Aktuelles Thema

Tournee

Sortieren nach
1 2 3 ... 51
Zehnter Todestag der Sängerin
23.07.2021
Amy Winehouse ist am 23. Juli 2011 gestorben - mit über vier Promille Alkohol im Blut. Die Sängerin führte ein Leben mit großen Erfolgen, aber auch tiefen Abstürzen. Was ist heute über ihren Tod bekannt? mehr »
"Spatz von Avignon" wird 75: Wie geht es Mireille Mathieu?
22.07.2021
Mireille Mathieu, Kultsängerin und französische Nationalheldin, hatte zuletzt vermehrt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Demnächst will der "Spatz von Avignon", der am 22. Juli seinen 75. Geburtstag feiert, aber trotzdem wieder live auftreten. mehr »
"Nachdenklich, reduziert und ohne Filter": Peter Maffay veröffentlicht neues Album im September
16.07.2021
Eineinhalb Jahre nach der krankheitsbedingten Absage seiner Tournee meldet sich Peter Maffay zurück: Sein neues Album "So Weit" soll am 10. September erscheinen. mehr »
Sänger spricht von psychischen Problemen
07.07.2021
Tom Odell ist nach einer längeren Auszeit mit seinem neuen Album "monsters" zurück. Im Interview spricht der Sänger über seine Panikattacken und warum Schweigen sie noch schlimmer macht. "Reden ist die beste Medizin", ist sich Odell sicher. mehr »
"Ein Erfolgsrezept für die Liebe"
01.07.2021
Isabel Varell und ihr Ehemann Pit Weyrich haben getrennte Wohnungen - wie sich das auf ihre Beziehung auswirkt, verrät sie im Interview. mehr »
Medien: Ed Sheeran gibt Kane und Co. ein Privat-Konzert
24.06.2021
Vor dem EM-Achtelfinale gegen Deutschland hat sich die englische Fußball-Nationalmannschaft mit einem Privat-Konzert von Ed Sheeran abgelenkt. mehr »
Der Frontmann im Interview
22.06.2021
Die Kastelruther Spatzen stehen mit einem neuen Album in den Startlöchern. Im Interview spricht Frontmann Norbert Rier über den Gedanken an den Ruhestand und verrät, wie er sich fit hält. mehr »
Auf Tour Ende der 80er
14.06.2021
Sheryl Crow soll zu Beginn ihrer Karriere von Michael Jacksons Manager sexuell belästigt worden sein. Das erklärte sie nun in einem Interview. mehr »
Vierschanzentournee: Kruijer neuer Präsident
31.05.2021
Peter Kruijer ist neuer Präsident der Vierschanzentournee. mehr »
Diese Stars sind dabei
29.05.2021
Im November dieses Jahres geht "Let's Dance" erneut auf Deutschlandtournee. Neben den Juroren werden auch Stars dieser und vergangener Staffel daran teilnehmen. mehr »
Neues Album "Life by Misadventure"
07.05.2021
Nach vier Jahren bringt der Rag'n'Bone Man sein zweites Album "Life by Misadventure" auf den Markt. Warum es so lange auf sich warten ließ und auf welchem Instrument sein dreijähriger Sohn bereits in der Kita spielt, verrät der Brite im Interview. mehr »
Neues Album "Better Mistakes"
07.05.2021
Bebe Rexha bringt mit "Better Mistakes" ihr zweites Studioalbum heraus. Darin singt sie offen über psychische Erkrankungen und Selbstzweifel. Welche Bedeutung Musik für ihre Seele hat und warum sie sich auch mal ungeschönt in den sozialen Medien zeigt, verrät sie hier. mehr »
Ed Sheeran neuer Ipswich-Sponsor
06.05.2021
Ed Sheeran erfüllt sich bei seinem Lieblingsverein einen Kindheitstraum und wird für ein Jahr Trikotsponsor von Ipswich Town. mehr »
Konzerte waren für Juni geplant
30.04.2021
Sänger Justin Bieber verschiebt seine Sommer-Tour. Wegen Corona soll sie nun im kommenden Jahr stattfinden. mehr »
Langzeitbeziehung gescheitert
23.04.2021
Sein Privatleben hält Joris normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Nun verrät er, dass seine langjährige Beziehung gescheitert ist. Die Trennung nach acht Jahren war "hart", so der Sänger im Interview. mehr »
Sir Peter Ustinov wäre am 16. April 100 Jahre alt geworden: Zum 100. von Sir Peter Ustinov: "Polyglotter Hansdampf in allen Gassen"
15.04.2021
Er war Schauspieler, Schriftsteller, Weltbürger und ein kritischer Kommentator des Zeitgeistes: Sir Peter Ustinov wäre am 16. April 100 Jahre alt geworden. Man darf sich fragen, wo Kaliber wie er heute noch zu finden sind - und wie es ihnen ergehen würde. mehr »
"Keine realistische Alternative"
13.04.2021
Die Corona-Pandemie macht Iron Maiden einen Strich durch die Konzertplanung. Fans in Deutschland werden auf Sommer 2022 vertröstet. mehr »
OB hatte interveniert
12.04.2021
Nachdem der Oberbürgermeister von Düsseldorf in den Streit um ein Tour-Plakat von Schlagerstar Heino eingegriffen hat, soll dieses nun aufgehängt werden. mehr »
"Welcome 2 America"
08.04.2021
In seiner Musik lebt er weiter: Im Juli veröffentlicht der Prince-Nachlass posthum ein neues Album des Künstlers. mehr »
Rücktritt vom Rücktritt? Biles denkt über Olympia 2024 nach
08.04.2021
Kunstturn-Weltmeisterin Simone Biles zieht nun doch eine Fortsetzung ihrer Karriere bis zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris in Erwägung. mehr »
Sie ist auch in England Jurorin
28.03.2021
Motsi Mabuse soll im November dieses Jahres zusammen mit ihren "Let's Dance"-Kollegen auf Deutschlandtour gehen. Gleichzeitig läuft aber auch die britische Version der Tanzshow, in der sie ebenfalls Jurorin ist. mehr »
Althaus in Russland Zwölfte - Kramer siegt erneut
26.03.2021
Die deutschen Skispringerinnen um Katharina Althaus haben beim Weltcup-Finale in Russland den ersten Podestplatz der Saison verpasst. mehr »
Neuer Anlauf 2022: Rammstein verlegen erneut Europa-Stadion-Tour
24.03.2021
Es hat sich angedeutet, nun gibt es Gewissheit: Auch 2021 werden Rammstein aufgrund der Pandemie nicht vor zehntausenden Zuschauern in den großen Stadien Europas spielen können. 2022 werden die Konzerte nachgeholt - vielleicht sogar mit neuen Songs. mehr »
Skispringen: Althaus in Russland Siebte - Doppelsieg für Kramer
21.03.2021
Die deutschen Skispringerinnen haben auch beim Start in den Weltcup-Endspurt den ersten Podestplatz der Saison verpasst. mehr »
Skispringen: Althaus in Russland Neunte - Kramer siegt
20.03.2021
Die deutschen Skispringerinnen sind nach der durchwachsenen Heim-WM auch beim Start in den Weltcup-Endspurt deutlich am Podest vorbeigesprungen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 51