Aktuelles Thema

Tom Jones

Sortieren nach
1 2 3 4
Aktuelle Tipps: Mehr Knurren als Brüllen: Das sind die Musik-Highlights der Woche
23.04.2021
Jasmin Wagner, Sarah Lombardi, Fury in the Slaughterhouse und der "Tiger" Tom Jones, der nicht mehr brüllt, aber trotzdem noch sehr gute Musik macht: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
2016 sangen sie im Duett
04.04.2021
Tom Jones sang 2016 mit Helene Fischer im Duett. In einem neuen Interview zeigt sich der Sänger nun voll des Lobes für seine junge Kollegin. mehr »
Tränen nach Wahnsinns-Wertung bei "Let's Dance": "Ich weiß auch nicht, warum ich so emotional bin"
13.03.2021
Profitänzerin Renata Lusin sorgt gerade nicht nur mit ihrem attraktiven Promipartner Rúrik Gíslasson, sondern als "Playboy"-Covergirl für Gesprächsstoff. Ehemann Valentin hingegen schwört beim Training mit Valentina Pahde auf "Gummis": Die zweite Live-Show stand ganz im Zeichen der Lusins. mehr »
Die heißesten Storys aus Singapur
12.02.2021
Was sonst noch so am Rennwochenende in Singapur passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Gerüchteküche gesammelt. Dieses Mal mit Niki Lauda, Felipe Massa, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und vielen mehr... mehr »
Zusammen mit Michael Caine
10.02.2021
Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto besser - um Werbung für diesen simplen Fakt zu machen, hat sich Elton John vor die Kamera gewagt und sein schauspielerisches Talent in einer Casting-Situation bewiesen - bis Michael Caine ins Spiel kommt. mehr »
Todestag am 10. Januar 2016
10.01.2021
Am 10. Januar 2021 jährt sich der Tod von David Bowie zum fünften Mal. Selbst ihn vermochte der Musiker in Kunst zu verwandeln. mehr »
Tom Jones und Co.
04.01.2021
In vielen Ländern sind die Impfungen gegen das Coronavirus angelaufen. Auch einige Promis haben sich bereits impfen lassen - darunter ein "Herr der Ringe"-Star und ein berühmter Sänger. mehr »
Udo Jürgens, Matthias Schweighöfer, ...
16.12.2020
"Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" heißt die Ersatzshow zur traditionellen Weihnachtssendung der Sängerin - und das erwartet die Zuschauer. mehr »
40 Songs im Gepäck
10.12.2020
Am 11. Dezember erscheint Helene Fischers neues Album. Auf der Platte blickt die Schlagersängerin auf ihre schönsten Momente ihrer "Helene Fischer Show" im ZDF zurück. Ganze 40 Songs haben es auf das Album geschafft. mehr »
Sechs Promis ziehen ins Finale ein
16.11.2020
Im großen Halbfinale von "The Masked Singer" ist ein weiterer Promi-Kandidat enttarnt worden. Wer hatte sich als Katze verkleidet? mehr »
Weit mehr als nur Marty McFly
05.11.2020
Weil seine Parkinson-Erkrankung inzwischen auch sein Gedächtnis beeinflusst, wird Michael J. Fox wohl keine Filme mehr drehen. Höchste Zeit, seine bedeutendsten Werke zu würdigen. mehr »
Die letzten Masken fielen
04.10.2020
Das Adele-Double konnte am Samstagabend das große Finale von "Big Performance" für sich entscheiden. Hinter der Maske verbarg sich eine Ikone der 1990er-Jahre. mehr »
Neue Enthüllung
27.09.2020
Die Maskerade ist zu Ende: Am Samstagabend hat das Jennifer-Lopez-Double bei "Big Performance" seine wahre Identität enthüllt. mehr »
Start der neuen Show
13.09.2020
Der erste Teil der neuen RTL-Kostüm-Show "Big Performance - Wer ist der Star im Star?" brachte grandiose Star-Double-Auftritte hervor: Jennifer Lopez, Adele, Tom Jones und Prince waren dabei. Welche Promis verstecken sich dahinter? Einer lüftete das Geheimnis. mehr »
Auftritte, Jury, Moderation
11.09.2020
Mit "Big Performance" startet RTL nach "I Can See Your Voice" eine weitere neue Musikshow. In dem Format schlüpfen Stars in die Rolle von Stars. mehr »
Rate-Fans dürfen sich freuen
20.07.2020
Mit "The Masked Singer" landete ProSieben einen Mega-Hit. RTL scheint nun mit einem ähnlichen Show-Konzept nachziehen zu wollen. mehr »
"Sex Bomb" bis zum Tod
14.06.2020
Ein Leben ohne Musik? Für Tom Jones undenkbar. Und so will sich Mister "Sex Bomb" nur vom Tod höchstpersönlich in Rente schicken lassen. mehr »
Der Tiger brüllt immer noch
07.06.2020
Mit Hits wie "It's Not Unusual", "Sex Bomb" oder "She's A Lady" wurde er berühmt: Musiker Sir Tom Jones feiert am 7. Juni seinen 80. Geburtstag. Nach knapp sechs Jahrzehnten im Musikbusiness ist auch jetzt noch lange kein Ruhestand in Sicht. mehr »
"Ich schließe es nicht aus"
06.06.2020
An Rente will er nicht denken. Ganz im Gegenteil: Tom Jones schließt nicht aus, dass er noch einmal einen großen Hit veröffentlicht. mehr »
Nach Spendenlauf-Weltrekord
25.04.2020
Nachdem er bei einer Spendenaktion für den NHS in Großbritannien über 28 Millionen Pfund sammeln konnte, stellte Tom Moore jetzt den nächsten Rekord auf. Mit einem Cover von "You'll Never Walk Alone" stürmte der Weltkriegsveteran die Spitze der britischen Charts. mehr »
Verleihung in London
04.09.2019
Ein Starauflauf, der seinesgleichen sucht: Bei der Verleihung der "GQ Men Of The Year Awards" waren unzählige hochkarätige Stars dabei. mehr »
"The Prince's Trust International"
20.03.2019
Am Dienstag hat Prinz Charles auf Barbados den neuen Botschafter seiner Wohltätigkeitsorganisation mitgeteilt: Sänger Lionel Richie soll in Zukunft für Aufmerksamkeit für "The Prince's Trust International" sorgen. Am Abend wurde darauf noch angestoßen. mehr »
Er wurde 82 Jahre alt
08.02.2019
Über 50 Jahre im Showgeschäft, fünf Oscar-Nominierungen: Albert Finney war ein Großer seiner Zunft. Mit 82 Jahren ist der Brite verstorben. mehr »
Hätte er etwas tun können?
07.01.2019
Im April 2016 verlor Tom Jones' Frau Melinda Trenchard den Kampf gegen den Krebs. Ihr Tod traf den Sänger nicht nur schwer, bis heute gibt er sich selbst die Schuld dafür. mehr »
Show in Finnland abgesagt
25.07.2018
Einen Auftritt in Finnland hat er abgesagt. Kann Tom Jones dennoch am Freitag spielen? Der Sänger lag wegen einer Infektion im Krankenhaus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4