Aktuelles Thema

Til Schweiger

Sortieren nach
1 2 3 ... 18
Das Tatort Quiz
22.05.2019
Es ist Tatort-Zeit! Sie wissen, was gemeint ist? In unserem Quiz können lauern diese und weiter Fragen rund um die beliebte Filmreihe auf Sie. mehr »
Jan Ullrich: Malle-Villa wird zum Ladenhüter
10.05.2019
Pool, Sonne, Til Schweiger als Nachbar … Eigentlich sollte sich Jan Ullrichs Villa auf Mallorca verkaufen wie geschnitten Brot. Doch niemand will die ehemalige Bleibe der Radlegende. mehr »
"Tatort: Tschill Out"
06.05.2019
Die Kuh fliegt künftig nur noch, "wenn die Leute nicht mehr wegschalten können". Til Schweiger erklärte nun, wie sich der Hamburger "Tatort" verändert und welche Lehren er aus der Quotentalfahrt zieht. mehr »
Til Schweiger: Details zum neuen Tschiller-'Tatort'
06.05.2019
Schauspieler Til Schweiger verrät erste Details zum neuen Hamburg-'Tatort', mit dem er wieder eine neue Richtung einschlagen will. Wenn Til Schweiger (55) als Nick Tschiller auf Verbrecherjagd geht, dann verspricht das pure Action. mehr »
"Eine Art Neuanfang"
05.05.2019
Der nächste Tschiller-Sonntagskrimi ist "eine Art Neuanfang", verrät Til Schweiger. Was der Kino-"Tatort" damit zu tun hat. mehr »
Schauspielerin überraschend verstorben
24.04.2019
In über 200 Filmen hat die kürzlich verstorbene Hannelore Elsner mitgespielt. Bis kurz vor ihrem Tod stand die Schauspielerin vor der Kamera - und wird folglich noch in einigen Filmen zu sehen sein, darunter auch ein "Tatort". Hier eine kurze Übersicht. mehr »
"Wir werden dich vermissen"
23.04.2019
Der Tod von Hannelore Elsner hat die Film- und Fernsehlandschaft geschockt zurückgelassen. Mit diesen Worten nehmen ihre Kollegen in den sozialen Medien Abschied. mehr »
Axel Prahl: Kommt der Münsteraner ‘Tatort’ ins Kino?
23.04.2019
Schauspieler Axel Prahl hegt seit längerer Zeit den Traum, gemeinsam mit Jan Josef Liefers als ‘Tatort’-Duo im Kino aufzutreten. mehr »
Ralf Moeller
11.04.2019
Der Schauspieler Ralf Moeller hat es schon vor Jahren mit seinen Action-Streifen bis nach Hollywood geschafft. In einem Interview mit "GQ" verrät er, was einen Mann der heutigen Zeit seiner Meinung nach ausmacht. mehr »
"Tatort: Tschill Out"
04.04.2019
Die letzten "Tatort"-Folgen mit Til Schweiger waren vielen Zuschauern zu energiegeladen. Nun wird ein neuer Sonntagskrimi mit Kommissar Nick Tschiller gedreht - bei dem soll einiges anders werden. mehr »
Til Schweiger: Neuanfang für Tschiller
04.04.2019
Schauspieler Til Schweiger kann sich nach dem Kinoabenteuer ‘ Tschiller: Off Duty’ als ‘Tatort’-Ermittler gar nicht mehr überbieten. mehr »
155 Zuschauer am Wochenende
03.04.2019
Nur 155 Zuschauer wollten am zweiten Wochenende "Head Full of Honey" sehen. Ein Debakel für Til Schweigers US-Remake von "Honig im Kopf". mehr »
Regie-Angebot abgelehnt
03.04.2019
Til Schweigers neuer Tatort trägt den Titel "Tschill Out". Und der hat einige Neuerungen parat. mehr »
Nach rund neun Jahren Beziehung
31.03.2019
Liebes-Aus bei Tina Ruland nach rund neun Jahren Beziehung. Wie sie selbst der "Bild am Sonntag" bestätigte, ist sie nicht mehr mit ihrem Lebensgefährten zusammen. mehr »
'Head Full of Honey'-Enttäuschung: Til Schweiger wehrt sich gegen Kritiken
25.03.2019
Til Schweiger kann die US-Kritiken zu 'Head Full of Honey' nicht nachvollziehen. In einem aktuellen Interview macht der Schauspieler und Filmemacher seinem Ärger Luft. Til Schweiger (55) wollte hoch hinaus und fiel tief. Denn sein Remake des deutschen Kino-Hits 'Honig im Kopf' mit einer internationalen Star-Besetzung konnte bei den US-amerikanischen Kritikern nicht punkten. mehr »
"Tatort"-Ranking
22.03.2019
Eine neue Rangliste der beliebtesten "Tatort"-Kommissare bestätigt: Thiel und Boerne thronen weiterhin unangefochten an der Spitze. Für einen anderen Ermittler ging es hingegen rasant bergab. mehr »
Sie erwartet ihr erstes Kind
21.03.2019
Model Svenja Holtmann ist schwanger. Das verrät die Ex-Freundin von Til Schweiger ihren Followern via Social Media - samt Ultraschallbild. mehr »
"Head Full of Honey"
21.03.2019
Sein Film "Head Full of Honey" kam bei US-Kritikern nicht gut weg. Nun findet Til Schweiger Erklärungen für das Scheitern des Remakes von "Honig im Kopf". mehr »
Endlich! US-Filmemacherin lobt Til Schweigers 'Head Full Of Honey'
21.03.2019
Die Zahl derer, die Til Schweigers US-Remake seines eigenen Films 'Honig im Kopf' verreißen steigt nahezu täglich. mehr »
"Head Full of Honey"
21.03.2019
Til Schweiger hat für das US-Remake seines Kinohits "Honig in Kopf" viel Kritik einstecken müssen, ohne dass in Deutschland jemand den Film gesehen hat. Das ist nicht fair: Wir haben uns "Head Full of Honey" angeschaut - und können jetzt ganz regulär meckern. mehr »
Interview zu "Iron Sky: The Coming Race"
18.03.2019
Julia Dietze kehrt mit "Iron Sky: The Coming Race" ins Kino zurück. Welche DC-Figur sie gerne mal spielen würde, erzählt sie im Interview. mehr »
Til Schweiger: 'Head Full of Honey' nicht unrealistischer als 'Terminator 2'
18.03.2019
Regisseur Til Schweiger hat sich zu den negativen Kritiken geäußert, die sein englischsprachiges Remake von 'Honig im Kopf' in den USA erfahren hat. Regisseur Til Schweiger (55, 'Keinohrhasen') findet die Kritik an seinem neuen Werk, 'Head Full of Honey', unangemessen. mehr »
'Head Full of Honey' vs. 'Honig im Kopf': Til Schweiger über seine Filme
13.03.2019
Til Schweigers Film 'Head Full of Honey' feiert Premiere in Berlin. Anlass genug für den Schauspieler und Regisseur, den englischsprachigen Film mit der deutschen Version zu vergleichen. mehr »
Thiel und Boerne sind die Favoriten
06.03.2019
Nicht nur die liebe Mimi geht ohne Krimi nicht ins Bett: Aus einer aktuellen Umfrage geht hervor, dass fast alle "Tatort"-Ermittler bei Frauen beliebter sind als bei Männern. mehr »
"Tatort"-Umfrage
06.03.2019
Der "Tatort" ist deutscher TV-Kult - wer aktuell das beliebteste Team der Krimi-Reihe bildet, enthüllt nun eine Umfrage im Auftrag von "Hörzu". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 18