Aktuelles Thema

Verleihung

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Das Highlight der Verleihung
18.09.2018
Glenn Weiss sorgte bei den Emmy Awards 2018 für das Highlight des Abends: Er machte seiner Freundin auf der Bühne einen Heiratsantrag! mehr »
Verleihung am 20. August
17.07.2018
Die Nominierungen für die diesjährigen MTV Video Music Awards sind da und Rapperin Cardi B geht als klare Favoritin ins Rennen. Taylor Swift geht in diesem Jahr "fast" leer aus. mehr »
Kunst- und Kulturpreis von Montblanc
27.04.2018
Königlich und märchenhaft war die Verleihung des "Montblanc de la Culture Arts Patronage Award" am Donnerstag in München. Interessant waren vor allem die persönlichen Füllfederhalter-Geschichten der prominenten Gäste - und ihre Verbindung zum Paten des Events, König Ludwig II. mehr »
Verleihung im Mai
17.04.2018
Am Dienstag wurden die Nominierungen für die renommierten Billboard Music Awards bekannt gegeben. Drei Künstler sind die eindeutigen Favoriten. mehr »
"Marl wird nie langweilig"
13.04.2018
Die Grimme-Preise 2018 sind vergeben. Bei der Verleihung verriet Regisseur Tom Tykwer unter anderem, wann sich die Fans auf "Babylon Berlin" im Ersten freuen dürfen. mehr »
Neue Details bekannt gegeben
05.04.2018
Die Liste der Nominierten steht schon lange fest, nun wurden weitere Live-Acts und die Presenter für die Echo-Verleihung am 12. April bekannt gegeben. mehr »
Verleihung am 27. April
14.03.2018
Die Nominierungen für den Deutschen Filmpreis 2018 stehen fest: "3 Tage in Quiberon" könnte der große Abräumer werden. Das Drama über das Leben von Romy Schneider geht mit zehn Nominierungen ins Rennen. mehr »
Wer bekommt die Lola?
07.03.2018
Schauspieler Edin Hasanovic wird am 27. April die Verleihung des Deutschen Filmpreises moderieren. "Ich freue mich tierisch und hoffe, dass wir den Menschen an den Bildschirmen Lust auf den deutschen Film machen können", freut sich der 25-Jährige. mehr »
Beste weibliche Nebenrolle - Oscar für Eiskunstlauf-Drama "I, Tonya"
05.03.2018
Das Eiskunstlauf-Drama "I, Tonya" ist in Los Angeles bei der Verleihung des wichtigsten Filmpreises mit einem Oscar ausgezeichnet worden. mehr »
Kobe Bryant erhält Oscar für "Dear Basketball"
05.03.2018
Kobe Bryant hat bei der 90. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles einen Oscar für den Animationsfilm "Dear Basketball" abgeräumt. mehr »
Rekorde, Premieren und Zahlen
01.03.2018
Am 4. März steigen zum 90. Mal die Oscars. Passend dazu gibt es hier 90 Fakten zur berühmten Preisverleihung, mit denen man auf jeder Oscar-Party angeben kann. mehr »
Ein echter Blickfang
23.02.2018
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers zog bei der Verleihung der Goldenen Kamera alle Blicke auf sich. In einem weißen Jumpsuit begeisterte sie auf dem roten Teppich. mehr »
Hollywood-Star Cumberbatch moderiert Laureus Awards
26.01.2018
Hollywood-Star Cumberbatch wird am 27. Februar bei der Verleihung der Laureus World Sports Awards in Monaco als Moderator durch den Abend führen. mehr »
Premiere beim Bayerischen Filmpreis
20.01.2018
Jella Haase überrascht bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises mit einem neuen Look. Statt der längeren Haare trägt der "Fack ju Göhte"-Star nun einen sexy Pixie-Cut. mehr »
Newcomerin überrascht mit Rekord
14.01.2018
Die Nominerungen der Brit Awards wurden bekanntgegeben. Egal, was bei der Verleihung passiert: Dua Lipa darf sich jetzt schon als große Gewinnerin sehen. mehr »
Im Schatten des Sex-Skandals
05.01.2018
Die Stars werden bei der Verleihung der Golden Globes am kommenden Sonntag ein klares Statement gegen sexuelle Belästigung in die Welt hinausschicken. Diese Protestaktionen sind geplant. mehr »
Angst vor Terrorgefahr
31.12.2017
Nach den vielen Anschlägen im Jahr 2017 will man bei den Golden Globes nichts dem Zufall überlassen: Die Sicherheitsmaßnahmen sollen erhöht werden. mehr »
"Ära bewusster Ignoranz" ist vorbei
15.10.2017
Die für die Verleihung der Oscars bekannte Academy of Motion Picture Arts and Sciences will nichts mit Harvey Weinstein zu tun haben. mehr »
Einige Favoriten gehen leer aus
18.09.2017
Die 69. Verleihung der Emmys in Los Angeles hatte neben strahlenden Gewinnern und tränenreichen Dankesreden auch so manche Überraschung parat. mehr »
Er kann es nicht beschreiben
23.06.2017
Bei der Verleihung der "Goldenen Nymphe" in Monte-Carlo hat Helen Mirren bei ihrem Schauspielkollegen 50 Cent offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. mehr »
Glamour Women of The Year Awards 2017
07.06.2017
Die Verleihung der Glamour Women of The Year Awards 2017 lockte unzählige beeindruckende Frauen nach London. Den Hingucker-Look für das Event hatte allerdings Model Jourdan Dunn gewählt. mehr »
Verleihung des Deutschen Medienpreises
26.05.2017
Der frühere US-Präsident Barack Obama wurde mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet und bei der Gala in Baden-Baden erschienen auch viele Promis. mehr »
Verleihung am 28. April
21.03.2017
Schauspielerin und Musikerin Jasmin Tabatabai wird am 28. April ihr Moderationsgeschick unter Beweis stellen: Sie führt durch die Verleihung des Deutschen Filmpreises. mehr »
Verleihung am 28. April
16.03.2017
Die Nominierten für den Deutschen Filmpreis sind nun bekannt: "Toni Erdmann" ist zwar ein heißer Kandidat in vielen Disziplinen, doch zwei andere Filme sind mit acht und sieben Nennungen noch öfter nominiert. mehr »
Ludwig Lehner meldet sich zu Wort
07.03.2017
Es war eine jetzt schon legendäre Verleihung der Goldenen Kamera. Nicht wegen der tollen Show, sondern hauptsächlich aufgrund des Joko-und-Klaas-Pranks. Ein falscher Ryan Gosling wurde eingeschleust. Jetzt spricht das Double in einem Interview. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Lenny Kravitz und sein XXL-Schalmehr
Tweet des Tages
Johnny Galecki zeigt sich verliebt mit neuer Freundinmehr