Aktuelles Thema

Tom Hanks

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Kommt George Clooney?
28.07.2021
Anfang August wird der ehemalige US-Präsident Barack Obama 60 Jahre alt. Und das feiert er angeblich groß - diese Stars sollen dabei sein ... mehr »
Sully, Die Bachelorette, ...
28.07.2021
Im Drama "Sully" (ZDF) rettet ein Pilot Flugpassagiere mit einer Notlandung. Bei "Die Bachelorette" (RTL) steht ein Gruppendate am Strand an. Leonardo DiCaprio dringt in "Inception" (kabel eins) in die Träume anderer ein. mehr »
Tom Hanks verkauft seinen Land Cruiser
27.07.2021
Dieser Toyota Land Cruiser hat einen Chevy-Motor und eine Signatur von Tom Hanks. Der Geländewagen wird Mitte August in Kalifornien versteigert. mehr »
Baseball: Aus den Indians werden die Cleveland Guardians
23.07.2021
Wie angekündigt legen die Cleveland Indians aus der MLB zur neuen Saison nach mehr als 100 Jahren ihren Namen ab und treten als Guardians an. mehr »
Auf den Hund gekommen - wenn auch ohne Tom Hanks
17.07.2021
Vor mehr als 30 Jahren sabberte sich die Bordeaux-Dogge Huutsch an der Seite von Tom Hanks in die Herzen der Zuschauer. Nun gehen die Nachfolger von "Scott & Huutsch" ebenfalls auf Verbrecherjagd - im Serienformat. mehr »
Netflix setzt auf Romantik pur: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
17.07.2021
Die jüngste Roman-Adaption der britischen Bestsellerautorin Jojo Moyes hält bei Netflix Einzug. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Mila Kunis spricht Machtwort
16.07.2021
Ashton Kutcher hat sein Weltraumticket wieder an "Virgin Galactic" zurückverkauft. Seine Frau Mila Kunis hat dem Schauspieler offenbar ins Gewissen geredet. mehr »
Schauspieler wird 65
09.07.2021
Er ist weltweit bekannt - als Prototyp des Bilderbuch-Amerikaners: Hollywood-Star Tom Hanks feiert nun seinen 65. Geburtstag. mehr »
Im TV und bei Streamingdiensten
30.06.2021
Bei den Streamingdiensten sowie im Pay- und Free-TV gibt es im Sommermonat Juli wieder Sehenswertes "aufs Auge". Ganz vorne mit dabei: die Serienfortsetzung "Monster bei der Arbeit" von Disney+. mehr »
"Network", "Superman", "Roseanne": Schauspiel-Star Ned Beatty ist tot
14.06.2021
Fast 50 Jahre lang stand Ned Beatty für zahlreiche TV- und Kino-Produktionen vor der Kamera. Nun ist der US-Amerikaner im Alter von 83 Jahren gestorben. mehr »
"Ich bin die Glücklichste"
10.06.2021
Im April deutete Schauspielerin Lena Dunham an, wieder in einer Beziehung zu sein. Nun bestätigt sie ihre Liebe zu Musiker Luis Felber öffentlich. mehr »
Durchbruch mit "Das Boot"
10.06.2021
Mit seinen nunmehr 80 Jahren hat "Das Boot"-Star Jürgen Prochnow in unzähligen Filmen und Serien mitgewirkt. Die größte Tragödie trug sich jedoch in seinem Privatleben zu. mehr »
Zur Schauspielrente gezwungen
09.06.2021
Michael J. Fox wird am 9. Juni 2021 60 Jahre alt. Die Hälfte seines Lebens leidet der "Zurück in die Zukunft"-Star nun schon an Parkinson. Doch seinen unbändigen Optimismus verlor er deswegen nur kurz. mehr »
Inferno, Die Unglaublichen 2, ...
23.05.2021
Dwayne Johnson legt sich in "Rampage" (ProSieben) mit mutierten Riesentieren an. In "Die Unglaublichen 2" muss die Superfeldenfamilie erneut die Welt retten. Tom Hanks bleibt in "Inferno" (RTL) nicht viel Zeit, um eine tödliche Seuche zu stoppen. mehr »
Kampf ums blanke Überleben: Das sind die 10 besten Survival-Thriller bei Netflix und Co.
12.05.2021
Bei diesem Netflix-Film stockt einem der Atem: In "Oxygen" wacht eine Frau in einem High-Tech-Sarg gefangen auf - und die Luft wird knapper und knapper. Das Klaustrophobie-Drama ist nicht der einzige nervenzehrende Survival-Thriller bei Netflix, Amazon und Co., wie die Übersicht offenbart. mehr »
Romantische Worte zum Hochzeitstag
02.05.2021
Seit 33 Jahren sind Tom Hanks und Rita Wilson nun schon verheiratet. Auf Instagram richtet sich die Schauspielerin mit ein paar romantischen Worten an ihren "besten Freund" und "Geliebten". mehr »
Von düsteren Welten und magischen Kämpfern: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
24.04.2021
Gerissene Kriminelle, mächtige Magier und bedrohliche Monster: Das alles hat die neue Netflixserie "Shadow and Bone - Legende der Grisha" zu bieten. Welche Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Erinnerung bei Instagram
07.03.2021
"Heute vor einem Jahr...", schreibt Rita Wilson bei Instagram. Sie und Ehemann Tom Hanks waren die ersten Hollywoodstars, die im März 2020 an Covid-19 erkrankten. mehr »
Netflix ist der große Sieger
01.03.2021
Der eindeutige Sieger der Golden Globes 2021 ist keine einzelne Produktion, sondern der Streamingdienst Netflix - auch dank seiner Erfolgsserie "The Crown". mehr »
Deutsche Enttäuschung bei Golden Globes - Chadwick Boseman posthum geehrt
01.03.2021
Am Sonntag fand die 78. Verleihung der Golden Globes statt. Die zwölfjährige Deutsche Helena Zengel ging dabei leer aus. mehr »
Nachwuchsstar geht leer aus
01.03.2021
Helena Zengel ist mit ihren zwölf Jahren bereits in Hollywood angekommen. Bei den Golden Globes konnte sie aber noch nicht abräumen. mehr »
Branche vor dem Umbruch?
17.02.2021
Ob "Mulan", "Neues aus aller Welt" und jetzt auch "Wonder Woman 1984": Immer mehr Kinofilme suchen ihr Heil während Corona abseits des Kinos - zumindest zum Teil. mehr »
Inklusive Langzeitsymptomen
17.02.2021
Gwyneth Paltrow hatte sich "früh" mit Corona infiziert, die Schauspielerin litt auch unter Langzeitsymptomen. Inzwischen geht es ihr besser. mehr »
Auch er schwärmt in einem Post von ihr
14.02.2021
Michelle Obama hat auf Instagram ihrem Ehemann Barack Obama zum Valentinstag liebevolle Worte gewidmet. Er selbst schickte einen Gruß an seine Ehefrau und die gemeinsamen Töchter. mehr »
Diese zwölfjährige Berlinerin begeistert Hollywood
10.02.2021
Mit nur zwölf Jahren hat es Helena Zengel dorthin geschafft, wo nur wenige deutsche Schauspielerinnen landen: Hollywood. In einem Interview sprach sie nun über ihre phänomenale Erfolgsgeschichte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15