Aktuelles Thema

Til Schweiger

Sortieren nach
1 2 3 ... 24
Bislang sechs Krimis
31.07.2020
Am Sonntag wird Til Schweigers Auftakt-"Tatort" wiederholt. Bislang folgten vier weitere plus ein Kinofilm. Und wann kommt Krimi Nummer 7? mehr »
Wunsch-"Tatort": Zuschauer wählen Action-Kracher mit Til Schweiger
31.07.2020
Der Trend zu leichteren "Tatorten" auf dem Zuschauerwahl-Platz sonntags, um 20.15 Uhr, setzt sich fort: Nach zweimal Münster und Weimar folgt beim "Wunsch-Tatort" nun Til Schweigers erster "Actionkino"-Kracher von 2013. Tatsächlich lässt einen "Willkommen in Hamburg" vergessen, dass man "nur" fernsieht. mehr »
"Tatort: Willkommen in Hamburg"
31.07.2020
Til Schweigers "Tatorte" ernteten hohe Zuschauerzahlen, aber auch viel Kritik. Am Sonntag wird der Auftaktkrimi "Willkommen in Hamburg" wiederholt. mehr »
Spanische Sonne, aber keine Sandra?
28.07.2020
Ein Urlaub unter Freunden, warum nicht? Das dachten sich wohl auch Til Schweiger und Bastian Schweinsteiger, die gemeinsam Zeit in Spanien verbringen. mehr »
Ausstrahlung am 6. September
28.07.2020
Die Wunsch-"Tatort"-Wiederholungen laufen im Rahmen der Sommerpause noch bis zum 30. August. Am 6. September startet dann dieses "Tatort"-Team die Jubiläumssaison. mehr »
Die Moderatorin im Interview
21.07.2020
Ruth Moschner ist die Moderatorin der neuen Quizshow "Wer sieht das denn?!", in "The Masked Singer" wird sie als Jurorin selbst zum Ratefuchs. Welcher Kandidat sie dabei in der Vergangenheit besonders herausforderte, erzählt sie im Interview. mehr »
Unter dem Namen "Mini-Me"
09.07.2020
Das schwangere Model Barbara Meier hat für den Discounter Lidl eine Kollektion für Mütter und Babys kreiert. Die sommerlichen Outfits bestehen aus nachhaltigen Textilien und sind aufeinander abgestimmt. mehr »
Til Schweiger trauert um Ex-Freund seiner Tochter Luna - "Ich habe dich geliebt"
08.07.2020
Bei Instagram hat Til Schweiger in bewegenden Worten vom Ex-Freund seiner Tochter Abschied genommen, der am Sonntag bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. "Mir fehlen die Worte zu beschreiben, wie sehr ich dich geliebt habe." mehr »
Auch Til Schweiger nimmt Abschied
08.07.2020
"Seit Samstag fühlt sich die Welt ein Stück leerer an": Luna Schweiger verabschiedet sich mit emotionalen Worten von ihrem verstorbenen Ex-Freund Marvin. Auch Til Schweiger trauert um ihn. mehr »
Carolin Kebekus entlarvt: Darum sind "Verschwörungsheinis" so erfolgreich
03.07.2020
Argumente sind gleich Argumente? Falsch. In der "Carolin Kebekus Show" zeigen Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim satirisch die Wirkung verschiedener Argumentationsstrategien auf - und kommen zu einem Ergebnis, das nachdenklich macht. mehr »
Kinderstars: Was wurde aus Til Schweigers Töchtern?
26.06.2020
Til Schweiger und seine Töchter Emma, Luna und Lilli sind ein Herz und eine Seele. Kein Wunder, dass die drei Töchter schon als Kinder in Schweigers Produktionen mitwirkten.  Zur Bildershow: So haben sich Til Schweigers Töchter verändert >> mehr »
Eine Million für Til Schweigers neuen Film
23.06.2020
Star-Regisseur Til Schweiger steht in den Startlöchern für sein neues Projekt, "Die Rettung der uns bekannten Welt". Die Tragikomödie, die im Sommer gedreht werden soll, erhält Fördergeld von über einer Million Euro. mehr »
"Unraveling Athena": Ein Ass für Amazon Prime
16.06.2020
Amazon Prime Video hat sich die Rechte an der Tennis-Dokumentation "Unraveling Athena" gesichert und startet den Film in Originalfassung mit deutschen Untertiteln am 13. Juli. Ein weiterer sportlicher Volltreffer nach der Fußball-Doku "Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende". mehr »
Was läuft in der Sommerpause?
13.06.2020
Ein Wiedersehen mit Blum und Perlmann, der Leichenrekord- "Tatort" oder ein Münster-Kracher - nur drei von vielen Optionen, aus denen die Zuschauer ab Sonntag wählen können. So geht's. mehr »
"Til, das ist unfair"
09.06.2020
Der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger hat sich offenbar von dem Gedanken verabschiedet, von Kritikern gefeiert werden zu wollen. mehr »
"Es ist gerade eine Ausnahmesituation"
09.06.2020
Emilio Sakraya ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Sänger: Für die neue Doku über Bastian Schweinsteiger hat er einen Song beigesteuert. Wie es ihm derzeit in der Corona-Krise geht, hat er im Interview verraten. mehr »
"Schw31ns7eiger: Memories"
05.06.2020
Im Dokumentarfilm "Schw31ns7eiger: Memories - von Anfang bis Legende" blickt Bastian Schweinsteiger auf seine Karriere zurück und gewährt ganz private Einblicke. Es ist ein emotionales Porträt über den "Fußballgott". mehr »
"Mehr kannst du nicht erreichen": Titan Kahn schwärmt von Bastian Schweinsteiger
04.06.2020
Der Film "Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende" ist ab Freitag, 5. Juni, bei Prime Video abrufbar. Die Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang des deutschen WM-Helden von 2014. Es heißt, der "Schweini" sei vom "Kind" zum "Krieger" gereift. Produziert wurde das Amazon Original von Til Schweigers Barefoot Films. mehr »
Schweinsteiger-Doku: "Von Anfang bis Legende"
03.06.2020
Ab Freitag ist der Film über Bastian Schweinsteigers Karriere bei Amazon Prime Video zu sehen. mehr »
Vom Fußballgott bis zur Eiskunstlauf-Hexe: Das sind die besten Sportler-Biopics
03.06.2020
Blut, Schweiß und Tränen: Diese Streaming-Highlights lassen die Herzen von Sportfans höher schlagen. mehr »
40. Ausgabe am Pfingstmontag
01.06.2020
Am Pfingstmontag lädt Günther Jauch zum 40. "Wer Wird Millionär?"-Prominenten-Special. Diese Stars haben in den vergangenen Ausgaben bleibenden Eindruck als Ratefüchse hinterlassen. mehr »
"Eine Herausforderung" in Corona-Zeiten
31.05.2020
Für Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic brachte der Corona-Lockdown einige Herausforderungen mit sich. Vor allem in Sachen Kindererziehung. mehr »
Eine Hommage an den Fußballgott: Das sind die Amazon-Highlights im Juni
30.05.2020
Eine filmische Würdigung Bastian Schweinsteigers, das dreckige Geschäft Fußball und ein Oscar-Gewinner: Diese Amazon-Neuheiten im Juni sorgen bei Film- und Serienfans für erhöhten Pulsschlag. mehr »
"Unangebracht" und "überflüssig"
27.05.2020
Til Schweiger bereut vorangegangene Aussagen über Christian Drosten und Karl Lauterbach "aus ganzem Herzen". Er entschuldigt sich öffentlich. mehr »
Doppel-Interview mit Til Schweiger
23.05.2020
In wenigen Tagen erscheint die Amazon-Doku über Bastian Schweinsteiger von Til Schweiger. Im Doppel-Interview verriet der Ex-Kicker, wie wichtig in seinem Leben seine Frau Ana Ivanovic ist und gibt sogar Einblicke in die weitere Familienplanung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 24