Aktuelles Thema

Tobey Maguire

Sortieren nach
1 2 3 4
Benedict Cumberbatch kreiert Multiversen
24.08.2021
Kurz nach einem Leak ist der erste Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" auch offiziell online. Der Clip zeigt die Rückkehr von altbekannten Schurken, auf andere Spider-Men als Tom Holland warten die Fans aber vergeblich. mehr »
Neue Beziehung?
21.07.2021
Seit einigen Tagen wird über die neue Liebe von Adele spekuliert, nachdem sie sich mit dem Sport-Agenten Rich Paul bei einem Spiel gezeigt hat. Angeblich daten sich die beiden schon seit Monaten. mehr »
Im neuen Film von Damien Chazelle
27.06.2021
Letztmals drehte Tobey Maguire 2014 einen Hollywood-Film. Doch nach sieben Jahren Abstinenz meldet er sich nun mit einem potenziellen Blockbuster zurück. mehr »
In einer Welt ohne Frauen: Das sind die Kino-Highlights der Woche
17.06.2021
"Chaos Walking", "Malasaña 32 - Haus des Bösen" und "The Unholy": Das sind die Kino-Neustarts am 17. Juni. mehr »
Erstes Bild vom Set
06.11.2020
Tom Holland hat ein erstes Bild vom "Spider-Man 3"-Set auf Instagram veröffentlicht. Auf dem Schnappschuss trägt der Hauptdarsteller nicht nur seinen Spinnenanzug. mehr »
Ankunft in Atlanta
27.10.2020
Die Planung für "Spider-Man 3" ist einen großen Schritt weiter: Hauptdarsteller Tom Holland hat auf Instagram bestätigt, dass die Dreharbeiten in Atlanta in den Startlöchern stehen. mehr »
Gerüchte um den Film
14.10.2020
Gibt es mehr als nur einen Spider-Man im nächsten Abenteuer des Superhelden zu sehen? Gerüchten zufolge könnten neben Tom Holland auch Tobey Maguire und Andrew Garfield im neuen Film auftauchen. mehr »
Alte und neue Filme verschmelzen
02.10.2020
Wird Jamie Foxx noch mal als Bösewicht Electro "Spider-Man" das Leben schwer machen? Die Chancen stehen offenbar nicht schlecht. mehr »
Mit "Solange ich atme" im Free-TV
14.07.2020
Der letzte Film mit Andrew Garfield ist 2018 erschienen. Seitdem ist es still um ihn geworden. Hat er die Schauspielerei an den Nagel gehängt? mehr »
Der "Spider-Man"-Star wird 45
27.06.2020
Als "Spider-Man" hat Tobey Maguire einst große Erfolge gefeiert. Heute wird er 45 Jahre alt. Doch was macht der Schauspieler eigentlich? mehr »
Viele namhafte Stars dabei
11.04.2020
Hollywood-Star Ben Affleck hofft im Namen des guten Zwecks auf Kartenglück: Er und weitere Promis veranstalten einen Benefiz-Pokerabend. mehr »
Schauspielerin mit Prinzipien
19.11.2019
Schauspielerin Kirsten Dunst will an ihrem Aussehen nichts ändern. Selbst für den weltweiten Erfolg mit "Spider-Man" nicht. mehr »
Neuer Film "Babylon"
16.07.2019
Damien Chazelle plant derzeit sein neues Werk "Babylon". Der "La La Land"-Regisseur soll auch schon eine Hauptdarstellerin im Auge haben: Emma Stone. mehr »
Kein Grund für schlechte Laune
19.04.2019
Frohnatur Kate Hudson feiert am 19. April ihren 40. Geburtstag. Privat und beruflich boxte sie sich durch ihr bisheriges Leben - und kann sich an ihrem Ehrentag als Mutter, Schauspielerin und Unternehmerin feiern lassen. Gegen einen kleinen Kater hätte sie dabei nichts. mehr »
Melissa Benoist und Chris Wood: Verlobt!
11.02.2019
Melissa Benoist und Chris Wood wagen den nächsten Schritt. US-Schauspielerin Melissa Benoist (30) freut sich über einen riesigen Verlobungsklunker: Die 'Supergirl'-Schönheit und ihr Serienkollege Chris Wood (30) wollen bald vor den Traualtar treten. mehr »
Zum 40. Geburtstag
18.12.2018
Katie Holmes feiert am 18. Dezember ihren 40. Geburtstag. Ihre Altlasten lässt die Schauspielerin bereits seit längerer Zeit hinter sich und blickt in Sachen Liebe, Mutter-Dasein und Karriere nach vorne. mehr »
Zum fünften Todestag
30.11.2018
Der Todestag von Paul Walker jährt sich bereits zum fünften Mal. Doch der Hype um den verunglückten "Fast & Furious"-Star ist nach wie vor ungebrochen. mehr »
Mitten in der #MeToo-Debatte
19.04.2018
Für Golden-Globe-Gewinner James Franco hätte es ein fabelhaftes Jahr werden können. Doch die Hollywood-Karriere des heute 40-Jährigen hat zuletzt Risse erhalten. mehr »
Sie ist unzufrieden mit ihrer Arbeit
05.09.2017
Carey Mulligan spielte 2013 in "Der große Gatsby" an der Seite von Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio. Doch wie sie jetzt verriet, ist sie bis heute nicht zufrieden mit ihrer Performance. mehr »
Jared Leto als Joker schon wieder raus
23.08.2017
Schon wieder ein neuer Joker: Jared Leto wird bei einem neuen DC-Projekt durch einen anderen Darsteller ersetzt. Ein Phänomen, das bei Comic-Verfilmungen keine Seltenheit ist. mehr »
Sie wollen nichts davon wissen
14.07.2017
Sie wurden häufig zusammen gesehen und ein angeblicher Insider plauderte Details aus: Sind die beiden "Spider-Man"-Stars Zendaya und Tom Holland wirklich ein Paar? mehr »
Ab 13. Juli im Kino
11.07.2017
Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield schwingt sich nun Tom Holland als Spider-Man durch die Lüfte. Wie macht sich der junge Brite als Superheld? mehr »
Premiere von "Falsche Siebziger"
29.06.2017
Sebastian Bezzel präsentierte seinen neuen Film "Falsche Siebziger" am Mittwoch beim Filmfest München. Glaubt man dem Premierenpublikum, durchaus ein Anwärter auf den Publikumspreis. mehr »
Kinostart am 13. Juli 2017
24.05.2017
Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Großmaul Spider-Man beweisen. Allerdings steht er dabei auf dem Speiseplan eines fiesen Geiers. mehr »
Premium-Wetterapp Morecast präsentiert
22.02.2017
Was wäre Spidermans Kopfüber-Kuss ohne Regen oder die berühmt Tüte aus American Beauty ohne Wind? Die bewegendsten Filmszenen funktionieren nur mit der richtigen Wetter-Inszenierung. Die kostenlose Premium-Wetterapp Morecast präsentiert 10 Filmszenen, in denen das Wetter eine tragende Rolle spielt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4