Aktuelles Thema

Tournee

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Sie wird täglich stärker
02.10.2017
Lady Gaga tut ihre Auszeit offenbar gut. In einem Twitter-Post schreib die Sängerin jetzt, sie werde von "Tag zu Tag stärker". mehr »
Start der "Klangwelten Live 2017"-Tour
02.10.2017
Christopher von Deylen, der kreative Kopf hinter Schiller, verrät im Interview, was das Leben auf Tour für ihn so reizbar macht. Wie passend, dass er ab jetzt auf großer "Klangwelten Live"-Tournee durch Deutschland ist. mehr »
Rockröhre trat 1975 für Deutschland beim Grand Prix auf
28.09.2017
Die Bluessängerin und Rockröhre Joy Fleming ist tot. Fleming sei am Mittwochabend "ohne Vorerkrankung friedlich eingeschlafen", teilte ihr Management im baden-württembergischen Hilsbach bei Sinsheim am Donnerstag mit. Sie wurde 72 Jahre alt. Bekannt ist vor allem ihr Song "Ein Lied kann eine Brücke sein", mit dem Fleming 1975 am Grand Prix d'Eurovision in Stockholm teilnahm, allerdings nur Platz 17 belegte. mehr »
69-jähriger Hardrocker entschuldigt sich bei den Fans
27.09.2017
Die US-Hardrockgruppe Aerosmith hat ihre Südamerika-Tournee abbrechen müssen, weil Frontmann Steven Tyler erkrankt ist. Der 69-Jährige habe wegen "unerwarteter medizinischer Probleme" in die Heimat zurückfliegen müssen, hieß es am Dienstag. "An alle in Südamerika - Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko - es tut mir sehr leid und ich habe das Gefühl, Euch fallenzulassen", entschuldigte sich Tyler bei seinen Fans im Kurzbotschaftendienst Twitter. mehr »
Dramatische Ereignisse
26.09.2017
Die 90ies-Kultgruppe TLC muss ihre Deutschland-Tour absagen: Sängerin T-Boz ist erkrankt - und kämpft um Gerechtigkeit für ihren getöten Cousin. mehr »
"Klangwelten"-Tour steht an
25.09.2017
Anfang Oktober geht Schiller alias Christopher von Deylen auf große "Klangwelten Live"-Tour. Was seine Fans dabei erwartet, verrät er im Interview. mehr »
Beim Dreamball in Berlin
21.09.2017
Sängerin Sarah Connor nimmt sich die nächsten Monate eine Auszeit. Doch zum Abschluss genoss sie in einem sexy Outfit mit Mega-Dekolleté nochmal das Rampenlicht. mehr »
Der Vorverkauf läuft
20.09.2017
Aktuell steht Helene Fischer für fünf Konzerte in Hamburg auf der Bühne. Gerade von der Hansestadt scheint die Schlager-Fee kaum genug bekommen zu können, denn 2018 wird es dort eine zusätzliche Show ihrer großen Stadion-Tour geben. Der Vorverkauf läuft schon. mehr »
Die Familie geht jetzt vor
18.09.2017
Sarah Connor hat sich nach Abschluss ihrer Tour eine redlich verdiente Auszeit verordnet. Das steckt wirklich hinter ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit. mehr »
Herbe Enttäuschung für die Fans
18.09.2017
Sie kann nicht mehr: Lady Gaga hat ihre Konzerte in Europa bis auf Weiteres allesamt abgesagt. Doch was steckt dahinter? mehr »
Mehr Zeit für ihre Kinder
17.09.2017
Auch Powerfrau Sarah Connor braucht mal eine Pause. Jetzt verkündete die Sängerin, dass sie sich eine Auszeit nimmt. Sie will sich ihrer Familie widmen. mehr »
Botschafter der "I Care"-Kampagne
15.09.2017
Die süddeutsche Pop-Punk-Band ITCHY setzt sich wieder für den Umweltschutz ein. Mit ihre neue Single "The Sea" läutet sie eine Anti-Plastikmüll-Kampagne in Zusammenarbeit mit der Meeresschutzorganisation Ocean Care ein. mehr »
Pop-Diva sagt Teilnahme an Festival Rock in Rio ab
15.09.2017
Pop-Diva Lady Gaga liegt wegen starker Schmerzen im Krankenhaus und muss einen Auftritt beim Festival Rock in Rio absagen. "Es sind nicht einfach Hüftschmerzen oder Verschleißerscheinungen wegen der Tour, ich habe heftige Schmerzen", erklärte sie am Donnerstag auf Twitter. Sie sei "am Boden zerstört", aber es gehe ihr nicht gut genug, um aufzutreten. Der US-Star sollte eigentlich das Eröffnungskonzert des Festivals in Rio de Janeiro bestreiten. mehr »
69 Konzerte in 174 Tagen
12.09.2017
Das Warten hat ein Ende, Helene Fischer steht endlich wieder auf der Bühne. Die Konzerte in Hannover markieren den Auftakt zu einer gigantischen Stadion-Tournee. mehr »
Wie gesund (oder wie krank) sind sie?
08.09.2017
Die Rolling Stones kommen nach Deutschland. Am morgigen Samstag gastiert die britische Superband im Rahmen ihrer Tour in Hamburg. Doch wie gesund (oder wie krank) sind die Stones? Fünf entscheidende Fragen... mehr »
Rival Sons und Kaleo
06.09.2017
Die Rolling Stones haben die Support-Bands ihrer "Stones - No Filter"-Tour bekannt gegeben. mehr »
"Laune der Natour"
28.08.2017
Nach dem Festival-Sommer ist vor der Winter-Tournee: Die Toten Hosen haben eine große Arena-Tour ab November angekündigt. mehr »
70-jähriger Ex-Kettenraucher sprang eigenem Bekunden zufolge Tod von der Schippe
06.08.2017
Der Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood hat sich wegen einer möglicherweise lebensbedrohlichen Krebsläsion einen Teil der Lunge entfernen lassen. Der britischen Zeitung "Mail on Sunday" sagte er, den Kampf gegen den Krebs habe er vorläufig gewonnen. Allerdings gehe er jetzt alle drei Monate zum Check-up beim Arzt. mehr »
Mehrere Tour-Termine abgesagt!
01.08.2017
Die aktuellen Sex-Vorwürfe wirken sich nun wohl doch auf das Geschäft von R&B-Superstar R. Kelly aus. Mehrere Konzerte seiner "After Party"-Tour wurden gestrichen. mehr »
Bühnenkünstler starb im Kreis der Familie an schwerer Nervenkrankheit
31.07.2017
Der US-Schauspieler und Dramatiker Sam Shepard ist tot. Der Pulitzer-Preisträger sei bereits am Donnerstag im Alter von 73 Jahren in seinem Haus in Kentucky an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben, ließ Shepards Familie am Montag über einen Sprecher mitteilen. Shepard hatte sich als Charakterdarsteller in Filmen wie "Homo Faber" und als Verfasser von Theaterstücken einen Namen gemacht. mehr »
Freunde verweisen auf Querverbindungen zum Tod von Chris Cornell
22.07.2017
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist nach Angaben der Gerichtsmediziner durch Suizid aus dem Leben geschieden. Der 41-Jährige habe sich in seinem Haus in Los Angeles erhängt, ein Angestellter habe ihn dort gefunden, teilte ein Sprecher der Gerichtsmedizin der US-Westküstenmetropole am Freitag (Ortszeit) mit. Freunde verwiesen auf die Querverbindungen zum Suizid des Musikerkollegen Chris Cornell, der sich im Mai erhängt hatte. Die Tournee der US-Band wurde abgesagt. mehr »
Riesiger Ansturm auf Konzert-Tickets
08.07.2017
Da machten die Webseiten einfach nicht mehr mit: Der Ansturm an Ed Sheeran Fans war so groß, dass europaweit die Server versagten. Die Enttäuschung war bei vielen groß. mehr »
Stimmbänder verletzt
01.07.2017
Adele musste zwei Konzerte in London absagen. Die Sängerin hat Probleme mit den Stimmbändern. In einem emotionalen Brief entschuldigt sie sich bei den Fans. mehr »
Vorverkauf startet am 8. Juli
28.06.2017
Alle Fans von Ed Sheeran aufgepasst: Der britische Singer/Songwriter kommt im Sommer 2018 für vier Mega-Konzerte nach Deutschland. Bereits in gut einer Woche gibt es die Tickets online. mehr »
Emotionaler Post zum Tour-Abschluss
19.06.2017
Zum Abschluss ihrer Europa-Tour richtet sich Sängerin Ariana Grande mit einem bewegenden Post an ihre Fans. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
Tweet des Tages
Candice King: Schmutzige Überraschung zum Hochzeitstagmehr