Aktuelles Thema

Tournee

Sortieren nach
1 2 3 ... 40
Parken auf der Autobahn
21.07.2018
Um zum Konzert von Helene Fischer zu kommen, ist den Fans offenbar jedes Mittel recht. In Frankfurt am Main wurde jetzt sogar auf der Autobahn geparkt. mehr »
Aus Angst, zu versagen
03.07.2018
Meat Loaf plant eine Welt-Tournee! Doch anstatt selbst zu singen, holt sich der Rocker einen "American Idol"-Gewinner auf die Bühne. Aus Angst, zu versagen. mehr »
Kaum ein Konzert ist ausverkauft
25.06.2018
Helene Fischer hat ihre Stadion-Tournee 2018 begonnen. Doch ausverkauft ist bisher nur ein einziges Konzert der Tour. Ist das Interesse an der Schlager-Queen in Deutschland etwa gesunken? mehr »
Noch Karten erhältlich
23.06.2018
Der Startschuss fällt heute in Leipzig: Helene Fischers lange herbeigesehnte Stadion-Tournee beginnt. Für alle Kurzentschlossenen: Es gibt tatsächlich noch Karten! mehr »
Nach dem Aus von Samu Haber
20.06.2018
Ein Nachfolger scheint gefunden: Einem Medienbericht zufolge übernimmt Paddy Kelly den Juroren-Platz des scheidenden Samu Haber bei "The Voice of Germany". Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. mehr »
Gebührender Empfang in der Wahlheimat
15.05.2018
Wer nicht bis Herbst warten kann, der sollte sich in Richtung Buxtehude aufmachen. Michael Schulte wird am Freitag in seiner Wahlheimat ein kleines Konzert im Rahmen seines Empfangs spielen. mehr »
Sänger aus Meck-Pomm
15.05.2018
Für Sänger Ben Zucker geht ein Traum in Erfüllung: Er begleitet Schlager-Superstar Helene Fischer auf ihrer großen Stadion-Tour. mehr »
Empfang, Hochzeit, Geburt, Tour
14.05.2018
Das Jahr 2018 hatte für Michael Schulte schon einiges auf Lager. Doch das Tempo wird nicht nachlassen, im Gegenteil: Nach dem ESC geht es für den Musiker erst richtig los. Sowohl privat, als auch im Beruf... mehr »
Nur der Tod kann ihn stoppen
06.05.2018
Mit viel Humor und wenig Geld - so gibt sich Kult-Komiker John Cleese. Da kommt es gelegen, dass er dank guter Gene noch lange nicht an die Rente denkt. mehr »
Capital Bra gelingt Sensation
04.05.2018
Einmal mehr demonstriert Helene Fischer, dass sie in Deutschland das Maß aller Dinge ist. Selbst die erfolgsverwöhnten Hip-Hop-Veteranen der Fantastischen Vier konnten einen erneuten Chart-Sturm der Schlager-Queen nicht verhindern. mehr »
Bei zwei Deutschland-Konzerten
04.05.2018
Die Ungewissheit hat ein Ende: Die britische Band The Kooks wird die Rolling Stones bei ihren beiden Deutschland-Konzerten als Vorband supporten. mehr »
Auf seiner "Ene Mene Mopel"-Tournee
03.05.2018
Wer für das Konzert von Helge Schneider am 3. Mai in München Karten hat, der schaut in die Röhre. Denn der Komiker musste die Veranstaltung auf den letzten Drücker absagen. mehr »
Nach der Freude die Ernüchterung
30.04.2018
"Abbatare" statt echte Musiker: Beim umjubelten Tour-Comeback von ABBA wird es die vier Schweden definitiv nicht in Fleisch und Blut auf der Bühne zu sehen geben. mehr »
ZDF-Abend und weitere Auftritte
28.04.2018
Die Schlagerqueen Helene Fischer ist in aller Munde. Wer sie in diesem Jahr live erleben will, hat noch Chancen, denn Ruhe gönnt sich Fischer erstmal nicht... mehr »
Gesund bleiben ist wichtig
11.04.2018
Wer gedacht hat, dass es bei Justin Timberlake wild zugeht, wenn er auf Tour ist, hat sich getäuscht. Stattdessen steht nach einer anstrengenden Show eher Entspannung und Quality-Time mit seiner Frau Jessica Biel auf dem Plan. mehr »
Lieber zu vorsichtig
08.04.2018
Beyoncé und Jay Z gehen bald auf Tour und stocken daher vorsichtshalber die Sicherheitsmaßnahmen in ihrer Villa auf... mehr »
Neue RTL-Serie
03.04.2018
Premiere für Birte Hanusrichter: Die Schauspielerin und Sängerin spielt in "Jenny - echt gerecht!" zum ersten Mal die Titelrolle in einer Serie. mehr »
Gemeinsame Tour im Sommer
31.03.2018
Wie verhindert eine Ehefrau, dass ihr Mann erneut fremdgeht? Beyoncé erlässt zumindest dafür einige strenge Regeln für ihren Mann Jay Z auf der kommenden Tour. mehr »
Sie ist die Neue an Bord
28.03.2018
36 Jahre lang war Heide Keller das weibliche Teammitglied auf dem "Traumschiff". So lange wird Barbara Wussow es nicht schaffen, wie sie im Interview betont. Doch scheint sie sich bis jetzt pudelwohl in der "Familie" zu fühlen - auch wenn ihr Start alles andere als sauber war. mehr »
Alle Zeichen auf Umbruch
27.03.2018
Mentale Probleme und Drogenexzesse führten einst dazu, dass Jamie Spears zum Vormund seiner Tochter Britney ernannt wurde. Mittlerweile steht die Sängerin aber mit beiden Beinen voll im Leben und könnte bald wieder ihre eigenen Entscheidungen treffen dürfen. mehr »
Er lässt sich nicht unterkriegen
26.03.2018
Phil Collins trotzt weiterhin seinen gesundheitlichen Problemen. Auch das letzte Konzert seiner Welttournee absolvierte der Sänger im Sitzen. mehr »
"Dallas"-Star bei Carmen Nebel
26.03.2018
In den 80er Jahren war er der große Frauenschwarm, von seinen dunklen, dichten Haaren ist heute aber nicht mehr viel zu sehen: Patrick Duffy alias Bobby Ewing trägt nun Pferdeschwanz in Grau. mehr »
"Sehnsucht nach Gold gestillt" - Savchenko deutet Rücktritt an
25.03.2018
Die sechsmalige Paarlauf-Weltmeisterin Aljona Savchenko hat den Spekulationen über einen baldigen Rücktritt vom Wettkampfsport neue Nahrung gegeben. mehr »
"On The Run II"
12.03.2018
Die Gerüchte sind wahr: Beyoncé und Jay-Z gehen im Sommer auf große gemeinsame "On The Run II"-Tour. Auch Deutschland werden sie dabei einen Besuch abstatten. mehr »
Musiker-Paar plant im Sommer Auftritte in Berlin und Köln
12.03.2018
Ein Jahr nach der Geburt ihrer Zwillinge starten die Sängerin Beyoncé und der Rapper Jay-Z eine neue gemeinsame Tournee. Das US-Musiker-Paar gibt am 6. Juni im walisischen Cardiff den Auftakt zu einer Reihe von insgesamt 36 gemeinsamen Stadion-Konzerten in Europa und Nordamerika. Am 28. Juni sind die beiden im Olympiastadion in Berlin, am 3. Juli im Kölner Rheinenergiestadion zu Gast. Den Abschluss bildet am 2. Oktober ein Konzert im kanadischen Vancouver. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 40
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstortemehr
Tweet des Tages
Will Smith wieder mit Tochter Willow vereintmehr