Aktuelles Thema

Tournee

Sortieren nach
1 2 3 ... 40
Fabelflug auf 150,5 Meter
16.02.2019
"Das ging ab wie Schnitzel": Karl Geiger feiert in Willingen seinen zweiten Weltcup-Sieg. Einen besseren Zeitpunkt als kurz vor der WM hätte er sich dafür nicht aussuchen können. mehr »
Ilka Bessin
14.02.2019
Als "Prinzessin aus dem Plattenbau" ist sie berühmt geworden. Doch ihren pinkfarbenen Jogginganzug trägt sie nicht mehr. Ilka Bessin hat ihre Kunstfigur der Cindy aus Marzahn aufgegeben. In einem neuen RTL-Format widmet die 47-Jährige sich nun ihrer eigentlichen Leidenschaft: der Gartenarbeit. mehr »
Auf dem Weg nach Mailand
13.02.2019
Das war dem Pilot offenbar zu viel des Guten: Zwei Mitglieder der russischen Punk-Band Pussy Riot sind in Barcelona aus einem Flugzeug geworfen worden. Maria Aljochina und Kyril Mascheka hatten wohl ein wenig mehr Alkohol intus als der gewöhnliche Fluggast. mehr »
Ozzy Osbourne
13.02.2019
Entwarnung bei Ozzy Osbourne: Nachdem einigen Tagen im Krankenhaus konnte der Rocker nun die Intensivstation verlassen. Das bestätigte seine Frau Sharon. mehr »
Ozzy Osbourne
13.02.2019
Entwarnung bei Ozzy Osbourne: Nachdem einigen Tagen im Krankenhaus konnte der Rocker nun die Intensivstation verlassen. Das bestätigte seine Frau Sharon. mehr »
WM Skispringen
13.02.2019
Lange Zeit hat der frühere Top-Adler Severin Freund auf die WM in Seefeld hingearbeitet, jetzt ist sein Traum geplatzt. Bundestrainer Schuster setzt aus Leistungs- und Verletzungsgründen auf andere Skispringer. mehr »
Farin, Bela und Rod schocken die Fans
08.02.2019
Löst sich die Kult-Punkband Die Ärzte wirklich auf? Ein Quiz auf deren Homepage könnte in diese Richtung gedeutet werden. Fix ist allerdings bislang noch gar nichts. mehr »
Ozzy Osbourne
07.02.2019
Keine Heilung in Sicht: Ozzy Osbourne plagt sich bereits seit längerer Zeit mit einer hartnäckigen Grippe. Nun musste der Sänger sogar ins Krankenhaus gebracht werden. mehr »
Komplikationen nach Grippe
07.02.2019
Ozzy Osbourne musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach einer Grippe habe es Komplikationen gegeben, erklärte seine Frau Sharon. mehr »
"Green Book - Eine besondere Freundschaft"
06.02.2019
Mehr als ein weiterer Film über ziemlich beste Freunde: Peter Farrelly gelingt mit "Greenbook" eine grandiose Dramödie über Rassismus, die das Zeug zum Klassiker hat. Bester Beweis: drei Golden Globes fünf Oscar-Nominierungen. mehr »
Dido: Comeback einer Ausnahmekünstlerin
31.01.2019
Sängerin Dido spricht im 'Cover Media'-Interview über ihr neues Album, ihre Auszeit und ihre ewig währende Motivation, Musik zu machen. mehr »
So schlecht steht es um Ozzy Osbourne
30.01.2019
Musiker Ozzy Osbourne muss aus gesundheitlichen Gründen seine geplante Tournee absagen. Ozzy Osbourne sagt seine Europa-Tour ab (70). Viele Fans waren bereits voller Vorfreude: Denn im Februar sollte der Kultrocker mit seiner 'No More Tours 2'-Tournee für vier Konzerte nach Deutschland kommen. mehr »
Ozzy Osbourne
30.01.2019
Ozzy Osbourne hat es wieder erwischt. Nachdem der Rocker bereits im Oktober Konzerte absagen musste, kann er nun auch bei den Auftritten seiner geplanten Europa-Tournee nicht auf der Bühne stehen. mehr »
Grippe und Bronchitis
30.01.2019
Ozzy Osbourne liegt mit Grippe und Bronchitis im Bett. Seine geplanten Europa-Konzerte hat er deshalb absagen müssen. Im Herbst sollen die Shows nachgeholt werden. mehr »
Es ist ein Kompass
27.01.2019
Das Tattoo von Ex-Freundin Helene Fischer wird Florian Silbereisen nicht entfernen. Er hat sich sogar neuen Körperschmuck zugelegt - eine Hommage an seine neue Rolle als "Traumschiff"-Kapitän? mehr »
Skispringen: Leyhe bei erneutem Kraft-Sieg in Sapporo Achter
27.01.2019
Die deutschen Skispringer haben auch zum Abschluss des Weltcup-Wochenendes in Sapporo das Podest deutlich verpasst. mehr »
Leyhe bei Kraft-Sieg in Sapporo Neunter
26.01.2019
Die deutschen Skispringer haben beim Weltcup in Sapporo am Samstag das Podest deutlich verpasst. Stephan Leyhe war als Neunter bester DSV-Adler. mehr »
25 Jahre Skunk Anansie
25.01.2019
25 Jahre ist es inzwischen her, dass Skunk Anansie in eine Musikwelt einbrachen, in der scheinbar alle nur Britpop hören wollten: Zur Feier des Jubiläums veröffentlicht die britische Band um Charakterkopf Skin das Live-Album "25Live@25". mehr »
Er wird Max Prager heißen
25.01.2019
Bis die Fans Florian Silbereisen als neuen "Traumschiff"-Kapitän bewundern dürfen, dauert es noch. Einiges ist aber schon bekannt über seine Rolle. mehr »
25 Jahre Skunk Anansie
24.01.2019
25 Jahre ist es inzwischen her, dass Skunk Anansie in eine Musikwelt einbrachen, in der scheinbar alle nur Britpop hören wollten: Zur Feier des Jubiläums veröffentlicht die britische Band um Charakterkopf Skin das Live-Album "25Live@25". mehr »
Zwangspause auf ärztliche Anordnung
23.01.2019
Jetzt also doch die Absage! Auf Anraten der Ärzte findet das von Matthias Schweighöfer geplante Konzert in Zwickau am Mittwochabend nicht statt. mehr »
Namika
21.01.2019
Pop-Star Namika muss aus gesundheitlichen Gründen ihre geplante Tournee verschieben. Die 27-Jährige entschuldigte sich via Instagram. mehr »
DSV-Quartett führt nach dem ersten Durchgang in Zakopane
19.01.2019
Die deutschen Skispringer haben beim zweiten Teamwettbewerb den Sieg vor Augen. Die DSV-Adler um Markus Eisenbichler führen in Zakopane zur Halbzeit. mehr »
Geiger Quali-Siebter in Zakopane - Kobayashi schwächelt
18.01.2019
Karl Geiger hat in der Qualifikation zum Skisprung-Weltcup im polnischen Zakopane als bester Deutscher Rang sieben belegt. mehr »
Bundestrainer Bauer will Vierschanzentournee für Frauen
17.01.2019
Bundestrainer Andreas Bauer macht sich für die Skispringerinnen stark und möchte eine Vierschanzentournee auch für die Frauen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 40
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr