finale in Portugal. Natia Todua will mit ihrem Song "My Own Way" überzeugen. Ein ganz persönliches Lied, wie die Sängerin im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verrät. mehr »
ARD stellt sechs Starter für Show am Donnerstag vor
20.02.2018
Der deutsche Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) hat nach Einschätzung von Moderatorenlegende Peter Urban eine Breite wie lange nicht. "Es ist alles dabei", sagte Urban am Dienstag in Berlin bei der Vorstellung der Künstler. Urban, der seit Jahren für die ARD das Finale des größten Musikwettbewerbs der Welt moderiert, sprach nach den Enttäuschungen der deutschen ESC-Beiträge der vergangenen Jahre von sehr interessanten Werken. mehr »
Single "My Own Way"
16.02.2018
Am 20. Februar erscheint die erste Single von "The Voice"-Siegerin Natia Todua "My Own Way". Mit diesem Song will die Sängerin zum ESC nach Lissabon. Was der Song ihr bedeutet, das verrät Todua im Interview mit spot on news. mehr »
Deutscher ESC-Vorentscheid
10.01.2018
Die heiße Phase beginnt: In einem Song-Writing-Camp werden den Kandidaten für den deutschen ESC-Vorentscheid jetzt die Lieder auf den Leib geschneidert. mehr »
Ende Januar in Köln
10.01.2018
Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis sind raus. Einer, der sich ernsthafte Hoffnungen machen darf, ist kein Geringerer als Boris Becker. mehr »
Max Giesinger ist voller Vorfreude
03.01.2018
Nicht nur der neue Coach Max Giesinger ist schon voller Vorfreude: Ab 11. Februar präsentiert der Nachwuchs wieder seine Gesangskünste bei "The Voice Kids". mehr »
Eurovision Song Contest
29.12.2017
Es ist offiziell: Diese sechs Musik-Acts kämpfen beim deutschen Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid um ein Ticket nach Lissabon. mehr »
Nächster Halt Eurovision Song Contest?
24.12.2017
Tritt Natia Todua in die Fußstapfen von Jamie-Lee Kriewitz und singt beim ESC? Einen prominenten Fürsprecher hätte sie in diesem Fall bereits. mehr »
Dzenan Buldic rückt nach
19.12.2017
Die Finalisten von "TVOG" gehen ab 27.12. auf große Live-Tour - allerdings ohne BB Thomaz. Grund dafür sind familiäre Verpflichtungen. Ein Nachrück-Kandidat ist schon gefunden. mehr »
60plus-Sänger gesucht
18.12.2017
Nach "The Voice of Germany" und "The Voice Kids" kommt nun auch noch eine dritte Version der beliebten Castingshow ins deutsche Fernsehen: "The Voice Senior". Gesucht werden Sängerinnen und Sänger über 60 Jahre. mehr »
Team Samu gewinnt endlich
18.12.2017
"The Voice of Germany" 2017 hat eine Gewinnerin: Samu Habers Kandidatin Natia Todua hat sich mit großem Abstand durchsetzen können. mehr »
Achtung, Verwechslungsgefahr!
17.12.2017
Bald geht es los, das Finale von "The Voice of Germany". Doch von Konkurrenzkampf ist hinter den Kulissen keine Spur... mehr »
Großes Finale am Sonntag
14.12.2017
Am Sonntag zeigt SAT.1 das große Finale der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany". Zahlreiche Mega-Promis werden auch dabei sein. mehr »
Vier hochkarätige Gast-Acts
24.11.2017
Rita Ora hat sich mit ihrer Überraschungs-"Blind Audition" bereits als Gast-Act qualifiziert. Nun steht auch fest, welche Stars außerdem im Finale von "The Voice of Germany" auftreten werden. mehr »
Die Newcomerin im Interview
18.11.2017
Marie Bothmer ist eine der größten Newcomerinnen des Jahres 2017. Dass sie heute ihr Publikum mit deutschen Songs begeistert, war so eigentlich nicht geplant. mehr »
"Ich mag es, Regeln zu brechen"
13.11.2017
Bei den MTV EMAs überraschte Rita Ora im Bademantel auf dem roten Teppich. Auch für "The Voice of Germany" hat der Weltstar eine Überraschung in petto. mehr »
Zusammen mit Sunrise Avenue
22.10.2017
Neben "The Voice of Germany" können sich deutsche Fernsehzuschauer bald auf einen weiteren TV-Auftritt von Samu Haber freuen - dieses Mal mit Band. mehr »
Der "The Voice"-Coach im Interview
19.10.2017
Ab dem 19. Oktober geht "The Voice of Germany" in die mittlerweile siebte Staffel. Wieder mit dabei: Samu Haber, der immer noch auf einen Sieg wartet. Wie sehr ihn das beschäftigt und warum er so froh über Coach-Neuling Mark Forster ist, verrät er im Interview. mehr »
Die fiesen Tricks seiner Kollegen
18.10.2017
Mark Forster musste schnell lernen, dass bei "The Voice of Germany" mit harten Bandagen gekämpft wird. Im Interview erzählt der Coach-Neuling vom "Evil Mastermind" Yvonne Catterfeld und seiner "Schwester" Samu Haber. mehr »
"Das ist ein echtes Musik-Märchen!"
22.09.2017
Das gab es noch nie: Zum ersten Mal sitzt mit Max Giesinger ein ehemaliges "The Voice"-Talent als neuer Coach auf dem Drehstuhl. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Scarlett Johansson: Peinliches Erlebnis in Flugzeug-Toilettemehr
Tweet des Tages
Sarah Hyland: Das ist gut an Kanye Wests Twitter-Tiradenmehr