Aktuelles Thema

Udo Jürgens

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Udo Jürgens, Matthias Schweighöfer, ...
16.12.2020
"Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" heißt die Ersatzshow zur traditionellen Weihnachtssendung der Sängerin - und das erwartet die Zuschauer. mehr »
Wissenswertes zum Krimi
22.11.2020
Im "Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot" spielt Ulrich Tukur eine Doppelrolle, düst mit einem Oldtimer umher und trifft auf charismatische Frauen. Was man dazu wissen sollte. mehr »
"Liebe kann uns retten"
07.08.2020
Roland Kaiser führt durch seine erste eigene TV-Show. In der fast dreistündigen Musiksendung "Liebe kann uns retten" dreht sich alles um Lovesongs. mehr »
Nach 13 Jahren Beziehung
31.01.2020
Die 13 entpuppt sich für Ottfried Fischer als Glückszahl: Nach so vielen Jahren Beziehung zu seiner Simone haben sich die beiden für eine Hochzeit entschlossen. mehr »
Erfolgreiche Verfilmungen
25.12.2019
Mit "Cats" kommt ein Musical von der Bühne auf die Kino-Leinwand. Es ist aber nicht das erste: Auch diese Bühnenstücke wurden verfilmt. mehr »
Musical-Komödie startet im Kino
16.10.2019
Die Musical-Komödie "Ich war noch niemals in New York" ist ein echtes Feel-Good-Movie - und das nicht nur für Fans von Udo Jürgens. mehr »
Neues Doppelalbum der Mandoki Soulmates
11.10.2019
Mit "Living in the Gap + Hungarian Pictures" erscheint am heutigen 11. Oktober ein Doppelalbum der Mandoki Soulmates. Über die Entstehung, den Mauerfall vor 30 Jahren und seine Tochter Julia spricht Musiklegende Leslie Mandoki im Interview. mehr »
Kinostart am 24. Oktober 2019
16.07.2019
Das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" kommt noch 2019 ins Kino. Der erste Trailer verspricht jede Menge Spaß. mehr »
Konzert für Günter Papenburg
31.05.2019
Helene Fischer gibt für den Bauunternehmer Günter Papenburg offenbar ein Geburtstags-Konzert. Und das angeblich vor etwa 6.000 Menschen. mehr »
Am kommenden Mittwoch
23.05.2019
Die verstorbene Rennfahr-Ikone Niki Lauda bekommt eine große, öffentliche Trauerfeier. Am kommenden Mittwoch wird er im Wiener Stephansdom aufgebahrt, anschließend wird ein Requiem abgehalten. mehr »
Ranking verrät Überraschendes
22.04.2019
"Ich war noch niemals in New York" sang einst Udo Jürgens. Macht nichts, denn neben dem "Big Apple" liegt Deutschlands Hauptstadt voll im Trend. Berlin ist groß, schillernd und bietet mit seinen Stadtvierteln allerhand Abwechslung. mehr »
So waren die ersten Tänze
23.03.2019
Die Promis haben die ersten Paar-Tänze der neuen "Let's Dance"-Staffel hinter sich gebracht. Für einen Kandidaten ist die Reise allerdings schon wieder vorbei. mehr »
Die ersten Popstars der Bundesliga werden 70
22.03.2019
In den 70er Jahren waren die Kremers-Zwillinge die ersten Popstars des Fußballs. mehr »
Kinofilm von Warner Bros.
16.10.2018
Kater Tom und Mäuserich Jerry setzen ihre legendäre Fehde bald auf der großen Leinwand fort. Eine große Änderung im Vergleich zur TV-Serie wird es aber geben. mehr »
Mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu
10.10.2018
Nach dem Lied und dem Musical folgt nun der Kinofilm: Der Starttermin von "Ich war noch niemals in New York" ist nun offiziell. Etwas Geduld ist aber noch gefragt. mehr »
Tag der Deutschen Einheit
03.10.2018
New York hat die Freiheitsstatue, Paris den Eiffelturm, Rom das Kolosseum - und Berlin? Klar, das Brandenburger Tor, aber fast noch wichtiger: die Mauer! Zum Tag der Deutschen Einheit werfen wir einen Blick auf den Schauplatz der deutschen Wiedervereinigung. mehr »
Keine marinierten Zucchini
13.06.2018
Volker Keidel schreibt erfolgreich über Fußball und Bier. Im Interview zur Fußball-Weltmeisterschaft erklärt der Münchner Kultautor, wie ein perfekter Fußball-Abend aussieht. mehr »
Interview mit der Sängerin
29.05.2018
Durch die Show "Sing meinen Song" erlebt Schlagersängerin Mary Roos im Herbst ihrer Karriere ihren zweiten Frühling. Wie sich das für sie anfühlt, verrät sie im Interview. mehr »
Unglaublich: So viel erben Udo Jürgens Kinder
17.05.2018
Udo Jürgens war einer der größten Sänger und Komponisten im deutschsprachigen Raum. Seinen Nachkommen hinterließ er ein riesiges Vermögen, wie aufgetauchte Details aus seinem Testament offenbaren. mehr »
Im Mittelpunkt bei "Sing meinen Song"
15.05.2018
Vorhang auf für Judith Holofernes: Ihre Songs werden heute Abend bei "Sing meinen Song" neu interpretiert. Dabei schießt Rea Garvey den Vogel ab! mehr »
Mit Makatsch und Bleibtreu
24.04.2018
Das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" soll 2019 in die deutschen Kinos kommen. Mit dabei sind unter anderem Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu. mehr »
"Mörtel" ist "ein Wurschtel"
06.02.2018
Die ehemalige Organisatorin des Wiener Opernballs, Lotte Tobisch-Labotýn, sieht in der einst prunkvollen Veranstaltung ein besseres "Faschingsfest". Und Richard "Mörtel" Lugner? Der ist in ihren Augen "ein Wurschtel". mehr »
Kurz vor seinem Tod
17.12.2017
Udo Jürgens' Assistent Billy Todzo war bei seinem Chef, als dieser 2014 zusammenbrach und starb. Eigentlich wäre er wie üblich zu seiner Familie gereist, aber das wollte Jürgens nicht, erzählt Todzo. mehr »
Von Elvis bis Gwen Stefani
07.12.2017
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die Regale mit neuen Weihnachtsalben geflutet. Den Überblick zu behalten, fällt da wahrlich schwer. Hier gibt es die besten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Elvis Presley bis Gwen Stefani. mehr »
"Ich mag meinen Hintern"
21.09.2017
Seine Rolle in der neuen RTL-Serie "Bad Cop" hat David Rott einiges abverlangt. "Es war für mich ein schauspielerischer Marathon", erklärt er im Interview. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6