Aktuelles Thema

Tragikomödie

Sortieren nach
1 1
"Wie eine Wurzelbehandlung": Til Schweigers "Honig im Kopf" enttäuscht US-Kritiker
04.12.2018
Das US-Remake"Head Full of Honey" kann nicht an den Erfolg des Originals anknüpfen. Die Kritiken nach US-Start lassen kaum ein gutes Haar an der Tragikomödie. mehr »
Asia-Remake: Matthias Schweighöfer spricht jetzt Chinesisch
29.08.2018
Die Komödie "Der geilste Tag" könnte bald ein Milliardenpublikum begeistern: In China soll ein Remake des Films gedreht werden. mehr »
Kinostart am 31. Mai
30.05.2018
Mutter zu sein ist nicht einfach, das zeigt die Tragikomödie "Tully" schonungslos auf. Mit der hilflos überforderten Charlize Theron möchte wohl kein Zuschauer tauschen. mehr »
Beim New York Film Festival
02.10.2017
Bei der Premiere seiner neuen Tragikomödie "The Meyerowitz Stories" hatte Ben Stiller eine ganz besondere Begleitung bei sich: Er zeigte sich stolz mit seiner Tochter Ella Olivia auf dem roten Teppich. mehr »
Auch Kristen Wiig dabei
08.02.2017
"Toni Erdmann" goes Hollywood! Die deutsche Tragikomödie soll in den USA mit der Schauspiellegende Jack Nicholson neu verfilmt werden. mehr »
TV-Film "Mama geht nicht mehr"
10.11.2016
Schauspieler Simon Schwarz muss sich in der Tragikomödie "Mama geht nicht mehr" mit einer tödlichen Diagnose auseinandersetzen. Was er selbst in dieser Situation machen würde, erklärt er im Interview. mehr »
Streaming-Dienst sichert sich Rechte
28.09.2015
Der Streaming-Service Netflix hat sich die weltweiten Rechte an gleich drei Serien gesichert. Der Dienst erweitert sein Portfolio mit der Tragikomödie "Jane the Virgin" und den Dramen "Colony" und "Zoo". mehr »
Nach "Honig im Kopf"
30.08.2015
Mit der Tragikomödie "Honig im Kopf" erreichten Dieter Hallervorden und Til Schweiger als Vater-Sohn-Gespann sieben Millionen Zuschauer in den Kinos. Eine weitere Zusammenarbeit der beiden Schauspieler wird es aber offenbar nicht geben. mehr »
Im TV-Film "Bornholmer Straße" mimt er den Mann, der die Berliner Mauer öffnete
04.11.2014
Die Tragikomödie "Bornholmer Straße" erzählt die "unglaubliche, aber wahre Geschichte von Oberstleutnant Harald Schäfer". Verkörpert wird der DDR-Grenzschützer von Charly Hübner. Im Interview zum Film erklärt der in der ehemaligen DDR geborene Schauspieler, warum er kurz nach der Grenzöffnung nach Berlin gefahren ist. mehr »
George Clooney gewinnt Critic's Choice Award
13.01.2012
George Clooney wurde gestern bei den Critic's Choice Awards als bester Schauspieler geehrt. mehr »
Tragikomödie mit Oscar-Potential
03.02.2010
Frauenschwarm George Clooney spielt einen Vielflieger, der für Geld Mitarbeiter feuert und 365 Tage im Jahr aus dem Koffer lebt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Jay-Z lässt Studierende hängenmehr
Tweet des Tages
Ian Somerhalder feiert mit Vampir-Freundenmehr