Aktuelles Thema

Uschi Glas

Sortieren nach
1 2 3 4
Finale am 27. August
27.08.2021
Das Finale im Weltall steht an: Im vergangenen Jahr holte sich Werner Hansch den "Promi Big Brother"-Sieg. Doch wer sahnte vor ihm die Gewinnsumme ab und wie erging es den Siegern nach der Show? mehr »
Das Sprachrohr der jungen Generation: TV-Doku lädt zur Zeitreise durch die Geschichte der "Bravo"
22.08.2021
Die frühere Jugend-Instanz "Bravo" wird 65. Mittlerweile hat das Sprachrohr ganzer junger Generationen an Bedeutung verloren. "ZDFzeit" blickt auf die bewegende Geschichte des Teenieblattes zurück. mehr »
"Raffaello Summer Dinner"
13.08.2021
Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigen sich erstmals nach der Geburt ihres Sohnes wieder auf dem roten Teppich und kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. mehr »
GZSZ-Star Wolfgang Bahro krempelt für die Impfkampagne die Ärmel hoch
28.07.2021
Jo Gerner darf man nicht trauen, Wolfgang Bahro hingegen schon: Der GZSZ-Schauspieler ist nun Teil der Impfkampagne "Deutschland krempelt die Ärmel hoch" des Bundesministeriums für Gesundheit und präsentiert auf dem zugehörigen Plakat seinen Oberarm samt Pflaster. mehr »
Bundestagswahl
07.07.2021
In den USA gehören prominente Wahlhelferinnen und Wahlhelfer zur politischen Kultur. Und auch in Deutschland gibt es Stars, die sich positionieren - durchaus auch überraschend. mehr »
Frühstück vom FC Bayern: Münchner spenden 150.000 Euro
06.05.2021
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hilft Kindern in Corona-Not. mehr »
50 Jahre "Dalli Dalli": Kerner hüpft zum Jubiläum
04.05.2021
"Den Spitze-Sprung wird's geben" verspricht Johannes B. Kerner vor der "Großen Jubiläumsshow" zu 50 Jahren "Dalli Dalli". Am 13. Mai 1971 startete die legendäre Quizshow mit Hans Rosenthal im ZDF. Schnelle Rätsel, schnelle Spiele und der berühmte Luftsprung. Zum Jubiläum gibt's am 15. Mai die ultimative Huldigung. mehr »
Günther Jauch bekommt Hassnachrichten nach Corona-Impfkampagne
22.04.2021
Zwei Wochen nach Bekanntwerden seiner Corona-Infektion befindet sich Günther Jauch weiterhin in Quarantäne. Welche Hassnachrichten ihn dort erreichen, berichtete der 64-Jährige bei "stern TV". mehr »
Nach Engagement für Impfkampagne
22.04.2021
Seit seiner Corona-Infektion hat Günther Jauch "massenhaft" Hassnachrichten von Querdenkern erhalten. Das hat der Moderator bei einem virtuellen TV-Auftritt aus der Quarantäne verraten. Der Auslöser: Er ist Werbegesicht einer Impfkampagne. mehr »
"Unvorstellbar": So böse wird Uschi Glas im Netz angefeindet
12.04.2021
Uschi Glas ist eine von vielen Promis, die sich derzeit für die Impf-Werbekampagne der Bundesregierung einsetzen. Dass sie deshalb zunehmend mit Hass-Mails zu kämpfen hatte, berichtet die Schauspielerin nun im Videocast "19 - die DUB Chefvisite". mehr »
Pandemie
09.04.2021
Immer mehr Promis machen ihre Corona-Schutzimpfung öffentlich oder befürworten sie stark. Hierzulande sorgen Günther Jauch und Uschi Glas für Aufsehen. Nun aber ist Jauch selbst mit dem Virus infiziert. mehr »
Wegen Corona-Infektion: Günther Jauch fällt zum ersten Mal aus
09.04.2021
Das gab es noch nie: Aufgrund einer Coronavirus-Infektion muss Günther Jauch zum ersten Mal seit mehr als 30 Jahren bei einer Show vertreten werden. mehr »
Karriere im BR und ZDF
17.12.2020
Sabine Sauer geht zum Jahresende in den Ruhestand. Die Moderatorin hat 43 Jahre in Hörfunk und Fernsehen gearbeitet. Auf ihre Karriere blickt sie in einer Sondersendung im BR zurück. mehr »
Ein tierisches Pärchen tritt an
16.11.2020
"The Masked Singer" befindet sich auf der Zielgeraden. An diesem Montag findet das Halbfinale mit sieben verbliebenen Kandidaten statt. Welche Masken sind noch dabei? mehr »
Nachfolger gesucht
27.08.2020
Das diesjährige Finale von "Promi Big Brother" rückt näher. Was ist aus den Gewinnern der letzten sieben Staffeln geworden? mehr »
So hält sich die Schauspielerin fit
02.08.2020
Uschi Glas fühlt sich "energiegeladen" und "topfit". Wie sie sich gesund und fit hält, hat die 76-jährige Schauspielerin nun in einem Interview verraten. mehr »
Rührende Szenen
02.03.2020
Bei der Trauerfeier für Joseph Vilsmaier erzählten Kai Wiesinger, Ben Becker und Michael "Bully" Herbig rührende Anekdoten, die sie mit "Sepp" erlebt hatten. mehr »
Rührende Worte beim Deutschen Filmball
19.01.2020
Schauspielerin Uschi Glas vermisste beim Deutschen Filmball am Samstag in München vor allem ihren "besonderen Freund" Jan Fedder. mehr »
Ausnahmezustand im Hotel Bayerischer Hof
19.01.2020
Blitzlichtgewitter für Elyas M'Barek und Florian David Fitz beim Deutschen Filmball. Auf wen M'Barek sich bei der Veranstaltung noch besonders freute, hat er am roten Teppich verraten. mehr »
Flaggen auf Halbmast
14.01.2020
Ganz Hamburg hat sich von dem beliebten TV-Schauspieler Jan Fedder verabschiedet. Auch zahlreiche prominente Weggefährten nahmen Abschied. mehr »
Luke Perry, Marie Fredriksson und mehr
10.12.2019
Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von einigen herausragenden Persönlichkeiten. Diese dreizehn Stars bleiben ewig in Erinnerung. mehr »
Bayerische Kinokomödie
21.11.2019
Privat kämpft Joseph Hannesschläger gegen eine schwere Krankheit - beruflich sorgt er in der Komödie "Schmucklos" für großes Kinovergnügen. mehr »
Sohn von Uschi Glas
23.08.2019
Sein Verhalten hat ihn schon mehrmals vor Gericht und einmal ins Gefängnis gebracht, dieses Mal blieb es bei einem nächtlichen Besuch auf der Polizeiwache: Ben Tewaag ist dabei erwischt worden, wie er die Autoreifen eines Kumpels zerstochen hat. mehr »
Wer wird ihr Nachfolger?
22.08.2019
Am Freitag steigt das große "Promi Big Brother"-Finale. Was machen eigentlich die Gewinner der vergangenen sechs Staffeln? mehr »
Movie meets Media
04.07.2019
Manche nennen es provinziell und schimpfen auf die Schickeria - doch zahlreiche Promis lieben das Leben in München oder kommen gerne zu Besuch in die bayerische Landeshauptstadt. Warum das so ist, haben sie am Rande von "Movie meets Media" verraten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4