Aktuelles Thema

Til Schweiger

Sortieren nach
1 2 3 ... 25
"Die Trauer ist immer da"
11.07.2021
Schauspieler Til Schweiger hat zu Beginn des Jahres seine Mutter verloren. Verarbeiten könne man das niemals, sagte er "Bild am Sonntag". mehr »
Er war ein Freund der Familie
05.07.2021
"In unendlicher Liebe" erinnern Til Schweiger und seine Tochter Luna Schweiger an den vor einem Jahr verunglückten Marvin Balletshofer. mehr »
"Hab ich mich erschrocken"
10.06.2021
Til Schweiger genießt den Sommer in vollen Zügen am Badesee. Auf Instagram ließ er seine Follower mit einem uneitlen Selfie daran teilhaben. mehr »
Wohnzimmermöbel, Til Schweiger und mehr
27.05.2021
Der "Polizeiruf 110" gehört zu den beliebtesten Krimireihen und feiert 2021 sein 50-jähriges Jubiläum. Sechs spannende Fakten über das Kultformat. mehr »
Mit diesen 12 Klassikern machen Sie nichts falsch
25.05.2021
Die Entscheidung ist gefallen: Sie brauchen einen Oldtimer oder Youngtimer. Aber welcher ist der richtige Wagen für Sie? Was sollten Sie beachten? Was kostet der Spaß? Wir haben die besten zwölf Einstiegsklassiker aufgelistet, sagen, was sie kosten und zeigen, was zu beachten ist. Bildershow: Die besten Klassiker für Einsteiger >> mehr »
Ultrabrutale Action für Gamer: So ist der neue "Mortal Kombat"-Film
13.05.2021
Völlig überzogene Brutalität zeichnet die "Mortal Kombat"-Computerspiele seit jeher aus - und nun auch die aktuelle Verfilmung. Eine seltsame Art der Anbiederung, die womöglich sogar funktionieren könnte. mehr »
Filme statt Reality-TV
22.04.2021
Nach Willi Herrens Tod nimmt Sat.1 die restlichen Folgen von "Promis unter Palmen" aus dem Programm. Stattdessen zeigt der Sender in den kommenden Wochen Filme. mehr »
Diese Filme und Serien sollten Fußballfans gesehen haben
15.04.2021
Fußballer wie Gerald Asamoah und Erwin Kostedde kämpften im Trikot der deutschen Nationalmannschaft um Sieg und Niederlage. Wegen ihrer schwarzen Hautfarbe waren sie aber auch mit Rassismus konfrontiert, wie der Dokumentarfilm "Schwarze Adler" zeigt - nicht die einzige sehenswerte Fußballdoku bei Netflix, Prime Video und Co. mehr »
"Hab' gar nicht geweint"
08.04.2021
Dana Schweiger hat sich impfen lassen: Auf Instagram veröffentlichte die Ex von Til Schweiger ein Foto, auf dem sie die Beweise stolz in die Kamera zeigt. mehr »
Regie führt Detlev Buck
14.03.2021
Maria Furtwängler wird schon bald ihren eigenen "Tatort" produzieren. Dabei sind Regisseur Detlev Buck und Kultrocker Udo Lindenberg. mehr »
Tausendsassa feiert 40. Geburtstag
11.03.2021
Matthias Schweighöfer wird am 11. März 40 Jahre alt. Der Sänger, Schauspieler und Regisseur ist ein echter Tausendsassa und gehört zu den bekanntesten Gesichtern in der deutschen Filmwelt. mehr »
Überraschung in der Show
09.03.2021
Da waren es noch sechs Promi-Kandidaten: Am Dienstagabend musste erneut ein Star "The Masked Singer" verlassen. Unter der Küken-Maske steckte eine große Überraschung. mehr »
Kämpfen bis zuletzt: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
06.03.2021
"Und morgen die ganze Welt", "Gott, du kannst ein Arsch sein!" und "Schwesterlein": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Kämpfen bis zuletzt: Das sind die DVD-Highlights der Woche
05.03.2021
"Und morgen die ganze Welt", "Gott, du kannst ein Arsch sein!" und "Schwesterlein": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Hollywood-Draufgänger: Vom coolen Cop zum demenzkranken Großvater: Bad Boy Nick Nolte wird 80
08.02.2021
Es war stets ein Auf und Ab: Nick Noltes Karriere verlief, ähnlich wie sein Privatleben, mit so einigen Höhen und Tiefen. Am 8. Februar wird der einstige Hollywood-Bad-Boy 80 Jahre alt. mehr »
Neuer "Stubbe"-Krimi steht an
30.01.2021
Die Dreharbeiten zum neuen "Stubbe"-Film wurden immer wieder von Corona überschattet. Warum trotzdem alles gut ging, erklärt Wolfgang Stumph im Interview. mehr »
Wie tödlich ist das Wattenmeer?
24.01.2021
Falke (Wotan Wilke Möhring) und Grosz (Franziska Weisz) ermittelten auf der winterlichen Insel Norderney. Inklusive böse endender "Wattwanderung". Ist das schlickige Weltnaturerbe tatsächlich so gefährlich, wie es der "Tatort"-Titel "Tödliche Flut" ein wenig vorschnell verriet? mehr »
Shuffle Play noch in diesem Jahr
22.01.2021
Netflix scheint eine neue Funktion im Köcher zu haben: Shuffle Play soll noch in diesem Jahr an den Start gehen. Doch was hat es damit auf sich? mehr »
Premiere im Free-TV
28.12.2020
Wie wurde aus dem "Basti" aus Kolbermoor der Weltstar Bastian Schweinsteiger? Die Doku "Schw31ns7eiger: Memories - von Anfang bis Legende" feiert am Neujahrstag Free-TV-Premiere. mehr »
Auf Instagram
20.12.2020
Til Schweiger wurde am Wochenende 57 Jahre alt. Zur Feier postete er auf Instagram ein Nacktfoto, das offenbar bereits einige Jahre auf dem Buckel hat. mehr »
Til Schweigers Tochter zeigt Vagina auf Instagram
15.12.2020
Das Netz wundert sich über Til Schweigers Tochter Lilli. Sie zeigt Gipsabdrücke verschiedener Vaginen in ihrer Instagram-Story. mehr »
Von Kleidergröße 44 auf 38
09.12.2020
Dana Schweiger lässt die Kilos purzeln. In nur drei Monaten hat die Ex-Frau von Til Schweiger 14 Kilo abgenommen. mehr »
Von Schimanski bis Murot
01.12.2020
Schimanski, Borowski oder Murot. Seit 50 Jahren begeistern die "Tatort"-Kommissare die Deutschen und führen mit ihren Filmen zu lebhaften Diskussionen. Diese Folgen brannten sich ins kollektive Gedächtnis ein. mehr »
Kein Sonntag ohne Mord
26.11.2020
20:15 Uhr. Es ist angerichtet, Bier und Chips stehen bereit. Ruhe jetzt! Und bitte keine lästigen Anrufe mehr oder irgendwelche Gespräche. Der "Tatort" kann beginnen. mehr »
Mit 76 Jahren gestorben
20.11.2020
Promi-Friseur Udo Walz ist tot. Die Anteilnahme ist riesig. Die deutsche Promi-Szene verabschiedet sich von einem "lieben Freund" und "unfassbar tollen Menschen". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 25