Aktuelles Thema

Veronica Mars

Sortieren nach
1 2
Chris Lowell stößt zum "How I Met Your Father"-Cast
18.06.2021
Mit Hilary Duff in der Hauptrolle ist "How I Met Your Father" bereits prominent besetzt. Nun stößt mit Chris Lowell ein Darsteller aus dem Oscar-prämierten Film "Promising Young Woman" zum Cast. mehr »
Darsteller noch nicht bekannt
25.08.2020
Für den US-Sender The CW ist bald eine ganz besondere Superhelden-Truppe im Einsatz. Die "Powerpuff Girls" bekommen eine Live-Action-Serie. mehr »
Ist sie die neue Serena?
03.03.2020
Das "Gossip Girl"-Reboot nimmt Gestalt an: Unter anderem wird Emily Alyn Lind eine der Hauptrollen übernehmen. Details zu ihrem Charakter sind bereits bekannt. mehr »
Tratschtante aus dem Off
08.11.2019
Schauspielerin Kristen Bell kehrt als Erzählerin im "Gossip Girl"-Reboot zurück und gibt die Tratschtante aus dem Off. Die Handlung spielt acht Jahre später als die Originalserie. mehr »
Wer wird alles erwartet?
18.07.2019
Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet? mehr »
Die Verwandlung von Paris Hilton
09.04.2019
Ob als It-Girl, Reality-TV-Star, Model, DJane oder schlicht Hotelerbin: Paris Hilton ist seit ihrem Durchbruch in den 2000ern erfolgreich. Wir zeigen Ihnen, wie die hübsche Blondine sich verändert hat und welche Skandale es in ihrem Leben gab.  Zur Bildershow: Die Verwandlung von Paris Hilton >> mehr »
Er war sich nicht sicher
29.01.2019
Dax Shepard und Kristen Bell gelten heute als Traumpaar - doch der Weg dahin war nicht immer leicht. Wie Shepard nun in einem Interview verrät, hat er lange an der Beziehung gezweifelt und sich gefragt: "Will ich wirklich mit so jemanden zusammen sein?" Eigentlich war ihm Bell ein zu guter Mensch. mehr »
"Scream Queen" feiert
22.11.2018
Jamie Lee Curtis wurde als Horrorfilm-Star berühmt. Sie wollte sich trotzdem nie in eine Schublade stecken lassen und kann deshalb auf eine wechselvolle Karriere zurückblicken. mehr »
Kristen Bell kehrt zurück
22.08.2018
Die vielgeliebte Detektivserie "Veronica Mars" könnte erneut ein Revival bekommen - diesmal aber in Serienform und nicht als Film. mehr »
Aufnahme verblüfft Twitter-User
06.04.2018
Vielen Serien- und Filmfans ist sicher schon einmal aufgefallen, wie ähnlich sich "Scrubs"-Star Zach Braff und sein Kollege Dax Shepard eigentlich sehen. Ein witziges Face-Swap-Foto liefert jetzt den ultimativen Vergleich. mehr »
Ab 9. November im Kino
08.11.2017
Es gibt Nachschub von den unartigen Müttern: In "Bad Moms 2" dreht sich bei Mila Kunis und Co. alles um Weihnachten - und was dabei schief gehen kann. mehr »
"Wir sind schockiert"
04.11.2017
TV-Schauspieler Brad Bufanda ist tot. Der 34-Jährige, bekannt aus der Serie "Veronica Mars", hat sich selbst das Leben genommen. mehr »
Bell, Greene, Missy Elliot und Co.
07.09.2017
Die USA warten auf den nächsten Hurrikan. "Irma" nähert sich mit noch mehr Wucht als "Harvey". In der Karibik hat der Wirbelsturm bereits großen Schaden angerichtet. Viele US-Stars drücken ihr Mitgefühl aus. mehr »
13 Episoden geplant
19.01.2016
Der Streaming-Dienst Netflix hat auf einer Pressetour in den USA bestätigt, dass es eine zweite Staffel von "Jessica Jones" geben wird. Hier alle bisher bekannten Details. mehr »
Auch Christina Applegate dabei
26.10.2015
Mila Kunis, Kristen Bell und Christina Applegate sind richtig "miese Mütter" - zumindest in einer neuen Komödie, für die sie bald gemeinsam vor der Kamera stehen werden. mehr »
Von River Phoenix bis Macaulay Culkin
22.06.2015
Viele Kinderstars wurden früh bekannt und mussten dann teuer dafür bezahlen, da sie mit dem Medienrummel nicht zurecht kamen. mehr »
Von River Phoenix bis Macaulay Culkin
24.04.2015
Sie wurden früh bekannt und mussten teuer dafür zahlen: Vielen Kinderstars ist der Medienrummel zu viel oder sie zerbrechen daran, nicht mehr an einstige Erfolge anschließen zu können. Einige kämpfen mit Depressionen und finden ihre Zuflucht in Alkohol und Drogen. mehr »
Schauspielerin will keinen weiteren Nachwuchs
16.02.2015
Erst vor wenigen Wochen kam Kristen Bells zweite Tochter Delta zur Welt. Jetzt gestand die Schauspielerin, dass sie vorerst keine weiteren Kinder bekommen will. mehr »
Ihr Töchterchen heißt Delta
20.12.2014
Schauspielerin Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard haben sich ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht: Die "Veronica Mars"-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Es ist erneut ein Töchterchen. Die stolzen Eltern teilten die frohe Botschaft sofort via Twitter mit der Welt. mehr »
Gone Girl, Teenage Mutant Ninja Turtles, Am Sonntag bist du tot, ...
28.09.2014
Der Oktober verspricht vielfältige Kino-Unterhaltung. Kein Wunder: Wenn Ben Affleck in Verdacht gerät, seine Frau ermordet zu haben, Brendan Gleeson als Priester nur noch eine Woche zu leben hat und vier mutierte Ninja-Schildkröten gegen das Böse kämpfen, scheint für jeden Geschmack etwas dabei zu sein. mehr »
Geschwisterchen für kleine Lincoln
24.06.2014
Eine frohe Botschaft aus Hollywood: Kristen Bell soll wieder Mama werden. Ihre Tochter von Ehemann Dax Shepard bekommt ein Geschwisterchen. Ihre Kinder aber in die Öffentlichkeit drängen? Das wollen die jungen Eltern auf keinen Fall. mehr »
Kristen Bell: Kein Fan von Disney-Prinzessinnen
28.11.2013
Kristen Bell konnte sich früher nie mit einer der zahlreichen Disney-Prinzessinnen identifizieren - die hatten ihr zuviel "Östrogen". mehr »
Kristen Bell war um Sex-Szene besorgt
29.08.2013
Kristen Bell spielt in dem Film "Lifeguard" eine erwachsene Rettungsschwimmerin, die eine Affäre mit einem Teenager anfängt - besonders vor den Liebesszenen hatte sie anfangs Angst. mehr »
Kristen Bell will eine ruhige Hochzeit
07.08.2013
Kristen Bell möchte keine Hochzeit mit viel Trubel - sie wünscht sich eine kleine aber feine Eheschließungs-Zeremonie. mehr »
Kristen Bell: Keine Lust auf Diät
31.07.2013
Kristen Bell wird sich nicht in die Riege der Promi-Mütter einreihen, die kurz nach der Geburt wieder rank und schlank sind - auf Sport verzichtet sie trotzdem nicht. mehr »
Sortieren nach
1 2