Aktuelles Thema

Tournee

Sortieren nach
1 2 3 ... 48
Frage & Antwort
03.06.2020
Die Formel 1 tastet sich in Richtung Neustart. Die ersten Termine für den Rumpfkalender stehen - aber wie soll es nach der verkürzten Tour durch Europa weitergehen? Hat Hockenheim noch eine Chance? mehr »
Start in Spielberg
02.06.2020
Es wird eine denkwürdige Formel-1-Saison. Ein Start mit vier Monaten Verspätung und ein neuer Kalender in der Corona-Pandemie. Lewis Hamilton könnte den Titel-Rekord von Michael Schumacher einstellen, und Ferrari sein 1000. Rennen doch noch in diesem Jahr bestreiten. mehr »
Corona-Krise
31.05.2020
Spielberg statt Melbourne: Die Formel 1 hat die Erlaubnis für ihren verspäteten Saisonstart. Anfang Juli darf die Motorsport-Königsklasse in Österreich fahren. Das Sicherheitskonzept wurde abgesegnet. Für Hockenheim dürfte im Notkalender vorerst kein Platz sein. mehr »
Tennis: Österreicher Thiem veranstaltet Turnier in Kitzbühel
30.05.2020
Der Weltranglistendritte Dominic Thiem veranstaltet nun auch sein eigenes Tennisturnier. mehr »
Auch US-Tour verschoben
29.05.2020
Rammstein-Fans mussten die bittere Pille schlucken: Die komplette Stadion-Tournee wurde wegen der Corona-Pandemie verschoben. Doch jetzt gibt es zumindest Nachschub anderer Art von der Band: Ein aktueller Bildband ist im Handel. mehr »
Auf Instagram
28.05.2020
US-Star Billie Eilish hat einen düsteren und zugleich beeindruckend poetischen Kurzfilm gegen Bodyshaming gedreht: "Nicht meine Verantwortung". mehr »
Motorsport-Königsklasse
28.05.2020
Drei Rennen in drei Wochen. Ein rasanter Auftakt. Die Formel 1 will endlich durchstarten. Der Hockenheimring ist in einem ersten Entwurf doch nicht dabei. Das muss aber nichts heißen. mehr »
Fans hofften auf Verlegung
20.05.2020
Nicht 2020, nicht 2021, gar nicht: Die Toten Hosen müssen ihre "Alles ohne Strom"-Tournee wegen "organisatorischer Probleme" komplett absagen. Das passiert mit den Ticktes. mehr »
Album "Coming Home" erscheint am 22. Mai
20.05.2020
Das vierte Album von Angelo Kelly & Family erscheint am Freitag. Doch wie geht es der Familie in Corona-Zeiten und wie endgültig ist sein Kelly-Family-Aus? mehr »
Das sind die neuen Termine
19.05.2020
Wie viele andere Künstler mussten auch Rammstein wegen der Corona-Pandemie ihre geplante Tournee verschieben. Jetzt sind die Ausweichtermine bekannt. mehr »
Überraschung aus dem Hause Rammstein: Komplette Stadion-Tour wird 2021 nachgeholt!
19.05.2020
Aufgrund der Corona-Pandemie mussten Rammstein ihre geplante Stadion-Tour 2020 absagen. Jetzt hat die Band die Alternativtermine für 2021 bekanntgegeben. mehr »
"Heimtückischer Überfall von kriminellem Pack": Satiriker verurteilt Attacke auf "heute-show"-Team
15.05.2020
Der Satiriker Dietmar Wischmeyer hat die Attacke auf das "heute-show"-Team als "heimtückischen Überfall von kriminellem Pack" verurteilt. Einen Angriff auf die Pressefreiheit will er darin aber nicht sehen. mehr »
Skispringen: Ehemaliger Tournee-Sieger Diethart wird Trainer beim DSV
14.05.2020
Der ehemalige Vierschanzentournee-Gewinner Thomas Diethart wird Trainer beim Deutschen Skiverband (DSV). mehr »
Madonna und Lady Gaga betroffen: Kanzlei vermeldet Hacker-Angriff auf Superstar-Daten
14.05.2020
Eine New Yorker Kanzlei gab zu, von einer Hackergruppe angegriffen worden zu sein. Betroffen vom Datendiebstahl sind Weltstars wie Lady Gaga, Madonna und Bruce Springsteen. mehr »
Im Sommer 2021 wird gefeiert
12.05.2020
Eigentlich wollten Die Fantastischen Vier im Sommer 2020 auf große Stadiontour gehen. Nun gibt das Quartett die Ausweichtermine bekannt. mehr »
Rammstein sagen Tournee ab
08.05.2020
Aufgrund der Corona-Pandemie müssen Rammstein ihre geplante Stadion-Tour 2020 absagen. Die Band sucht nun nach Alternativterminen. mehr »
Finden Konzerte in Amerika statt?
08.05.2020
Rammstein haben ihre komplette Europa-Tour in diesem Sommer abgesagt. Möglicherweise findet allerdings die Nordamerika-Tour statt. mehr »
Kraftwerk-Gründer Florian Schneider ist tot
06.05.2020
Er prägte die elektronische des 20. Jahrhunderts wie kaum ein anderer. Nun ist Florian Schneider, Mitbegründer von Kraftwerk, verstorben. mehr »
"Setzen ihr Leben aufs Spiel"
02.05.2020
Avril Lavigne hat einen alten Song neu eingespielt, um sich bei Krankenhausmitarbeitern für ihre Arbeit in der Corona-Krise zu bedanken. mehr »
CDU-Politiker starb mit 84 Jahren
24.04.2020
Norbert Blüm ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Nicht nur als Minister unter Helmut Kohl war der Politiker gefragt, der sich selbst als "Rummelboxer der Politik" bezeichnete. mehr »
In nächster Staffel nicht mehr dabei
24.04.2020
Dass Florian Silbereisen in der kommenden "DSDS"-Staffel nicht dabei sein wird, war bereits entschieden. Jetzt äußerten sich Silbereisen selbst und auch Dieter Bohlen zu den genauen Gründen. mehr »
Neue Termine für 2021
23.04.2020
Roland Kaiser wird seine Tournee nicht mehr in diesem Jahr starten. Erneut wurden die "Alles oder Dich"-Konzerte verschoben, jetzt ins kommende Frühjahr. mehr »
Wegen Covid-19
21.04.2020
Das Coronavirus zwingt Megastars, ihre ausverkauften Tourneen abzusagen. Dies betrifft nun auch die Gruppe Bon Jovi und Bryan Adams. Gemeinsam wollten sie quer durch Amerika auf Tour gehen, daraus wird vorerst nichts. mehr »
Alle Deutschlandtermine betroffen?
17.04.2020
Wegen des bundesweiten Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 müssen auch Rammstein anstehende Termine ihrer Tour verschieben. mehr »
Leyhe: Umstellung zu Horngacher "hat gedauert"
03.04.2020
Trotz seines im letzten Sprung erlittenen Kreuzbandrisses hat Skispringer Stephan Leyhe ein positives Fazit seiner bislang stärksten Saison gezogen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 48