Aktuelles Thema

Tom Cruise

Sortieren nach
1 2 3 ... 22
PR-Coup
11.10.2021
Als "Captain Kirk" wurde William Shatner zur "Star Trek"-Ikone. Jetzt aber soll der Schauspieler mit 90 Jahren wirklich ins All fliegen. Als "Raumschiff Enterprise" dient die All-Kapsel von Amazon-Gründer Jeff Bezos. mehr »
Teuerster Porsche 928 aller Zeiten
20.09.2021
Barrett-Jackson hat in Houston einen Porsche 928 mit Handschaltung versteigert, den Tom Cruise im Film "Risky Business" fuhr. Es ist eines von drei Fahrzeugen dieses Typs, das während des Drehs eingesetzt wurde – und am längsten im Film zu sehen. Tom Cruise wurde mit dem Film berühmt, der Verkäufer mit der Auktion jetzt reich. mehr »
Raumfahrt
19.09.2021
Es gab Nudeln mit Hack und Süßes, ein Telefonat mit Tom Cruise und einen virtuellen Ausflug an die New Yorker Börse - das alles im All. Nach drei Tagen ist die erste Amateur-Crew im All wieder zurück. mehr »
Kinostarts von "Top Gun: Maverick" und "Mission: Impossible 7" erneut verschoben
02.09.2021
Action-Fans müssen nun ganz stark sein: Wie Paramount bekannt gab, müssen die Starttermine von "Top Gun: Maverick" und "Mission: Impossible 7" erneut verschoben werden. mehr »
Fans müssen sich gedulden
02.09.2021
"Mission: Impossible 7" und "Top Gun: Maverick" lassen weiter auf sich warten: Die Kinostarts der beiden Filme mit Tom Cruise wurden erneut verschoben. mehr »
Frankfurter "Tatort"-Groteske: In diesen Filmklassikern trug man Maske
29.08.2021
Im "Tatort"-Comeback nach der Sommerpause entführten Täterinnen mit Hundemasken den Sohn eines Katzenfans. Der 13. Frankfurter Fall mit Janneke (Margarita Broich) und Brix (Wolfram Koch) spielte auf Filme an, in denen grotesk verkleidete Gruppen ebenfalls ein Hingucker waren. mehr »
Team arbeitete seit Jahren daran
27.08.2021
Für "Mission: Impossible 7" sprang Tom Cruise auf einem Motorrad über eine Klippe. Der "bei weitem gefährlichste Stunt", den er bisher selbst gemacht hat. mehr »
Im Film von Tom Cruise verkörpert
13.08.2021
Lestat, c'est moi - das darf Schauspieler Sam Reid offenbar sagen. Er soll die Rolle des berühmten Blutsaugers in der "Interview mit einem Vampir"-Serie ergattert haben. mehr »
Herzogin Meghan wird 40: Das sind ihre Geburtstagspläne
02.08.2021
Am 4. August feiert Herzogin Meghan ihren 40. Geburtstag - eigentlich ein Grund für eine große Party. Doch die Jubilarin hat laut britischen Medien weitaus bescheidenere Pläne. mehr »
"Bridgerton", "Andor" und weitere
19.07.2021
Eine Zeit lang war es relativ ruhig, doch in den vergangenen Wochen kam es bei Film- und Serienproduktionen in Großbritannien verstärkt zu Corona-Fällen am Set. mehr »
Nach Elfmeterschießen
12.07.2021
Die Italiener sind im Ausnahmezustand, die Briten weinen bittere Tränen: So trösten die Stars nach dem dramatischen EM-Finale ihre Mannschaft. mehr »
Sportlicher Sonntag in London
12.07.2021
Der sportbegeisterte Hollywood-Star Tom Cruise hat in London gleich zwei Endspiele an einem Tag bewundern dürfen: Nach dem Wimbledon-Finale der Herren ging es für ihn am Sonntag ins Wembley-Stadion zur Partie England gegen Italien. mehr »
Von Ceferin bis Cruise: Viel Prominenz beim EM-Finale
11.07.2021
Von Aleksander Ceferin über David Beckham bis hin zu Tom Cruise: Prominenz aus Sport, Politik und Show sind auf die Gästeliste für das EM-Finale. mehr »
Spiel gegen Italien
11.07.2021
Die Queen hat vor dem EM-Finale der englischen Nationalmannschaft und Trainer Gareth Southgate eine Botschaft zukommen lassen. mehr »
Promis auf der Tribüne
10.07.2021
Das Tennisturnier von Wimbledon zieht stets auch die Stars an. Schauspieler Tom Cruise ist einer der prominenten Zuschauer in London. mehr »
Erneut positiver Corona-Test
26.06.2021
Nächste Hiobsbotschaft bezüglich "Mission: Impossible 7": Der Dreh musste aller Vorsicht zum Trotz erneut wegen eines positiven Corona-Tests auf Eis gelegt werden. mehr »
Nach Unfall mit Fahrerflucht: Schauspielerin Lisa Banes verstorben
15.06.2021
Nachdem sie von einem Rollerfahrer angefahren wurde, verstarb Schauspielerin Lisa Banes - unter anderem bekannt durch "Gone Girl" - am Montag an den Folgen ihrer Verletzungen. Der Täter beging Fahrerflucht. mehr »
Zur Schauspielrente gezwungen
09.06.2021
Michael J. Fox wird am 9. Juni 2021 60 Jahre alt. Die Hälfte seines Lebens leidet der "Zurück in die Zukunft"-Star nun schon an Parkinson. Doch seinen unbändigen Optimismus verlor er deswegen nur kurz. mehr »
Nächster Rückschlag
04.06.2021
Die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 7" mussten aufgrund eines positiven Corona-Tests gestoppt werden. Betroffene Crew-Mitglieder befinden sich in Isolation. mehr »
60. Geburtstag am 31. Mai
31.05.2021
Als schwärmerische Lorraine Baines, die sich in "Zurück in die Zukunft" unwissend in ihren eigenen Sohn verguckt, wurde Lea Thompson 1985 über Nacht zum Star. Ähnlich wie Co-Star Michael J. Fox ist die Schauspielerin bis heute untrennbar mit ihrer Rolle in der Kultfilmreihe verbunden. mehr »
Karl Lauterbach denkt positiv! "heute-show" wittert ungeheuerliche Alien-Verschwörung!
22.05.2021
Wurde Karl Lauterbach von Außerirdischen entführt und durch einen gut gelaunten Doppelgänger ersetzt? Anders konnte sich Oliver Welke in der "heute-show" (ZDF) die Euphorie beim bisherigen SPD-Chefnörgler nicht erklären. Hoffnung gibt's auch für die FDP. Die Riester-Rente dagegen wurde für tot erklärt. mehr »
Doppeljubiläum im Mai
12.05.2021
Der eine machte ihn berühmt, der andere zum absoluten Actionsuperstar. Die Filme "Top Gun" und "Mission: Impossible" spielen in der Karriere von Tom Cruise eine besondere Rolle. Beide feiern im Mai runde Geburtstage - und werden bald fortgesetzt. mehr »
Rassismus, Sexismus, Bestechung
11.05.2021
Der zweitwichtigste Filmpreis der Welt befindet sich derzeit im freien Fall: Der Organisation, die hinter den Golden Globes steht, wird vorgeworfen, bestechlich, sexistisch und rassistisch zu sein. Neu ist das allerdings nicht. mehr »
"Jeder Schritt vorwärts zählt"
11.05.2021
Nach Kritik an den Golden Globes möchte der US-Sender NBC die Preisverleihung 2022 nicht ausstrahlen. Die Stars begrüßen die Entscheidung. mehr »
Aus Protest: Tom Cruise gibt seine Golden Globes zurück
11.05.2021
Die Kritik an der Hollywood Foreign Press Association, welche alljährlich die Golden Globes verleiht, reißt nicht ab. Für Tom Cruise ist nun scheinbar eine Grenze erreicht: Der Hollywoodstar gibt seine drei Golden Globes an die Organisation zurück. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 22