Aktuelles Thema

Vampire Diaries

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 7
Keine langen Haare mehr
11.01.2017
Neues Jahr, neue Frisur: Schauspielerin Nina Dobrev hat bei der Premiere ihres neuen Films "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" in London mit kürzeren Haaren überrascht. mehr »
"Sherlock", "Game of Thrones" und mehr
04.01.2017
Serien-Junkies können sich freuen, das Jahr 2017 hat wieder einiges zu bieten. Neue Staffeln hochgelobter Favoriten und komplett frisches Material stehen in den Startlöchern: Diese Highlights sollte niemand verpassen! mehr »
So geht es in Staffel 8 weiter
22.12.2016
Was für ein Cliffhanger! Das Ende von Staffel sieben der Mystery-Serie "Vampire Diaries" hinterlässt viele Fragen: Sind Damon und Enzo für immer verloren? Und wer oder was steckt hinter ihrer Blutlust? So geht es in Staffel acht weiter. mehr »
Ein Kinderfoto zum Geburtstag
08.12.2016
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder feiert Geburtstag. Zu diesem Anlass postete der Schauspieler einen süßen Schnappschuss aus Kindheitstagen - und eine noch süßere Liebeserklärung. mehr »
Scheidung nach zwei Jahren
22.11.2016
So überraschend wie die Hochzeit von Naya Rivera und Ryan Dorsey vor zwei Jahren war, ist nun auch die Trennung des Paares. Der "Glee"-Star hat die Scheidung eingereicht. mehr »
Ungeklärte Todesursache
08.11.2016
Der TV-Star Owiso Odera wurde am vergangenen Wochenende plötzlich aus dem Leben gerissen. Er starb bei Proben zu einem Theaterstück... mehr »
Meilenstein auf Instagram
29.10.2016
Nina Dobrev hat seit Kurzem zehn Millionen Follower auf Instagram. Um sich bei ihren Fans zu bedanken, hat die Schauspielerin scheinbar zehn Millionen Shots getrunken. mehr »
Nun muss der Zeitplan stimmen
26.10.2016
Eine Rückkehr von Nina Dobrev zum Finale von "Vampire Diaries" ist so gut wie sicher. Showrunnerin Julie Plec erklärte jüngst in einem Interview, dass die Schauspielerin "zu 100 Prozent" dabei sein wolle. mehr »
So geht es in Staffel sieben weiter
13.10.2016
"Vampire Diaries" kehrt aus der Sommerpause zurück. Hat Damon tatsächlich Elena getötet? Ist die Liebe von Stefan und Caroline wirklich am Ende? Und kann die Jägerin gestoppt werden? Das passiert in den letzten elf Folgen von Staffel sieben. mehr »
"Shades of Blue" und mehr
01.10.2016
Jennifer Lopez als Polizistin, Ashton Kutcher in weiteren Folgen seiner Cowboy-Serie, die Untoten von "The Walking Dead" und "Vampire Diaries" sowie Neues von den Ärzten aus Seattle: Im Oktober wird Serien-Fans wieder einiges geboten. mehr »
Sommerfrische in Idaho
19.08.2016
Nina Dobrev und Julianne Hough halten sich im Mädelsurlaub nicht mit Prüderie auf - und lassen sich am See den Wind um den nackten Hintern wehen. mehr »
Heute hält sie sich anders fit
12.08.2016
Julianne Hough ist Schauspielerin und Profi-Tänzerin - mit einem durchtrainierten Körper. Die 28-Jährige liebt es zu sporteln und sich gesund zu ernähren. Doch mit 19 Jahren hat sie gerade mal das Nötigste gegessen, um zu überleben: "Das war nicht gesund." mehr »
Nach Staffel acht ist Schluss
12.08.2016
Die TV-Serie "Vampire Diaries" neigt sich dem Ende zu: Nach Staffel acht ist Schluss, wie auf der Comic-Con offiziell verkündet wurde. Sofort wurde über eine Rückkehr von Nina Dobrev spekuliert. Nun steht fest: Die Verhandlungen laufen bereits. mehr »
Offiziell bestätigt
24.07.2016
Schock für die Fans: "Vampire Diaries" wird nach acht Staffeln abgesetzt. Auf der Comic-Con verkündete Macherin Julie Plec offiziell das Aus - und verrät erste Details zur letzten Staffel. mehr »
Superhelden, Raumfahrer und mehr
21.07.2016
San Diego befindet sich vom 21. bis 24. Juli im Ausnahmezustand. Superhelden, Raumfahrer, Dämonen und mehr werden die Stadt wieder fest im Griff haben. Die internationale Comic-Con hat nämlich auch 2016 einiges zu bieten. mehr »
"Delena"-Reunion bei "TVD"
01.07.2016
Die Rückkehr von Nina Dobrev zu "The Vampire Diaries" hat Fans der Serie erfreut. Nikki Reed hingegen, Ehefrau von Dobrevs Ex-Freund Ian Somerhalder, soll alles andere als begeistert sein. mehr »
Der "Bibi & Tina"-Star im Interview
20.06.2016
In der Rolle der Bibi Blocksberg lockte sie tausende Kinder und Jugendliche in die Kinos. Jetzt möchte Lina Larissa Strahl mit dem Album "Official" auch als Musikerin durchstarten. Im Interview spricht die 18-Jährige über die Schauspielerei, die Musik und das Erwachsenwerden. mehr »
Was passiert mit Damon und Stefan?
26.05.2016
"Vampire Diaries" geht im deutschen Fernsehen in die Sommerpause. Doch wie geht es mit Damon, Stefan und Co. in Staffel sieben weiter? mehr »
Überfliegerin Marlo
21.04.2016
Nina Dobrev ist angeblich für eine Rolle im Remake des Thrillers "Flatliners" im Gespräch. Sie könnte darin eine Überfliegerin namens Marlo spielen. mehr »
Ist nach Staffel acht Schluss?
11.04.2016
Die Mystery-Serie "Vampire Diaries" neigt sich dem Ende zu. Auf einer Veranstaltung in Nashville ließ Ian Somerhalder durchblicken, dass es noch eine finale achte Staffel geben werde, dann sei aber Schluss. Dieses Statement kommt kurz nachdem Kat Graham ihren Ausstieg aus der Serie bekannt gegeben hatte. mehr »
Ist Staffel acht die letzte?
06.04.2016
Kat Graham verlässt die erfolgreiche Mystery-Serie "Vampire Diaries" nach der achten Staffel. Doch was bedeutet das für die Show? Immerhin ist das Leben von Nina Dobrevs Rolle Elena an das Schicksal von Grahams Bonnie gekoppelt. mehr »
Mit der App von Covet Fashion
27.03.2016
Nina Dobrev wird immer wieder für ihren modebewussten Stil gelobt. Nun können ihre Fans sie stylen und zwar über die App "Covet Fashion - The Game". Einen ganzen Monat lang können App-User den ehemaligen "Vampire Diaries"-Star einkleiden und sie wird die besten Outfits dann sogar tragen. mehr »
Kein Leder verwendet
26.03.2016
Schauspielerin Nikki Reed hat ein großes Herz für Tiere. Deswegen hat sie gemeinsam mit Designerin Megan Bogle die vegane Taschenkollektion Freedom of Animals ins Leben gerufen. Für die Stücke wurde kein Leder verwendet. mehr »
Wie geht es ohne Elena weiter?
17.03.2016
Hauptdarstellerin Nina Dobrev hat sich im Finale der sechsten Staffel aus der Welt von "Vampire Diaries" verabschiedet. Was passiert nun in Staffel sieben der erfolgreichen Serie? Hier die sieben wichtigsten Fakten. mehr »
Sie waren sieben Monate ein Paar
17.02.2016
Schauspielerin Nina Dobrev ist offenbar wieder zu haben! Die ehemalige Leading Lady der TV-Serie "Vampire Diaries" soll sich nach sieben Monaten Beziehung von Schauspielkollege Austin Stowell getrennt haben. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 7