Aktuelles Thema

Uma Thurman

Sortieren nach
1 2 3 4
Star-Cast wächst weiter
23.08.2018
Da bleibt kein Platz für Statisten: Immer mehr Stars stoßen zum Cast von "Once Upon A Time In Hollywood" - neuestes Mitglied ist Lena Dunham. mehr »
Ein erster Einblick
27.07.2018
Gigi Hadid und Laetitia Casta werden in dem neuen Pirelli-Kalender zu sehen sein. Das ist das Konzept der neuen Ausgabe. mehr »
Serien-Fans aufgepasst
17.07.2018
Die Achtziger sind zurück: Das erste Material zur dritten Staffel von "Stranger Things" ist ein Werbeclip für ein fiktives Einkaufszentrum. mehr »
Interview beim Münchner Filmfest
03.07.2018
Manchmal erkennt man eben ein Meisterwerk nicht sofort. So erging es offenbar auch dem deutschen Regisseur Peter Thorwarth beim Tarantino-Kultfilm "Pulp Fiction". mehr »
Liebesszene in "The Con Is On"
21.06.2018
Heiße Küsse und viel Leidenschaft! Maggie Q und Uma Thurman mussten in der Heist-Komödie "The Con Is On" viel Körpereinsatz zeigen. Jetzt verriet Maggie Q, dass ihre Kollegin ziemlich gut küssen kann. mehr »
Serien-Kleinod mit Uma Thurman
23.05.2018
Die US-Serie "Imposters" startete mehr oder weniger nebenbei vor kurzem bei VOX. Die Quote ist ausbaufähig. Doch wer schon reingeschaut hat, vielleicht nur, um Uma Thurman zu sehen, wurde überrascht: Die beste Serie, die keiner schaut! mehr »
Trotz Horror-Unfall bei "Kill Bill"
05.05.2018
Ihre letzte Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino bezahlte Uma Thurman mit chronischen Schmerzen - der Regisseur war bei ihrem Autounfall nicht unschuldig. Dennoch würde sie wieder mit ihm zusammenarbeiten. mehr »
Weltpremiere seines neuen Streifens
19.04.2018
Nach dem Nazi-Eklat im Jahr 2011 wurde Lars von Trier von den Filmfestspielen in Cannes verbannt. 2018 wird er zurückkehren! mehr »
Er wird Nachfolger von Uma Thurman
04.04.2018
Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes soll Benicio del Toro die Rolle des Präsidenten der "Un Certain Regard"-Jury übernehmen. mehr »
Oscar-Gewinner wird 60
21.03.2018
Viele Jahre liebten wir es, Gary Oldman zu hassen. Zu gut machte er sich als Bösewicht. Inzwischen ist das Geburtstagskind die Tugend in Person - aber nur auf der Leinwand? mehr »
Veränderungen für die dritte Staffel
03.03.2018
Fans der Science-Fiction-Mysteryserie "Stranger Things" aufgepasst! In der dritten Staffel wird es eine neue Figur geben, die von Maya Thurman-Hawke gespielt wird. Alle Infos über die Rolle gibt es hier... mehr »
Mehr als gute Kollegen?
02.03.2018
Im Broadway-Stück "The Parisian Woman" spielen Uma Thurman und Josh Lucas Mann und Frau. Auch hinter den Kulissen scheint die Chemie zu stimmen. mehr »
Auftritt in TV-Show
28.02.2018
Uma Thurman hat in einer TV-Show erklärt, warum sie nun ihre schrecklichen Erfahrungen mit Harvey Weinstein öffentlich gemacht hat. Sie fordert, dass er vor Gericht gestellt wird. mehr »
Harmloser Scherz
09.02.2018
Wurde auch Fergie Opfer von Quentin Tarantinos Gewalt? Ein neues Video zeigt, wie der Star-Regisseur die Sängerin in den Oberarm beißt. Allerdings verteidigt sie den 54-Jährigen. mehr »
"Ich weiß nun, wie falsch ich lag."
08.02.2018
Nach dem Auftauchen eines alten Interviews, in dem Quentin Tarantino Roman Polanski verteidigte, hat er sich nun öffentlich für seinen Kommentar entschuldigt. mehr »
Der Fall Uma Thurman
06.02.2018
Nun meldet sich auch Diane Kruger im Fall Uma Thurman zu Wort. Doch sie stellt sich auf die Seite von Quentin Tarantino. mehr »
Gewürgt und angespuckt?
06.02.2018
Völlig mit sich im Reinen hat Quentin Tarantino bestätigt, Schauspielerin Uma Thurman angespuckt und gewürgt zu haben. Tatsächlich sei dies nicht nur mit ihrem Einverständnis, sondern gar zu ihrem Wohl geschehen. mehr »
Sie erhebt schwere Vorwürfe
05.02.2018
Uma Thurman hat wie angekündigt ihr Schweigen gebrochen. Und dabei nicht nur erzählt, wie sie angeblich von Harvey Weinstein sexuell attackiert wurde. Auch gegen Quentin Tarantino erhebt sie schwere Vorwürfe. Dabei sah der sie immer als seine Muse an. mehr »
Interview mit der "New York Times"
03.02.2018
Sie schwieg über Monate hinweg, jetzt verriet sie erstmals Details über ihre schlimmen Erfahrungen mit Harvey Weinstein. In einem Londoner Hotel soll er sie attackiert haben... mehr »
2018 heiratet sie Prinz Harry
27.11.2017
Wenn es um ihre Gesichtsbehandlung in London geht, vertrauen Meghan Markle und andere Promis auf eine Person. Was diese wohl über die künftige Royal erzählen wird? mehr »
Sie bricht ihr Schweigen
24.11.2017
Erst hat sie geschwiegen, aber jetzt rechnet Uma Thurman mit Harvey Weinstein ab. Und das mit deutlichen Worten. Zudem kündigte sie an, dass sie noch mehr zu sagen hat. mehr »
Hochzeit bereits im August
10.11.2017
Gary Oldman hat es wieder getan: Der britische Schauspiel-Star hat zum fünften Mal geheiratet. Die Hochzeit liegt allerdings schon etwas zurück. mehr »
Regisseur hat sich verlobt
25.09.2017
Mit 54 Jahren hat sich Quentin Tarantino verlobt. Dass der Kult-Regisseur tatsächlich noch unter die Haube kommt, feierten viele Stars nun mit ihm. mehr »
Heimliche Hochzeit
24.09.2017
Er gibt der Ehe eine weitere Chance: Schauspieler Gary Oldman hat zum fünften Mal "Ja" gesagt. mehr »
Auszeichnung auf Filmfestival
01.07.2017
Wenn Uma Thurman einen roten Teppich betritt, steht sie im Mittelpunkt. Das war nun auch wieder in Tschechien zu sehen, wo die Schauspielerin für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Felix Neureuther verschiebt sein Comebackmehr
Tweet des Tages
Will Smith gratuliert seiner Ex-Frau Sheree Zampinomehr