Aktuelles Thema

Veronica Ferres

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
"The Masked Singer": Vierte Staffel lässt nicht mehr lange auf sich warten
04.01.2021
Mit der dritten Staffel seiner Musikshow "The Masked Singer" tastete sich ProSieben bereits an die 30-Prozent-Marke in der werberelevanten Zielgruppe heran. Nun gab der Sender den Starttermin der neuen vierten Staffel bekannt - und kündigt an, es dem Rateteam schwerer zu machen. mehr »
"Es hieß, ich würde ein Sozialfall werden": Veronica Ferres mit emotionalem Geständnis
14.12.2020
Heute ist Veronica Ferres eine der berühmtesten deutschen Schauspielerinnen. Dass Ihr Erfolg kein Selbstläufer war, machte die 55-Jährige nun in einem Instagram-Post klar. mehr »
Nachfolge von Tobias Moretti
04.12.2020
Große Ehre für Lars Eidinger: Der Berliner schlüpft bei den Salzburger Festspielen in die Rolle des "Jedermann". mehr »
Ferres-Tochter Lilly Krug beeindruckt in Talkshow: "Ich mache meine eigene Karriere"
02.12.2020
Die Mutter Veronica Ferres, der Stiefvater Carsten Maschmeyer: Lilly Krug kommt aus prominentem Hause. Dass die 19-Jährige ihren ganz eigenen Weg beschreiten will, verriet sie in der "NDR Talk Show". Deren Moderator sieht einen neuen Superstar heranwachsen. mehr »
Daniela Katzenberger im Interview zu "The Masked Singer": "Dass Veronica Ferres vor mir ausschied, ist schon geil"
25.11.2020
Es war eine Premiere bei "The Masked Singer": Mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist erstmals ein Team in einer der verrücktesten Musikshows der Welt angetreten. Wie es dazu kam, verrät die 34-Jährige im Interview. mehr »
"Das versaut alles!": "Masked Singer"-Fans stöhnen über XXL-Finale und 70 Minuten Werbung
25.11.2020
Mit der strahlenden Siegerin Sarah Lombardi endete eine abermals triumphal erfolgreiche Staffel "The Masked Singer". Die Fans sind in den sozialen Medien voller Begeisterung, aber auch voller Frust: Schlachtet ProSieben die Erfolgsshow zu sehr aus? mehr »
Erste Frau auf dem "Masked Singer"-Thron: Das Skelett wurde vom Sohn verraten!
25.11.2020
Wie treffend: Kurz nach der Geisterstunde, um 0.05 Uhr, stand der Sieger der dritten "The Masked Singer"-Staffel fest. Das Skelett hat den ProSieben-Maskenball gewonnen! Eine halbe Stunde später fiel die Maske. Sarah Lombardi war das schaurig-schöne Gerippe. Zweiter wurde Alec Völkel im Kostüm des Aliens. Bildershow: So lief das "Masked Singer"-Finale >> mehr »
Sarah Lombardi als Skelett?
24.11.2020
Am Dienstagabend steigt das große "The Masked Singer"-Finale. Unter den Fans und den ausgeschiedenen Kandidaten kursieren einige Tipps, welche Promis sich unter den verbliebenen Masken befinden könnten. mehr »
Das Rateteam-Mitglied im Interview
24.11.2020
Bülent Ceylan schaffte es in der ersten Staffel von "The Masked Singer" als Heavy-Metal-Engel bis ins Finale der Show. In der aktuellen Staffel war er festes Mitglied des Rateteams und verrät im Interview, was ihm mehr Spaß gemacht hat und was er sich vom diesjährigen Finale erwartet. mehr »
Kerner schaut nicht einmal hin: Herzschlag-Finale beim "Wer wird Millionär?"-Promi-Special
20.11.2020
Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt, Fußball-Funktionär Ralf Rangnick, Moderator Johannes B. Kerner, Tennis-Legende Michael Stich und TV-Koch Steffen Henssler spielten im Promi-Special für den guten Zweck. Einer erwies sich als Hasardeur! Bildershow: Highlights der Promi-Ausgabe von WWM >> mehr »
Kerner, Henssler und Stich
19.11.2020
Bei "Wer wird Millionär?" haben deutsche Promis am Donnerstagabend insgesamt 346.000 Euro für einen guten Zweck erspielt. mehr »
Sechs Promis ziehen ins Finale ein
16.11.2020
Im großen Halbfinale von "The Masked Singer" ist ein weiterer Promi-Kandidat enttarnt worden. Wer hatte sich als Katze verkleidet? mehr »
Ein tierisches Pärchen tritt an
16.11.2020
"The Masked Singer" befindet sich auf der Zielgeraden. An diesem Montag findet das Halbfinale mit sieben verbliebenen Kandidaten statt. Welche Masken sind noch dabei? mehr »
Der Frosch verrät sich bei "The Masked Singer" - und Bülent Ceylan die Jury
11.11.2020
Das Tiersterben bei "The Masked Singer" (ProSieben) geht weiter: In der vierten Show ging es dem Frosch an die Schenkel. Als "crazy Frog" wurde ein Komiker enttarnt, den wirklich alle auf dem Zettel hatten. Auch weil Bülent Ceylan eine goldene Jury-Regel brach. Zur Bildershow: Der Frosch ist enttarnt >> mehr »
Moderator war der Hummer
28.10.2020
Jochen Schropp ist als Hummer in "The Masked Singer" enttarnt worden. Im Interview verrät er, was ihn "ein bisschen traurig" macht und welche Souvenirs er sich von der Show mitgenommen hat. mehr »
Verplappert bei "The Masked Singer": Hat der enttarnte Hummer das Skelett verraten?
28.10.2020
Der Hummer war der Hammer. Aber er wurde geknackt! In der zweiten Show von "The Masked Singer" (ProSieben) kam "Promi Big Brother"-Moderator und Schauspieler Jochen Schropp unter dem "roten Panzer mit den Scherenhänden" zum Vorschein. Nach dem Aus unterlief ihm ein vielleicht folgenschwerer Fehler... Zur Bildershow: So lief die zweite Folge "Masked Singer" >> mehr »
Highlights aus Show zwei
27.10.2020
In der zweiten Show von "The Masked Singer" duellierten sich zehn maskierte Promis. Am Ende musste der Hummer seine Identität preisgeben. mehr »
Veronica Ferres im Interview: "Mein Ziel war nur, die erste Show zu überstehen"
21.10.2020
Die erste Maske ist gefallen, und es war gleich eine kleine Sensation: Zum Start der dritten Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer" trat Veronica Ferres im Kostüm der Biene auf. Was ihr Ehemann Carsten Maschmeyer dazu gesagt hat und wie ihr die Idee für den Sprachfehler ihrer Figur kam, verrät die Schauspielerin im Interview. mehr »
So war es hinter den Kulissen
21.10.2020
Veronica Ferres war die Biene in "The Masked Singer". Nach der langen Geheimniskrämerei darf sie nun endlich vom Leben als "Agent" erzählen. mehr »
Die Biene stürzt ab! Hat "The Masked Singer" schon seinen größten Star verloren?
21.10.2020
Überraschungen, Verwirrung und am Ende eine Sensation. Der Auftakt der dritten Staffel von "The Masked Singer" hätte kaum besser verlaufen können. Naja, vielleicht nicht aus Sicht der Biene. Die musste nämlich gleich die Maske fallen lassen. Schauspielerin Veronica Ferres kam zum Vorschein - und musste gehen! Zur Bildershow: So lief die Auftaktfolge >> mehr »
Ein Auftakt voller Überraschungen
21.10.2020
Der Auftakt zur dritten Staffel von "The Masked Singer" hatte wieder einiges zu bieten. Für die Biene hat es sich allerdings ausgeträllert. mehr »
Am sechsten Hochzeitstag
27.09.2020
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern ihren sechsten Hochzeitstag - samt öffentlichen Liebesbekundungen bei Instagram. mehr »
Trachtenfotos zum Wiesn-Start
20.09.2020
Das Oktoberfest 2020 wurde Corona-bedingt abgesagt. Stars wie Nadine Menz oder Kai Pflaume denken auf Instagram an vergangene Wiesn-Besuche zurück. mehr »
Dirndlbilder auf Instagram
19.09.2020
Am heutigen Samstag hätte das Oktoberfest starten sollen. Auch Wiesn-Fan Veronica Ferres zeigt sich enttäuscht über die Corona-bedingte Absage. Dennoch hat sie Verständnis. mehr »
Schauspieler feiert 90. Geburtstag
08.09.2020
Schauspielerin Veronica Ferres gratuliert Mario Adorf zum 90. Geburtstag - und erzählt dabei von der ersten Begegnung mit dem Kollegen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6