Aktuelles Thema

Uschi Glas

Sortieren nach
1 2 3
Rührende Worte beim Deutschen Filmball
19.01.2020
Schauspielerin Uschi Glas vermisste beim Deutschen Filmball am Samstag in München vor allem ihren "besonderen Freund" Jan Fedder. mehr »
Ausnahmezustand im Hotel Bayerischer Hof
19.01.2020
Blitzlichtgewitter für Elyas M'Barek und Florian David Fitz beim Deutschen Filmball. Auf wen M'Barek sich bei der Veranstaltung noch besonders freute, hat er am roten Teppich verraten. mehr »
Flaggen auf Halbmast
14.01.2020
Ganz Hamburg hat sich von dem beliebten TV-Schauspieler Jan Fedder verabschiedet. Auch zahlreiche prominente Weggefährten nahmen Abschied. mehr »
Schiffshörner und Trauerkorso: Abschied von Jan Fedder live im TV
14.01.2020
St. Pauli trägt Trauer. Heute verabschiedet sich der kultige Hamburger Stadteil von einem seiner berühmtesten Kinder. Jan Fedder wird zu Grabe getragen. Es werden Tausende Fans erwartet. Die Trauerfeier wird im NDR live aus dem Michel übertragen. mehr »
Florian Silbereisen: So hält er sich fit
12.12.2019
Der neue "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen hält sich gerne fit. Nun verriet er, mit welcher Sportart er gerne etwas für seinen Körper tut - und nebenher auch mal entspannt. mehr »
Luke Perry, Marie Fredriksson und mehr
10.12.2019
Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von einigen herausragenden Persönlichkeiten. Diese dreizehn Stars bleiben ewig in Erinnerung. mehr »
"Ist mir schnurzegal": Frank Elstner stiehlt bei den Bambis allen die Show
22.11.2019
Nicht die eleganten Roben, nicht Frauenheld Elyas M'Barek und nicht Königin Mathilde von Belgien: Für das Highlight der diesjährigen Bambi-Verleihung sorgte Frank Elstner. Der Moderator gewann nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holte auch sämtliche Sympathiepunkte im Publikum. mehr »
Medienpreis
22.11.2019
Der Medienpreis Bambi bringt Glanz und Glamour nach Baden-Baden. Starke Frauen ist das Motto des Abends. Nicht nur Prominente können sich über Preise freuen. mehr »
Bayerische Kinokomödie
21.11.2019
Privat kämpft Joseph Hannesschläger gegen eine schwere Krankheit - beruflich sorgt er in der Komödie "Schmucklos" für großes Kinovergnügen. mehr »
Florian Silbereisen über "Das Traumschiff: "Das ist für mich eine Herzensangelegenheit!"
14.11.2019
Die Entscheidung des ZDF stieß nicht überall auf Gegenliebe: Jetzt äußert sich Florian Silbereisen selbst über sein Engagement als "Traumschiff"-Kapitän. mehr »
Sohn von Uschi Glas
23.08.2019
Sein Verhalten hat ihn schon mehrmals vor Gericht und einmal ins Gefängnis gebracht, dieses Mal blieb es bei einem nächtlichen Besuch auf der Polizeiwache: Ben Tewaag ist dabei erwischt worden, wie er die Autoreifen eines Kumpels zerstochen hat. mehr »
Wer wird ihr Nachfolger?
22.08.2019
Am Freitag steigt das große "Promi Big Brother"-Finale. Was machen eigentlich die Gewinner der vergangenen sechs Staffeln? mehr »
Movie meets Media
04.07.2019
Manche nennen es provinziell und schimpfen auf die Schickeria - doch zahlreiche Promis lieben das Leben in München oder kommen gerne zu Besuch in die bayerische Landeshauptstadt. Warum das so ist, haben sie am Rande von "Movie meets Media" verraten. mehr »
Zwei Tage vor seinem 95. Geburtstag
17.06.2019
Der Serien-Regisseur Rolf von Sydow ist tot. Er starb am Sonntag in Berlin, nur zwei Tage vor seinem 95. Geburtstag. Laut seiner Witwe ist er "friedlich zu Hause eingeschlafen". mehr »
Einer ihrer letzten Filme
07.06.2019
"Club der einsamen Herzen" ist einer der letzten Filme der verstorbenen Schauspielerin Hannelore Elsner. Das erwartet die Zuschauer. mehr »
Schauspielerin überraschend verstorben
24.04.2019
In über 200 Filmen hat die kürzlich verstorbene Hannelore Elsner mitgespielt. Bis kurz vor ihrem Tod stand die Schauspielerin vor der Kamera - und wird folglich noch in einigen Filmen zu sehen sein, darunter auch ein "Tatort". Hier eine kurze Übersicht. mehr »
Trauer um Hannelore Elsner
23.04.2019
Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin verstarb im Alter von 76 Jahren. mehr »
Elmar Wepper feiert am 16. April seinen 75. Geburtstag
15.04.2019
Der Name Wepper gilt im deutschen Film gemeinhin als Qualitätssiegel. Der jüngere der beiden Brüder, Elmar, feiert am 16. April seinen 75. Geburtstag. mehr »
Cameo-Auftritt im Singspiel
13.03.2019
Die Schlagerstars Marianne und Michael waren die Überraschungsgäste beim Nockherberg-Singspiel 2019. Wie es zu dem Cameo-Auftritt kam und wie sie ihn erlebten, erklären sie im Interview. mehr »
Ballnacht im Bayerischen Hof
27.01.2019
Killer-Dekolletés, leidenschaftliche Bienen-Botschafter im Auftrag Ihrer Majestät und ein Feuerwehreinsatz waren nur einige der Highlights beim Deutschen Filmball in München. mehr »
Rache für Aus bei "Dahoam is Dahoam"?
14.01.2019
An dem plötzlichen Ende ihrer Kultfigur bei "Dahoam is Dahoam" hat Schauspielerin Doreen Dietel noch zwei Jahre nach ihrem Rausschmiss zu knabbern. Im Dschungel rechnete sie jetzt mit der Serie ab. mehr »
"Klamke - Die Kiosk Comedy"
11.12.2018
Bereits in den "Fack ju Göhte"-Filmen bewies Uschi Glas komödiantisches Talent. Jetzt ist die Schauspielerin in einer neuen Comedy-Reihe mit Kabarettist Gernot Haas zu sehen. mehr »
Ausstrahlung im Oktober
09.07.2018
Moderator Thomas Gottschalk bekommt eine neue Samstagabendshow im ZDF. Die einmalige Ausgabe wird voraussichtlich im Oktober ausgestrahlt. mehr »
Audi Director's Cut & Movie meets Media
01.07.2018
Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst nur in Los Angeles: In München gab sich beim Audi Director's Cut & Movie meets Media das Who is Who der deutschen Filmbranche die Ehre. Thema war natürlich auch die Fußball-WM. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
20.04.2018
In "München Grill" spielt Uschi Glas eine überzogene Version von sich selbst. Warum sie Rollen wie diese oder die der Ingrid Lembach-Knorr in "Fack Ju Göhte" so gerne spielt, verrät sie im Interview. mehr »
Sortieren nach
1 2 3