Aktuelles Thema

Tina Fey

Sortieren nach
1 2
Weitere Promis verkündet
11.02.2019
Es sind 13 weitere Promis bekannt, die bei den Oscars 2019 auf der Bühne zu sehen sein werden. Auch "Game of Thrones"-Fans können sich freuen. mehr »
Jetzt ist es bestätigt
06.02.2019
Jetzt ist es offiziell: Die Oscar-Verleihung findet in diesem Jahr ohne Moderator statt - zum ersten Mal seit 30 Jahren. mehr »
Kevin Hart wird durch Luft ersetzt
05.02.2019
Die diesjährigen Oscars werden ganz ohne Moderator verliehen. Comedian Kevin Hart (39) wird nach wie vor nicht durch die aktuelle Oscar-Verleihung führen. mehr »
Erste Laudatoren stehen fest
05.02.2019
In weniger als drei Wochen werden die Oscars verliehen. Verzichtet wird dieses Jahr offenbar wirklich auf einen Moderator - das letzte Mal führte das zu einem Debakel. mehr »
Will John Legend die Oscars moderieren?
08.01.2019
Nach Kevin Harts Abgang läuft die Suche nach einem neuen Oscarmoderator weiter. Nun meldete John Legend Interesse an. Wenn auch widerwillig ... mehr »
"Eine langatmige Nacht"
06.05.2018
Auf dem roten Teppich geht es bei der Met Gala natürlich nur um die spektakulären Outfits - und hinter den Kulissen wird wild gefeiert? Glaubt man Insidern ist das Gegenteil der Fall. mehr »
Show startet am 12. Januar
06.01.2018
Ein doppeltes Comeback beschert die neue Show von David Letterman den Zuschauern, denn sein erster Gast-Star ist Ex-US-Präsident Barack Obama. mehr »
Sie würde das Drehbuch schreiben
21.02.2017
Eine "Girls Club"-Fortsetzung scheint derzeit Lindsay Lohans größter Wunsch zu sein. Jetzt bot sie sogar an, das Drehbuch selbst zu schreiben. mehr »
HBO-Serie 23 Mal nominiert
18.09.2016
Am 18. September werden in Los Angeles zum 68. Mal die Emmy Awards verliehen. Die HBO-Serie "Game of Thrones" führt die Nominierungsliste mit 23 Nennungen an. Auch etliche Darsteller können auf einen Preis hoffen. Doch wer macht der Hit-Serie Konkurrenz? mehr »
Sie teilt ihn sich mit Tina Fey
12.09.2016
Sie war bereits etliche Male nominiert, nun darf sich Amy Poehler über eine lang ersehnte Auszeichnung freuen: Die Schauspielerin hat ihren ersten Emmy-Award gewonnen. Sie teilt ihn sich mit keiner Geringeren als Kollegin Tina Fey. mehr »
683 neue Mitglieder
30.06.2016
Die Academy hat die Liste ihrer neuen Mitglieder bekanntgegeben - und reagiert damit offenbar auf die Kritik, die sich unter #OscarsSoWhite entlud. mehr »
Der "Sisters"-Star im Interview
09.02.2016
Ihr komödiantisches Talent hat Tina Fey zur Genüge bewiesen. In ihrem neuen Film "Sisters" wollte die Schauspielerin dagegen unbedingt noch eine weitere Seite von sich zeigen: die Sexbombe, wie sie im Interview verrät. mehr »
"Do Nothing Bitches"
16.01.2016
Ronda Rousey startet in Hollywood durch: Neben dem "Road House"-Remake steht bereits ihre zweite Hauptrolle in den Startlöchern. Ihr Part in der Komödie ist der UFC-Fighterin förmlich auf den Leib geschrieben. mehr »
Zum vierten Mal in sechs Jahren
27.10.2015
Bei den Golden Globes wird im Januar ein alter Bekannter als Gastgeber auf der Bühne stehen: Ricky Gervais moderiert die Veranstaltung zum vierten Mal. mehr »
Abschied nach 33 Jahren
21.05.2015
David Letterman hat sich mit seiner letzten "Late Show" endgültig aus dem TV-Business verabschiedet. Unter anderem sagten ihm vier Präsidenten "Auf Wiedersehen". mehr »
Beste TV-Darsteller: Kevin Spacey und Billy Bob Thornton
12.01.2015
Wir zeigen Ihnen die Preisträger des Abends und die schönsten Roben der Promi-Damen. mehr »
Sie hat bereits konkrete Vorstellungen
23.09.2014
2004 eroberte "Girls Club - Vorsicht bissig!" die Kinos. Erfolgreich genug für eine Fortsetzung wäre der Streifen allemal, findet zumindest Lindsay Lohan. Die würde nämlich nur allzu gerne noch einmal ihre alte Highschool-Clique aufleben lassen. mehr »
Taylor Swift: Michael J. Fox entschuldigt sich
21.01.2013
Taylor Swift äußerte sich zu Michael J. Fox's scherzhaften Äußerungen, dass er sie nicht seinen Sohn daten lassen würde - der Schauspieler habe sich an sie gewendet und es gäbe keinen Grund zum Streit. mehr »
Alec Baldwin wollte auf Gehalt verzichten
05.10.2012
Alec Baldwin war bereit, auf einen Teil seiner Gage zu verzichten - der Star wollte unbedingt seine Serie "30 Rock" retten. mehr »
Neil Patrick Harris schreibt seine Memoiren
26.09.2012
Neil Patrick Harris will sein bisheriges Leben zu Papier bringen - er hat auch schon eine Idee, bei wem er dabei abschreiben könnte. mehr »
Alec Baldwin hat geheiratet
01.07.2012
Alec Baldwin hat seiner Verlobten Hilaria Thomas am gestrigen Samstag das Jawort gegeben. mehr »
Alec Baldwin bleibt "30 Rock" treu
13.04.2012
Alec Baldwin wird "30 Rock" entgegen anders lautender Spekulationen nicht verlassen, versicherte jetzt Tina Fey. mehr »
Eva Longoria & Tina Fey: Bestbezahlteste TV-Darstellerinnen
30.09.2011
Eva Longoria und Tina Fey sind laut einer neuen Statistik des Wirtschaftsmagazins "Forbes" die bestbezahltesten Schauspielerinnen im Fernsehen. mehr »
Alec Baldwin verkündet das Ende von "30 Rock"
07.04.2011
Alec Baldwins Erfolgsserie "30 Rock" wird Ende nächsten Jahres abgesetzt - seine Kollegin Tina Fey möchte sich zukünftig mehr auf ihre Filmkarriere konzentrieren. mehr »
Bill Clinton: Absage für "30 Rock"-Gastrolle
03.03.2011
Bill Clinton wird keine Gastrolle in der US-Erfolgsserie "30 Rock" spielen - denn das Ansinnen wurde von seinen Beratern abgelehnt und nicht mal an ihn weitergeleitet. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Julianne Moore wurde eine Rolle entzogenmehr
Tweet des Tages
Cindy Crawford zeigt sich zu Schulzeitenmehr