Aktuelles Thema

Thomas Hayo

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
"Ich verzichte!" - Spektakulärer Rückzieher überschattet GNTM-Finale
22.05.2020
Die diesjährige Staffel von "Germany's Next Topmodel" endete mit einem Knall: Kandidatin Lijana schmiss im Finale freiwillig hin. Der Sieg ihrer Konkurrentin Jacky geriet so fast zur Nebensache. mehr »
So war das Finale in Berlin
21.05.2020
Heidi Klum hat Jacky zu "Germany's next Topmodel" 2020 gekürt. Es war ein Finale der etwas anderen Art und nicht nur Lijana sorgte für Gesprächsstoff. mehr »
Alkohol-Panne und heiße Tänze
21.05.2020
Die 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" befindet sich auf der Zielgeraden. Die ProSieben-Castingshow wurde auch dieses Jahr seiner Aufgabe gerecht und bot aufwendige Shootings, sexy Auftritte und allerlei Zickereien in der Model-Villa. mehr »
Halle ohne Publikum
20.05.2020
Am 21. Mai wird "Germany's next Topmodel 2020" gekürt. Im Finale der ProSieben-Castingshow kämpfen Sarah, Maureen, Lijana und Jacky um den Titel. Hier gibt es alle Infos zur finalen Show. mehr »
Finale aus Berlin und Los Angeles
19.05.2020
Im Finale von "Germany's next Topmodel" treten jeweils zwei Mädchen aus Deutschland und Österreich an. Siegessicher zeigen sich im Vorfeld alle vier. mehr »
Gegen Jorge González
03.05.2020
Bei "Schlag den Star" hieß es dieses Mal Thomas Hayo gegen Jorge González. Am Ende holte sich Hayo den Sieg und die 100.000 Euro. mehr »
Sein Gegner ist Thomas Hayo
02.05.2020
Als "Let's Dance"-Juror ist er dem deutschen TV-Publikum schon lange bekannt, jetzt tritt Jorge González bei "Schlag den Star" an. Das sind fünf spannende Fakten über den kubanischen Paradiesvogel. mehr »
Thomas Hayo als Gastjuror
30.04.2020
In der neuen Folge "Germany's next Topmodel" muss Heidi Klum zwei Nachwuchsmodels aufgrund eines Regelbruchs tadeln. Welche Konsequenz blüht Lijana und Larissa? mehr »
Witzig, kurios, beliebt
29.04.2020
Am Sonntag geht die 50. Folge von "Schlag den Star" auf ProSieben auf Sendung. Wieder dabei: Moderator Elton. Der blickte vorher aber noch einmal zurück in die Geschichte der Show - und kürte seinen liebsten, kuriosesten und lustigsten Moment. mehr »
Ein besonderer Gastjuror
28.04.2020
In der neuen Folge der Mode-Show "Germany's next Topmodel" ist am Donnerstag ein bekanntes Gesicht zu sehen. Ex-Juror Thomas Hayo kehrt zurück. mehr »
Bei der 50. Jubiläumsausgabe
07.04.2020
Schrill oder cool - was wird gewinnen? Bei der 50. Ausgabe von "Schlag den Star" gibt es die Antwort, wenn Jorge González auf Thomas Hayo trifft. mehr »
Fotos auf Instagram
08.08.2019
Am vergangenen Wochenende haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort gegeben. Neue Fotos der frisch Vermählten zeigen, dass sie nach der Hochzeit ihre Tage auf dem Wasser verbringen. mehr »
Romantisches Schwarz-Weiß-Bild
07.08.2019
Als sich Heidi Klum und Tom Kaulitz am Wochenende das Jawort gaben, war auch ihr langjähriger "GNTM"-Kollege Thomas Hayo dabei. Auf Instagram gratulierte er nun noch einmal. mehr »
Sender muss sich geschlagen geben
28.05.2019
Joko und Klaas haben es geschafft! Bei der Sendung "Joko und Klaas gegen ProSieben" haben die beiden den Sieg davon getragen. Am Mittwoch stehen ihnen nun 15 Minuten freie Sendezeit zur Verfügung. mehr »
Live-Show in Düsseldorf
23.05.2019
In Düsseldorf wird an diesem Donnerstag die "GNTM"-Gewinnerin gekürt. Schon jetzt steht fest, dass sich das Live-Finale von den Shows der vergangenen Jahre abheben wird. mehr »
Juroren-Vielfalt und erhitzte Gemüter
21.05.2019
Heidi Klum ging dieses Jahr zum 14. Mal auf die Suche nach "Germany's next Topmodel" - und blieb dabei ihrem Konzept (fast) treu. mehr »
Nur noch zehn Mädchen sind dabei
11.04.2019
Nur noch zehn Mädchen sind bei "Germany's next Topmodel" in diesem Jahr im Rennen. Gemeinsam mit Heidi Klum ließ Thomas Hayo die Nachwuchsmodels im John-Travolta-Style antreten. Eine Kandidatin polarisierte dabei besonders... mehr »
Klum und ihre "Meedchen"
14.03.2019
Wie viele Juroren gab es bisher und wer war bis dato die jüngste Siegerin? Das sind zehn spannende Fakten zur Castingshow "Germany's next Topmodel". mehr »
Sie sind keine Unbekannten
07.01.2019
Jetzt ist es raus: Die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" wird ganz anders als bisher. Heidi Klum setzt anstatt einer Dreier-Jury auf wechselnde Gastjuroren - und die können sich sehen lassen. mehr »
Alles neu 2019?
22.09.2018
Was bedeuten die angeblichen Jury-Änderungen bei "Germany's next Topmodel" für Michael Michalsky? Der Designer bleibt dem Format treu. mehr »
Die Gerüchteküche brodelt
22.09.2018
Erhält "Germany's next Topmodel" eine Rundumerneuerung? Gerüchten zufolge soll Heidi Klum in der neuen Staffel allein in der Jury sitzen. mehr »
Statt Michael Michalsky?
02.08.2018
Nach Thomas Hayo soll jetzt möglicherweise auch Michael Michalsky aus der festen "GNTM"-Jury ausscheiden. Neben Heidi Klum könnte zum ersten Mal eine Frau Platz nehmen: Nadja Auermann. mehr »
Aufruf auf Instagram
20.07.2018
Mit einem Aufruf auf Instagram hat Heidi Klum das Casting für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" gestartet: Sie freue sich auf Videos und Fotos von Bewerberinnen. mehr »
Das macht Taynara Wolf heute
09.07.2018
Taynara Wolf wurde 2016 durch die Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" bekannt. Obwohl sie sich im Finale gegen Kim Hnizdo geschlagen geben musste, geht die heute 21-Jährige weiter ihren Weg als Model, Influencerin und Schauspielerin. mehr »
"GNTM"-Änderungen angekündigt
16.06.2018
Heidi Klum und "Germany's next Topmodel" müssen sich nach acht Jahren von Jury-Mitglied Thomas Hayo verabschieden. Auf Instagram dankte die 45-Jährige dem Model-Scout - und kündigte Änderungen an. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6