Aktuelles Thema

Thomas Gottschalk

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Andreas Gabalier: "Volks-Rock'n'Roller" sorgt für Riesenüberraschung
28.11.2018
Das mag selbst hartgesottene Andreas Gabalier-Fans überraschen: Der Österreicher erhält den Karl-Valentin-Orden. mehr »
Nach Feuer-Katastrophe in Kalifornien
22.11.2018
Auch Jessica Simpson musste mit ihrer Familie kürzlich vor den Waldbränden in Kalifornien fliehen. So war die Rückkehr für ihre Kinder. mehr »
Kim Kardashian und Kanye West: Mega-Spende an Brandopfer
22.11.2018
Kim Kardashian und Kanye West hatten Glück: Ihr Haus wurde von den Waldbränden in Kalifornien verschont. Mit einer großzügigen Spende helfen sie nun Betroffenen. mehr »
Seit 20 Jahren präsentiert Aiman Abdallah die Wissenssendung "Galileo" (wochentäglich, 19.05 Uhr, ProSieben)
22.11.2018
Wissen auf unterhaltsame Art vermitteln: Mit "Galileo" perfektionierte ProSieben diese Kunst. Das Magazin mit Aiman Abdallah ist nun seit 20 Jahren auf Sendung. mehr »
Auch Francesca kommt zu Wort
21.11.2018
Er ist Feuer und Flamme und sie schmilzt dahin: Die Liebe zwischen Til Schweiger und Francesca Dutton scheint Schicksal gewesen zu sein. mehr »
Medienpreis
17.11.2018
In Berlin werden die Bambis verliehen. Wer darf sich diesmal die Trophäen abholen? mehr »
Panne bei Marie Bäumer
17.11.2018
Die Bambi-Verleihung feierte am Freitag ihr 70. Jubiläum: Einer der Höhepunkte des Abends war ein überraschender Bambi für Thomas Gottschalk. mehr »
Schwieriger Wiederaufbau
15.11.2018
Während anderswo in Kalifornien die Flammen weiter wüten, werden im Norden immer mehr verkohlte Leichen aus Ruinen geborgen - und die Zahl der Vermissten wächst. Rund um Malibu versuchen derweil Prominente, ihre betroffenen Gemeinden zu unterstützen. mehr »
Immer mehr Tote
14.11.2018
Große Gebiete in Kalifornien stehen in Flammen. Das "Camp"-Feuer fordert die meisten Todesopfer in der Geschichte des Bundesstaats und hinterlässt Paradise als Geisterstadt. Im Süden wütet der "Woolsey"-Brand. Promis, einige selbst betroffen, helfen. mehr »
Waldbrände in Kalifornien
14.11.2018
Müssen in harten Zeiten auch harte Maßnahmen ergriffen werden? Dieser Auffassung ist ganz offenbar auch Carey Hart, der Ehemann von Sängerin Pink, der nun im von Waldbränden heimgesuchten Malibu eine Bürgerwehr gründete und mit Schusswaffengebrauch potentiellen Plünderern droht. mehr »
Inferno an der US-Westküste
13.11.2018
Große Gebiete Kaliforniens stehen in Flammen. Schon jetzt sind es die tödlichsten Feuer in der Geschichte des Bundesstaats - aber Föhnwinde und Trockenheit könnten die Lage erneut verschärfen. mehr »
Waldbrände in Kalifornien
13.11.2018
Zehntausende Menschen sind vor den gewaltigen Waldbränden in Kalifornien geflohen, mehr als 30 starben - doch der Fokus in Deutschland richtet sich besonders auf die betroffenen Prominenten. mehr »
Verheerende Waldbrände in Kalifornien
13.11.2018
Kim Kardashian und Kanye West haben private Feuerwehrleute engagiert, um ihre 60-Millionen-Dollar-Villa vor den Bränden in Kalifornien zu schützen. Die Nachbarn sind dankbar für diesen Einsatz. mehr »
"Unterstützt diese mutigen Männer"
12.11.2018
Unzählige Männer und Frauen sind im Einsatz, um die Waldbrände in Kalifornien zu bekämpfen. So danken ihnen die US-Promis für ihren Mut. mehr »
Noch viele Vermisste
12.11.2018
Gleich mehrere große Brände wälzen sich durch Kalifornien, vernichten Wälder, Häuser und Leben. Mehr als 30 Menschen sterben. Auch Häuser von Hollywood-Promis brennen. Während Tausende Einsatzkräfte kämpfen, wütet Präsident Trump gegen angebliches Forst-Missmanagement. mehr »
Auch Gottschalk-Villa zerstört
12.11.2018
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen. mehr »
Brände in Kalifornien: Zahlreiche Prominente betroffen, Filmpremieren abgesagt
12.11.2018
Gerard Butler und Miley Cyrus haben ihre Häuser verloren. Und auch Filmpremieren werden wegen der Feuersbrunst in Kalifornien abgesagt. mehr »
Zahlreiche Erinnerungen verbrannt
12.11.2018
Moderator Thomas Gottschalk hat durch die Feuer-Katastrophe in Malibu nicht nur sein Anwesen, sondern auch zahlreiche Erinnerungsstücke verloren. Das lässt ihn erschüttert zurück. mehr »
Keine Entwarnung
11.11.2018
Mindestens 25 Menschen sind in den Flammen umgekommen, Tausende Häuser abgebrannt, riesige Flächen verkohlt: Die Waldbrände in Kalifornien richten große Zerstörung an, Entspannung ist nicht in Sicht. Auch der Promi-Ort Malibu ist betroffen. mehr »
Ehefrau Thea war vor Ort
11.11.2018
Die Brände in Kalifornien sollen auch das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea komplett zerstört haben. mehr »
Notstand ausgerufen
10.11.2018
Kalifornien wird wieder einmal von schweren Bränden heimgesucht. Es gibt mindestens neun Tote. Autos schmelzen zu Schrotthaufen ein, Häuser brennen komplett aus. Auch Malibu trifft es hart. Von US-Präsident Trump kommen keine tröstenden Worte. mehr »
Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken zurück auf 2018
07.11.2018
Für seinen Jahresrückblick bei n-tv holt sich Gregor Gysi in diesem Jahr erneut Harald Schmidt ins Studio. Dabei wird es auch persönlich. mehr »
"Ein scheinbar perfektes Leben"
25.09.2018
Als blonde Powerfrau wurde Michelle Hunziker zum Liebling der TV-Zuschauer. Mit "Ein scheinbar perfektes Leben" gewährt sie nun einen Blick hinter die Fassade. mehr »
Die ZDFinfo-Dokumentation "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September) liefert Einblicke in eine verborgene Welt
21.09.2018
Geheimnisvolle Welt der Burschenschaften? - Eine TV-Dokumentation versucht Licht ins Dunkel zu bringen. mehr »
Thomas Gottschalk: Farid Bang und Kollegah sei Dank: Altrocker bei Klassik-Festspielen
20.09.2018
Die klassische Musik ist um einen Preis reicher. Erstmals wird am Samstag, 14. Oktober, der "Opus Klassik" vergeben. Die Gala moderiert Thomas Gottschalk. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Leo muss Oscar zurückgebenmehr
Tweet des Tages
The Rock trifft auf Mary Poppinsmehr