Aktuelles Thema

Tony Curtis

Sortieren nach
1 2
Filmfestspiele von Venedig
30.06.2021
Jamie Lee Curtis wird dieses Jahr bei den Filmfestspielen von Venedig besonders geehrt: Die Schauspielerin erhält den Goldenen Löwen für ihr Lebenswerk. mehr »
Lebensweisheiten des Schauspielers
09.05.2021
Schauspieler Horst Janson blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. In einem Interview verrät er nun, wie man Momente voll auskostet. mehr »
Von "About a Boy" bis "Zoolander"
06.11.2020
Der zweite Lockdown schlägt extrem aufs Gemüt? Diese 15 Komödien, von bissig über derbe bis charmant, können die Laune wieder verbessern. mehr »
"Der Schuh des Manitu", "Hangover" & Co.
08.04.2020
In Zeiten des Coronavirus - mit Social Distancing und häuslicher Quarantäne - kann etwas zum Lachen nicht schaden. Das sind die besten Komödien, die die Bauchmuskeln garantiert beanspruchen. mehr »
Der glücklose Corvette-Gegenentwurf
03.01.2020
Mit dem Belmont Concept wollte Plymouth 1954 die Corvette angreifen. Dazu kam es nie. Jetzt steht das Einzelstück bei Mecum Auctions zum Verkauf. mehr »
Der Traumsportwagen des 20. Jahrhunderts
13.11.2019
Flügeltüren, Benzin-Direkteinspritzung, Gitterrohrrahmen: Drei Worte beschreiben den Mercedes 300 SL. Wir erklären, was den Flügeltürer zum Traumsportwagen macht. mehr »
Vor 50 Jahren
09.08.2019
Die monströse Tragik im Leben der Sharon Tate ist ihr gewaltsamer Tod vor 50 Jahren. Er hat ihren Namen letztendlich unsterblich gemacht. mehr »
"Scream Queen" feiert
22.11.2018
Jamie Lee Curtis wurde als Horrorfilm-Star berühmt. Sie wollte sich trotzdem nie in eine Schublade stecken lassen und kann deshalb auf eine wechselvolle Karriere zurückblicken. mehr »
Kurz vor ihrem 1. Todestag
22.03.2018
Schluss, aus, vorbei: Christine Kaufmanns Kosmetiklinie CHK wird endgültig eingestellt. Die Schauspielerin war vor fast genau einem Jahr im Alter von 72 Jahren gestorben. mehr »
Enthüllungsbuch des "Studio 54"-Chefs
28.07.2017
Ein neues Buch enthüllt das wilde Partyleben von Dodi Al-Fayed, dem letzten Freund von Prinzessin Diana. Beide starben 1997 in Paris. mehr »
In Paris findet sie ihre letzte Ruhe
18.06.2017
Christine Kaufmann kann endlich beerdigt werden. Am Freitag wird ihre Urne auf einem Friedhof bei Paris beigesetzt. Aber eine wichtige Person in ihrem Leben wird fehlen. mehr »
Neues Interview
07.06.2017
Wie steht es um das Erbe der verstorbenen Christine Kaufmann? Ihre Tochter Allegra Curtis spricht darüber in einem neuen Interview. mehr »
Film-Spion auf löblicher Mission
23.05.2017
Roger Moore wird als Agent 007 in Erinnerung bleiben. Abseits der Leinwand folgte der Star aber meist seinem Herzen: In vier Ehen und jahrzehntelanger Wohltätigkeitsarbeit. Nur auf Martini musste Moore zuletzt verzichten. mehr »
Leben ohne sie "wie ein Alptraum"
02.04.2017
Der Tod von Christine Kaufmann erschütterte vor wenigen Tagen ganz Deutschland. Jetzt spricht ihre Tochter Allegra Curtis über die letzten Tage und über ihr Verhältnis zu ihrer Mutter. mehr »
Als Inselnachbar der Schönen und Reichen
29.03.2017
Es ist längst mehr kein Privileg der Superreichen wie Richard Branson oder Leonardo DiCaprio, sich eine Privatinsel anzuschaffen, aber der Markt ist umkämpft. Wer bei den Auktionen den Zuschlag bekommen will, braucht viel Glück und Geld - oder das richtige Lotterie-Los. mehr »
"Liebesgeschichten" kommt bald
28.03.2017
Christine Kaufmann hat der Welt ein kleines literarisches Erbe hinterlassen: Das Buch "Liebesgeschichten" erhält nicht nur Kaufmanns Erinnerungen an eben jene, sondern auch seltene Fotos. mehr »
Kinderstar, Hollywood, vier Ehen, ...
28.03.2017
Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist in der Nacht auf Dienstag verstorben. Sie führte ein Leben, das an Glanz und Glamour kaum zu überbieten ist. Ein Rückblick. mehr »
Sie wurde 72 Jahre alt
28.03.2017
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte. mehr »
Große Trauer: Christine Kaufmann ist tot
28.03.2017
Nach mehreren Tagen im Koma ist Schauspielerin Christine Kaufmann im Alter von 72 Jahren gestorben. Das berichtet unter anderem "stern.de". mehr »
Große Sorge
27.03.2017
Weiterhin große Sorge um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin liegt bereits seit einigen Tagen im Krankenhaus. Gemeinsam mit ihrer Familie wacht Enkelin Dido Sargent an ihrem Bett. mehr »
Hoffnung auf Genesung
25.03.2017
Schauspielerin Christine Kaufmann liegt offenbar im Krankenhaus. Einzelheiten über ihre Erkrankung sind offiziell nicht bekannt. Die Familie hofft auf ihre Genesung. mehr »
Besuch im Olymp der Unsterblichen
01.03.2017
Er ist eine lebende Legende: Harry Belafonte! Am heutigen Mittwoch feiert der Entertainer seinen 90. Geburtstag. Ein Blick auf seine Weltkarriere. mehr »
Illustre Präsidenten-Gäste
17.01.2017
Laut Donald Trump wird seine Amtseinführung am 20. Januar eine denkwürdige Veranstaltung. Doch beim Blick auf die reine Star-Power kann er nicht mit seinen Vorgängern mithalten. mehr »
Neues Buch erscheint 2017
10.12.2016
Christine Kaufmann schreibt an einem neuen Buch. Darin soll es um die wichtigsten Männer im Leben der Schauspielerin gehen. Zu denen gehört auch Helmut Dietl, wie sie verriet. mehr »
Dreikampf um die SUV-Krone
23.08.2016
Nun ist der Seat Ateca da und muss sich mit der Konkurrenz von Ford und der Verwandtschaft von VW messen. mehr »
Sortieren nach
1 2