Aktuelles Thema

Tom Hanks

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 15
Cast Away, Into the Wild & Co.
07.11.2020
Wer wegen des erneuten Corona-Lockdowns mit der Einsamkeit zu kämpfen hat, kann sich vielleicht mit den Protagonisten aus diesen Filmen identifizieren - und fühlt sich somit weniger allein. mehr »
Weit mehr als nur Marty McFly
05.11.2020
Weil seine Parkinson-Erkrankung inzwischen auch sein Gedächtnis beeinflusst, wird Michael J. Fox wohl keine Filme mehr drehen. Höchste Zeit, seine bedeutendsten Werke zu würdigen. mehr »
Mit Keksen, Musikvideo und Co.
26.10.2020
Der Wahlkampf in den USA geht in den Endspurt. Viele Promis wissen bereits, für wen sie am 3. November stimmen. Diese Stars unterstützen Joe Biden und Kamala Harris. mehr »
"Du hast so einen fröhlichen Geist"
21.10.2020
Nach Jeff Bridges' Krebsdiagnose ist die Anteilnahme groß. Seine ehemaligen Co-Stars wie Barbra Streisand schicken liebevolle Worte der Unterstützung. mehr »
Gibt es einen tieferen Sinn?
06.10.2020
Kim Kardashian stand ihrem Mann, Rapper Kanye West, zur Seite, als dieser im März an Covid-19 erkrankt war. Es sei eine "beängstigende" Zeit gewesen. mehr »
Er wurde 77 Jahre alt
18.09.2020
Der US-amerikanische Autor Winston Groom ist tot. Bekannt wurde er vor allem dank seines Romans "Forrest Gump" aus dem Jahr 1986. Durch die Verfilmung mit Tom Hanks erlangte Groom in den 90er-Jahren Weltruhm. mehr »
Drehbeginn Ende September
10.09.2020
Tom Hanks ist wieder da: Nach seiner Corona-Infektion in Australien und der Rückkehr in seine US-Heimat nach seiner Genesung, ist er jetzt zurück in Down Under. mehr »
Von Kinohelden und Verbrechensopfern
09.09.2020
Teddybären sind die liebsten Freunde deutscher Kinder. Welche Mühen Eltern auf sich nehmen, falls den Plüschtieren etwas zustößt, zeigt eine aktuelle Umfrage. mehr »
"Respektlos auf so vielen Ebenen"
25.08.2020
Was Kevin Hart und Usain Bolt gemein haben? Beide ließen sich auf das Coronavirus testen. Dieselbe Person sind sie deshalb noch lange nicht. mehr »
Verhandlungen laufen
06.08.2020
Disneys Zeichentrickklassiker "Pinocchio" bekommt ein Live-Action-Remake. Eine der Hauptfiguren, Geppetto, soll von Tom Hanks gespielt werden. mehr »
Bryan Cranston, Tom Hanks und Co.
31.07.2020
Blutplasma von genesenen Covid-19-Patienten gilt immer mehr als probates Mittel im Kampf gegen die Krankheit. Auch immer mehr Promis spenden ihre Antikörper... mehr »
Es ist offiziell
27.07.2020
Tom Hanks und Rita Wilson haben die griechische Staatsbürgerschaft erhalten. Das gab Premierminister Kyriakos Mitsotakis höchstpersönlich auf Instagram bekannt. Zur Bildershow: Promis mit doppelter Staatsbürgerschaft >> mehr »
Mit nur 57 Jahren gestorben
13.07.2020
Die Filmwelt trauert um Kelly Preston. Die Schauspielerin und Ehefrau von John Travolta hat in Hollywood viele Kontakte gehabt. Etliche nehmen nun Abschied. mehr »
Dankbar für seine Gesundheit
12.07.2020
Tom Hanks wird unter anderem von seinen Enkelkindern geerdet. Die interessieren sich nicht für seine Oscars, sondern für spendiertes Eis. mehr »
Promi-Freunde gratulieren ihm
10.07.2020
Oscarpreisträger Tom Hanks feiert seinen 64. Geburtstag gewohnt selbstironisch mit einem lustigen Video. Und auch seine Promi-Freunde gratulieren ihm mit einigen netten Worten. mehr »
Müdigkeit und fehlende Konzentration
06.07.2020
Tom Hanks hat in einem Interview über seine Covid-19-Erkrankung und auftretende Symptome wie "lähmende Schmerzen" gesprochen. Der Schauspieler betonte, dass er jedoch keine Angst vor der Krankheit hatte. mehr »
Schauspieler war selbst erkrankt
30.06.2020
Hollywood-Megastar Tom Hanks versucht Menschen davon zu überzeugen, dass sie während der Corona-Krise Schutzmasken tragen. mehr »
Usher, Beyoncé und Co.
20.06.2020
Erneut gingen in den USA Hundertausende auf die Straße, um gegen Rassismus und Polizeigewalt zu demonstrieren. Am gestrigen "Juneteenth"-Gedenktag feierten sie außerdem das Ende der Sklaverei vor 155 Jahren. Zahlreiche Promis solidarisierten sich mit den Aktivisten. mehr »
Prominente Gratulanten im Live-Stream
08.06.2020
Barack Obama, Beyoncé und zahlreiche weitere Stars haben sich via YouTube an US-Absolventen gewandt. Sie seien die Hoffnung des Landes. mehr »
"JFK" bis "Captain America"
27.05.2020
Reptiloide hier, düstere Impfmachenschaften da: Verschwörungstheorien erfreuen sich nicht erst seit der Corona-Pandemie großer Beliebtheit, wie diese Filme zeigen. mehr »
Ex-Pitcherin Mary Pratt im Alter von 101 Jahren gestorben
10.05.2020
Baseball-Ikone Mary Pratt, eine der letzten bekannten Überlebenden der 1943 in den USA gegründeten Frauen-Liga, ist im Alter von 101 Jahren gestorben. mehr »
Meditation zum Stressabbau
05.05.2020
David Lynch hilft mit seiner Stiftung Krankenhauspersonal dabei, besser mit dem Stress der letzten Wochen umzugehen. Der Schlüssel sei Meditation. mehr »
Spielberg, Hanks, Oprah
04.05.2020
Chat mit Superstars statt Abschlussfeier: Uni-Absolventen aus den USA staunten nicht schlecht darüber, wer ihnen während der Corona-Krise alles gratulierte. mehr »
"Sie war die treibende Kraft"
03.05.2020
Boris Johnsons Vater Stanley hat sich in einem Gastbeitrag zum Herzogenpaar von Sussex geäußert, die britische Klatschpresse stürzt sich auf seine Aussagen. Sein Frauenbild lässt jedoch tief blicken... mehr »
Sie zeigen Details
30.04.2020
Tom Hanks und Rita Wilson stellen sich nach überstandener Coronavirus-Infektion der Wissenschaft zur Verfügung. So lief die Plasmaspende ab. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 15