Aktuelles Thema

Thomas Gottschalk

Sortieren nach
1 2 3 ... 20
Wegen Schlagzeilen in "Frauenzeitungen": Thomas Gottschalk stellt seinen Podcast ein
10.05.2021
Rund ein Jahr nach der ersten Ausgabe kündigt Thomas Gottschalk das Ende seines SWR-Podcasts "Podschalk" an. Der Grund: Die darin getätigten Aussagen finden sich regelmäßig an Stellen wieder, wo sie laut Gottschalk nicht hingehören. mehr »
"War total verknallt in dich!": Andrea Sawatzki überrascht Thomas Gottschalk
05.05.2021
In der zweiten Folge seiner SWR-Sendung "Gottschalk feiert: Nochmal 18! Der große Promigeburtstag" begrüßt Moderator Thomas Gottschalk den Sänger Giovanni Zarrella sowie die Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Andrea Sawatzki. Letztere überrascht mit einem Geständnis. mehr »
"Ich bin getroffen durch die Videos": Ärztin streitet bei RTL mit #allesdichtmachen-Regisseur
29.04.2021
Seit Tagen wabert durchs Land eine vergiftetet Debatte, die durch die Video-Aktion #allesdichtmachen" befeuert wurde. Ein in Ansätzen klärendes Gespräch initiierte nun ausgerechnet RTL. Bei "SternTV" trafen sich Regisseur Dietrich Brüggemann und die Ärztin Carola Holzner zum Meinungsaustausch. mehr »
Gottschalk verteidigt #allesdichtmachen: "Jede Diskursfähigkeit verloren gegangen"
29.04.2021
Seit fast einer Woche diskutiert Deutschland über die satirisch gemeinte Online-Kampagne #allesdichtmachen. In der ARD-Talkshow "maischberger. die woche" verteidigte Entertainer Thomas Gottschalk nun die Aktion. mehr »
Sie kommt seinem Idol nahe
28.04.2021
Für TV-Entertainer Thomas Gottschalk geht ein Traum in Erfüllung: "An der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahe kommt", verrät er in einem Interview. mehr »
Hans-Joachim Kulenkampff würde am 27. April 100 Jahre alt: Sturkopf und Charmebolzen: Eine Hommage an den "Kuli der Nation"
27.04.2021
Deutschlands beliebtester Showmaster der 60-er, 70-er und 80-er wäre am 27. April 100 Jahre alt geworden. Eine Hommage an den "Kuli der Nation". mehr »
Rückblick zum 100. Geburtstag
27.04.2021
Nicht Thomas Gottschalk, nicht Günther Jauch, sondern Hans-Joachim Kulenkampff. Für viele gilt er bis heute als der beste deutsche Showmaster aller Zeiten. Heute wäre er 100 Jahre alt geworden. mehr »
Dritte Corona-Ersatzmoderation
25.04.2021
Diesmal sprang Tim Mälzer in der TV-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" für den - nicht mehr kranken - Moderator Günther Jauch ein. mehr »
Wegen seiner Corona-Infizierung
24.04.2021
Schlechte Nachrichten für Günther Jauch und seine Fans: Er muss wegen seiner Corona-Erkrankung weiter in Quarantäne bleiben. Damit fehlt er zum dritten Mal in Folge bei "Denn sie wissen nicht, was passiert". mehr »
Günther Jauch bekommt Hassnachrichten nach Corona-Impfkampagne
22.04.2021
Zwei Wochen nach Bekanntwerden seiner Corona-Infektion befindet sich Günther Jauch weiterhin in Quarantäne. Welche Hassnachrichten ihn dort erreichen, berichtete der 64-Jährige bei "stern TV". mehr »
Er macht nur noch, was ihm Spaß macht
18.04.2021
Frank Elstner bekommt trotz seines Rückzugs aus dem TV bis heute zahlreiche Jobangebote. Darüber ist der Moderator verwundert. mehr »
"Am eigenen Leib begriffen": Günther Jauch spricht über Schwere seiner Corona-Infektion
15.04.2021
Knapp eine Woche nach Bekanntwerden seiner Corona-Infektion meldete sich Günther Jauch in der RTL-Sendung "stern TV" mit einem Update zu Wort: Wie geht es ihm nach einer knappen Woche in Quarantäne? mehr »
Noch einmal 18: Thomas Gottschalk reist mit Promis zurück in ihre Jugend
14.04.2021
Thomas Gottschalk dreht beim SWR an der Zeit. Gemeinsam mit prominenten Gästen blickt der Showmaster in der Sendung "Gottschalk feiert: Nochmal 18! Der große Promi-Geburtstag" auf deren 18. Geburtstag zurück. In der ersten Folge spielt ein Wäschetrockner eine ganz besondere Rolle. mehr »
Pandemie
11.04.2021
Günther Jauch spricht über seine Krankheit in gewohnt trockener Manier. "Die Sache ist ganz einfach. Ich bin - wie zweieinhalb Millionen andere Deutsche auch - an Covid-19 erkrankt." mehr »
Rückkehr nächsten Samstag?
11.04.2021
In der Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" verriet Günther Jauch, zugeschaltet aus der Corona-Quarantäne, wie es ihm geht. mehr »
Pandemie
09.04.2021
Immer mehr Promis machen ihre Corona-Schutzimpfung öffentlich oder befürworten sie stark. Hierzulande sorgen Günther Jauch und Uschi Glas für Aufsehen. Nun aber ist Jauch selbst mit dem Virus infiziert. mehr »
Wegen Corona-Infektion: Günther Jauch fällt zum ersten Mal aus
09.04.2021
Das gab es noch nie: Aufgrund einer Coronavirus-Infektion muss Günther Jauch zum ersten Mal seit mehr als 30 Jahren bei einer Show vertreten werden. mehr »
Moderator ist krank
08.04.2021
Günther Jauch verpasst die jüngste Ausgabe der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!". Der Moderator ist krank. mehr »
"Aus der Nummer raus"
07.04.2021
Thomas Gottschalk wird nach seinem Spontan-Engagement nicht langfristig bei "Deutschland sucht den Superstar" anheuern. Das verriet der Entertainer in einem Interview. mehr »
Rap-Beistand für Dieter Bohlen: Farid Bang bietet Disstrack gegen Thomas Gottschalk an
06.04.2021
Neue Dimension im Streit zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk: Mit Farid Bang mischt sich überraschend ein Rapper ein - und bietet Bohlen an, einen Disstrack gegen dessen DSDS-Nachfolger zu schreiben. Nicht ganz uneigennützig, versteht sich. mehr »
Sieger der 18. Staffel
04.04.2021
Jan-Marten Block ist der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" 2021. Im Interview mit spot on news verrät der 25-Jährige, wie seine Familie den Triumph feierte und ob ihn das Jury-Aus von Dieter Bohlen persönlich traf. mehr »
Poptitan "wird zurückkommen"
04.04.2021
Nicht nur Pietro Lombardi wird Dieter Bohlen bei "DSDS" vermissen. Er ist sich sicher: Das Juroren-Urgestein wird ins TV zurückkehren. mehr »
Jury voll des Lobes
04.04.2021
Jan-Marten Block ist Sieger der 18. "DSDS"-Staffel. Für Jury-Neuling Thomas Gottschalk steht fest: Den "Sympathiebolzen" werde man so schnell nicht vergessen. mehr »
Mit Blechschaden und Beinahe-Skandal: Jan-Marten Block gewinnt DSDS-Finale
04.04.2021
Auch bei DSDS (RTL) kann es nur einen geben - und es ist nicht Dieter Bohlen. Sondern Jan-Marten Block. Der gewann das Finale und 100.000 Euro. Und den Pokal, aber den machte er gleich kaputt. Noch mehr Blechschaden wurde verhindert, als Vorjahressieger Ramon Roselly zum Skandal ansetzte. mehr »
Finale am 3. April
02.04.2021
Am 3. April geht die 18. Staffel von "DSDS" zu Ende. Keine Staffel zuvor war so ereignisreich wie diese - ein Rückblick. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 20