Aktuelles Thema

Twentieth Century Fox

Sortieren nach
1 2 3
Die Geschichte eines Dynasten
11.03.2021
Er hat den Hintergrund zu seiner Bühne gemacht: Am 11. März feiert Verleger und Medien-Mogul Rupert Murdoch seinen 90. Geburtstag. Ein Rückblick auf ein Leben voller Härte, Machthunger und Erfolg. mehr »
Ab 10. September im Kino
10.09.2020
Am 10. September startet mit "The New Mutants" ein besonderer Film aus dem "X-Men"-Universum in den deutschen Kinos. Warum das so ist? mehr »
So geht es weiter
29.12.2019
Gute Nachricht für alle "Deadpool"-Fans! Schauspieler und Titelheld Ryan Reynolds bestätigt Gespräche zu einer weiteren Fortsetzung. mehr »
Mit Stars gespickter Cast
02.10.2019
Der Agatha-Christie-Klassiker "Der Tod auf dem Nil" bekommt nach 1978 eine zweite Verfilmung - mit einem Cast voller Stars. Die Dreharbeiten haben nun begonnen. mehr »
Ab dem 24. Oktober im Kino
30.08.2019
Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton feiern in "Terminator: Dark Fate" nach über 30 Jahren ihre Kino-Reunion. Jetzt gibt ein neuer Trailer tieferen Einblick in das kommende Endzeit-Spektakel Marke Hollywood. mehr »
Klare Ansage von Matt Groening
23.07.2019
Springfield wird wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Das bestätigte der "Simpsons"-Erfinder Matt Groening. Doch wann soll der Film in die Kinos kommen? mehr »
Ein Überblick für Quereinsteiger
06.06.2019
Wen die vielen Figuren und Zeitebenen von "X-Men" zum x-ten Mal überfordern, der kann sich vorm Kinostart von "Dark Phoenix" hier noch einmal die Grundlagen durchlesen. mehr »
Arnold Schwarzenegger nur kurz sichtbar
23.05.2019
Er ist wieder zurück in seiner absoluten Paraderolle: Im neuen Trailer zu "Terminator: Dark Fate" kann man die ersten Bewegtbilder von Arnold Schwarzenegger als T-800 im Jahr 2019 werfen. mehr »
"Game of Thrones" und "Avengers"
24.04.2019
Noch sind Netflix und Amazon Prime in Deutschland die Platzhirsche im Bereich Videostreaming. Doch das könnte sich mit Disney, Warner und Apple bald ändern. mehr »
Comeback von Linda Hamilton
05.04.2019
Das Filmstudio 20th Century Fox hat einige neue Bilder zum anstehenden Science-Fiction-Streifen "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht. mehr »
Nach fallen gelassener Klage
29.03.2019
Drohen Jussie Smollett doch noch weitere Konsequenzen? Die Stadt Chicago fordert, dass er die Kosten für die polizeilichen Untersuchungen in seinem Fall trägt. mehr »
Überraschender Gerichtstermin
26.03.2019
Dieses Urteil kommt unerwartet: Die Staatsanwaltschaft hat die Anklage gegen "Empire"-Star Jussie Smollett fallen gelassen. mehr »
Nach fingiertem Angriff
14.03.2019
Nach dem offenbar von ihm selbst inszenierten Angriff ist das Engagement für Jussie Smollett bei der TV-Serie "Empire" beendet. Doch wie geht es mit seiner Figur weiter? mehr »
In 16 Anklagepunkten
09.03.2019
Der in die Schlagzeilen geratene "Empire"-Star Jussie Smollett muss sich vor Gericht verantworten: Er ist wegen eines vermeintlich fingierten Angriffs in 16 Vergehen angeklagt. mehr »
Angriff tatsächlich fingiert?
21.02.2019
Nachdem in den vergangenen Stunden allerlei Schlagzeilen rund um Jussie Smollett aufgetaucht waren, steht nun fest: Der "Empire"-Star ist gegen Kaution vorerst frei. Seine Anhörung ist im März. mehr »
Elektrisch-Autonom statt Kugelräder
30.11.2018
Audi entwirft einen elektrischen Sportwagen für einen Animationsfilm: Der RSQ E-Tron ist allerdings ein rein virtuelles Konzeptauto, denn er spielt die automobile Hauptrolle im Animationsfilm „Spies in Disguise“, wo er die Super-Agent Lance Sterling unterstützen soll. mehr »
Einblicke ins Mutanten-Spektakel
27.09.2018
Der erste Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix" ist da und verspricht düstere Comic-Unterhaltung. Schließlich droht mal wieder das Ende der Welt. mehr »
Weitere Staffeln geplant
03.08.2018
Gute Nachrichten für alle Fans von "Die Simpsons": Der US-Sender Fox hat nicht vor, die kultige Zeichentrickserie "in absehbarer Zukunft" einzustellen. mehr »
Vor, nach und während den Oscars
02.03.2018
Eine Karte zu ergattern, dürfte zwar ein Ding der Unmöglichkeit sein: Wer es dennoch probieren will, kann sich hier die wichtigsten Partys vor, während und nach den Oscars 2018 vormerken. mehr »
Erfolgsproduzent wechselt die Seiten
14.02.2018
Erfolgsproduzent Ryan Murphy hat ein neues kreatives Zuhause: Der "American Horror Story"-Erfinder hat einen exklusiven Fünfjahres-Vertrag mit Netflix unterschrieben. mehr »
Mit "Beck is back" im TV
30.01.2018
"Ich liebe gutes Essen und halte keine Diät", stellt Julia Dietze im Interview klar. Vor allem einer "perversen Köstlichkeit" kann der "Fack Ju Göhte"-Star nicht widerstehen. mehr »
"Avengers", "Black Panther" und Co.
27.12.2017
Im Jahr 2017 sorgten unter anderem Batman, Wonder Woman, Spider-Man und Thor für Superhelden-Stimmung in den Kinos. 2018 geht das Star-Aufgebot weiter. mehr »
Er wurde angeblich verklagt
08.12.2017
Gerade wurde er als Regisseur von "Bohemian Rhapsody" gefeuert, jetzt muss sich Bryan Singer gegen schwerste Vorwürfe wehren. mehr »
Aller guten Dinge sind drei?
16.11.2017
Schafft es "Danni Lowinski" nun doch endlich nach Hollywood? 20th Century Fox wagt einen neuen Anlauf, nachdem zwei vorangegangene Versuche gescheitert sind. mehr »
Fortsetzung zum Kino-Krösus
25.09.2017
Es geht los: Noch in dieser Woche werden die ersten Aufnahmen zu "Avatar 2" entstehen. Der Beginn einer rosigen - oder besser gesagt blauen - Zukunft? mehr »
Sortieren nach
1 2 3